Google Website Translator Gadget

Dienstag, 1. Mai 2012

Bloggeburtstag im Veilchengarten

Hallo Ihr Lieben,
zunächst einmal möchte ich euch von ganzem Danke sagen für eure so lieben Worte!!!
Leider ist momentan keine Besserung in Sicht. In meinem Kopf herrscht Chaos...
Aber ich kann euch mit einem beruhigen.
Ich bin nicht krank und auch keiner aus meiner Familie.

Heute vor zwei Jahren hab ich meinen allerersten Post in die Welt geschickt. :o)
Wahnsinn, was sich in diesen zwei Jahren alles verändert hat...
So sieht der Blick über den Küchentisch heute aus.


Schon ein Unterschied, oder? ;o)
Und da ich euch gern etwas schenken möchte,
dachte ich mir, ich mache eine kleine Blogbirthdayverlosung.

Zu gewinnen gibt es drei kleine Teilchen:

Ein Drahtherzchen mit kleinem Väschen dran.


Ein Hängväschen.
 

Und einen Falby-Kaffeebecher.
 

Das ganze geht bis zum 15.Mai um 0.00Uhr. 


Wer mag, macht mit und hinterlässt mir einen Kommentar! 
Verlinken dürft ich die Verlosung natürlich auch, wenn ihr mögt.
 
Ich werde mich weiterhin ein wenig rar machen, gucke aber immer, was ihr so macht. ;o)
Bis bald! 
♥♥♥

Kommentare:

  1. ♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    So schnell vergeht die Zeit und es hat sich wirklich viel verändert. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und bleib so kreativ!
    Gerne hüpf ich natürlich in dein Lostöpfchen.
    Alles Gute!
    von Rosaline

    AntwortenLöschen
  2. Alles GUTE auch von mir und ♥Happy Birthday♥
    Ich mache natürlich sehr gerne mit :)
    GLg♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles gute, meine herzlichsten Glückwünsche Schick ich dir.
    Ich lese so gerne in deinem Blog, mch weiter so.
    Und in dein Lostopf hüpf ich dann auch mal.....!

    Liebe Grüsse Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe,
    auch ich möcht dir recht herzlich zu deinem 2. Bloggeburtstag gratulieren !
    HAPPY BIRTHDAY
    Wie schnell die Zeit verrinnt, wie wahr .
    Und wenn man sich dann schaut, was sich wie verändert hat / wahnsinn.
    Auf das wir noch viele JAhre bloggern mögen.
    So hüpf ich denn gleich ins Lostöpfchen, deine Preise sind so niedlich.
    Hab einen schönen 1. Mai und ganz ganz liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. ♥-lichen Glückwunsch auch von mir! und gerne mache ich bei deiner Verlosung mit! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich schau hier immer wieder gerne vorbei und nehme bei diesen schönen Preisen auch gerne an Deiner Verlosung teil. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Maifeiertag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zum 2.ten Blog-Geburtstag. Für die Zukunft wünsch ich Dir (und uns) weiterhin ganz viele tolle Ideen und Spaß an der "Bloggerei".

    Einen wunderschönen Mai und liebe Grüße au hohen Norden

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf viele weitere erfolgreiche Bloggerjahre! Ich lese dein Blog immer wieder gern und lasse mich vor allem von den wunderschönen Bildern inpirieren - ganz mein Geschmack! Deswegen möchte ich natürlich auch gern bei der Verlosung dieser hübschen Sächelchen mein Glück versuchen.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  9. ♥-chen Glückwunsch auch von mir. Ja, da hat sich sehr viel bei dir verändert. Ich mag mich noch gut an deine ersten Post und Schilder erinnern ;-)). Eines davon hängt in meiner Küche, ja, es ist immer noch am selben Ort und so kann ich oft an dich denken. Gerne mache ich bei der Verlosung mit. Nun hoffe ich dass das Chaos in deinem Kopf sich bald legt und du mit freiem Kopf und Herzen weiter durchs Leben und Bloggerland hüpfen magst.
    GllG Hanni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes Julchen,
    erst einmal ♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich werde Deine Verlosung gleich verlinken und drücke allen anderen die Daumen, da ich mit diesen schönen Preisen ja schon versorgt bin....
    Schön, dass es Dich hier gibt :o)
    Ich hoffe, das Chaos in Deinem Kopf wird sich bald ordnen....
    Alles, alles LIebe ♥ Iris

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute und Liebe zum Zweijährigen :-).... Bist aber schon ne ganz Grosse geworden in der Bloggergemeinschaft, gell ;-).... Bitte mache weiter so.
    Es macht einfach Freude mitzulesen, zu sehen, wie sich etwas verändert, was für tolle Ideen du hast.
    Lg Susa :-).

