Google Website Translator Gadget

Sonntag, 2. September 2012

Wo ich gesteckt hab...

Hallo Ihr Lieben,

sooo lang ist es nun schon her, dass ich gepostet hab... Heute will ich mal wieder etwas von mir hören / lesen lassen. Danke auch an die Mädels, die sich Sorgen machen. Das braucht ihr nicht! :o) Mir gehts gut!
Mmmh. Ja. Wirklich. Denn manchmal geschehen unerwartete (wunderschöne!) Dinge im Leben.

Leider ist bezüglich der Wohnsituation noch keine Änderung in Sicht. 
Alles hängt in der Schwebe.
Ein Zustand, den ich gar nicht mag!
Aaaaaaber dafür hab ich einen wundervollen Urlaub in Dänemark hinter mir.
:o) 
Eine Woche einfach mal raus und alles vergessen. Das hat soooooooo GUT getan!!!

 


Wir haben Mini-Garnelen gefunden und Krebse,


Die Füße im Sand ausgestreckt...

...und ganz viele kleine Minifrösche gesehen.

Das war unser Feriendomizil.

Und das bin ich am Strand.


Errät jemand wo wir waren??? :o)

Soooo und nun muss ich mich erst mal durch Wäschberge kämpfen...
Habt es fein und bis bald!

Kommentare:

  1. hallo und moin, moin,
    will nuzr kurz gucken was es neues gibt und siehe da - du bist wieder einmal da. Schön das es dir gut geht und du deinen Urlaub genossen hast. Danach sieht alles ganz anders aus, oder?
    Vielleicht sieht, hört, schreibt man dich jetzt ja wieder ein wenig mehr. Deine erfrischende Art fehlt.
    Schöne Grüße vom
    Gänseblümchen
    (was für ein blöder letzter Satz von mir, aber du weißt was ich meine!

    AntwortenLöschen
  2. Oooch,liebes Julchen!!!!!
    Ich freu mich gaaaaaaaaaaaaanz doll wieder von dir zu lesen!!!!
    Ich freu mich auch,dass es dir gut geht!!!!!!
    Allerliebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule! Oh wie schön, dass du wieder da bist und noch, noch schöner, dass du eine gute Zeit hast. Das freut mich wirklich sehr. Tolle Bilder: wunderschöne Dünen, ich liebe das Meer und den Himmel dort oben :O), toller Strand und schönes Ferienhaus- ich liebe Dänemark und hoffe nächstes Jahr wieder hinzukommen! :O) gaaaaaaanz liebe Grüße und hab`s gut! Annette!

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder vom Meer ... Ich kenne nur die Küste von Jütland, warst Du dort? Zumindest sieht die Brandung sehr nach Nordsee aus. Hoffentlich bleibt Dir die Erholung lange erhalten!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du auch wieder da bist.Das Ferienhaus ist ja toll und die anderen Bilder sind auch schöne Erinnerungen an den tollen Urlaub.
    Wo genau du warst? Keine Ahnung, aber du verrätst es uns bestimmt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane,
    sehr schöne Fotos, das Ferienhaus gefällt mir super. Hat bestimmt guuuuut getan, einfach mal rauszukommen und abzuschalten. Da ich noch nie in Dänemark war (schnief), hab ich keine Ahnung, wo Du da warst.
    Und.....schönes Foto von Dir!!!
    Liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  7. Ach Jule, wie schön, dass es dich auch noch gibt! Du siehst ja ganz anders aus, als in meiner Vorstellung, aber bist mir richtig symphatisch!

    Auch wenn ich keine Ahnung habe, wo du warst, freue ich mich über die schönen Bilder!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane,
    deine Urlaubsbilder sind herrlich! Ich freue mich für dich das du ein paar Tage wunderschöne Tage in Dänemark verbringen konntest!

    Ich drücke dich und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Es ist schön, dass du dir ein paar schöne Tage gemacht hast.
    So eine kleine Auszeit braucht jeder einmal. ;-)

    Du warst an der Ostsee, in Deutschland oder Dänemark?

    Wir fahren Ende Oktober auch einmal an die deutsche Küste. Nach Usedom.
    Freue mich schon riesig darauf.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jule,

    das Häuschen sieht ja schnucklig aus. Fein! Einfach mal raus ist oft genau richtig.

