Google Website Translator Gadget

Sonntag, 13. Mai 2012

Alles Liebe zum Muttertag!

Hallo Ihr Lieben,

lasst euch heute ordentlich feiern und verwöhnen!!!
Meine drei haben heute morgen den Frühstückstisch für mich gedeckt, leckere Croissants aufgebacken und mir ganz liebevolle Geschenke gebastelt/gekauft.
Guuut, dass meine Große schon 12 ist. Sie hat dafür gesorgt, dass Mama auch Geschenke bekommt, die ihr gefallen. Ihr wißt, was ich meine, oder? ;o)

Einen leckeren Kuchen nach Imke's Rezept habe ich auch gebacken.
Der ist dann für heute Nachmittag, wenn meine Mama zum Kaffee kommt. 




 Das Windlicht ist von meinem großen Töchterchen,
die Blümchen (samt Vase aus dem Supermarkt *kicher*) von Sohni und die wunderschöne Halskette mit Fisch und "Rolle" von meiner Kleinsten.




Ich hoffe, ihr werdet einen richtig tollen Tag haben! 
Die Sonne kommt auch gerade raus! Jippie!
Habt es fein!
♥♥♥

Kommentare:

  1. Wie hübsch!
    Alles Gute zum Muttertag!
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ich wurde heute morgen auch mit einem toll gedeckten Frühstückstisch überrascht und selbstgebastelte Geschenke gab es auch.Unser Jüngster (4 ) hat mir ein Bild von einem U-Boot geschenkt. Ich bin jetzt nicht so der U-Bootfan, aber ich habe mich trotzdem riesig gefreut.
    Dein Kuchen sieht lecker aus, der wird Euch bestimmt gut schmecken wenn Deine Mutter kommt. Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag, lass Dich ein bißchen verwöhnen.
    Alles Liebe
    Maja

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht das aus!! Alles Gute heute!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Muttertagsgeschenke hast du bekommen und ein leckerer Kuchen steht schon bereit. So kann man den Sonntag doch ganz entspannt starten. Hier scheint auch das Sönnchen und wir machen uns einen schönen Tag heute.
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Geschenke zum Muttertag hast du bekommen! Dein Kuchen sind so llllleeecccckkkkerrrr aus.
    Dir auch einen wundervollen Muttertag mit deinen Lieben.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum Muttertag du Liebe! Deine Geschenke sind ja herzallerliebst! Ich hab auch schon was bekommen! :) Eine tolle - riesengroße Hortensie! ♥

    Ich wünsch dir einen tollen Tag mit deinen Lieben

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jule,
    sehr hübsche Geschenke hast Du bekommen!
    Der Kuchen sieht sooo lecker aus!
    Hab einen schönen Nachmittag mit Deiner Mama und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jule,
    das sieht aber toll aus bei Dir! Lasst euch den Kuchen schmecken :o)))
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  9. Uii, liebe Jule, Dir auch alles Liebe, lass Dich schön von Deinen Kids feiern und genieße den Tag. Bis bald,
    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jule
    da hast du doch schöne Geschenke bekommen. Hab noch einen wunderschönen Tag mit deinen Liebsten.
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    das ist aber ein sehr hübscher Kuchen, der wird auch sicherlich noch um so besser schmecken. Wünsche dir noch einen schönen Muttertag.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß Jule, wie sich die drei ins Zeug legen. Hach da geht das Mutterherz auf. Ja und Erdbeerkuchen gibt´s bei uns heute mittag auch für die Mamis...lustig.
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Muttertag, lass Dich noch schön verwöhnen und liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  13. HAllo mein liebes Julchen,
    auch ich möchte Dir einen ganz wunderbaren Muttertag wünschen...hihi das mit den richtigen Geschenken hat ja schon mal geklappt ;)
    Der Kuchen sieht auch mehr als lecker aus, da würde ich auch gerne auf ein Tässchen rumkommen.
    Also lass Dich heute richtg schön verwöhnen und geniesse es, gerade auch die netten selbstgemachten Kleinigkeiten.
    denn ich sag es Dir die Zeit geht so schnell vorbei, meine Tochter ist gerade ebn vom Tisch aufgestanden, aber nicht vom Mittag sondern vom Frühstück!! Ja so ist das dann wenn man sich die Nächte um die Ohren schlägt, nichts mehr mit fertigem Frühstückstisch für die Mama oder einer netten Kleinigkeit!
    Allerdings kann ich mich ja in Bezug auf Geschenke icht beschweren, Du weisst ja Bescheid, falls Du mal erste Vorab-Badbilder sehen möchtest komm vorbei. Habe es gestern geschafft einen neuen Post einzustellen ;)
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    schön sieht das aus!!!!!
    Hinter dem Kuchen steht eine Metalletagere, wo bekomme ich sowas???

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    du bist ja wirklich von deinen Lieben heute reichlich bedacht worden. Die Geschenke sind wirklich sehr hübsch. Da freut man sich als Mama doch drüber. Erdbeerkuchen gab es bei uns heute auch, wie bei vielen.*g*
    Ich wünsche dir einen schönen Muttertagsausklang!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane,

    ich freue mich sehr , von dir zu hören und sehe erst jetzt, dass ich deine letzten post verpasst hab...hmmmmmmmmmm, ich hoffe echt es geht dir gut, alos , wenn ich deine Geschenke und Erzählung von heute so sehe...dann sicher !!!!
    So süße Sachen und ja , so große Mädels sind toll :)))

    Wünsche dir alles erdenklich Gute und schick dir ganz liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Hach, ich finde es immer so süß, wenn die Kinder sich ihre Gedanken machen und einen dann so herzig überraschen...

