Google Website Translator Gadget

Mittwoch, 9. Mai 2012

...das Leben geht weiter...

Hallo Ihr Lieben,

tja, nu hat es doch wieder in den Fingern gejuckt und trotz aller drastischen Veränderungen, die es in meinem Leben gibt, geht es ja doch weiter.
Und darum zeige ich euch heute auch wieder Bilder. ;o)
Denn eigentlich (oder eher uneigentlich) bin ich eine Frohnatur und das will ich auch bleiben! 







Im Moment blüht der Flieder so schön (das hätte ich doch fast verpasst... Tzzzztzzz)
und ein kleines bepflanztes Schälchen hab ich mir auch geschenkt. :o)
Die Röschen haben einen so schöne Farbe!

Haaahaaa und dann hab ich vorhin durch einen lieben Kommentar noch etwas entdeckt.
Claudia von der Sonntagsträumerei in Dresden (ihr erinnert euch an das süße Lädchen?!?)
hat jetzt tatsächlich einen eigenen Blog. *freu* 
Ihr müsst unbedingt mal dort vorbei gucken.
Heute hat sie auch Bilder aus ihrem süßen Lädchen. 

So, das wars für heute. 
Nach kommentieren steht mir irgendwie immer noch nicht der Sinn, aber ich gucke IMMER! 
Habt einen schönen Abend!!!

Kommentare:

  1. Ich lass dir ganz viele liebe Grüße hier ♥.
    ...und die die Sonntagsträumerei ist ein echt süßes Lädchen ;)

    Wünsch dir auch noch einen schönen Abend und nimm dir die Zeit, die du brauchst!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Diana,ich freu mich von dir zu lesen und deine Bilder zu gucken!
      Für die Veränderungen in deinem Leben wünsche ich dir ganz viel Kraft und Mut !!!
      Danke für den lieben Hinweis zu dem neuen bezaubernden blog!!!!
      Ich schick dir ganz liebe Grüße♥♥♥,
      Silke

      Löschen
  2. Liebes Julchen,
    ich drück Dich mal ganz dolle! Halt die Ohren steif!!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuulchen.. ich drück dich noch mehr.. ich knutsch dich nieder..
    hach das Leben ist nicht immer einfach.. aber du schreibst es ja.. du bist ne Frohnatur..
    dicke dicke Suschenbussis mein schatz..
    gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggglg Dein Suschen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane!
    Schön von Dir zu hören! Freu Dich an den Blumen!!! Denk dran, der Sommer kommt und dann sind Sorgen besser zu ertragen!! Ganz viele liebe Grüße und ich drück Dich ganz fest! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. liebe juliane, schön, von dir zu lesen.. ich wünch dir weiterhin alles liebe, gute und schöne.. also nur das beste!! nimm dir die zeit die du brauchst und mach das, wonach dir der sinn steht.. ganz liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe jule,

    ich hab aber von dir einen schönen kommentar bekommen :)
    dein post klingt truarig, ich hoffe ganz feste, dass sich alle widrigkeiten bald in wohlgefallen auflösen und bessere zeiten kommen.

    AntwortenLöschen
  7. jetzt noch einen abschiedsgruß. sei feste gedrückt und mal virtuell getröstet von
    der dana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane
    Aus deinen Bildern sprüht so viel Leben und Positives ... es freut mich und ich bin mir sicher, du wirst es packen - was auch immer.
    Sei ganz lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Juliane
    Man mag dich einfach nur mal drücken... Ich wünsch dir ganz viel Kraft
    für die Zukunft. Auch wenns schwer wird.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane,
    ich habe eben erst deine beiden letzten Posts gelesen und mache ich mir gleich ein wenig Sorgen, bin aber auch froh zu hören, dass du trotzdem den Kopf nicht gänzlich hängen lässt.
    Und uns so schöne Eindrücke zeigst!
    Ich wünsch dir alles Gute!

    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julina, oh ich mache mir auch solche Gedanken und bin ehrlich gesagt auch neugierig, was der Grund für Deine schwere Zeit ist !
    Ich freue mich das Du nicht den Kopf in den Sand steckt und versuchst Dich mit schönen Dingen zu beschäftigen ! Alles Gute weiterhin, GGGLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane ,

    es ist soooo schön wieder von Dir zu lesen ! Egal was passiert ist aaaber Du packst es ... Du bist doch eine Frohnatur und die lassen sich nicht gehen !!!
    Im Juli vor 2 Jahren habe ich auch was schlimmes erlebt und mir hat es den Boden unter den Füßen weggezogen es war eine seeeehr schlimme Zeit ! Aber man muss immer POSITIV denken !