    Lieben Dank für die relaxten Bilder. Jetzt hatte ich auch 5 Minuten Urlaub :-)

    Grüße von Chris

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön wieder von dir zu lesen und dann noch so einen erfrischenden Urlaubspost! Super! Es hört sich nach reichlich Erholung und Seele baumeln lassen an! Hast du dir auch verdient!
    Lass die Urlaubseindrücke noch ein paar Tage nachklingen und du wirst sehen, irgendwie geht es immer weiter und vielleicht hast du ja nun etwas Kraft geschöpft um einfach mal nach vorn zu sehen und die Dinge so zu nehmen wie sie sind. Ich mag es auch überhaupt nicht, wenn etwas in der Schwebe ist, ich mag es am liebsten immer vollendet, aber das Leben lehrt uns schon, woran wir zu arbeiten haben und zwar nur durch Erfahrung ;-)))

    Ich wünsch dir nur das Beste und noch einen schönen Abend!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hey, zufällig hier vorbeigekommen.. der Blog ist ja zuckersüß.
    Du warst in Blavand, nicht wahr.
    Ich lieb das da, wir fahren auch Anfang Oktober da in die Nähe(Henne Strand). Liebe Grüße und ich schau bestimmt bald wieder hier vorbei.

    AntwortenLöschen
  13. Jule,
    wundervolle Urlaubsbilder...ach...wenn der Urlaub doch nicht immer so schnell vorbei wäre, aber bei dir ist das ja gut...so bist du endlich wieder da!
    Ein wundervolles Bild von Dir, schaust sehr relaxed aus....
    Einen wundervollen Start in die neue Woche
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag Dänemark auch sehr. War schon oft dort. Du warst in Blavand. Ich war 2x in Vajers Strand.
    Schöne Bilder und schöner Blog....lese schon lange deine Posts.
    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Juliane,
    ich freue mich sehr von dir zu lesen und finde es sehr schön,dass ihr herrlich schöne Tage hattet.
    Mir gefällt dein hübsches Bild total gut!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jule,
    schön, von Dir zu lesen!
    Ich denke, es ist Blavand, oder? Dort war ich als Kind mal.....es ist sooo schön dort!
    Das Bild von Dir ist bezaubernd!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja wieder schön von dir zu lesen und vorallem zu hören, dass es dir gut geht!!
    ICh hoffe du hast dich schön entspannt und Energie getankt...

    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Julchen,
    ich freue mich für Dich! Du hast es Dir sooooooOOOOOOoooo verdient, daß die wunderschönen unerwarteten Dinge passieren!
    Dein Urlaub sieht einfach traumhaft aus! Einfach mal die Seele baumeln lassen!
    Du bist echt ´ne Süße!!
    Schick Dir ganz liebe Grüße
    Janet
    P.S. Bei mir läuft bis heute noch ein Giveaway, wenn Du magst!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo zurück im Alltag
    Danke für die schönen Ferienfotos. Ich wünsch es dir, dass du ganz viele Ferienerinnerungen mit ins reale Leben rübernehmen kannst.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Juliane!
    Ohhh wie schön, dass Du wieder etwas Boden unter den Füssen hast und optimistisch bist! Wunderschöne Dänemarkbilder hast Du uns mitgebracht!!!Drücke Dir die Daumen und wünsche Dir einen guten Start in den Alltag! Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Juliane,
    ich freu mich sehr für Dich, dass so schöne Dinge in Deinem Leben wieder passieren. Der Urlaub hat Dir bestimmt gut getan. Ich wünsch Dir weiterhin alles Glück der Erde.
    Sei lieb gegrüßt von

    Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  22. Ohh, schön, von Dir zu hören! Und noch schöner, dass es Dir gut geht! Das sind ja wirklich tolle Urlaubsbilder, die Du da mitgebracht hast. Kopf weiter hoch halten, ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und viel Kraft,
    Liebe Grüße, Simone :-)

    AntwortenLöschen
  23. Ich freu mich so wieder von dir zu lesen! Und dann auch noch sooo schöne Dinge! Es freut mich wirklich RIESIG, dass es dir so gut geht! :) Und etwas neugierig hast du mich nun auch gemacht mit dem Satz: *Manchmal geschehen unerwartete (wunderschöne) Dinge*... etwa eine neue Liebe?!? :) Ich würd mich so für dich freuen!

    Das Foto von dir ist wunderschön!!!

    Ich wünsch dir eine traumhafte neue Woche, Martina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Juliane,

    das sind ja schöne Urlaubsbilder, das sieht nach Erholung pur aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    schön von dir zu "hören"/lesen!!
    Du hast richtig schöne Urlaubsbilder gemacht.
    Hoffe, die Erholung hält laaange an.
    L.G.
    Vally

    AntwortenLöschen
  26. Hej Julchen,
    Mensch Du warst auch in Dänemark ;0)...Da sind wir uns vielleicht auf der Hinreise auf der A 7 begegnet... Da hattet ihr ja letze Woche wirklich Glück mit dem Wetter. Seit gestern ist es nicht mehr so sommerlich. Wir sind noch eine weitere Woche auf Fanoe.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Juliane , ich freuuuuu mich so,dass es dir soweit gut geht und du einen schönen und erholsamen Urlaub hattest.
    Wir vermissen dich hier sehr und ich freue mich bald wieder von dir zu hören.
    Hab es fein und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  28. Hej Juliane,

    soooooooooooo ein schönes Bild von Dir!!!!! So ein Urlaub ist doch was Herrliches, oder? Die Vorfreude und die schönen Erinnerungen daran...

