Google Website Translator Gadget

Freitag, 23. November 2012

Ich hoffe...

...ihr habt meine Küchenfotos nicht schon satt???



;o)

Im Moment bin ich viel in meiner Küche. 
Dort ist es gerade zu dieser Jahreszeit ganz kuschlig und ich mag es sehr mich dahin zurückzuziehen, wenn meine drei Rabauken (und manchmal auch vier...) das Wohnzimmer belagern. 
Ich backe und quakere vor mich hin oder sitze am Küchentisch und lese bei Kerzenschein.


Gestern war ich seit langem mit den Kindern mal beim Schweden.
Jaaa, meine Kinder lieben es dahin zu fahren.
(Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Hihi)

Ich hab das ein oder andere (unnötige Krams) gekauft.

Darunter auch die Dalapferdchen-Backformen. :o)
Schon lange hab ich damit geliebäugelt.

Und hübsch anzusehen ist sie auch noch.
Nebenbei sind natürlich Teelichter mit in die gelbe Tasche gewandert und die hübschen Geschirrtücher.
Eins mit Herzchen und ein rot-weißgestreiftes.

 

 Auf meinem Küchentisch gibt es nicht viele Veränderungen.
Nur in mein Tini-Schüsselchen ist eine große Kerze eingezogen (fast das einzige Mitbringsel aus dem Dänemarkurlaub im August.).

 

Mir gefällts!!! :o)

Heute steht mir noch Juniors Geburtstagsübernachtungsparty bevor... :oS 
Da gibts noch einiges vorzubereiten...

Habt einen schönen Tag, Ihr Lieben!!!
Bis bald!

Kommentare:

  1. einen schönen guten morgääähn!
    also ich habe deine küchenfotos nicht satt...ich liiiiiiebe sie, vorallem erfreue ich mich immer an der tollen holzpanelenwand! die ist mein absoluter traum!
    leider haben wir keine gemütliche küche...sie ist ein durchgangsraum und zu alledem auch noch mit der (hässlichen) küche des vermieters ausgestattet. das war damals die bedingung das häuschen zu mieten :o(!
    vielleicht klappt es ja bald mit unserem traumhaus (wir warten jeden tag auf den anruf, dass sich die erbengemeinschaft, von denen wir das haus kaufen möchten, einigen!).
    dann "nerve" ich dich mit küchenfotos *lach*!
    mach weiter so...ich fühle mich bei dir wie zuhause :o)!
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juliane,
    Also ich habe noch lange nicht genug von Deinen Bildern! Es ist wirklich sooo gemütlich in Deiner Küche, verstehe, dass Du Dich dort viel aufhältst!
    Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Deine Küche ist wirklich zu gemütlich!! Die Backformen hab ich auch! Mal auf dem Flohmarkt fürn Euro entdeckt. Echt, Deine Kinder lieben den Schweden? Mein Sohn nicht, Und soll ich was sagen? ER war NIE in diesem Kinderland. Hat immer einen riesen Bogen drumgemacht. Jetzt ist er eh zu groß.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule,
    ich bekomm von Deiner Küche niiiieeee genug!!! Sie ist so unglaublich gemütlich und behaglich!!!
    Oh, ich glaub, ich muß dringend mal wieder zum Schweden...hihi.....wenn die Backform rot ist, brauch ich die soooooo dringend...*zwinker* Und die Geschirrtücher sowieso....;-))
    Ich hab meinen Adventskalender im Wohnzimmer aufgestellt und hab ihn von meinem Häkelsessel aus immer im Blick....sooo schön ist er!!!!! ♥ ♥ ♥
    Hab einen schönen Tag und viel Spaß bei der Ü-Party, liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane ,
    wie könnte ich deine schönen Küchenbilder satt haben . Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag , viel Spaß bei den Vorbereitungen zum Geburtstag des Sohnemannes & dem Geburtstagskind wünsche ich alles Gute & eine tolle Party .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. ...schöne Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Küche geht immer:-))) Und wenn sie dann noch so gemütlich wie Deine ist, sowieso.

    Ich mag unsere Küche, seit der Renovierung, auch sehr gerne. Trotzdem halte ich mich da nur zum Kochen, Essen, Abwaschen und Putzen auf. Und zum Geschirrspüler ein- und ausräumen:-)))

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. never- immer schön deine Küchenfotos♥♥ Bei mir springen auch immer wieder Sachen in die gelbe Tasche..... Die müssen einfach mit;-))
    Liebe Grüße, hab ein schönes Wochenende Puschi♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Juliane,
    ich fühl mich wohl in Deiner Küche, sie ist supergemütlich. Also immer her mit den Küchenbildern. Meine Töchter sind früher auch gerne mit zum Schweden gefahren, dann lange Zeit eher nicht. Jetzts wirds schon wieder interessanter, bei der jüngeren für die Zimmerdeko und bei der älteren in Bezug auf die eigene Wohnung nächstes Jahr. Schöne Sachen hast Du mitgebracht, die Geschirrtücher muß ich auch dringend haben.
    Liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  10. Du hast so eine schöne Küche :) Da würde sich jeder wohlfühlen und liebendgerne an deinem Tisch sitzen und ein Plausch halten.
    Hab einen schönen Start ins Wochenende.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Juliane,
    sieht wieder himmlisch gemütlich aus bei euch...
    Wir fahren morgen auch endlich mal wieder zunm Schweden.
    Hab auch ne ziemlich lange Liste aber in Hambúrg bekomm ich wahrscheinlich wieder nur 1/3 davon.
    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane,