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie die Zeit vergeht. Fast genauso lange schaue ich hier auch gern vorbei.
    Ich gratuliere ganz herzlich und lasse mich einfach mal ins Lostöpfchen fallen.
    Sonnige Grüße
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  13. Ganz liebe Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag auch von mir.
    Und ich hoffe das es dir bald besser geht.
    Manchmal werden wir immer wieder auf eine Probe gestellt ,wo es heißt was zu überdenken.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, erst mal ♥lichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
      Jetzt hab ich ich gerade meinen Post- nach gefühlten Stunden*- fertig und da hab ich deinen neuen Post entdeckt und gleich mal geschaut und gesehen und du machst auch noch eine Verlosung!-
      Da bin ich doch mal dabei und spring in dein Lostöpfchen rein
      Ich wünsch dir noch eine schöne Zeit♥
      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  14. liebes julchen, herzlichen glückwunsch zu deinem blogburzeltag und auch sonst alles liebe und gute für dich....bestimmt wird alles gut, glaub nur fest daran...
    lieben 1.maigruss
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Juliane,
    erstmal gratuliere ich Dir natürlich auch ganz herzlich. Gott sei Dank hast Du angefangen zu bloggen, denn ohne den Veilchengarten würde mir hier schon richtig etwas fehlen.
    Ich wünsche Dir, daß sich das Chaos ganz bald lösen läßt.
    Nun versuche ich auch mein Glück und nehme einen Platz im Lostöpfchen ein, denn Deine Preise sind einfach zu schön.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gratuliere dir ganz herzlich,liebe Juliane!!!!!
      Es soooooooooo schön,dass es dich und deinen wundervollen blog gibt!!!!!!!!!!
      Alles neu macht der Mai???!!!Bestimmt auch in deinem Kopf....
      Ich schick dir gaaaaaaanz ♥liche Grüße,
      Silke






      Ach ,jetzt hätt ich fast vergessen,sehr gerne mach ich natürlich auch
      bei der süßen Velosung mit!!!!!

      Löschen
  16. Meinen Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und noch ganz ,ganz viele Jahre hier im Bloggerland....,
    es ist einfach schön,dass es Dich und Deinen tollen Blog gibt :-)))))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  17. hach...erst 2 jahre??? ich freue mich immer so von dir zu lesen...ich gratuliere dir...und nehme sehr gerbne auch an deiner lverlosung teil...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliana,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich komme sehr gerne in deinem Blog vorbei, sehr inspirierend. Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen.
    Für deine Zukunft wünsche ich dir alles Gute, damit sich das Chaos bald lichtet und bessere Tage kommen.
    Alles Liebe Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, meine Liebe! Ich freu mich immer so von dir zu lesen :)

    Sonnige Maigrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Sehr gerne hüpfe ich in den Topf! Schaue immer gerne bei dir vorbei und dass ich deine Verlosung verlinke, ist ja klar!!
    Einen schönen Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggerbirthday.
    Wow schon zwei Jahre, nicht schlecht :)

    Dein Give Away Bild habe ich bei mir mal verlinkt, deine Preise sehen toll aus. Ich persönlich würde mich über jedes einzelne riesig freuen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Juliane,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Schön, dass es deinen Blog gibt, ich bin sehr gerne hier.
    Natürlich springe ich auch noch schnell in dein Lostöpfchen hinein.
    Ich wünsch dir eine gute Zeit.
    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jule,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Da hat sich echt was getan in Deiner Küche!!
    Gern nehm ich an der Verlosung teil;)
    Alles Liebe für Dich und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Halli Hallöchen,

    von mir auch alles Liebe und besonders heute einen schönen Feiertag!!!
    Ich würde auch gene an der Verlosung teilnehmen :-)

    Sei lieb gegrüßt AMY

    AntwortenLöschen
  25. Meinen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Die Veränderung ist wirklich gewaltig! Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Freude bei allem was du so tust.
    Hab einen schönen restlichen Dienstag und sei lieb gegrüßt.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo meine liebe Juliane, herzlichen Glückwunsch zum blogger- Geburtstag. Ich springe ins Lostöpfchen hinein und wünsche Dir alles Gute. Du warst damals die erste, die mir einen Kommentar geschickt hat.
    Sei lieb gegrüßt von der Tina