    Ich hoffe & wünsche Dir, dass es Dir besser geht & dass sich alles zu Deiner Zufriedenheit klärt!!!

    ♥♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  29. Da warte ich auch drauf, auf die wunderschönen Erlebnisse!! Soo schöne Urlaubsbilder, vor allem auch das Wetter sieht klasse aus (was ja immer viel ausmacht!)
    Alles Gute weiterhin!!
    Tinka

    AntwortenLöschen
  30. Liebe juliane,

    was freu ich ich von dir zu lesen und dass es Lichtblicke gibt ( wie den Urlaub !!! So schönes Bild von dir !!! ) und du dich gut erholt hast..wir waren auch am Meer, kann aber nicht erraten , wo du warst :-))) Wir haben ja noch Ferien..

    Bin sehr gestpannt, was das für neuigkeiten sind und schick dir die allerliebsten Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  31. ...schön von Dir zu lesen...Du warst natürlich in Blavand in Dänemark...das erkennt man doch am Leuchtturm....herrliche Bilder...freue mich für Dich das Du so eine tolle Zeit hattest!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  32. Das sieht nach einem entspannten und tollen Urlaub aus, liebe Juliane.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Juliane,

    BLAVAND !!! Keine Frage, bin ich auch immer (meist) (fast immer). Ich will gerade für die Herbstferien buchen :-)

    Das hab ich übrigens an Bild 2 erkannt!!! DAS Foto mache ich auch immer wieder. DEN Weg erkenne ich sofort, ist auch Hintergrundbild auf meinem Laptop :-)

    Schön, dass es dir gutgeht ! Mach weiter so !

    Herzlichst, dein deichkind*

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Jule,
    ach wie schön, dass es Dir gut geht und wir wieder was von Dir zu lesen bekommen. Du hast ein paar schöne erholsame Tage verbracht und nee ich erkannte nicht, wo Du im schönen Dänemark wast und Dich hätte ich auch nicht erkannt...schönes Bild. Man kann sich jetzt viel besser die andere Seite der "Leitung" vorstellen.
    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Jule,
    schön von Dir zu lesen. Ich freue mich für Dich, dass Du schöne erholsame Tage hattest. Euer Ferienhäuschen sieht hübsch aus. Ich liebe diese Strandbesuche und sich einfach mal den Kopf durchpusten zu lassen.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  36. Hi all World historical events,Android apps tamil news,World news on android Breaking news for iphone

    AntwortenLöschen
  37. hallo juliane,
    hab dich gar nicht entdeckt, schön dass du wieder da bist :)))
    das ist ein tolles foto von dir, so kann ich mich dir nun richtig vorstellen. freu mich, dass es dir gut geht!!!!
    ich wünsch dir was, juliane, mach's gut,
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Juliane,
    wenn ich deine Fotos so ansehe werden sofost Erinnerungen an unseren Urlaub wach. Könnte ungefähr die gleiche Richtung gewesen sein :0)
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Zeit
    Manu

    AntwortenLöschen
  39. Oh abgenommen !!!
    Glaubst du dein Mann kommt deshalb zurück !!
    Scheiße, wenn man seinen Beziehungsmüll so öffentlich macht - die liebe Verwandschaft und Nachbarschaft liest mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @anonym: Wie peinlich ist DAS denn?? Bis du etwa die NEUE?? Na dann viel Spaß! Und "MÜLL" machst du erst daraus!!!!!!!!

      Löschen
    2. ... neidisch - hat Juliane gar nicht nötig!

      Löschen
  40. Oh feige? Scheiße, wenn man sich nicht traut öffentlich zu schreiben und nicht mal Satzzeichen richtig setzen kann. Und nein, DEN möchte ich gar nicht zurück.

    AntwortenLöschen
  41. Oh wie toll!!! Anonyme Kommentare LIEBE ich! Da ist wohl jemand arg neidisch und gaaaaanz arm dran!!! Tust mir leid ... wer auch immer Du bist ... kein A... in der Hose aber einen auf laut machen!

    AntwortenLöschen
  42. Ach ja ... und bei mir brauchst es garnicht versuchen ;-) ... anonyme Kommentare sind bei mir nicht drin!

    AntwortenLöschen
  43. Wie schön, daß Du mal rauskommenbist, liebe Juliane! Ein wenig Abwechslung tut so gut. Und so schöne Bilder hast Du gemacht! Bist Du dasmit Sonnenbrille am Strand?

    Eines schwebende Wohnsituation ist wirklich blöd! Ich wünsch' Dir, daß Du dort bleiben kannst! Bezüglich der Tilgung läßt sich manchmal was machen ... aber ich kenne Deine genaue Lebenssituation schließlich nicht.

    Alles Liebe und Gute weiterhin
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!