Google Website Translator Gadget

Montag, 2. Juli 2012

Huhu

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder sind drei Wochen ins Land gegangen ohne einen Post...
Ich muss mich leider derzeit mit Dingen rumärgern, von denen ich nicht mal geahnt hätte, dass sie auf mich zukommen. Aber so ist es nun mal.
Dabei gibt es so viele schöne Sachen in meinem Leben, die momentan passieren und liebe Menschen, die plötzlich in mein Leben treten oder solche, die mir unwahrscheinlich doll ans Herz gewachsen sind und so wertvoll sind!
(*Knutsch an DICH, meine Liebe!!!)

Ein lieber Mensch hat zum Beispiel die hier gemacht.
(Juchu, ich kann endlich mal wieder was zeigen!!!)




Sind die Teppichklopfer nicht süüüß?!? 
Sie passen wirklich perfekt in die Häschenhand. :o)
Wer auch so eins mag, kann sie in meinem DaWanda-Shop kaufen. Sie sind übrigens handgefertigt. 
Einen einzigen habe ich von dem dunkelbraun - hellbraunen. 
Der gefällt mir am allerbesten. :o)

Und welcher gefällt euch besser?
Habt eine schöne Zeit!!!


Kommentare:

  1. Liebe Juliane,
    schön mal wieder was von Dir zu hören :-)
    Die Teppichklopfer sind allerliebst. Eine schöne Idee!
    Dir wünsche ich eine schöne Sommerzeit, Kopf hoch, es kommen immer wieder sonnige Momente.
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juliane,
    schön, wieder von Dir zu hören. Alles Negative hat eben auch sein Gutes...Menschen, die Dir auf einmal ganz wichtig werden, die Dir gut tun. Süße Teppichklopfer, gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein liebes Julchen,
    schön wieder von Dir zu hören, darüber freue ich mich sehr!
    Tja manchmal beinhaltet das nicht so Gute einfach wirklich Gutes und man findet wahre Freunde wo man sie nie vermutet hätte. Schön das Du solche Freunde gefunden hast, sind sie doch so wichtig im Leben :))
    Hihi und wenn es zu arg wird nimmst Du dir deinen süssen Teppichklopfer und klopfst die Sorgen, den Ärger und all das Negative aus dem Haus heraus!!!
    Lass es Dir NUR gut gehen, freu Dich über neugewonnene Freundschaften und lass wieder von Dir hören :)))
    viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. ...hi, hi, mir geht´s wie Marlies, zur Not hau mal richtig auf den Putz, aber die Teppichklopferchen sind eigentlich zu süß und zu schade dafür.
    Ich schicke dir
    alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Juliane,
    nein - bloß nicht auf den Putz hauen :-)) Die Teppichklopfer sind viel zu niedlich dafür *lach*. Schön, daß du so liebe Menschen an deiner Seite hast.
    Auch ich habe mich heute über deinen Post wieder gefreut. Schön, dass du dir dafür Zeit genommen hast.
    Noch alles Liebe und eine gute Zeit,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane,
    Manchmal ist es einfach schwierig sich hier in der Blowelt zu äußern, wenn das "normale" Leben nicht rund läuft. Deshalb finde ich es auch ganz wichtig, dass Du Dir alle Zeit der Welt nimmst. Wir sind hier und warten auf Dich!
    Ich drücke Dich und schicke ganz viel Energie und Lebensfreude!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juliane,
    schön, von Dir zu lesen...
    Wie schööööön sind die kleinen Teppichklopfer!!!! Bezaubernd!!! Und passen so gut zum Hasen!
    Hab einen schönen Abend und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wunderhübsche Fotos. So ein fleißiges Hasenmädchen brauche ich auch mal. Schön mal wieder von dir zu hören. *umärmel* In der Zwischenzeit habe ich meine Blog-Favoritenliste aktualisiert und du bist nun auch fest auf meinem Blog verlinkt. *knuffz*

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Julchen,

    ich freu mich, dass Du Dich wieder gemeldet hast. Der Hasi ist ja knuffig! Der Teppichklopfer ist ja witzig. Was es alles gibt, herrlich!
    Bleib schön tapfer und lass Dich knuddeln,

    Liebste Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. So süüüüüüüsssss....da kann sich das Häschen gleich mal auf den Weg zu mir machen und seinen Teppichklopfer ausprobieren!
    Freu dich an den schönen Dingen und den Rest....einfach vergessen!!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebes, schön dass es dir gut geht, den Aerger schaffst du auch noch zur Seite und dann, ja dann....dann der Kopf und auch das Herz wieder frei! Ich finde die Teppichklopfer sowas von witzig, gerade auch in Haeschenhand! ich sende dir einen ganz warmen festen Drücker, deine Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen Jule,
    ja da freue ich mich, mal wieder was von Dir zu sehen und zu lesen. Es freut mich, dass Du wieder auf dem Weg nach oben bist und so viele nette Menschen Dich umsorgen und für Dich da sind. Die Teppichklopfer sind total niedlich und passen perfekt zur Hasendame mit Ordnungsfimmel. Hoffentlich klopft sie Dir damit nicht versehentlich auch mal auf´s Hinterteil beim Aufräumen.
    Liebste Grüße vom Waldtrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebes Julchen,
    ja mei, sind die Teppichklopfer vielleicht süß...Ich bräuchte allerdings die XL-variante für meinen großen Maileg-Hasen ;0)
    Ich freue mich, dass Du umgeben bist von lieben Menschen, die mit Dir durch dick und dünn gehen....Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Juliane
    ich lese ja ab und zu bei Dir, zufällig habe ich eine Postkarte in die Hand bekommen, die ich selbst mal vor 7 Jahren geschenkt bekam, als meine Mutter aus meinem Leben ging.
    Darauf steht:

    VERÄNDERUNG
    So wie die Felsen nicht zerbrechen,
    wenn die Wellen an die Küste schlagen,
    sondern zu schönen Formen geschliffen werden,
    so kann Veränderung auch unseren Charakter formen
    und unsere harten Kanten rund polieren.
    (Sogyal Rinpoche)

    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  15. Juliane, du hörst dich richtig glücklich an... ja richtig befreit! Es schön, dass es dir gut geht!

    Fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane ,
    auch Veränderungen können etwas Gutes haben . Schön zu lesen , dass dies bei dir der Fall ist . Ich wünsche euch viel Glück mit den ersten Schritten in euer neues Leben ♥ Wichtig dafür sind gute Freunde & die scheinst du ja für ich gefunden zu haben .
    Ui , die Teppichklopfer sind ja herzallerliebst , falls es mal nicht so klappt wie es sollte , kann dein Hase ja ermahnend auf den Teppichklopfer verweisen - so als Wink mit dem Teppichklopfer - ( Zaunpfahl )
    Liebste Grüsse , macht es gut & habt es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hej Juliane,

    hab oft an Dich gedacht & Du kannst Dir sicher sein, dass ganz viele Menschen (wenn auch manchmal virtuell oder gedanklich) an Deiner Seite stehen!!!

    Ich finde es schön, dass Du wieder Freude auch an kleinen Dingen hast!!!! Das ist entscheidend!

    GGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  18. Schön von dir zu lesen, liebe Juliane!

    Ich drück dich ganz fest.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Juliane, schön, daß Du Dich wieder gemeldet hast. Ich denke oft daran, wie es Dir wohl geht und kann mir gut vorstellen, was jetzt alles auf Dich zukommt und Du Dich alleine kümmern mußt. Es ist schön, wenn man Leute hat, die einem hilfreich zur Seite stehen. Ich wünsche Dir viel Kraft und verliere niemals die Möglichkeit, Dich über Kleinigkeiten zu freuen.
    Die Häschen sind übrigens ganz niedlich.
    Alles Liebe wünscht Dir die Tina

    AntwortenLöschen
  20. ..freue mich von Dir zu lesen....freue mich auch das Du viele liebe Menschen in Deiner Situation um Dich hast!!
    Süß ist der Teppichklopfer!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Juliane,
    schön wieder von dir zu lesen. Hörst dich schon viel fröhlicher an.
    Die Teppichklopfer sind süss.
    Wünsch dir weiterhin viel Kraft.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Juliane,
    ist es nicht wunderbar, wenn liebe Mensxchen und hübsche Dinge manchen Lebensphasen die Schwere ein bisschen nehmen können?
    Häschen und Teppichklopfer sind wirklich allerliebst!
    Dir wünsche ich, dass sich alles, was Dich noch bedrückt, zum Guten wendet!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jule, schön, von dir zu hören. Ich vermisse meine Lieblingsbloggerin ;O) deine tollen Fotos und Post`s! Die "Hasenklopperchen" sind entzückend!
    Lass dich nicht unterkriegen, ich schick dir gaaanz viel Kraft! Versuch trotz allem den Sommer zu genießen! gglG Annette!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo du Liebe
    Die Teppichklopfer sind ja wirklich bezaubernd!!! Mir persönlich gefällt der hellere am besten... ob meine drei echten Hasen was damit anfangen könnten? Ich bezweifle es :o)
    Ich hoffe dir geht es mit der Zeit besser und du kannst schöne Sommertage mit deinen Kindern verbringen!!

    Allerliebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  25. Lass es dir gut gehen, liebe Juliane.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebes Julchen,
    ich schicke Dir ganz herzliche Grüße und eine dicke Umarmung!
    Es freut mich sehr, wieder von dir zu lesen...und Du hörst Dich positiv an!
    Genieß den Sommer mit Deiner Mäuseband.
    Ich melde mich, wenn wir wieder daheim sind.
    Ganz liebe Grüße,
    Iris

    AntwortenLöschen
  27. Meine liebe Jule,
    ich freu mich so sehr, dass es für dich aufwärts geht!!!!! Manchmal braucht es einfach Zeit....
    Drück dich ganz feste,
    Bussi Tini♥

    AntwortenLöschen
  28. Es geht vorbei .... und Du gehst so gestärkt aus dieser Zeit... das glaubst Du im Moment gar nicht!

    Alles Gute liebes Julchen, wir denken immer an Dich!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo meine liebe Jule,

    ich freu mich rießig, dass er aufwärts geht bei dir und die schwierigen Sachen meisterst du auch noch, ganz bestimmt!! Kleine Teppichklopfer für die Hasen, wie süss♥
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Juliane,du hörst dich optimistisch an und freut mich so sehr!!!
    Die Teppichklopfer sind süß!!!!
    Ich schick dir gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  31. Hallo ,,Jule,, ich könnte mich nicht endscheiden . die sind alle sehr schöne Gemancht .
    Lg Monika :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!