Google Website Translator Gadget

Dienstag, 10. Juli 2012

Päuschen im Freien

Hallo Ihr Lieben,

ich denke mal bei euch ist der Sommer auch so durchwachsen wie bei uns...
Darum hab ich irgendwie überhaupt keine richtige Lust in diesem Jahr irgendwas im Garten zu werkeln.
Ein bißchen was muss ich dann doch tun und dazwischen natürlich ein Päuschen einlegen. ;o)
Das hab ich vorhin auch getan. 
Bewaffnet mit Milchkaffee und neuer Wohnzeitschrift (nachdem ich vergebens auf die Lantliv gewartet habe um festzustellen, dass sie gar nicht mehr erscheint.. wie traurig!)




bißchen kreuz und quer Bilder gibt's dann auch noch dazu...





Heute Morgen hatte ich noch ein paar Wege zu erledigen und hab bei Bl*me2000 diesen hübschen Röschenkorb für 3€ entdeckt.


Die Röschen sind zwar fast verblüht, aber für den Preis nehme ich das in Kauf. :o)
Jetzt zieht Regen auf, so wie es aussieht. 
Bloß guuut, dass ich jetzt fertig bin - mit Päuschen. *kicher*
Habt es schön!!!

PS. Der "Jemand" hat sich ganz doll über die lieben Komplimente zum Teppichklopferchen gefreut, wollte ich euch wissen lassen. ;o)

Kommentare:

  1. Ja, Päuschen muss man sich einfach mal gönnen.
    Du hast ja ein nettes Plätzchen gefunden.
    Bei uns zeigt sich das Wetter auch nicht von der besten Seite.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe!

    Mir vergeht auch oft die Lust im Moment, was im Garten zu machen...aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Bestimmt wird es noch ein toller Sommer:)

    Und dann wollt ich dir einfach mal schreiben, dass ich dich ganz fest drücke. War schon länger nicht mehr hier und hab nie die Zeit gefunden, was zu schreiben. Alles wird gut, wenn wir lächeln!

    Alles Liebe,

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu mein Julchen,
    wie schön....ein neuer Post von dir!! Gönn dir ruhig ein Päuschen und im Garten....hmm...das verregnet eh alles...das macht irgendwie kein richtigen Spaß. Und dann noch Ferien...schon bald die Hälfte rum und noch kein einziges Mal am Strand...
    Drück dich fest,
    Tini♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Juliane,
    Genieß Dein Päuschen, bei dem Wetter macht der Garten eh Spaß. Ich mache im Moment eine große Pause in Spanien, schicke Dir einen Arm voll Sonne. Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane. Für 3,-€ hätte ich den Rosenkorb auch sofort mitgenommen.
    Jaaaaaa, mit dem Wetter. Ganz schön unbeständig, im Moment, auch bei uns. Zeitweise ist es richtig schwül, dann wieder Regen, dann wieder kühl und wieder warm. So geht das nun schon seit Tagen.Trotzdem sitzen wir oft draußen. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane,
    auf Deiner terasse sieht es richtig gemütlich aus, da würde ich auch gleich mal ein Päuschen machen!;-)) Der Rosenkorb ist docht toll und für iesen Preis wäre er auch im Einkaufskorb bei mir gelandet.

    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jule,
    gehts dir gut? Schön von dir zu hören!
    Päuschen ist immer gut. Was wär ich froh, wenn ich eins nach getaner Gartenarbeit machen könnte! Aber die Knie wollen gerade nicht wie ich und Gartenarbeit fällt da besonders schwer...........was man mittlerweile im Garten wirklich sieht! Aber nicht zu ändern!
    Wie, es gibt die Lantliv gar nicht mehr? Deshalb auch kein neues Erscheinungsdatum! Warum denn nicht? Die besten Hefte werden immer eingestellt.....menno!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane,

    da hast du aber ein Schnäppchen gemacht, der Rosenkorb sieht toll aus!
    Gemütlich hast du es dir gemacht, der Sommer könnte nun wirklich so langsam mal kommen, nicht wahr?

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Hej Julchen,

    ich denke wirklich oft an Dich!!! Aber ich hoffe, dass Du solche Momente auch genießen kannst... gemütlich auf der Terrasse mit fehlender Lantliv (wirklich unglaublich, oder?).


