Google Website Translator Gadget

Freitag, 5. Oktober 2012

Na jaaaaa...

... für den allerersten Kürbis meines Lebens ist er ganz gut gelungen, ABER defintiv verbesserungswürdig! :o)

Ich habe ihn nach Katjas Anleitung gehäkelt.




Und jaaaaaaaaaa, ich hätte ihn sehr fest mit Füllwatte befüllen sollen, aber zu spät...
;o)
Na, der nächste wartet schon.

Habt ein schönes Wochenende!
Ich bin morgen auf einem Nachtflohmarkt. 
Mal sehen ob ich nächste Woche was zeigen kann???

Bis bald!

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe!
    Quatsch, der Kürbis ist toll geworden! Fürs erstmal einfach nur toll!!! Ich könnte das gar nicht... Ohhh ein Nachtflohmarkt!! Total klasse!! War vor einigen Wochen in Dortmund auf einem in einem alten Straßenbahndepot! Es war super toll, ein richtiges Erlebnis - mit Live-Musik - die Stimmung war einfach klasse! Wünsche Dir ganz viel Spaß und ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julchen,
    er ist doch schön! Ich hab noch nie einen gemacht und stell mir das mit der Zu- und Abnehmerei schwer vor!
    Aber ich finde es immer so nett, dass du auch deine für dich nicht so perfeketen Arbeiten zeigst. Das ist total ehrlich und mir lieber als mehrere häkeln und dann erst den ersten perfekten zu zeigen!!

    Ich drück dich!
    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ;o) mach den nächsten nicht zu fest mit der watte...dann kann man sie nämlich unheimlich schlecht abspannen...das hab ich bei meinem ersten gemacht ...ich finde deiner ist prima geworden...ich wünsche dir auch ein tolles wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch gut gelungen!! Mir gefällt's. Ich sag mir immer wieder: in der Natur ist auch nicht alles perfekt und es gefällt uns trotzdem - oder gerade deswegen!
    Also mach weiter so - es sieht toll aus!!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. viel glück!!!
    glg von dana :o)

    AntwortenLöschen
  6. Juhu,liebe Jule,
    der Kürbis ist doch schon ganz schön geworden........weiß gar nich t was du hast......
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Nachtflohmarkt!!!!!
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ich find ihn toll!! Würde das NIE so hinbekommen!!
    Nachtflohmarkt gibt es hier im Sommer auch, ich war noch nie dort.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Oh, der ist doch schön geworden!
    Auf dem Flohmarkt wünsche ich dir viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Also ich find ihn auch toll! Unter dieser Glasglocke sieht er so schön aus!!!
    Viel Spaß auf dem Flohmarkt!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  10. ... das liegt nur an der schlechten Anleitung... ;O)

    Ich darf das sagen...

    Hättest mal meinen ersten Kürbis sehen sollen...

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jule,
    erstmal DANKE für Deinen lieben Eintrag auf meinem Post und für´s Verlinken, freu mich so!
    Der Kürbis ist süß, ich wäre froh, ich könnte es schon sooo gut.
    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß beim Nachtflohmarkt und ganz viele Schnäppchen,
    ♥-liche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Also mir gefällt dein Kürbis - er ist doch so natürlich und eben auch in der Natur ist auch nicht alles perfekt. Und dort finden wir es ja auch schon! Er ist dir toll gelungen und freu dich einfach darüber! Wow! Nachtflohmarkt, das tönt spannend! Da würde ich auch gerne mal hin - leider gibts das bei uns nicht!
    Bin gespannt auf deine Schätzchen, die du heimtragen wirst! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee er ist klasse geworden!

    Und ich hab noch immer nicht zur Häkelnadel gegriffen....

    Viele liebe Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Oh, Jule,
    er ist bezaubernd!!! Ich mag die Farbe vom Stiel....hihi!
    Und schon so schön verdekoriert...
    Hab ein kuscheliges Wochenende und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Süß dein kleiner Kürbis :)
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  16. Julchen ;O)! Er ist nicht perfekt... aaaber, er hat Charakter, du hast ihn gemacht und du kannst stolz auf ihn sein!!! Er ist toll! Viel Spass auf dem Flohmarkt und bring mir was Schönes mit ;O)! Liebste Grüße Annette!

    AntwortenLöschen
  17. hallo jule,
    ich weiß nicht was du hast,dein kürbis ist doch toll geworden.ich glaube ich probiere es auch mal.
    viel glück beim nachtflohmarkt wünscht dir regina

    AntwortenLöschen
  18. Ooooh ist der süß!!!
    Bin auch sehr gespannt auf die Flohmarktbeute.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    ich finde der Kürbis ist dir sehr gut gelungen. Auf jeden Fall kann ich ohne große Hilfe und Mühe erkennen, dass es sich um einen Kürbis handelt ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  20. Total süß geworden ist er!
    Viel Spaß, ein schönes Wochenende und liebe Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Der ist doch auch als Erstling wirklich sehr hübsch geworden.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jule,
    als "Nicht-Häklerin" finde ich den Kürbis sehr gelungen!!! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Stück!!! Und sehr hübsch dekoriert!!! Mir gefällt's!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Der Kürbis sieht doch klasse aus! :o) Ich mag auch häkeln können, hihii. Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebes Julchen,

    du gehst morgen zum Nachtflohmarkt??? Na da habe ich ja eine leise Vorahnung, wo dieser stattfinden könnte. :-) Ich wollte morgen auch zum Flohmarkt, allerdings als Verkäufer (aber nicht in MD). Wenn das Wetter aber so wie heute sein sollte, werde ich meine Pläne wohl über den Haufen werfen. Ich wünsch dir viel Spaß und wachsame Augen. Bin gespannt, was du erstehen wirst. :-)