    AntwortenLöschen
  27. Ich les zwar noch nicht seit zwei Jahren mit aber dein Blog ist einfach nicht mehr aus meiner Favoritenliste wegzudenken :o)
    Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft und herzlichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag :o)
    Und an deiner Verlosung mache ich liebend gern mit...
    Alles Liebe
    Vicky

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Juliane, alles liebe zu deinem 2 Bloggeburtstag. Es ist soooo schön, dass es Dich und deinen tollen Blog gibt.
    An deiner tollen Verlosung nehme ich gerne teil .
    Bis ganz bald und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Juliane :)
    Alles alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag :) Happüüüüü böööörsaaaaii *sing*
    Ich schau so gerne bei dir vorbei, bei dir sieht es immer soooo gemütlich aus, da würd ich auf der Stelle und ohne Kompromisse einziehen :)
    Und bei deiner tollen Verlosung mag ich auch sehr gerne mitmachen :)
    Ganz liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Juliane, alles alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag !! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Bloggen.
    Ich wünsche Dir alles Gute, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Juliane! Alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag! Ich hoffe, es werden noch viele weitere Geburtstage folgen !?

    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit!

    Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  32. Happy Blog-Bday!!! Wow, der vorher-nachher-Effekt von deinem ersten Beitrag zum aktuellen ist schon nicht übel. Da hat die kleine Veilchen-Fee ordentlich gewütet, würde ich mal sagen.
    Natürlich würde ich mich auch sehr über eins der kleinen Give-aways freuen um auch etwas Zauber in mein Reich zu holen. Grüßle Maru

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Juliane,
    Da hast du ganze Arbeit geleistet und es sieht toll aus! Weiter so, ich freue mich immer schöne Bilder und Einrichtungen zu sehen!!!
    Da kann ich stundenlang am Laptop verbringen!!!
    Ich springe auch noch schnell ins Lostöpfchen und bin schon ganz gespannt ob ich auch mal Glück habe.
    Hab noch eine schöne Woche und viel Sonnenschein.
    Alles Liebe Susanne aus Holzgerlingen

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Juliane, allerherzlichste Glückwünsche in den Veilchengarten.
    Ich freue mich mit dir über zwei Jahre inspirierende, fröhliche und bunte Posts von dir...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und lieben Dank für die tolle verlosung!
    Liebe Grüße von Judith R.
    P.S: Hoffentlich löst sich das Chaos im Kopf bald aus.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Jule, wahrscheinlich schreibe ich jetzt das gleich wie alle vor mir, aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute zum 2.ten Bloggergeburtstag. Ja, die beiden Bilder könnten unterschiedlicher nicht sein. Aber Veränderung muss ja nicht schlecht sein.
    Alles Gute beim Sortieren der Gedanken! Bin froh, dass du nicht ernstlich erkrankt bist.

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    Ach ja, die Verlosung. Werd's verlinken! Das Herz mit dem Väschen finde ich ja total süß! Aber auch die Kaffeetasse ist schön...

    AntwortenLöschen
  37. Hab selbst keinen eigenen Blog und erfreu mich an Deinem und einigen anderen. Wünsch Dir für Deinen Blog und alles andere alles Gute, und ich nehme gerne an der Verlosung teil.LG, Marion

    AntwortenLöschen
  38. Liebes Julchen,

    na da mach ich doch ganz schnell mit. Ich freu mich, Dich hier gefunden zu haben. Dein Blog ist wundervoll. Es hat sich wirklich viel verändert! Schade, dass ich es immer noch nicht geschafft habe, Dich mal zu besuchen. Aber irgendwann klappt es bestimmt.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Kraft für das, was auch immer Dich bedrückt. Ich denk an Dich....

    Liebste Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Juliane,
    alles, alles liebe zum Blog-Geburtstag!
    Ich wünsche dir schnelle Chaos-Gedanken-Beseitigung und hoffe, das bald wieder alles beim Alten ist!
    Ganz lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  40. Zu Deinem 2. Bloggergeburtstag gratuliere ich Dir liebe Juliane ganz herzlich. Ich freue mich immer auf Deine Post und hoffe, dass Dir die Ideen nie ausgehen mögen.
    Und jetzt hüpf ich noch ins Lostöpfchen, damit ich bei Deiner tollen Verlosung mein Glück versuchen kann.

