Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 20. September 2012

Es wird Herbst

Guten Morgen Ihr Lieben,

ganz ♥ -lichen Dank für eure liebe "Unterstützung"!!! Ich bin wirklich gegrührt...
Aber nun genug von dem doofen Thema, ich schaue lieber nach vorn und habe tatsächlich seit kurzem wieder Lust zum Dekorieren. (Jaaa, die war mir vergangen...)
Auch bei mir zieht so ganz langsam der Herbst ein. 
Ein paar Chrysanthemen haben ihren Weg bereits gefunden - nach Baby Boos suche ich derzeit noch vergebens. ;o)


Ich mag die tiefer stehende Herbstsonne, denn endlich gibt es wieder direktes Sonnenlicht im Wohnzimmer.



Ein passendes Tilda-Bildchen hab ich auch geklebt. 
Immerhin ist am Wochenende Herbstanfang!


Am Wochenende hat das ganze Haus nach Pflaumenmus geduftet. 
Auch das mache ich jedes Jahr auf's neue aber dieses Jahr ist es mir eindeutig am besten gelungen. :o)
Und als Mitbringsel ist es auch sehr beliebt.


Soooo und kann mir jetzt jemand von euch verraten wo ich Baby Boos finden kann??? 
Brauche einen Tipp... Hihi!

Habt einen sonnigen Spätsommertag und bis bald!!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Jule,
    so schön sieht es bei dir aus,wenn die Sonne rein strahlt.Das Pflaumenmusgläschen ist auch so süß.
    Mit den Baby Boos ist es wirklich schwierig,ich mußte auch ziemlich lange suchen bis ich endlich wenigstens vier Stück gefunden habe.
    Wünsche dir noch viele Sonnenstrahlen.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    hm, kommst Du bei mir vorbei und bringst Pflaumenmus mit???
    Ich finde, das selbstgemachte schmeckt immer noch am besten.
    Ich fahre nach Holland um mir Baby Boos zu kaufen, aber das ist für Dich ja ein bisschen weit weg...
    Ich drück Dir die Daumen, dass Du noch welche findest, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schatzerl i find auch keine Babyboos.... hab aber auch schon ohne schon herbstlich dekoriert...geht auch,gell:O)))) Hab grad ein wenig nachgelesen bei dir und sag nur, traurig,traurig, dass jemand das nötig hat....
    Kopf hoch i druck di:O)))
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane!
    Gut so, Kopf hoch! Auch ich habe derzeit nicht so den Nerv zum Dekorieren, habe auch so einiges an Last derzeit zu tragen...
    Ich suchte auch IMMER nach den weißen Babies, ich fand sie jetzt bei Edeka (EUR 0,40/STK!).
    Vielleicht wirst du auch fündig.
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  5. hmmm.... der Pflaumenmus duftet ja bis hier her! Schon der Pflaumenkuchen sah soooo lecker aus!

    Hallo Jule, auch ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag!

    Herzlich liebe Grüße
    ...die Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du den Tip bekommt, dann verrate mir den auch, ja? Ich ziehe am WE nochmal los! Schöne Bilder zeigst du! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wie schoen, dass Du wieder mehr postest, ich habe Dich vermisst. Ich bin zwar immer eine stille Leserin gewesen, habe mich bei Dir auf dem Blog aber immer wohl gefuehlt. Ich mag Deine weiss-rote Kuechendeko, die Bank, die Kissen, wie gerne kaeme ich auf einen Kaffee bei Dir vorbei... Und Pflaumenmus mag ich auch richtig doll gerne und Pflaumenkuchen sowieso, obwohl ich ansonsten nicht so gerne Kuchen esse, nur Apfel- und Pflaumenkuchen finde ich toll- besonders im Herbst.
    Dein Wohnzimmer sieht so lichtdurchflutet wunderschoen aus, hoffentlich koennt Ihr in Eurem Zuhause wohnen bleiben?
    Lass es Dir/ lasst es Euch gut gehen und ich freue mich auf viele neue Post von Dir.
    LG von ziemlich weit weg, Nessie

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhh sieht das schön aus bei dir und den Duft von Pflaumenmus mag ich auch sehr sehr gern.
    Leider hab ich keinen Tipp für die Baby Boos, denn ich suche auch da hinter her......
    Ende September haben wir hier einen Bauernmarkt, mal sehen....
    Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    GGGGGVLG und eine feste Umarmung Bina

