Google Website Translator Gadget

Freitag, 21. September 2012

...ich schon wieder ...

Wie Ihr ja wisst, bin ich derzeit dabei mich von einigen Sachen zu trennen... 
Ich hab mal ein paar Bilderchen gemacht und vielleicht gefällt einem von euch etwas?
Wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, dann wird's Zeit für einen Flohmarktstand *hihi*


-Verkauft-
Die Cookie-Dose hat neu 15,99€ (Orginalpreis ist noch dran) gekostet und ist ca. 1/2 Jahr alt.
Abgeben würde ich sie für 10€ zzgl. 4,90€ Versand. 



verkauft!
Die zwei Kaffeebecher haben neu 7,50€ / Stk, gekostet. Zusammen jetzt 9€ zzgl. 3,90€ Versand. 
(Die Falby-Teller passen prima dazu und würde ich auf Nachfrage auch etwas preisreduziert mit dazu verkaufen).



- Verkauft-
Und diese zwei Rentierbecher würde ich ebenfalls (und wenn gewünscht auch mit farblich passenden - preisreduzierten *hihi*  Falby-Tellern) für 9,00€ abgeben.
Dazu gehören noch die beiden Kermaiklöffel.

Aaaalso, wer mag: Mail oder Kommentar genügt (den Rest dann per Mail...)

Bis bald und ein sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Juliane,
    die Cookie-Dose ist ja superschön und daher würde ich sie Dir gerne abkaufen, sofern sie noch da ist. :-) Meine E-Mail-Adresse lautet: nina810@gmx.de. Es wäre schön, wenn Du mir Deine Konto- oder PayPal-Daten per E-Mail mitteilen könntest.
    Vielen lieben Dank
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich hätte Interesse an den beiden Tassen + Teller ;o). Sind diese vielleicht noch da?

    Liebe grüße Diana

    Mailadresse: diana.petschler@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Juliane,
    das sind sehr schöne Sachen, leider nix für mich dabei. Habe gerade die Schütte vom vorherigen Post bewundert- soooo schön♥
    Hab ja auch so eine:-)
    Wünsche dir einen schönen Tag,
    hab es fein Puschkalina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Puschkalina, deinen lieben Kommentar habe ich gelesen :o) Danke!!! Hab nur vergessen zu antworten. Sorry!

      Löschen
  4. Waaaaaa Julchen ich bin zu spät! Genau so eine Keksdose suche ich! Was ärgerts mich, dass ich nicht doch vor dem Kochen vorhin hier noch schnell gelinst habe! Hast du nicht zufällig noch eine?

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo SChnecke, danke für Deinen dicken Drücker gestern. Im Notfall sind wir immer für einander da. DAs ist toll!
    Ich drück Dich auch zurück. Ganz fest!
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Die Cookie Dose ist der Hammer! Die hätte ich auch gerne!
    Wünsch Dir ein tolles Herbstwochende!
    Alles aliebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Juliane,
    oh ja, die Cookie-Dose wärst Du wohl mehrfach losgeworden....
    Ich schicke Dir ganz liebe Herbstgrüße...Habe gelesen was hier los war..
    Das ist ja wohl das allerletzte...Dieser anonyme Schreiberling sollte sich schämen !...Du hast hier niemals in keinster Weise schmutzige Wäsche gewaschen. Laß Dich nicht verunsichern.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  8. Hey meine Liebe
    Danke für diesen soo schönen Blog. Ich schicke dir ganz viel Liebe
    und eine Einladung auf meinen Fotoblog
    Liebste Grüße, Wieczorama (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jule,
    ich wollte dir einfach mal wieder einen lieben Gruß da lassen!
    Alles Liebe,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsch' Dir viel Glück! Ich trenne mich auch von so manchen Dingen bzw. habe schon etliches in die Spende gegeben. Wir wollen noch viel reduzierter in dem neuen Haus wohnen. Man hat sonst das Gefühl zu "ersticken", wenn es zu voll wird.

    alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. hallo ich haette interesse an den rot weiß gepunkteten tassen und teller sind die noch zu haben liebe grusse daniela dani.timmer@web.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!