    Ich wünsche Dir alles gute und drücke Dich gaaaanz fest !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Juliane!
    Das hört sich aber auch nicht gerade gut an...! Ich wünsch dir alles Liebe und Gute...
    Bei mir ist es derzeit ähnlich, eine ganz schwierige Situation hier...und wie sich das mal wieder löst... ich weiß es nicht... Aber wo Schatten ist, ist auch Licht und das ist auch gut so.
    Da werde ich gleich mal in den neuen Blog reinschauen...!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Juliane, ich komme ja immer ein bißchen aus dem Mustopf und weiß gar nicht, was los ist. Aber wenn es Dir nicht gut geht, schreibe ruhig immer einen neuen Post. Manchmal macht man sich damit etwas Luft und es geht Einem wieder besser, wenn man die Kommentare von uns liest. Oder etwa nicht? Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Juliane,
    schön, das Du trotzdem Bilder eingestellt hast. Ich drück Dich mal ganz fest und hoffe sehr, das es Dir bald wieder besser geht.
    Liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane,
    Du machst es richtig...Gerade in einer so schweren Zeit sollte man sich etwas gönnen und mit schönen Dingen umgeben.
    Was immer Dich auch plagen mag, ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft das Ganze durchzustehen.
    Halte die Ohren steif, Du schaffst das ! GLG Miri

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Jule,

    ich freue mich von dir zu lesen. Ich habe in letzter Zeit ganz oft an dich gedacht. Ich hoffe, du bist auf einem guten Weg!? Momentan bin ich im totalen Umzugsstress. Jeden Tag bin ich in der neuen Wohnung und streiche wie ein Weltmeister. Vorhin ist der letzte Pinselstrich erfolgt, danach hab ich geputzt bis ich nichts mehr gesehen habe. Ich könnte mich glatt vierteilen. Zuhause warten immer noch leere Kisten, die gefüllt werden. Das werden noch zwei anstrengende Tage, eh der Umzug endlich stattfindet. Sobald ich meinen Telefon- u. Internetanschluss in der neuen Wohnung habe, werde ich auch wieder posten. Aber vorher muss ich alles wieder auspacken. Ich mache 3 Kreuze, wenn alles hinter mir liegt. :-) Aber ich freue mich auf die neue Bleibe...

    So liebes Julchen, bitte pass auf dich fein auf und lass es dir ab und an auch richtig gut gehen. Ganz ganz liebe Grüße,
    Binele!

    AntwortenLöschen
  18. Ja so ist es richtig, liebe Jule. Das Leben geht weiter und Du packst das bestimmt. Schöne freundliche Bilder zeigst Du und es freut mich, dass Du nicht den Kopf in den Sand gesteckt hast. Ich denk an Dich. Ganz feste drückt dich der Waldstrumpf.

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsch dir einfach nur das du bald wieder etwas fröhlicher bist.
    Sie lieb gegrüsst
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Juliane,
    ich wünsch dir alles, alles Gute. Zu mir hat mal jemand gesagt: Wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Es stimmt. Nach einer schlechten Zeit kommt immer wieder etwas besseres. Nur Mut und Kopf hoch.
    Ich drück dich mal ganz fest und schick dir liebe Grüße.
    Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Juliane
    Du machst das gut - in schwierigen Zeiten ist es wichtig, sich etwas schönes zu gönnen!! Deinen Bilder sind wunderschön, ich hoffe, dass sie auch deine Stimmung in dem Moment etwas aufhellen konnten.
    Als es mir schlecht ging, hat jemand zu mir gesagt: "Jeder Tunnel hat einen Ausgang - wenn du weitergehst kommst du wieder als Licht - einfach nicht stehen bleiben"
    Ich drück dich und bin in Gedanken bei dir!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  22. Hej Julchen,

    nun mache ich mir doch Gedanken...

    Sei Dir sicher, dass man jede noch so ungewünschte Veränderung durchstehen kann... es dauert, aber es wird. Und Du hast gut Voraussetzungen, die Veränderung zu durchstehen, denn wie Du schreibst bist Du eine Frohnatur & hast Sinn für schöne Dinge!

    Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede... ich habe es auch geschafft!

    Ich drücke Dich ♥lich
    Katja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!!
    Ich kann Dich sooooooo verstehen, ich weiss zwar nicht, welche Veränderungen Du hattest, aber ich hatte hier zwei sehr gravierende. Da muss man irgendwie durch uund neue Pläne schmeiden.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön, der Flieder! :-) Ich glaube, ich muss mir auch endlich welchen ins Häuschen holen! Deine Fotos sind wie immmer ganz bezaubernd!

