Google Website Translator Gadget

Dienstag, 16. Oktober 2012

Post aus dem Efeuwald

Hallo Ihr Lieben,

ist es bei euch auch so schön sonnig? 
Da kriegt man richtig gute Laune!
Die habe ich heute und auch, weil ich endlich das Gefühl habe Licht am Ende des Tunnels zu sehen... ;o)

Letzte Woche hatte ich schon einen großen Grund zum Freuen. 
Ich habe bei Ulla im Efeuwald gewonnen. 
(Ich glaube mein letzter Gewinn ist tatsächlich schon fast zwei Jahre her.)

Das Päckchen war ganz liebevoll gepackt und vor allem verpackt. 


In das süße Körbchen hab ich mich ja sofort verliebt und gleich mit den "mitgelieferten" Kastanien befüllt. 

Alle Schätzchen auf einem Blick.





Und das Häuschen! Ist das nicht süß??? 
Es leuchtet jetzt jeden Abend.

Hab mich soooooo gefreut!!! :o)
Danke, liebe Ulla!!!! 




Kommentare:

  1. Liebe Juliane,
    Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Ich freu mich mit Dir!!!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    das ist wirklich ein super toller Gewinn!!! Das Häuschen ist echt total schön!!! Glückwunsch dazu!
    Und es ist schön zu lesen, dass Du Licht am Ende des Tunnels sehen kannst!!!
    Genieß den Sonnenschein, hier ist es noch etwas nebelig.
    Viele liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Oooh wie schön!

    Das sind ja ganz tolle teilchen die Du da bekommen hast!
    Das Zinkhäuschen gefällt mir ganz besonders gut....ich suche auch immernoch eins...

    Einen schönen Tag wünsche Ich Dir!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie schön! Ich gewinne leider nie, aber vielleicht hab ich ja doch irgendwann mal Glück. ;) So ein Häuschen habe ich auch und finde es supertoll!
    Viele liebe Grüße
    von Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Juliane,
    ohhh, so ein schöner Gewinn!! Ich freue mich sehr für Dich. Und das Häuschen ist wirklich so herzallerliebst. Wie schön, daß es bei Dir endlich wieder bergauf geht.
    Ich wünsche Dir noch viele,viele Sonnenstunden!!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Juliane,
    Glückwunsch zu so schönen Sachen.
    Ja, die kleinen Lichterhäuschen finde ich auch süß, bei uns leuchten abends immer irgendwo welche...
    Schön, dass es Dir gut geht, ich hoffe das Licht wird noch ganz groß werden (im Tunnel ;-))
    Dir noch einen sonnigen Tag, bei uns scheint sie auch im Moment,
    glG, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juliane,

    ein hübsches Päckchen hat Ulla dir da zusammengestellt. Viel Freude damit!

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ui, herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn! Das Lichterhäuschen ist zu schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Julchen,
    endlich hab ich mal wieder etwas Zeit gefunden um durch die Blogs zu stöbern. Da hat sich ja einiges getan.... auch bei dir . Licht am Ende des Tunnels ??? - ich glaub ich weiß was du meinst und freue mich für dich. herzlichen GlückWunsch auch zu deinem süßen Gewinn.
    Bis bald, liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du Liebe!
    Juhu, alles unversehrt angekommen! Freue mich, dass alles so klasse in Dein hübsches Heim passt!! Viel Freude und genieß die Sonne - bei uns regnets schon wieder.... Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. ...ein ganz toller Gewinn...und so liebevoll verpackt..ich bin begeistert!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Glückspilz,
    herzlichen Glückwunsch, darüber hätte ich mich auch gefreut;-)
    So tolle Sachen, das Häuschen ist der Knüller!
    Viel Freude an den schönen Sachen, liebe Grüße ♥ Puschkalina