    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!

    Die Arbeit, die du in 2 Jahren geleistet hast, ist einfach unglaublich. Ich habe selbst seit kurzem einen Blog und merke, dass ich noch ganz ganz viel lernen muss. Ich kann nur hoffen, dass ich irgendwann auch so weit bin :).
    An der Verlosung nehme ich auch teil. Die Preise sind wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Julia.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Juliane,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Es ist doch wirklich beeindruckend, was sich bei dir in den beiden Jahren alles entwickelt hat, du kannst wirklich stolz sein.
    Ich gebe zu, ich bin immer noch stille Leserin, denn ein Blog macht sich ja auch nicht von allein.
    Dir und mir ;) weiterhin viel Freude damit
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Juliane,
    erstmal ♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Wow, was für ein Unterschied..Das Bloggen bringt einen doch einrichtungstechnisch ziemlich weiter. Danke für Deine tolle Verlosung, an der ich gerne teilnehme.
    Was immer Dich bedrücken mag, kämpfe tapfer weiter. Wirst sehen, es werden bessere Zeiten kommen.
    Alles Liebe, Miri

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Juliane
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Oh, der Unterschied ist wirklich enorm! Ich mag deinen Blog sehr und schau immer wieder gern bei dir vorbei! Und darum hüpf ich jetzt auch schnell in den Lostopf ;-)

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Juliane!
    Erstmal gratuliere ich Dir zu 2 Jahren wunderschönes Bloggen!!! Hoffe es geht Dir bald wieder besser! Mach es wie Lincoln: Reserviere Dir jeden Tag eine halbe Stunde für Deine Sorgen und in der Zeit machst Du ein Nickerchen! Drücke Dir die Daumen, dass alles bald wieder besser ist! (bin schon mal froh, dass keiner ernsthaft krank ist!!!) Ganz viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  46. Oh, wie fein, da reihe ich mich gerne ein und mache mit! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Jule, Chaos im Kopf klingt ja nicht fein, aber wenigstens ist niemand von Euch ernsthaft krank oder so, dann wünsche ich dir , dass sich das Chaos da mal schnell wieder verzieht!
    Liebste Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Juliane,
    ersteinmal hoffe ich das bei dir bald alles wieder in Ordung kommt und das meine ich ganz wirklich so. Man macht sich doch so seine Gedanken und wenn man weis jemanden geht es nicht so gut, ist das nicht schön.
    Und jetzt gratuliere ich dir noch recht herzlich zum 2. Bloggergeburtstag. Du hast recht es hat sich eine ganze Menge bei dir getan. Es sieht wirklich toll bei dir aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ganz viel Kraft für diese Zeit.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    PS: Dein Bild nehme ich noch mit auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zum BLOG Geburtstag. Gerne nehme ich das Bildchen mit und hüpfe in den Lostopf rein.

    Weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog, und der Wirbelsturm in Deinem Kopf wird sich sicherlich auch bald wieder legen.

    VG aus der sonnigen Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  50. Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Natürlich mache ich bei der Verlosung auch mit. Ansonsten wünsche ich dir alles gute und dass sich alles zu deiner Zufriedenheit klären mag.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  51. Ich möchte ganz ganz herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren!!!!!!!! Ich wünsche alles liebe fürs neue Bloggerjahr, viele Ideen, Inspiration und keine Viren :)
    Bei der Verlosung muss ich auch mein Glück versuchen!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Juliane!
    Natürlich mache ich auch bei der verlosung mit, es gibt ja sooo wunderschöne Sachen zu gewonnen!

    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  53. Hallöchen,
    herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele tolle Ideen.
    Seit ich deine weissen Möbel gesehen habe mussten meine auch dran glauben ohne zu fragen.