    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Da würde ich mich auch gerne mal hin setzen.
    Ach ne, geht ja nicht. Regnet schon wieder. :-(
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Juhu,liebe Juliane,ich freu mich ,dass du dich so gut an hörst!!!!
    Und ein neuer Post von dir!!!!
    Ja.bei uns donnerts grad....und es sind Ferien......
    So richtig hübsch und gemütlich siehts bei dir aus!!!!
    Viele liebe Grüße schick ich dir♥Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Julchen, nach smillahome... schreibt smilahome ... lustich.

    Du hast mich überzeugt, - ich werde den Blogspaziergang auf viiiiel später verschieben... und setze mich lieber noch ein bißchen mit einem Cappuccino raus an die frische Luft!

    Danke + Bussi, die Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Juliane!
    Was ür eine schöne Ecke für ein Päuschen! Ich liebe ein paar freie Minuten!! ... wie?? Die neue Landliv erscheint nicht. War jetzt jeden Tag in unserem großen Pressezentrum und habe nachgeschaut (ok... nicht nachgefragt) und bin jedes mal traurig von dannen gezogen. Hast Du eine Ahnung ob die Landliv ganz eingestellt wird?? Wäre super schade... Hoffe, Du hast auch einen entspannten Abend. Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Ein Päuschen im Freien ist doch immer fein, doch leider ist auch hier das Wetter so olala. Was soll`s. Man muss das Beste daraus machen und ich glaube, das machst du auch ;)
    Schade, dass du so weit weg wohnst, denn dann würde ich auf ein Päuschen zu dir kommen und mit dir gemeinsam genießen....
    Ganz viele liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole
    P.S. Wie gehts dir eigentlich????

    AntwortenLöschen
  15. Sehr gemütlich sieht's bei dir draußen aus, da musst du sicher gar nicht viel dran arbeiten...
    Die Zeitschrift, die es nicht mehr gibt, kenne ich gar nicht.
    Finde aber die LANDIDEE Wohnen & Deko ganz toll, vielleicht ist das eine Alternative?

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    dein Rosenkorb sieht toll aus. Und nach dem Verblühen kommen doch sicherlich wieder neue Knospen. Und selbst wenn nicht, er sieht toll aus.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  17. Halloechen, ich habe deinen Blog gerade entdeckt und find ihn wunderschön! Ich hab gelesen, dass du viel durchmachst in letzter Zeit. Ich wünsche dir viel Kraft dabei und Geduld, es ist wichtig, immer wider die kleinen Pausen zu geniessen und nie den Blick für die schönen kleinen Dinge des Lebens zu verlieren ( und sei es nur ein schillernder Regentropfen oder eine hübsche Blüte) auch wenn wir manchmal am liebsten nur den Kopf in den Sand stecken möchten. ich hab ähnliches durch, bei mir ist es aber schon über 2 Jahre her. Und ja, egal wie abgedroschen es klingt, es wird besser :) Und trotzdem sind zerplatze Träume Scheisse (sorry für die Wortwahl). Alles Liebe für dich! Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jule,
    ja, hier ist das Wetter auch seeehhhr durchwachsen, Wolken, Sonne und Regen geben sich die Klinke in die Hand....
    Dein pausenplätzchen ist sooo schön, da würde ich mich gern dazu setzen...hihi!
    Hab einen schönen Abend und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe juliane,

    sorry, ich sehen gerade , ich hab` den klopferpost verpasst ...sind die niedlich, ich hab sowas in GROß :-)))))))))
    Hab´schon oft an dich gedacht...hoffe du kommst klar...
    Päuschen sind immer gut, vor allem, wenn´s so gemütlich ist !!!
    Sag, ds mit der Landliv ???? Die gibt´s nichtmehr ???
    Bin mir garnicht sicher, ob mein Miniabo schon zu Ende war ??? Das wusste ich nicht, muss gleich mal googeln, woher weißt du es ????
    Ja, das Wetter, hier ähnlich... also ich brauchs ja nicht heiß...aber so am Stück mal schön, das wäre schön, gell...