    AntwortenLöschen
  13. ....viel viel Freude daran, tja, wenn das so ist möchte ich auch Post aus dem Efeuwald.
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. gratuliereeeeeeeeeeeeee....das ist doch eine gr. freude so ein toller gewinn!
    klasse

    lg anca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Julchen ,
    ein sehr schönes Packet mit wundervollem Inhalt kam aus dem Efeuwald bei dir an . Ich gratuliere dir ♥☼ ♥
    Ich hoffe , dass deine Glückssträhne anhält .... da es ja wohl einige Zeit nicht so toll war . _ Das habe ich aus deinen Zeilen gelesen .
    Ich wünsche dir alles Gute , liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Sachen!!! Und Licht am Ende des Tunnels klingt ja auch positiv!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  17. Huhu, liebe Jule! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, so viele tolle Sachen, du bist echt ein Glückspilz ;O)! Freu mich mit dir, auch über die gute Laune, das ist so schön, zu lesen! Ich freu mich, ich freu mich...! L.G. aus dem Thüringer Wald...da sagt man: Horrido und Waidmannsheil ;O)! Annette!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Juliane,
    ich freue mich so für dich, über deinen schönen Gewinn - du hast es verdient und drüber, dass du wieder Licht am Ende des Tunnels siehst.
    Ich habe ja bisher nicht viel zu deine Situation geschrieben (was soll man da auch raten), doch ich habe öfter an dich gedacht und für dich gebetet.
    Ich finde es so schön, dass du nach vorne blickst und uns wieder deine schöne Posts ins Wohnzimmer schickst.
    Weiterhin alles Gute für dich und deine Mäuse
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe auch schon einmal etwas gewonnen und ich habe mich auch soooo gefreut, so schön eingepackt, das ist immer sooo schön!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Julchen,
    ich freue mich so für Dich!
    Das klingt wirklich gut!
    ...und ein wunderschöner Gewinn hat zu Dir gefunden!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  21. ach, wie hübsch... da hat sich die WarteZeit aber gelohnt :o)

    Liebe Grüße
    N.

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Jule,
    glückwunsch zu dem tollen Gewinn...die Sachen passen wirklich gut in dein süßes Heim. Licht am Ende des Tunnels...das hört sich ja sehr hoffnungsvoll an!!
    Ich wünsche dir noch ganz viel Kraft bis es bei dir auch wieder ganz hell ist!!!
    Alles Liebe wünscht dir Bina und eine dicke Umarmung.

    AntwortenLöschen
  23. Gratuliere dir zu deinem schönen Gewinn!!
    Und Licht am Ende des Tunnels... Habe dir gerade vorhin eine lange Mail geschrieben, da hatte ich aber hier noch nicht gelesen...!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn! Ja, der Herbst ist grad so schön; es soll ja heute bis zu 20 Grad kriegen... :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Juliane,
    na ist denn schon Weihnachten? Was für ein goldiger Gewinn. Herzlichen Glückwünsch dazu.
    Bei uns in Bayern ist es derzeit sehr wechselhaft und bitter kalt. Gestern hatten wir nur 6 Grad! Brrrr...
    Viel Freude mit deinen schönen Sachen,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Wow... ist das ein schönes Päckchen!!! Die Ulla ist aber auch echt ne Liebe!! Ich gratuliere dir recht herzlich zu diesem schönen Gewinn!!
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Juliane,

    das ist aber ein schöner Gewinn, und dafür das es schon 2 Jahre her ist, dass Du etwas gewonnen hast, ist dies doch eine wundervolle Entschädigung!
    Ich freue mich sehr für Dich.

    Liebste Grüßchen,
    Anni

    AntwortenLöschen
  28. Wie wunderschoen! Ich habe noch nie etwas gewonnen :-( Das Haeuschen finde ich auch ganz allerliebst! Und wie schoen, dass Du nun Licht am Ende des Tunnels siehst. Meinst Du denn, dass Du in Deinem wunderschoenen Zuhause wohnen bleiben kannst? Es waere echt schade, das alles aufgeben zu muessen.
    GlG Nessie

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Juliane, herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn. Das war ja sehr liebe- voll eingepackt. Darüber schon alleine kann man sich freuen und dann noch die süßen Sachen. Licht am Ende des Tunnels hört sich auch gut an.
    Ich wünsche Dir alles das, was Du Dir wünschst.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!