    Gaaaaaaaanz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebes Julchen,

    du gehst morgen zum Nachtflohmarkt??? Na da habe ich ja eine leise Vorahnung, wo dieser stattfinden könnte. :-) Ich wollte morgen auch zum Flohmarkt, allerdings als Verkäufer (aber nicht in MD). Wenn das Wetter aber so wie heute sein sollte, werde ich meine Pläne wohl über den Haufen werfen. Ich wünsch dir viel Spaß und wachsame Augen. Bin gespannt, was du erstehen wirst. :-)

    Gaaaaaaaanz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  26. sieht doch supi aus.gratuliere tanja

    AntwortenLöschen
  27. Also liebes Julchen ich find deinen Kürbis super!! Mein erster sah soooo gut aus daß mich gleich drei!!!! Personen gefragt haben: Seit wann häkelst du Knoblauchknollen??? Also du siehst es geht auch anders;-))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und lass ganz liebe Grüße hier, Ursula

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Jule,
    der Kürbis ist doch wunderschön geworden, ich weiß echt nicht was du hast.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Nachtflohmarkt.
    Ein schööööönes Wochenende.
    Ich umarme dich bis bald
    Bina

    AntwortenLöschen
  29. ...der Kürbis sieht toll aus..ich hätte das nie hinbekommen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Moin Jule,
    aller Anfang.... ich weiß wo von ich spreche. Auch ich habe bei Katja die Kürbisse bewundert und beschlossen, das kannst du noch! Schließlich irgendwann einmal gelernt.... Stolz mein erstes Werk meiner family präsentiert. Sohnemann nahm es in die Hand und der Stil fiel ab, uuups... Egal, ich finde deinen Kürbis schön. Ein stressfreies Wochenende ....
    Liebe Grüße
    Marita
    (mein blog ist noch immer Baustelle)

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde, für das erste Mal ist er dir wirklich gut gelungen.
    Der nächste wird bestimmt noch besser.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Jule,

    feine Sachen zeigst du uns. Und der Kürbis ist doch gar nicht so schlecht geworden! Ich find ihn toll! :)

    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende



    Martina

    AntwortenLöschen
  33. Kompliment! Für den ersten schaut der doch ordentlich aus. Ich versuchs schon gar nicht, denn i.S. Häckeln bin ich eine Niete.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Du Liebe!!
    DU hast gewonnen!!!! Jaaaa! Herzlichen Glückwunsch!!! Melde Dich doch bitte unter Efeu-Wald@web.de!!! Hab einen schönen Abend und viele liebe Ulla Grüße!!!!

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Jule,

    ich finde deinen ersten Kürbis klaaaaaaasse!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Also auch mit weniger Füllwatte... ich finde ihn Klasse :-)
    Hab selbst noch keinen gehäkelt, aber schon 2 geschenkt bekommen ( auch nach Anleitung von Katja)!

    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  37. Ich find ihn Super, ich kann ja gar nicht häkeln.....vielleicht sollte ich mal versuchen einen zu nähen,
    die gehäkelten find ich aber viel schöner!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  38. Er sieht doch aber sehr schön aus! Wenn ich das nur mal könnte! ;-)
    Nach den kleinen weissen hatte ich Ausschau gehalten, aber hier in diesem Jahr leider auch keine gesehen.
    Bin aber auch ziemlich im Umzugsstress. So viele Kisten sind schon gepackt, aber immer noch muß gepackt werden ... und so manches entrümpelt, in die Spende ... das nimmt alles viel Zeit in Anspruch.

    Ich wünsch' Dir was, alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  39. ... hi, hi, war selbst sehr verwundert, wie klasse die aus der Waschmaschine kommen, lach !!!
    Dein Kürbis ist ja auch zuckersüß!
    Liebe Jule,
    ich schick dir Herzensgrüße,
    servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  40. also ich finde ihn seeehr schön :o) Hach ja, bei Katja kann man immer prima stöbern, ich habe von ihr auch schon so manches nachgearbeitet...

    Was ist ein Nachtflohmarkt? Hört sich ja spannend an. Ich bin auf die Bilder gespannt :o)

    Liebe Grüße
    N.

    AntwortenLöschen
  41. Liebes Julchen,
    na der sieht doch richtig gut aus, gefällt mir. Ich bin grad am Häkelnlernen und hab schon ein paar Grannys gefertigt....es wird! So einen Kürbis werd ich auch mal versuchen...Hab richtig Lust dazu :0)
    Viel Spass beim Häkeln und ganz liebe Grüsse

    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!