    LG Ute Gockel :-)

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Juliane,
    wie sehr wünsche ich dir ,dass es dir bald wieder viel besser geht!Das wäre sooo schön!
    Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem 2.Bloggeburtstag und ich freue mich sehr,dass wir uns nachdem wir uns am Anfang irgendwie verloren haben,wiedergefunden haben.Kannst du dich noch daran erinnern?
    Sehr gerne mache ich bei deiner so schönen Verlosung mit und werde gleich dein Bild mitnehmen.
    Ich wünsche dir alles Liebe und schicke dir einen Drücker,
    Diana

    AntwortenLöschen
  55. Es ist so schön wieder von dir zu hören liebes Julchen. Wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag, hoffe dem folgen noch viele viele weitere. :) Bei deiner Verlosung mache ich zu gerne mit. Drück dich, alles Liebe YVonne

    AntwortenLöschen
  56. Na dann herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und bei soooo niedlichen Geschenken mache ich natürlich gerne bei der Verlosung mit ;-)
    Verlinkt wirst Du natürlich auch, auf das noch ganz viele Deinen schönen Blog finden! (Auch wenn hier grade ein wenig Blogpause ist - die braucht jeder mal!)
    Liebe Grüße
    Fredda

    AntwortenLöschen
  57. Liebes Julchen,
    ich wünsche Dir alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Ich wünsche Dir von Hetrzen, daß Du das Chaos im Kopf ganz schnell in den Griff bekommst! Ich drück Dich mal ganz doll!!
    Bei Deiner Verlosung bin ich natürlich dabei!

    Ich wünsche Dir trotzdem eine schöne Zeit & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Juliane,
    auch ich schließe mich den vielen Glückwünschen an und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße Petra.

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Juliane,
    auch ich schließe mich den vielen Glückwünschen an und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße Petra.

    AntwortenLöschen
  60. Jaaaaa liebe Jule, der Blick über den Tisch ist um Welten besser als vor 2 Jahren. Ich weiss noch ganz genau wie Du langsam angefangen hast alles Stück für Stück weiß anzupinseln. Immer mehr und immer mutiger. Das Ergebnis stets sehr zufriedenstellend. Dann hast Du auch noch einen Shop eröffnet mit vielen Nettigkeiten die Du uns verkaufst. Das hättest Du Dir doch im Leben nicht vorstellen können, oder? Ich bin jedenfalls sehr glücklich, dass Du es damals gewagt hast, denn ohne Dich wäre die Bloggerwelt um eine Attraktion ärmer und ich würde Dich sehr vermissen. So jetzt stopf mich schnell in die Losbox sonst werde ich noch sentimental und weine. Und Du weißt ja eine nasse Waldsocke kann schnell zu Erkältungen führen.
    Ganz, ganz liebe Grüße von MANU

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Juliane

    Glückwunsch zum 2ten Geburtstag.Es macht immer wieder Freude bei dir vorbei
    zuschauen.Bei so einer süßen Verlosung mach ich doch gerne mit.

    Liebe Grüße
    Claudia

    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  62. Huhu meine Liebe,
    meinen ♥lichsten zum 2jährigen!!! So schön hat es sich bei dir gemausert.... Freu mich sehr, dass du mit dem Bloggen angefangen hast :O))))))
    Drück dich feste!!
    Bussi Tini♥♥♥

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Juliane,

    ich mach mir ja schon einen Kopf, was das bei dir sein könnte....lass es dir gut gehen !!! Gratuliere dir ganz herlich zum Bloggeburtstag und hoffe auf viele weitere JAhre !!!!

    Schick dir für heute liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  64. Wow, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Und die Küche finde ich wirklich toll. Viel Spaß am weiterbloggen.
    Liebe Grüße Noreen

    AntwortenLöschen
  65. gratuliereeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    wow schon wieder ein jahr rum,staun!!!!!

    ich schaue ja oft bei dir,aber antworte aus mangelnder zeit ja nicht immer,schäm...aber gratulieren möchte ich!!!!!

    alles gute weiterhin,ich bleib dir so oder so treu!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Juliane,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich mache gerne mit.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch,
    da du so tolle Sachen in deiner Verlosung hast nehme ich gerne daran teil.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  68. alles liebe zum bloggeburtstag.

    ich versuch mal mein glück bei deiner verlosung, vielleicht klappt es ja :)

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    bin stille Leserin des Blogs und gratuliere Dir zu Bloggeburtstag! Und natürlich nehme ich gerne an Deiner Verlosung teil... irgendwann muss doch auch ích mal Glück haben (beim Lotto klappts jedenfalls nie ;))

    Lieben Gruß
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  70. Hi du wirres Ding ;)

    erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und die jetzige Küchen-Sicht gefällt mir viel besser *g*.

