Google Website Translator Gadget

Montag, 24. September 2012

Mädelsgeburtstag

Wochen- und monatelang fiel mir gar nix ein, jetzt ist das schon der dritte Post innerhalb einer Woche. :o)
Tzztzzztzzzz.

Meine Jüngste hatte schon im August Geburtstag aber jetzt endlich kommen wir dazu ihren Geburtstag auch mit ihren Freundinnen nachzufeiern. 
Dazu hab ich vor einiger Zeit schon bei Karolina die Restbestände Partydeko eingekauft.

Und wie ich finde, sieht der Tisch sehr gelungen aus - eban ganz nach Mädelsgeburtstag!

Ich hoffe meine kleine Maus freut sich, wenn sie gleich von der Schule kommt, denn dann startet die Party! 




Die Cupcakes heißen übrigens "Lilly & Rose-Cupcakes" (wohl nach Sex and the City).
Ich hab sie allerdings abgewandelt und vollwertig gebacken. 



Jetzt fängts auch noch an zu regnen...
Drückt mir die Daumen, dass es nachher aufhört!
Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch!!!

Kommentare:

  1. Haaaaaaaach, das sieht nach einer zauberhaften Party aus,
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein zuckersüßer Geburtstagstisch, da würden sich auch "große Mädels" wohl fühlen. *zwincker* Und die roten Teller habe ich auch. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schön hast du es gemacht für deine liebe Maus.
    Dann feiert heute mal schön und laßt es krachen...hihihi
    Ich drück auch die Daumen für´s gute Wetter!!!
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch auch noch an die junge Dame.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane,
    zuckersüß finde ich die Deko, würde mir als großem Mädchen auch gefallen. Und die Cupcakes sehen zum Anbeißen aus. Ich drück Dir fest die Daumen fürs Wetter (ist ja doch sehr bescheiden heute) und wünsche allen viel Spaß beim Feiern.
    Liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  5. Superschön der Geburtstagstisch ♥ !!!
    Meine Tochter wird am Samstag 18 und bekommt auch einen rosa Geburtstagstisch (sie mag erst seit kurzem Rosa). Hoffentlich bekomme ich den auch so schön hin wie Du.
    Viel Spaß beim Feiern heute :-)!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jule,
    wow, wie bezaubernd! Wirklich mädchenhaft, verspielt, romantisch!!! Gefällt mir sehr!
    Habt einen schönen Nachmittag und liebe grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Julchen,
    zuckersüß schaut es aus! Das wird ihr gefallen :O) Ganz lieben Gruß an deine Maus und dass ihr heute viel Spaß habt!!!
    Knutscha, Tini♥

    AntwortenLöschen
  8. Ach sieht der Tisch zauberhaft aus, da möchte man sich doch gleich dazu setzen :-)

    Hallo Jule!

    Bei uns hat es auch angefangen zu nieseln (regnen). Aber ich drücke Euch die Daumen, dass das Wetter doch noch angenehm wird. Zumindest ohne Regen! Und Deiner Maus und ihren Gästen wünsche ich eine tolle Party!

    Sei lieb gegrüßt
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Juliane,
    so ein schöner Mädelsgeburtstagstisch, da möcht ich gleich mitfeiern;-))
    Alles Gute für die "Kleine"! Viel Spass und einen schönen Nachmittag!
    liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane
    Zuerst die besten Wünsche für deine kleine Maus! Sie wird sich riesig freuen über diesen zauberhaft gedeckten Tisch - so richtig "Lady-like"! Viel Freude beim feiern wünscht euch Rita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Juliane,
    hat es aufgehört zu regnen...ich drück dir gaaanz ganz fest die Daumen.
    Den Geburtstagstisch hast du wunderschön gerichtet...die Mädels werden sich wohlfühlen.
    Und die Cupcakes....mmmh sehen die lecker aus!!!!

    Liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen
  12. liebe Juliane ,
    na das nenne ich aber einen besonders schönen & liebevoll gedeckten Mädelsgeburtstagstisch . Nachträglich alles Gute an die Süße . Hoffen wir mal , dass sich das Wetter wieder beruhigt , & ihr nicht nur drinnen so richtig schön feiern könnt . Ich drücke auf alle Fälle die Daumen .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein Traum in ROSA, so schön...

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Juliane,

    der Geburtstagstisch sieht toll aus. Da hat sich Deine Tochter bestimmt gefreut.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, sicher beneiden alle Deine Tochter fuer so ein huebsches Zuhause. Ich lebe auf Kreta und bei uns ist vorallem immer alles im grossen Rahmen und zu meinem Bedauern legt man aber auf Deko wenig Wert.
    Aber ich hol mir bei Euch gern Idee und werd mal alle bekehren hier...hihih..
    Sonnige Gruesse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jule,
    ein Traum ist rosa und einfach WUNDERSCHÖN!!!! Deine Tochter hat sich bestimmt riesig gefreut!!!! Die Cupcakes sehen auch fantastisch aus!!! Toll, wie Du das Topping so schön hinbekommen hast!!! Ich hoffe, Ihr hattet/habt viel Spaß!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  17. oooh, das sieht ja toll aus! Da möchte man gerne noch mal Kind sein!!!!

    alles liebe
    andrea

    AntwortenLöschen
  18. Wow!Was für ein Mädchentraum! Wer von uns hätte sich nicht mal so einen eigenen Geburtstag gefreut, oder? Schön, daß Du die Wünsche Deiner Tochter wahr werden lässt.
    Darf man denn noch gratulieren?
    Happy Birthday kleines Veilchengartenmädel, nachträglich.

