Google Website Translator Gadget

Sonntag, 10. Juni 2012

Sonntag

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wirklich überwältigt und sprachlos über eure lieben und tröstenden Worte!
Ja, es gibt ein Licht am Ende des Tunnels, auch wenn es bisher nur ein kleines ist, es ist da!!! :o)

Ich versuche so gut es geht in den Alltag zu finden und es gelingt uns zunehmend besser!
Die bisher (ungeahnte) "angenehme" Seite (oje, das klingt furchtbar!) ist, dass ich heute mal einen kinderfreien Tag habe. Einen Tag nur für mich! 
Klar hatte ich die auch vorher schon aber das hat sich irgendwie anders angefühlt. 
Schwer zu beschreiben...

Endlich sind wir auch mal dazu gekommen die Gewinnermädels auszulosen.
Ich hab es mir ehrlich gesagt ganz einfach gemacht und wieder die Kinder bestimmen lassen.

Gewonnen hat:

Nr. 16 Silke von Ein Stückchen Leben
Nr. 23 die liebe anonyme Annette aus Bayern (Cindy1982)
und Nr.44 Miri

Schickt ihr mir eure Adressen, Ihr Lieben??? :o)

Ein paar Bildchen habe ich auch noch für euch.


Das süße Fußkettchen hab ich bei Freulein Emma bestellt.
Es heißt "Schlüssel zum Glück" - schon klar, dass ich das kaufen musste, oder?!? 
 Endlich fangen die Röschen an zu blühen.
Leider sind mir drei Rosen erfroren, darunter auch mein "Schneewittchen". Bin ganz traurig...

Zwei Kräutersträußchen hab ich in meine Mini-Latte-Becher gestellt und finde sie zuckersüß!!! :o)


Das Gartenblumensträußchen hab ich von meiner Freundin bekommen. 
Schön, oder?


Und dieser Spruch ist derzeit Programm für mich...
Danke, Tinilein - du weißt! :o****
Habt einen schönen Sonntag und bis bald!

Kommentare:

  1. Hallo Jule,
    habe ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich noch nicht gemeldet habe. Deshalb schreib ich dir gleich eine e-mail.

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juliane,
    Gerade lese ich nach einigen Wochen der Blogabstinenz von dem Neuland, dass Du nun betreten hast. Ich wünsche Dir von Herzen alles alles Liebe!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juliane ,

    schön das es schon etwas besser wird bei Dir ... ja nach Regen folgt Sonne und Du wirst sehen die Zeit heilt Wunden !
    Ganz toll finde ich den Strauß von Deiner Freundin und die Idee Kräuter in die GG-Becher zu packen ist süüüß !
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und für dich ALLES ALLES LIEBE
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane,

    wunderschöne Bilder von den Blumen und Kräutern, das sieht so heimelig aus.
    Es ist schön, dass die Rosen jetzt blühen, oder? Und bei mir sind leider auch einige Rosen eingefroren.
    Weniger schön wird es momentan in Dir drinnen aussehen und sich anfühlen... ich möchte Dir Kraft wünschen und die Hoffnung und die Zuversicht, dass Du fühlst, dass es besser werden wird, wohin immer auch Dein neuer Weg Dich führen wird.

    Alles, alles Gute


    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane :) Schöne Bilder, die du uns wieder zeigst und das Bloggen ist ja bestimmt auch eine ganz angenehme Ablenkung :) Ich wünsche dir einen schönen Tag heute und alles liebe und Gute für deine/euere Zukunft :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  7. Mein liebes Julchen,

    laß den Kopf nicht hängen, du bist so eine starke Frau und es kommen bestimmt wieder glückliche Zeiten für dich! Ich drück dich mal ganz fest und wünsch dir nur das Beste! Du schaffst das!... schließlich bist du meine "Klassenbeste" ;-))

    GGGGGGLG dein Uschilein

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane,
    ich finde es gerade etwas schwierig die passenden Worte zu schreiben,aber ich wünsche dir von Herzen,daß du und deine beiden Mäuse mit der veränderten Situation zurecht kommen werdet.
    Ganz liebe Grüsse Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich da doch ein wenig Zuversicht aus deinen Zeilen zu lesen...Ist nicht alles schlecht, glaub mir! Du wirst deinen Weg schon finden! Ein toller Spruch, den muss ich mir gleich mal borgen :-)
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich gaaaaaaaaaanz doll von dir zu lesen!!!!!!!!!
      Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
      Und dir alles Liebe ,Julchen .
      Viele liebe Grüße ,die von ♥ kommen,
      Silke