    Bei deiner Verlosung bin ich ich super gerne dabei und versuch auch mein Glück!
    ...und dir wünsch ich nicht mehr ganz so viel "Wirrness" im Köpfchen ;)
    GLG von Nicole

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggerburzeltag.
    Wie doch die Zeit vergeht. Sehr oft schaue ich bei
    dir vorbei und deine Küche gefllt mir immer wieder
    sehr gut.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  72. Alles gute zu deinem 2.ten Bloggeburtstag!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen
    und hüpfe auch noch schnell in deinen tollen Lostopf hinein ;-)
    ps: verlinkt bist du auch

    viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  73. Auch von deiner neuen Leserin alles liebe!
    Ich bin jetzt erst seit einem halben Jahr dabei... Und ich bin so gespannt, wo mich das alles noch hinführt... Aber auf jeden fall, zu vielen neuen Projekten! :)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Juliane,
    zuerst meinen herzlichsten Glückwunsch! Ich vergesse leider immer dran zu denken, an meinen Blog-Geburtstag.

    Aber nun zu Deinem Blog - schau' doch bitte mal in meinen Blog - ich konnte Deinen Blog heute nicht aufrufen wegen Schadsoftware auf Deinem Blog!

    Jetzt habe ich das mit einem Trick umgangen, indem ich ihn in einer Sandbox gestartet habe

    http://www.chip.de/downloads/Sandboxie_21760394.html

    Ich hoffe, Du findest das Problem.

    Viele liebe Grüße und auf weitere 2 Jahre
    Sara

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Juliane,
    herzlichen Glückwunsch und verzauber uns noch weiter so.
    LG Antje aus dem grünen Wald

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Juliane,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, Du hast einen wunderschönen Blog, wünsche Dir weiterhin viel Spaß damit! Ich habe vorigen Monat meinen Blog erstellt, also noch totale Anfängerin!
    ein schönes WE!

    liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Juliane,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag.

    Du hast einen sehr schönen Blog. Mach weiter so! Ich wünsche Dir noch viel Freude beim bloggen. Ich habe es dieses Jahr auch gewagt und einen eigenen Blog eröffnet. Aber aller Anfang ist schwer.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  78. Hallöchen Juliane,
    welch' zauberhafte Preise, da will ich doch gern mal mein Glück heraus fordern und schwupps spring schnell mit hinein ins Lostopferl.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Juliane,
    alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag!!! So schöne Dinge möchtest du unter uns verlosen? Das ist aber lieb von dir! Da mache ich sehr gerne mit und hüpfe in die Losbox ;-).
    Auf viele weitere kreative Posts von dir und dass sich bei dir alles einpendelt *ChaosimKopfverschwind!*.
    ♥liche Grüße,
    Sandra ohne blog

    AntwortenLöschen
  80. Hallöchen Juliane,
    ich schaue immer gern bei dir vorbei,du zauberst super
    schöne Sachen.
    Hüpf auch gern ins Lostöpfchen.

    Lg. Petra ohne blog

    Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Juliane,
    Wahnsinn! Da hat sich wirklich einiges getan! Aber ich muss sagen, dass es heute 1000 mal schöner aussieht!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag und sooo vielen Lesern! Auf ins nächste Jahr-Ich bin schon gespannt.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Juliane,
    Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag und soooo vielen Lesern!
    Wahnsinn, in euer Küche hat sich ja einiges getan und ich muss sagen, dass es heute 1000 mal besser aussieht! Schön gemütlich!
    Auf ins nächste Jahr- Ich bin schon gespannt!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Juliane,

    happy Birthday zum 2. Bloggeburtstag und auf das noch viele, viele folgen.
    Ich hüpf auch noch mit rein in den Lostopf. Vielleicht hab ich ja mal Glück :)

    Liebe Grüße von Kathrin aus Cottbus

    AntwortenLöschen
  84. Guten Abend und Herzlichen Glückwunsch!Auf die nächsten 2-20Jahre!
    Gern hüpfe ich in den Lostopf und drücke allen die Daumen.
    Alles Gute
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  85. Huiii
    da klink ich mich doch mal an :-)
    Hier ist alles so schön rosa wie bei mir !
    und ich versuch mein Glück bei Dir :-)
    Das reimt sich ...
    Schönes Wochenende
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Juliane,

    auch von mir alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Ich bin immer wieder gern hier zu Gast,
    und natürlich auch begeistert, was sich alles verändert hat.
    Ich schicke dir ganz viel positive Energie und bin natürlich gerne bei der Verlosung dabei,
    dein Bildchen nehme ich gleich mit!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Juliane,
    danke für Deine lieben Zeilen!
    Inzwischen erscheint die Meldung nicht mehr. In letzter Zeit ist bei Blogger was los! ;-)
    An der Verlosung möchte ich dieses Mal nicht teilnehmen. Wir wollen ja noch umziehen und da möchte ich nicht an zu viel Aktionen teilnehmen. Ich muß auch eher ausrangieren als das noch immer mehr hinzukommt, da wir uns ja etwas verkleinern wollen. Vielleicht später wieder.