    Ich hoffe, du hattest noch einen schönen Muttertag!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Julchen,
    ich hoffe sehr, daß es Dir wieder etwas besser geht & Du einen schönen Muttertag hattest!!
    SüüüüÜÜÜÜÜüüüüsse Geschenke hast Du bekommen!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  20. So hübsche süße GEschenke hast du bekommen!!! Hoffe dir gehts wieder gut! Wünsche dir alles Liebe, Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Juliane,
    so tolle Geschenke hast du von deinen Kindern bekommen. Sie haben sich richtig viel Mühe gegeben, da hast du dich sicherlich ganz besonders gefreut.
    Und der Kuchen sieht einfach oberlecker aus. Da hätte ich zu gern ein Stück gegessen.
    Du hast wieder wundervoll dekoriert.
    Liebe Juliane, ich hoffe sehr es geht dir wieder etwas besser.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  22. Deine Kinder haben sich ja viel Mühe gegeben !
    Das ist gaanz süß !
    Dein Blog gefällt mir !
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  23. Wie süß! Das nenn ich mal einen richtig schönen Muttertag! Meine Tochter ist leider noch zu klein zum Geschenke basteln bzw. kaufen, aber ich bin gespannt was sie sich in ein paar Jahren einfallen lässt!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine Liebe,
    ich möchte Dich hiermit ganz herzlich zu meinem Giveaway einladen und hoffe Du schaust mal rein :)
    Ich würde mich sehr freuen Dich dabei zu haben!
    Dir noch einen schönen erholsamen Feiertag und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  25. Dein Blog ist wirklich wunderschön, genau mein Geschmack! Der erdbeerkuchen sieht sowas von lecker aus! Würde. Ich freuend wenn du auch meine Leserin werden würdest. Ich bin bereits deine neue Leserin!
    Einen sonnigen Tag, Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jule,

    total süße Geschenke hast du zum Muttertag bekommen.
    Und die Erdbeertorte sieht zum anknabbern lecker aus.
    Besser sollt ich sagen : war ;0) denn sie wird sicher nicht mehr existieren!

    Liebste Grüße und hab ein feines Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  27. liebe Jule,
    ich versuchs noch einmal. Gehts dir gut? Schick doch einen winzig kleinen Gruß. Wir freuen uns darüber. Grüße vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  28. tolle Bilder <3 Sieht nach einem sehr schönen Tag aus :)
    Liebe Grüße, Anja

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jule,
    wunderbare Kindergeschenke sind das! Ich hatte von meinem kleinen eine Sonnenblume bekommen, die sie im Kindergarten ausgesät hatten und die wir in den Garten pflanzen wollten. Dazu kam es leider nicht, denn ich hatte sie erstmal aufs Fensterbrett gestellt und am nächsten Tag hatte er das zarte Pflänzchen mit seinem Schwert geköpft:( Und mein Töchterlein bastelt immer so ungefähr 10-20 verschiedene Sachen für mich. Und wegen der Pfingstrose, das wird schon noch werden mit den Blüten, ich habe meine jetzt das vierte Jahr. Im ersten Jahr hat sie gar nicht geblüht, im Zweiten Jahr freute ich mich an einer Hand voll Blüten, letztes Jahr waren es schon um die 30 und dieses Jahr wie gesagt über 70. Liebste Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Juliane,

    die Blumen sind wunderschön - beneidenswert! Schon schade, dass ich keine Kinder habe ;-) Und mein Mann ist nicht so der Blumenschenker. Der wurschtelt lieber was für mich. Da muss ich mir Blumen schon selbst kaufen....tse

    Zu Deiner Frage wegen der Kette: die Verlosung war auf meiner facebook-Seite. Ein Link war hinterlegt. Schade, dass Du sie verpasst hast. Scheinbar habe ich mich so gut ausgedrückt. Tut mir echt leid. Das nächste Mal mache ich es besser. Oder ich feiere meine Shopjubiläen auch im Blog B)

    Hab ein supertollsonniges Wochenende. Übrigens habe ich Deinen Webshop auch auf meiner facebook-Seite verlinkt. Der ist ja sooooo süß ♥

    Liebe Grüße von einem fan Deiner Arbeiten
    Chris

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Kuliane,ich hoffe es geht Dir ein klein wenig besser.Lass Dich nicht unterkriegen und schau nach vorne.Es gibt doch auch immer wieder kleine schöne Momente und ich denke die wirst Du sicher finden!!!!Ich drücke Dich ganz ganz lieb und wünsche Dir trotz allem eins chönes Pfingstwochenende...liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  32. Buona serata e felice week end...ciao

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Juliane,
      ich schau grad bei dir vorbei,um zu gucken wie es dir wohl geht...
      Ich wünsche dir ein sonniges fröhliches Pfingstwochenende...
      und egal was los ist:Steh auf,wenn du am Boden bist,es wird schon irgendwie weitergehn!!!!
      Allerliebste Grüße,Silke

      Löschen
  33. Hallo Juliane,
    ich hoffe es geht Dir gut? Du sprachst ja von einer "blöden Zeit", aber so langsam mache ich mir dann doch Sorgen ... Denk dran das Du doch "eigentlich eine Frohnatur" bist ;-)
    Liebe Grüße
    Fredda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!