      Löschen
  10. liebe Jule,
    schön, von Dir zu hören!!!! Zwischen Deinen Zeilen kann man es deutlich sehen, das Licht am Ende des Tunnels..;))
    Die Rose ist toll!! Kräuter in Latte-Cups, eine hübsche Idee!
    Hab einen schönen Abend und alles Liebe für dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, Du Liebe!
    Freue mich, dass Du langsam wieder Boden unter den Füßen bekommst und heute Deinen Tag genießen konntest....ist halt nicht einfach...
    Jedenfalls sind Deiner Bilder wieder einmal wunderschön und ich fühle mich soooo wohl bei Dir! Schön von Dir zu hören!
    Ganz viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Juliane,

    ja, das Fußkettchen musste sein !!!!!!!!!!!!!!!!
    Und so ein kinderfreier Tag, ich weiß , wie du´s meinst...
    Ganz süße Blumenbilder hat du gemacht und was erfroren ist muss natürlich ersetzt werden, oder ?

    Schick dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße und denk`an dich,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jule,

    kann es sein...ich habe gewonnen. Das gibt es ja gar nicht, ich hab ja noch gar nie nicht etwas gewonnen. Oh, wie ich mich freue. Ich hab dir eine Mail geschrieben.
    Das musste ich jetzt gleich als erstes sagen....mein Herz klopft so, ich bin richtig aufgeregt.
    Deine Bilder sind wunderschön und das Fußkettchen absolut perfekt für Dich. Ich freu mich immer, wenn ich etwas neues von dir lese. Bleib weiterhin hier, vielleicht hilft dir das auch noch ein Stück weiter.
    Ich wünsch Dir alles Glück auf Erden und vielen, vielen Dank für den Gewinn (ich hoffe, ich bin wirklich gemeint).
    Sei ganz lieb gedrückt!!!
    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  14. Julchen.. mir fehlen grad die Worte.. hab ja mal wieder nix mitbekommen.. da wir im Urlaub waren :( ich drück dich mal ganz ganz feste.. dicke Bussis ggggggggggggggggggggggggggglg Suschen :*

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Juliane,
    juchuu, gewonnen, freu. Drück Deine Kinder ganz lieb von mir (und Dich drück ich gedanklich auch ganz dolle).
    Es freut mich sehr, daß Du auch angenehme Seiten in Deinem neu orientiertem Alltag hast.
    Dein Fusskettchen ist wirklich schön, genauso wie das Gartenblumensträußchen von Deiner lieben Freundin.
    Alles Liebe für Dich
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe für Dich. Lass dich nicht unterkriegen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Schön von Dir zu hören :)!
    Das Fusskettchen ist toll und wird dir bestimmt tolle Türen öffnen!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    oje ... Dein letztes Posting hab ich garnicht mitbekommen.

    Ich weiß sehr gut wie es einem in so einem Moment geht und wünsche Dir alles Kraft die Du dafür brauchst!

    Alles alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Juliane,

    wie man liest, scheint es dir etwas besser zu gehen. Das freut mich sehr und ich hoffe, dass du bald wieder soviel Lebensfreude hast, wie vor all den Ereignissen! Aber ich denke... du gehst den richtigen Weg! :)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Juliane,
    du hörst dich nun schon etwas gefasster an. Ich wünsche dir alles Gute und du wirst deinen Weg finden!!!
    Alles Liebe!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Juliane,

    "Ich kann, weil ich will, was ich ich muss"...
    habe ich mir in sehr ähnlicher Situation auf den Spiegel im Flur kleben lassen. Vor 7 Jahren... und wir haben das Allerbeste daraus gemacht... :o)
    Drücke Dich ganz lieb und wünsche Dir und den Mädels viel Kraft für den Neubeginn... Es lohnt sich!
    LG Polly

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Juliane,

    freue mich gerade ganz doll über den Post "meines" Fußkettchens. Allerdings geht der Link woanders hin :-) Schau mal nach. Dort ist es aber auch schön ♥

    Freue mich natürlich auch ganz doll über das Licht am Ende des Tunnels. Welch ein Glück!