    Bine

    AntwortenLöschen
  19. ...toll sieht der Tisch aus...meinen Mädels würde er auch gefallen!!!Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Nun ist die Feier bestimmt schon vorbei- aber ich moechte Dir auch sagen, wie gut mir dieser richtige Maedchentisch gefallen hat. Ganz, ganz toll! Hoffentlich hatte das Geburtstagsmaedchen eine wunderschoene Zeit mit ihren Gaesten.
    LG sendet Dir/Euch
    Nessie

    AntwortenLöschen
  21. Na das war doch bestimmt ein gelungener Tag!?!
    Da hätte ich mich gern zugesetzt :o)
    Sieht super aus der Tisch und die Maus hat sich bestimmt gefreut!!

    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Juliane!
    Wenn ich bei Dir vorbei schaue, fühle ich mich immer ein bisschen zu hause! Es ist immer so fröhlich und gemütlich bei Dir!!! Deiner Maus alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, auch wenns schon eine Weile her ist! Dein Mädelstisch ist super schön geworden und ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Nachmittag und Du bist nicht allzu geschafft... Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Julchen,
    das sieht ja wirklich einfach mädchenhaft aus!
    Deine Maus hat sich ganz bestimmt darüber gefreut!
    Ich wünsche ihr alles Liebe und alles Glück der Welt!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  24. Oh Jule, ich bin auch ein Mädel und flitze noch schnell bei Euch vorbei und setz mich dazu. Was die Party ist schon vorbei ?....wähh. Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag und bestimmt war Deine Kleine total aus dem Häuschen als sie heute nach Hause kam, ich jedenfalls bin´s bei dem Anblick.
    Alles Gute ganz viel nachträglich wünscht der Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Juliane,
    ohhh, der Geburtstagstisch ist wirklich zuckersüß eingedeckt...
    Da hat sich Deine Tochter aber bestimmt ganz dolle gefreut.
    Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert.
    Alles Liebe, Miri

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Juliane,
    da hat sich deine Tochter bestimmt gefreut, so ein wunderschöner Tisch.
    Die kleine Gießkanne mit den Punkten ist ja herzallerliebst.
    Schön wieder von dir zu hören
    ♥liche Grüße Puschkalina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Juliane

    Schön sieht dein gedeckter Tisch aus . Hier würde ich auch gerne Gast sein.

    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Jule! Oh voll süüüß, da möchte ich auch nochmal Kindergeburtstag haben! Alles, alles Gute für deine Maus! Bei uns war es gestern supi heiß, richtig sommerlich... schade, dass ich euch nicht`s abgeben konnte ;O)
    Ich freu mich immer über Post`s von dir, von mir aus kannst du täglich was hören lassen!! GglG Nette!

    AntwortenLöschen
  29. Ein so schöner Mädchen-Geburtstagstisch! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Das lässt doch jedes Mädchenherz höher schlagen.

    AntwortenLöschen
  31. Sehr hübsch für Mädels, liebe Juliane.
    Der Tag war bestimmt noch sehr schön geworden! Meinen herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!
    Und eben mußte ich auch so an Dich denken wegen der Baby Boos. Bei Astrid habe ich gerade welche gesehen

    http://station88-station88.blogspot.de/#h=737-1348871549369

    Leider konnte ich bei uns in diesem Jahr noch keine entdecken. Ich selbst habe Bunte, ich brauche Farben.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  32. Ein ganz toller Mädelstisch! Genau die kleinen Gießkännchen habe ich vor einer Weile auch für einen Mädelgeburtstag gekauft. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  33. hallo Jule,
    Kindergeburtstag gut überstanden? Auch wenn man sich freut und gerne alles vorbereitet, so (zumindest ich) ist man doch auch wieder froh wenn alle Mäuse wieder nach Hause sind, und man selbst zum Abschluß ganz still und besonnen den Tag ausklingen lassen kann.
    Einen schönen Sonntag wünscht m (das Gänseblümchen)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Juliane,
    ich dachte, ich hätte hier schon kommentiert, tz... schön sieht es aus!!
    Vielleicht laufen wir einfach gemeinsam weg.
    Ehrlich gesagt, stehe ich auch kurz davor...
    Ich muss dir mal eine Mail schreiben...
    Vielleicht laufen wir dann beide (+ Kinder *lach*) nach Dänemark oder so...

    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  35. Liebes Julchen,
    das sieht ja herrlich einladend aus. Ich hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen Mädelsgeburtstag!
    Und.....schön, dass es Dir wieder besser geht....

    Ich drück Dich, Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!