    Alles Liebe und Gute für Dich und ein schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Versuch auch mein Glück und hüpf in den Lostopf!

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  89. Happy Birthday! Ich freue mich mit dir.

    Jeder von uns hat klein angefangen. Wenn ich da an meine ersten Schritte hier im Bloggerland denke.

    Vergangenheit! Ich freue mich auf die Zukunft, auf weitere schöne Posts von dir. :-)

    AntwortenLöschen
  90. Hallo,

    schon seit einiger Zeit verfolge ich deinen Blog "Veilchengarten" mit großem Interesse und viel Begeisterung! :-)))

    Sehr gerne möchte auch ich an der Verlosung des Giveaways (3 schöne Preise: Drahtherz mit kleinem Väschen, Hängväschen, Falby-Kaffeebecher) teilnehmen. Ein sehr schönes Giveaway!!! Da mache ich gerne mit.

    Noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüsse und bis dann...
    Ilona

    AntwortenLöschen
  91. Ganz liebe Grüße zum BlogGeburtstag!!! Ich schick dir eine liebe Umarmung...

    :o)

    AntwortenLöschen
  92. Auch von mir liebe Glückwünsche zum 2 jährigen Bloggeburtstag! :-)
    Der Unterschied deiner Küche ist deutlich :-) Sie schaut sooo toll aus! :-)
    Danke auch für das schöne Gewinnspiel, dan diesem ich gerne teilnehmen würde.

    Ganz viele liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  93. Alles Liiiieebe zum Bloggeburtstag. Ich guck so gern hier vorbei. Es ist immer sehr kurzweilig und inspirierend hier zu lesen. DANKE dafür und weiter so!
    Allerliebste Rosaliemontagsgrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  94. Hallo und alles Liebe und Gute für dich und deinen Blog!
    Es macht Spaß auf deinem Blog zu stöbern, gern nehme ich an der Verlosung teil
    Viele Grüße
    Natascha aus HST

    AntwortenLöschen
  95. Hallo liebes Julchen,
    bitte entschuldige das ich erst jetzt, mit erheblicher Verspätung, zu deinem 2.ten Bloggeburtstag gratuliere. Nun hoffe ich das es noch viele weitere geben wird :)
    Da ich zur Zeit recht wenig hier bin, warum kannst Du dir sicher denken, ist mir doch einiges entgangen...so auch dein Bloggeburtstag sorry!!!
    Aber was lese ich denn hier, Du ziehst Dich zurück, wirst zwar lesen aber nicht Posten....das bringt mich doch arg ins Grübeln, meine Liebe!!
    Ich habe Dich als liebe, hilfsbereite Bloggerin mit vielen tollen Ideen und Tipps mehr als liebgewonnen und würde Dich wirklich sehr vermissen.
    Es grüßt Dich ganz, ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  96. Ui, ich wünsche Dir auch einen happy Bloggergeburtstag und hüpfe gerne mit ins lostöpfchen.

    Herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  97. Herzlichen Glückwunsch, zum Bloggeburtstag! Ich hab das irgendwie übersehen, aber die Glückwünsche gelten noch, wenn du noch kein Sauerkraut gegessen hast (hat mir letztens eine liebe Bekannte verraten) :O)! HüHüpf noch schnell ins Lostöpfchen, dicken Drücker und l.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  98. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag....
    Deine Seite ist superschööön...
    Hüpf dann mal schnell ins Lostöpfchen und hoffe das ich mal Glück habe...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Juliane!
      Ich wünsch dir auch alles, alles Gute zu Deinem 2. Bloggergeburtstag.
      Bei Dir ists soo schön und es ist spannend, imer wieder Veränderungen
      auf Deinem Blog zu entdecken. Bei Deiner tollen Verlosung mach ich gerne mit.Wünsch Dir noch eine schöne Woche.
      GLG Susanne

      Löschen
  99. Liebe Juliane, von mir auch noch alles Gute zum Blog-Geburtstag.
    Würde mich freuen von dir zu hören.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  100. Das sind aber schöne Preise!
    Da mache ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  101. Alles Liebe zum Bloggergeburtstag. Und vielen Dank, dass Du so schoene Preise bereitstellst. Ich moechte mich gerne beteiligen.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Juliane!
    Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum Bloggeburtstag! Deine Essecke gefällt mir jetzt auch viel besser (obwohl es vorher schon schön bei dir aussah!). Bei mir hat sich in meinen Bloggerjahren auch viel verändert, nicht zuletzt durch die Inspiration, die ich aus meinen Lieblingsblogs erhalten habe.