    Herzlichst, Stefanie

    AntwortenLöschen
  25. Ich hoffe für dich, das es was es auch immer ist wieder in Ordnung kommt! Der Flieder ist ein Traum! Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  26. Verliere nicht den Mut und die Hoffnung und behalte dir die Freude! Es kommt bestimmt wieder alles in Ordnung, egal, was es ist.
    Herzliche Grüße!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jule, was auch immer es ist, was dich plagt, lass dir sagen, es kommen auch wieder bessere Zeiten, auch wenn sie vielleicht ganz anders sind. Ich weiss es aus Erfahrung, habe auch 3 schlimme Jahre hinter mir! Aber irgendwo geht immer ein Tür auf und leuchtet immer ein Licht.
    Es wäre schade, wenn du dich hier rar machst. Ich besuche dich doch sooooo gerne. Ich drück dich ganz feste und wünsch dir, das die Frohnatur sich durchsetzt!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Juliane,
    was freu ich mich, von Dir zu lesen!! Wunderschön sehen alle Deine Blumen aus. Bei Dir wirkt es schon richtig sommerlich, alles so hell. Das vertreibt hoffentlich Deine trüben Gedanken ein bisschen.
    Ich wünsche Dir, daß es ganz bald wieder "bergauf" geht und drück die Daumen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  29. Huhu meine Süße,
    das machst du genau richtig!!!! die schönen Dinge genießen...! Du bist stark...du schaffst das!
    Denk an dich und drück dich fest!
    Tini♥♥♥

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Juliane, ich danke dir dass du mich in deinem Post erwähnt hast♥♥♥
    Ich hoffe die drastischen Veränderungen sind nicht zu negativ.
    Ich wünsche dir alles Liebe.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Juliane
    Was auch immer dich so traurig macht - ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und hoffe, dass du weiterhin deinen Optimismus behälst! Deine Blumen mögen dir viel Freude bringen!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  32. Liebes Julchen,
    ich hab ganz viel an Dich denken müssen....
    Ich drücke Dich ganz feste und hoffe,dass es (was immer es auch ist) von Tag zu Tag ein wenig leichter für Dich wird.
    Alles Liebe, Iris

    AntwortenLöschen
  33. hallo Veilchengarten,
    schön von dir zu lesen. Du weißt ja: Augen zu und durch!!!! Egal was es ist.
    Und ich bin sicher, du kannst es.
    Grüße und Kraft sendet das Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  34. Liebes Julchen, schön von Dir zu lesen..... Lass Dich nicht unterkriegen und sei ganz doll geknuddelt von der Birgit

    AntwortenLöschen
  35. Egal was gerade bei dir los ist, du bist und bleibst für immer eine Frohnatur! Keep on smiling!
    Liebe Grüße
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  36. Du Liebe,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen,dass alles wieder gut wird für dich!
    Ich grüße und drücke dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Juliane,

    ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und nun besuche ich dich auch :-) Du hast es wirklich schön.

    Auch lasse ich Dir ganz liebe Grüße da und wünsche Dir viel Kraft und bald wieder jeden Tag einen Grund zum Lachen (oder sofort ;-)

    Frohnaturen haben es da einfacher.... Ich kenne das. Bin auch so ein Stehaufmännchen.... Ich denk an Dich (und überlege immer noch, ob ich was für das dritte Kästchen habe.....grübel - die sind sooo schön)

    Chris

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Juliane,
    solange man sich die Freude an bezaubernden Dingen bewahren kann, findet man für sich die Kraft, auch Schweres durchzustehen. Wie die zarten Frühlingsblüten, die Sturm, Hagel und Regen standhalten. :-)
    Alles Liebe wünscht Dir Siret

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Jule ,
    du machst es genau richtig . Nimm dir Zeit für dich , erfreue dich an schönen Dingen & lass dir deine Frohnatur nicht nehmen .
    Think positiv ♥
    Irgendwann wirst du deine mühsame , schwere Zeit überwunden haben & dann wird die Sonne nur für dich scheinen ☼

    Ich gratuliere dir nachträglich zu deinem Bloggeburtstag .
    Mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  40. liebes julchen, fein dass du wieder da bist....kopf hoch und alles liebe wünsch ich dir....
    daaaanke für den link zu claudias lädsche....da war ich grad schauen, kann deine freude verstehen....es ist auch zu schööööön dort...
    nun lasse ich auch gleich mal liebe pfingstgrüssle hier...
    ♥lichst...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!