Google Website Translator Gadget

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Gemütlich...

... mache ich es mir heute.
Draußen ist es zwar noch ordentlich warm aber auch ziemlich windig und daher ungemütlich.
Umso gemütlicher ist es hier drinnen. 
 


Übrigens hatte ich Glück eine der Röschendecken bei Dana zu ergattern. 
Ist die nicht schön? 
Und so schön kuschlig!
 

 


Nach einem Spaziergang hab ich mein Häkelzeugs herkausgekramt und habe vor mich mal an einem Kürbis zu versuchen. 
 
 
(Betonung liegt auf "habe ich vor" und "versuchen") *lach*

  

Falls es klappt, zeige ich euch das Ergebnis. :o)
 Ich häkele dann mal weiter...
Und was habt Ihr noch so vor heute am Feiertag???

Ach jaaaa... ♥ lichen Dank noch für eure lieben Kommentare zum Mädelsgeburtstag. 
Es war eine lustige Feier!!! (Und der Tisch kam bei den kleinen "Damen" auch gut an... :o))

Kommentare:

  1. Hach, ist das schön. Bei uns sieht es aus wie gebrannt.
    Hab noch einen schönen Tag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    es sieht wirklich seeehr gemütlich aus bei Dir! :)
    Ich bin sehr gespannt auf Deinen Kürbis! Ich werde sie in diesem Jahr nur bei anderen bestauen - und dann bestimmt auch bald bei dir!
    Ganz viel Spaß beim Häkeln!
    Viele liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, wir machen es auch so - bleiben heute zuhause und machen es uns gemütlich. Werde gleich noch Kakao machen oder so. Der Tag fühlt sich schon den ganzen Tag an wie ein Sonntag. ;) Hübsch ist es bei dir (wie imemr) und der Mädelsgeburtstag sieht ja super aus! War bestimmt ne süße Party. Bei uns steht nächste Woche wieder ein Kindergeburtstag an.
    Viele liebe Grüße von
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  4. Hallo...Jule hier regnet es,es ist windig und einfach nur"machesdrim hausfeinwetter"ich hüpfe zwischen Backofen,Schuhschrank und PC:-))es sind Plätzchen im Ofen und der Schuhschrank wird nach Sommer/Winterschuhe aussortiert..glaub emir,es ist wirklich kein Spaß,wenn man eine 21jährige Tochter mit Schuhtick hat:-))aber das kann ich wenigstens,denn Kürbisse häkeln ist für mich nicht zu schaffen:-))hab einen gemütlichen Nachmittag.LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schöööööööööön wieder von dir zu lesen!!!!!
    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Julchen,
    ich freu mich so, dass Du nun wieder regelmäßiger postest!!! Als ich die Decke sah, dachte ich gleich, ist das nicht... ? Und prompt hast Du es geschrieben
    :-))) Bei Dir schaut es aber wirklich sehr gemütlich aus und so wünsche ich Dir viel Spaß beim Häkeln und bin gespannt, wie der Kürbis wird!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Jule, oh wie fein, soooo gemütlich!!! Da möcht man echt einziehen! Ich hab gerad keinen Platz mehr auf dem Sofa ergattert, obwohl es riesig ist ;O) Naja, evtl. später, oder ich muss mich mit dem Sessel begnügen! Bin schon gespannt auf deinen Kürbis, hast du inzwischen Baby Boos ergattert, nächstes Jahr werde ich selbst welche züchten, dann schick ich dir welche! Einen kuschligen Abend mit deiner süßen Decke, gglG Nette!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jule,
    schön, mal wieder was von Dir zu hören und zu merken, dass es Dir gut geht!
    Ich war heute auch fleißig, habe Kissen und Schlauch-Schals genäht. Häkeln kann ich leider nicht.
    Nun mach Dir noch einen gemütlichen Abend, Du hast es so schön kuschelig im Wohnzimmer.
    ♥-liche Grüße, Nicole
    Ach ja, habe jetzt meinen eigenen Blog, schau doch mal vorbei, würde mich freuen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Juliane!
    Komm, wir legen gemeinsam die Füße hoch!!! Sieht urgemütlich bei Dir aus!!! Bin gleich da *lach*! Schönen Abend und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. liebe juliane,
    wir haben traumhaft schönes sonniges aber windiges herbstwetter.gemütlich schaut es bei dir aus.bin auch am häkeln.
    wünsche dir noch einen schönen gemütlichen häkelabend,
    alles liebe sendet dir regina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    oh ja das sieht unheimlich gemütlich bei dir aus. Wie ich sehe hast du auch viele Kerzen an. Das mache ich nun auch fast jeden Abend. So schön gemütlich und romantisch während es draußen windig und kühler wird.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. Richtig gemütlich siehts bei dir aus....ich glaub ich setz mich mal auf deinen schönen Sessel und schau dir bißchen beim Häkeln zu *grins*