    Vielen Dank für die zauberhafte Verlosung, ich hüpfe gerne ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Juliane,

    ich bin über Deinen DaWanda-Shop in Deinen Blog gestolpert und gleich mal hängengeblieben :-) So schön hast du es hier.
    Aktuell erwarte ich freudig den zweiten Besteckkasten (weisst Du jetzt, wer ich bin? ;)
    Ich gratuliere Dir doll zum zweiten Blog-Geburtstag und hopse in den Lostopf. Ganz liebe Grüße von Chris

    AntwortenLöschen
  104. Ups... da hätte ich ja fast etwas verpaßt... nun bin ich dabei!!!


    Katja

    AntwortenLöschen
  105. Das sind ja feine Sachen, da mache ich noch ganz schnel mit!
    Liebe Grüsse Stani

    AntwortenLöschen
  106. Gerade bin ich auf deinen Blogg gestoßen und bin hin und weg! Du hast ja sooo einen guten Geschmack und Talent zum Dekorieren!!!

    Bestimmt werde ich jetzt öfter bei Dir vorbeischauen...

    Bei Deiner Verlosung bin ich dabei! Einfach nur schöne Sachen, die treffen ja so was von genau meinen Geschmack ;-)

    Liebe Grüße
    Eica

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Juliane,
    aus dem Urlaub zurück, hab ich mich nun endlich durch fast alle Blogs durchgearbeitet (nach nur einer Woche kommt man kaum noch nach und arbeiten muss man ja auch irgendwann).
    Bei Deiner schönen Verlosung möcht ich gern noch mitmachen.
    Ich hoffe, bei Dir kommt bald alles wieder in Ordnung und Du kannst wieder voller Freude und Elan posten. Ich freu mich immer so über Deine farbenfrohen schönen Fotos.
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  108. Hallo liebes Julchen,
    was ist denn bei dir los???? Mach mir jetzt schon solche Sorgen...lange nichts mehr von dir gehört, bin allerdings auch nicht viel im Bloggerland unterwegs...wegen akutem Zeitmangel....aber bei dir?????
    Jetzt mache ich aber gern bei deiner Verlosung mit. Vielleicht habe ich ja Glück, denn der 15. Mai ist mein Geburtstag und der bringt mir hoffentlich viel Glück!!!!
    Drück dich ganz feste meine Liebe.
    Bis bald.
    GGGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  109. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. :)

    Du hast wirklich einen schönen Blog. Dein Gewinnspiel finde ich auch toll und würde somit gern daran teilnehmen. :)

    Ich habe Dein Gewinnspiel auch in meiner Sidebar verlnkt.

    http://maybebabe.blog.de/



    Lg Beti

    AntwortenLöschen
  110. da bin ich auch gerne dabei.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  111. Lieben Glückwunsch zum Blog-Geburtstag...!!!

    Da versuche ich doch mal mein Glück und nehme an der Verlosung teil.

    Herzliche und sogar sonnige Grüße aus der Altmark
    POLLY

    AntwortenLöschen
  112. Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  113. oups noch ganz ganz schnell ins Lostöpfchen hüpfen.)))

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggerjahr!!

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  114. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag, ich hüpf mal mit rein ins Lostöpfchen! Dir alles Gute!

    gggglg Marion

    AntwortenLöschen
  115. Halloooooo, was ist das denn für ein hübsches Blöggchen! Da schau ich doch gerne wieder rein! Alles Gute zum 2. und weiterhin viele kreative Ideen!
    Und nun hüpf ich noch schnell rein ins Körbchen!
    Lieben Gruß von Kathrin

    AntwortenLöschen
  116. Herzlichen Glückwunsch ... ich will auch noch rein in den Lostopf.

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  117. Da nutze ich doch die Chance, liebe Jule!

    Dir von Herzen alles Gute zu deinem Bloggesburtstag!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!