    AntwortenLöschen
  9. So hübsch schaut es bei Dir aus, liebe Juliane! Pflaumenmus hat meine Mutti immer gekocht, als sie noch besser sehen konnte. Ich schaffe das vorläufig noch nicht, da zu viel anderes um die Ohren. Aber ich mag es auch gern!
    Baby-Boos gibt es in unserer Stadt immer mal. Ich kann ja mal Ausschau halten. Gern würde ich Dir welche senden, wenn ich fündig würde.
    Selbst hab' ich eher bunte Kürbisse, da meine Kinder die auch sehr gern mögen. Abe rich schaue mal ...
    Deine lieben Zeilen habe ich dort gerade beantwortet.

    Ich wünsch' Dir alles Liebe und sende Dir herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Ansonsten fällt mir da noch ein, daß ich gerade bei Rabenfrau gelesen habe, daß sie ihre Kürbisse weiss angemalt hat ...

    http://rabenfrau.blogspot.de/2012/09/nun-wird-es-herbst.html

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jule, ich such auch schon nach Baby Boos... noch nix gefunden. Weiterhin alles Liebe, schön schauts bei Dir aus - wie immer! :-) LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. ...schön von Dir zu lesen....wie Du dekoriert hast gefällt mir sehr gut!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, ich hab auch noch keine gefunden, hab aber uach noch nicht so richtig gesucht! Aber letztes Jahr gab es die bei uns auch nirgends... :(
    Viele liebe Grüße von
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Juliane,

    oh wie lecker dein Kuchen von neuilich...uns fehelen heuer die zwetschgen, daher kein Kuchen :((((und ja der herbst kommt und ich freu mich auch...Kerzen, Decken...
    Leider kann ich die bei den babyboos auch nicht helfen aber ich schick dir ganz liebe Grüße und denk` an dich,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Du Liebe!!
    Mhhhh, das Pflaumenmus kann man immernoch riechen!!!Schaut urgemütlich bei Dir aus! Ich freue mich auch wieder über das schöne Sonnenlicht im Wohnzimmer!!! Wünsche Dir einen schönen Abend !!! Ganz viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane,
    gemütlich sieht's bei dir aus, richtig schön!
    Aus manchen Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man sich eine Treppe bauen...;o)

    Sei lieb gedrückt aus der Ferne,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Julchen,
    willkommen im Club der BabyBoosSuchenden :o)

    Bei mir haben sie als Tipp geschrieben, sie hätten im Discounter oder bei Obí welche bekommen. Bei uns gab es nicht mal welche auf dem Markt! Ok, ok, dann halt keine Baby Boos. Dürfte die Welt auch nicht von untergehen! Entweder ich laufe bald zufällig an welche oder es gibt halt keine!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane , ich freu mich so sehr von dir zu lesen.Ich musste so oft an dich denken und habe dich vermisst.
    Habe mir die Tage Baby Boos gekauft und wenn ich morgen auf den Markt gehe und wieder welche finde bringe ich dir welche mit und schicke sie dir.
    Hab ein tolles Wochenende.

    P.S.: Danke für deine tollen Bilder.

    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  19. Wie geht das Lied nochmal?!? Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben... schön,d ass du es dir so gut gehen lässt! Und der anonyme Kommentar (hab ihn grad gefunden), also das geht ja mal gar nicht! Ich fass es nicht! Muss man sich denn immer in das Leben der anderen einmischen?!? Traurig, wenn man sich selbst zu langweilig findet, um über sich selbst zu schreiben oder zu lesen...

    Ich drück dich

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Juliane ,
    anscheinend sind mir einige Post `s durch die Lappen gegangen .
    Sehr befremdlich finde ich den einen Kommentar - dazu noch anonym , bitte was soll das denn ???
    Du beschreibst doch nur deine momentane Situation & mit der Wohnungssuche nicht vorran zu kommen ist nervenaufreibend . Schön , dass du dich nicht unterkriegen läßt !!! Sehr heimelig schaut es bei euch aus . Pflaumenmus - ach ich liebe den Geruch beim einkochen & natürlich auch das schöne Mus auf einem frischen Brot .
    Tipps zu den BB hast du ja schon , Baumärkte , Supermärkte , Markt , Discounter , - du wirst gbestimmt bald welche entdecken .
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende & dass du bald ein heimeliges neues Zuhause für euch findest .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!