    Ohja, das mit dem Häkeln ist so eine Sache...letztens waren irgendwo (weiß grad nicht mehr bei wem genau *schäm* ) so ein schöner Stern-Schlüsselanhänger.
    Der würde mir auch gefallen....ABER ich weiß nicht mehr wie Stäbchen gehäkelt werden ;-(
    Ok, Luftmaschine krieg ich noch hin.....
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  13. ...es ist wirklich sehr gemütlich bei Dir....!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ganz toll gemütlich schaut's aus bei dir! Der Mädelstisch ist einfach ganz super schön gewesen!!!
    Und ist der Kürbis schon fertig? Hab ja auch grad meinen ersten gehäkelt *lach*...
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo mein liebes Julchen!
    Das sieht wirklich gemütlich aus. Muss ja auch sein!

    Wir waren heute auf einem Flohmarkt. Leider :o) war mein Mann dabei. Am Stand meines Lieblingströdlers, der auch da war, hätte ich wieder jede Menge Schönes gefunden. Aber das ging ja dann nicht. Auf diesen Flohmakrt gehe ich im nächsten Jahr mal besser ohne Anhang...........

    Am Nachmittag waren wir mit Freunden spazieren. Häuser im Neubaugebiet gucken. Da mach ich zu gern. Und anschließend bei Kaffee und Keksen noch ein bissle schwätzen.

    Danach gekocht und Küche aufgeräumt. Jetzt Blogrunde drehen und dann noch ein bissle faul vor die Glotze liegen. Morgen ist ja wieder normal angesagt!

    Dir einen schönen Abend!
    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    die Decke sieht toll aus!!
    Wir sind VOR dem Mittagschlaf vom Kleinen heute ne große Runde BobbyCar gefahren, NACH dem Mittagschlaf waren wir im Tobeland.
    Der Tag gehörte also nur unserem Sohn :o)

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane,

    sehe erst jetzt die Feierbilder , sorry, sooo schön !!!!
    Und sehr gemütlich bei dir..hier wars auch war, & windig und ich " musste " radfahren..

    Schick dir ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jule,
    sehr gemütlich ist es bei Dir....da würde ich mich glatt mit Häkelzeug dazu setzen...hihi!
    Bin gespannt auf Deinen Kürbis!
    Hab einen kuscheligen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Juliane,
    sooo gemütlich sieht es bei dir aus.Habe mich auch an einem Kürbis versucht, aber dabei ist es auch geblieben.
    Hatte heute Freunde zum Kaffee und nun sitze ich nebenbei an der Nähmaschine. Habe nächste Woche ne Ausstellung und da muss ich noch einiges tun.
    Hab einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Julchen,
    genau so war das Wetter bei uns heute auch. Zwar warm, aber richtig raus mochte man gar nicht, von wegen des starken Windes. Und das mit dem Häkelkürbisvorhaben... *hihi* darüber muss ich grad grinsen. Rate mal, was seit drei Tagen als Vorlage auf meinem Hocker liegt. ? Ich bin aber noch nicht mal soweit es versucht zu haben. Ich hab noch nicht mal versucht Häkelnadel und Wolle zu suchen.
    Ich wünsch Dir fröhliche Herbsttage,
    Bine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Juliane :)
    mann, ich war lang nicht mehr hier.. musste gerade alles nachholen.. ich hoffe bei dir ist alles (wieder) gut.. dein Zuhause ist wirklich kuschelig..läd zum Tee trinken und wohlfühlen ein. toll, wie viel Liebe du immer in die Details steckst <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jule,

    ach so schön kuschelig hast Du´s ... da würds mir auch gefallen :).

    Und ... wo ist der Kürbis???

    Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jule ,
    hier war das Wetter schön & da ja in Frankreich kein Feiertag war , sah man fast nur deutsche Autonummernschilder auf den Strassen & Parkplätzen vor den Supermärkten : Alle waren Wein, Käse , .... , ... kaufen um es sich dann zu Hause fast so gemütlich zu machen , wie du es dir gestern gemacht hast . Sehr hübsch & gemütlich ist es bei euch !!! & wie kommst du mit deinem Kürbis vorran ???
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Fotos!
    Sieht total gemütlich bei dir aus!! :)

    Deine Claro♥

    AntwortenLöschen
  25. Hier finde ich es auch immer wieder total kuschelig!
    Dein Kürbis ist doch wirklich gut gelungen für den ersten Versuch!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful, beautiful your house!!!!

    Hugs rose jp

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!