    aus irgend einem Grund fühle ich mich meistens in Küchen am allerwohlsten. Auch in unserer, und die ist nicht so schön wie Deine!
    Von mir aus darfst Du also weiterhin, sehr gerne, aus Deiner Küche senden!
    Wir haben das nächste *Ikea* in Heerlen. Da ich aber irgendwie nicht so holländisch versiert bin, warte ich immer, bis ich zu meiner Freundin, Richtung Düsseldorf, muß. Die Dala-Backform gefällt mir sehr...!
    Viel Freude bei der Übernachtungsfête!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Juliane,
    ich schaue mir Deine Bilder gerne an, sie sind so kuschelig.
    Für heute Abend wünsche ich Dir starke Nerven... wieviel Jungs kommen denn?
    Mach Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Bei DEINER Küche kann es nicht genug Küchenposts geben! :)
    Bei dir ist es so schööööön ...

    Gllg,
    Claro

    AntwortenLöschen
  15. An Küchenfotos werde ich mich NiEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE sattsehen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. Meine Liebe,
    mag immerzu deine Küchenbilder! Hast wieder so schöne Sachen gewerkelt, muss die auch mal wieder hervorkramen :O)
    Wünsch dir gaz viel Energie!!!
    Drück dich feste!
    Tini♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. NIE! Ich liebe Küchen und so auch Küchenbilder :) Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    Deine Küchenbilder sind doch wunderbar!
    Du hast es sooo gemütlich!

    Mein Post zeigt zur Zeit auch viele gesunde Bilder.
    Immer das, was uns gerade bewegt & beschäftigt!

    Ganz liebe Grüße
    und
    ein tolles Wochenende
    wünscht Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Juliane,

    in der Küche halt ich mich auch zuuu gerne auf, es geht doch nix über einen Küchentisch ,an dem man alles machen kann...bei dir ist schon fast weihnachtlich, ich mag das ja sehr...

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Very sweet kitchen decor. So cozy. I love your red and white colors!
    sandy ;)

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Julchen,

    erst mal noch die herzlichsten Glückwünsche für deinen Sohnemann. :-) Ich hoffe, eure Übernachtungsparty ist euch gelungen? Aber da habe ich keine Bedenken! :-) Julchen, ich freue mich so, dass es dir wieder gut/besser geht. Was macht die Wohnungssuche? Willst du in B. bleiben oder würdest du auch in die Umgebung von B. ziehen? Ich hoffe, dich plagt kein Zeitdruck, dass du bis zu einem bestimmten Zeitpunkt etwas neues gefunden haben musst. Ich bin mir sicher, ach ich bin überzeugt davon, dass du dir dein neues Heim genauso gemütlich machen wirst!!!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe mir die Dala-Form auch gekauft.
    Zu Weihnachten werde ich sie das erste Mal einweihen. :-)

    AntwortenLöschen
  23. .....sieht wie immer gaaanz gemütlich aus :0) Da möchte man sich dazu setzen
    Viele Grüße und einen schönen Samstag Dani

    AntwortenLöschen
  24. Nein, nein, liebe Jule, ich liebe deine Küchenfotos so sehr! Ich könnt mir täglich welche anschauen! Es ist immer so einladend gemütlich bei dir!
    Alles, alles Gute für deinen Sohnemann, hoffe, ihr hattet ein tolle Party!
    Ein wunderschönes Wochenende mit l.G. Nette!

    AntwortenLöschen
  25. Ist doch schön, wenn eine Küche nicht nur zum Kochen da ist, sondern auch ein gemütlicher Platz für die Familie ist. Da gehört natürlich auch das Umdekorieren dazu, immer wieder schauts anders aus, je nach Jahreszeit. Das darf man dann auch ruhig zeigen, finde ich.

    Viele Grüße von der Fusselkramfee

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Juliane,

    Oh, schön, bei mir ist die Küche auch einer meiner Lieblingsplätze. Schön hast du es hier!
    Danke für deinen netten Besuch und Kommentar bei mir, ich habe mich riesig gefreut!
    ich habe gerade gelesen, wir kommen aus dem selben Bundesland, Klasse.
    ich komme gern wieder.

    einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin dein 666. Leserin! Coool!

    Herzlichen Glückwunsch zu so einer großen Leserschaft!

    AntwortenLöschen
  28. Hihi, ich auch aus der Mitte!
    Das ist ja witzig. Ich wohne 10 km von dir. ;0)

    AntwortenLöschen
  29. danke, julchen :)
    zeige ihn bald, gell? den wichtelchen-kalender :) bin jetzt richtig in dekostimmung, heute haben wir bissl draußen dekoriert :)
    ich hoffe, dir geht's gut und schick dir
    ganz liebe grüße,
    dana :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!