    Schick dir die allerliebsten Grüße für heute,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Juliane,
    Du hast vollkommen Recht, Pausen müssen sein (mache ich schon seit zwei Wochen, lach). Gemütlich hast Du es Dir gemacht. Z.Zt. muß man ja auch jeden Sonnenstrahl ausnutzen. Deswegen, gönn Dir Deine Pausen und laß es Dir einfach gut gehen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Juliane
    Ja ich kann dich auch nur bekräftigen. Bei diesem Wetter muss man sich einfach mal ganz bewusst etwas Feines tun und eben eine Pause machen!!! Bei uns ists auch seeeehr durchzogen. Und ich würd so gerne im Garten werkeln - Bux muss endlich geschnitten werden und und und ... tja, am Wetter können wir nichts ändern, einfach hinnehmen und das Beste draus machen, wie eben so eine Pause!
    Habs fein. Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Juliane,

    gegen so ein Päuschen hätt ich auch nix... aber ich hab ja ab Freitag 3 Wochen Urlaub :) :)
    Was, die Lantliv erscheint nicht mehr????

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine liebe Juliane, das Plätzchen im Garten lädt aber auch echt zu einem Päuschen ein. Mach das auch ruhig immer, man kann nicht nur arbeiten und werkeln. Der Rosenkorb ist aber wirklich ein Schnäppchen, so etwas liebe ich auch. Sich über solche Kleinigkeiten noch freuen zu können, ist doch was Schönes.
    Sei herzlich gegrüßt von der Tina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Juliane,
    das sieht wirklich sehr gemütlich aus bei dir draussen!!
    Schöne Bilder sind das geworden!!

    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  25. Richtig Juliane,
    wie schön es ausschaut, da hätte ich auch gerne mit dir eine Pause verbracht..
    liebe Grüße von Birgit
    (bei der es gerade wieder wie aus Eimern schüttet, nix mit Pause draussen)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo mein liebes Julchen,
    habe gesehen das es Neues von Dir gibt und hier bin ich nun grins!!
    Päuschen machen ist immer gut und so geht doch vieles gleich besser oder ;??
    Aber was schreibst Du hier, die LANDLIV erscheint nicht mehr? Sie hat doch gerade erstmal hier angefangen und nun ist es schon wieder vorbei? Das verstehe ich wirklich nicht, habe doch auch ich schon mit Ungeduld auf das neue Heft gewartet....SCHADE nicht wahr!
    Tja zum Wetter schreibe ich besser garnichts mehr, es nervt einfach ungemein und wenn ich mal ein Päuschen im Freien machen möchte, dann schüttet es, ist es schön bin ich meist auf der Arbeit!!
    Lass es Dir gut gehen und mach ruhig mehr Pausen dieser Art ;), ich freue mich immer von Dir zu lesen :))
    sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies
    PS: Danke auch für die Grüße, dies geht an den "Teppichklopfer" ;)))

    AntwortenLöschen
  27. ach wie niedlich sieht das alles aus... Ich mach grad lieber Päuschen hier - sieht momentan besser aus, als mein Garten *g*

    Sei lieb gegrüßt
    N.

    AntwortenLöschen
  28. Das Beste, was Du bei diesem Wetter tun konntest!
    Da genießt man förmlich mit!

    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Juliane, Ideenklau ist gestattet ;-) Klaro! Du mußt dann aber unbedingt Bilder von eurer Feenparty zeigen, ja?! Bin schon gespannt, wenn es soweit ist!

    Schönes Wochenende
    und viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Jule,
    ein wunderschönes Plätzchen hast du da bei dir. Mach ruhig öfter mal ein Päuschen, tut dir bestimmt gut.
    Nochmals vielen, lieben Dank für den Gewinn, er ist so schön.
    Ich drück dich gaaaaanz fest!!!!

    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  31. uppss- keine Lantliv mehr, habe ich doch im Abo. Woher weißt du das?
    GOOGLE ? Schöne neue Woche, ohne Lantliv...:-(
    LG vera

    AntwortenLöschen
  32. Hab bei meinem Päuschen gerade auf Deinem Blog halt gemacht.
    Was machst Du den eigentlich, damit in Deinem kleinem Botich nicht zig Stechmücken larven?

    Ich hatte jetzt schon zweimla den Versuch gestartet, und bereits nach kurzer Zeit war alles voll.

    VG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!