    Und ENDLICH habe ich auch Deine Besteckkästchen mal vorgestellt. Das wurde aber auch Zeit :-)

    Liebe Grüße von Chris

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Juliane
    das freut mich, dass es dir schön langsam wieder besser geht! Genieße deinen kinderfreien Tag :-)
    ps: herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Julchen,
    es ist schön, wieder was von Dir zu lesen und auch daß es Dir schon etwas besser geht! Es ist nicht leicht, so etwas wegzustecken!!
    Ich bin in Gedanken bei Dir & drück Dich mal ganz doll!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jule,
    es freut mich, dass Du wieder etwas Licht siehst und es Dir soweit ganz gut geht. Du machst das Beste daraus und irgendwann wird es bestimmt auch wieder besser. Ja so ganz kinderfreie Tage haben was für sich, obwohl Du wahrscheinlich im Moment oft froh bist, dass Du sie hast und sie Dir etwas Ablenkung schenken. Kopf hoch und alles Liebe vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  26. Meine liebe Juliane,

    ich wünsch dir alles Gute und Liebe beim Neuordnen...Es ist bestimmt keine leichte Zeit, aber ich bin mir sicher, du wirst diese Hürde irgendwie meistern!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  27. Schön, daß es bei Dir wieder ein wenig aufwärts geht, liebe Juliane! Meinen herzlichsten Glückwunsch auch an die beiden Gewinnerinnen!
    Ich wünsch' Dir weiterhin alles Liebe und Gute und daß sich am Ende doch noch alles fügt.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Juliane,
    mei, bin ich wohl gemeint ?...Dann schreibe ich Dir gleich ganz fix eine Mail ;0)...
    Ich freue mich, dass bei Dir allmählich wieder Land in Sicht ist und Du dich wieder an den schönen Dingen des Lebens erfreuen kannst....Halte tapfer durch und genieße den Sommer mit Deinen Mäusen !
    Alles Liebe, Miri

    AntwortenLöschen
  29. Mensch man möchte dich wirklich mal ganz fest in den Arm nehmen...
    Aber es ist so schön wieder von dir zu hören.
    Das Fußkettchen ist wirklich bezaubernd und all die schönen Dinge können einem zwischendurch auch mal ein Lächeln ins Gesicht zaubern oder?!
    Alles Gute und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  30. hallo Jule,
    schön von dir zu hören (lesen)!
    Ich freue mich für dich wenn bei dir "die Sonne wieder durch die Wolken guckt."
    Sei ganz lieb gegrüßt vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Juliane, weiterhin alles Gute auf dem Weg ins Neuland wünsche ich Dir und Deinen Kindern.
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
    Mit solchen Kleinigkeiten kann man richtig Freude bereiten.
    Sei lieb gegrüßt von der Tina

    AntwortenLöschen
  32. Mein liebes Julchen,
    zwar weiss ich nicht um was es geht, aber das es für Dich sehr belastend ist das bekomme ich schon mit.
    Deshalb freut es mich zu hören, das sich ein Licht zeigt und hoffe einfach sehr das es nur noch besser wird. Ich drücke Dich ganz herzlich und wünsche Dir von Herzen das Allerbeste :)
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich.
    sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Juliane, ich möchte dir nur ganz liebe Grüße schicken.Ich denke an dich.
    Hab es fein Petra

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Jule
    ich freu mich sehr und denke oft an dich. Weisste ja.Dicker Druecker von Karolina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Juliane,
    Ich hoffe es geht dir so gut, wie es einem in schwierigen Lebenslagen gehen kann.
    Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.
    Herzliche Grüße
    Kersrin aus D.

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Juliane,
    immer mutig nach vorne schauen!
    Wie sagt man...geht eine Tür zu, öffnet sich eine andere.
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nachbarin, wir sollten uns in Bälde mal auf einen QuatscheKaffee treffen, wenn wir schon so nah beieinander wohnen! Oder uns Weihnachten in der Ausstellung aufm Petersberg treffen! Wie wär´s`!
    Drücker und halt die Ohren steif!
    Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!