Google Website Translator Gadget

Sonntag, 4. November 2012

Novemberrain

Kennt Ihr das Lied? :o)
Ich muss immer dran denken, wenn es im November regnet. 
(Mit 16 hatte ich meine "Guns'n Roses-Phase - so, nun isses raus. :oD)


  




  

 Heute ist jedenfalls wieder so ein Tag.
Ich habe alle Kerzen angezündet, die ich finden konnte...


Das kleine Butterdöschen hab ich euch noch gar nicht gezeigt, oder. Ich hab es mit dem Kännchen neulich im Trödelladen gekauft. Ich mag die Streublümchen darauf so gern!
Meine Kinder machen gerade ihre restlichen Hausaufgaben (wie immer auf den letzten Drücker...) und ich hab mir eine Tasse Milchkaffee gemacht (wie ihr schon gesehen habt). Ich gucke jetzt mal, was ihr so treibt...

 Ein bißchen was Schönes hat solch Wetter ja auch. 
Finde ich. :o)
Macht's euch gemütlich!!!

Kommentare:

  1. Total gemuetlich!!
    Sobald es dunkel wird erstrahlt hier bei uns auch alles im Kerzenlicht. Am schoensten find ich immer wieder Laternen und Lichthaeuser...
    Ich wuensch dir einen kuschligen Abend!
    Liebe Gruesse
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, diese Phase hatte ich auch....lang, lang ist es her und man wird immer älter. Ich glaub das höre ich mir gleich mal an das Lied. ;-)Bei uns war heute strahlender Sonnenschein.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  3. Schön hast du es dir gemacht!
    Ach ja...die Hausaufgaben....eigentlich hatten wir das Thema ja durch...bis nächste Jahr...dann kommt unser Kleiner in die Schule...
    Das Butterdöschen ist zauberhaft, ich mag Streumblumen-Dekor auch sehr ♥
    Einen wundervollen Abend für dich
    vlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Julchen,
    gemütlich sieht es bei Dir aus!
    Ich hatte diese Phase so mit 13/14. Damals hat mich eine Freundin damit "angesteckt". Ich kann mich noch zu gut an ihr Zimmer erinnern - Tapeten hätte sie sich sparen können *lach*. Es gab kein Fleckchen Wand ohne Guns'n Roses Poster.
    Hab noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule...richtig so, machs dir gemuetlich bei dem Wetter!! und due Novemberrain-Phase hatte ich auch;) Seh grad wieder das Video vor mir wie es bei MTV lief;)
    Liebe Gruesse Karo

    AntwortenLöschen
  6. Gun n`Roses! Novemberrain ist toll und bei Knocking... hab ich mal verliebt! Daher kann ich die Band gut leiden!
    Schönen Restsonntag
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte auch das GnR Album ... irgendwo muss das noch sein... ich war auch 16 ... das ist gaaaanz schön lange her.
    Viele liebe Grüße von
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  8. Kuschelig ist's bei dir!!
    Das mit den Hausaufgaben kenne ich ..... Mach ich auch immer so ! ;)

    GLLLLG,
    Claro♥

    AntwortenLöschen
  9. Der Tag ist ja auch dafür gemacht, alle Kerzen im Haus anzuzünden. Mir gefällt es sehr.

    Richtig gemütlich. Da möchte man sich gleich mit allen Wohnzeitschriften ins Sofa muscheln.

    Liebe Grüße
    Eileen

    Würde mich über einen Rückbesuch auf meinen Blog sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schöne Fotos!
    Und einen tollen neuen Header hast Du!!!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  11. "And it´s hart to hold a candle
    in the cold november rain"
    Du siehst, ich kenne dieses Lied auch ☺
    Aber Du hast soviele gemütliche Kerzen, Du sitzt bestimmt nicht im Dunkeln.
    Mach es Dir gemütlich, ganz liebe Grüße,
    Nicole Bolten

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane,
    solch eine Phase hat wohl jeder durch...hihi!
    Bei mir sieht es dieser Tage ab spätestens vier Uhr nachmittags ähnlich aus....alle Windlichter und Kerzenhalter werden bestückt und angezündet!
    Hab einen gemütlichen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Julchen,
    also ichvhab mich heute mit Jule getroffen!! Und es war soooooooooooooooooo nett! Werd noch irgendwann darüber posten. Aber ich hab den Foto vergessen............vor lauter Aufregung!

    Soll ich mich auch outen? Meine Depeche-Mode-Phase dauert bis heute an! Seit vorgestern liegen zwei Karten hier für die Stadiontour 2013. Ich kanns einfach nicht lassen!!!

    Schönen Abend!
    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Wenn ich die Bilder sehe bin ich gleich total entspannt.
    Ich finde auch das der November ein tolles Monat ist. Einmal ohne schlechtem Gewissen faul sein. Bücher lesen und vorallem Kerzen anzünden, Aromalampen aufstellen....

    glg kathi

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Julchen,
    ich mache es mir auch gerade bei Kerzenschein und einer Tasse Tee gemütlich.
    Gunsn Roses hat ein paar gute Songs finde ich .Kennst du "Dont cry" von ihnen? Bestimmt!Das ist mein Lieblingslied!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Juliane,
    bei dir im Wohnzimmer sieht es richtig schön kuschelig aus.Ich mag das so in dieser Jahreszeit wenn alles so gemütlich ist.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Wundervoll!!!... kuschlig, gemütlich und mit vielen Kerzen! Danke für die stimmungsvollen Bilder! Ich war vorhin mit meiner Tochter im November -Regen, auch Hausaufgaben auf den letzten Drücker, sie brauchte Fotos für Gestalten.
    Natürlich kenn ich das Lied :O) es ist so schön dramatisch! Schönen Restsonntag mit lieben Grüßen Annette!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane!
    Es sieht so wundervoll kuschelig bei Dir aus! Genau das Richtige bei dem Usselwetter. Wir waren heute im Wald spazieren und sind so richtig schön vom Regen überrascht worden. Nun ist der Kamin an, der Tee auf dem Stövchen und wir genießen die Ruhe! Wünsche Dir noch einen schönen Abend und ganz viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jule,
    tolle Bilder!!! Bei Dir ist es so urgemütlich!!! Einfach richtig schön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  20. das sieht soo schön aus.. und noveber rain ist unser hochzeitslied und ich hab mir das kleid nähen lassen,(allerdings ringsum kurz hihi) danke für die tollen bilder

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Juliane,

    bei Dir sieht es sehr gemütlich aus. Ich liebe es auch, wenn überall die Kerzen brennen.
    Die Butterdose mit den Streublümchen trifft auch meinen Geschmack. Sie ist sehr schön.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. oh so gemütlich liebe Juliane♥ Ich habe auch vorhin alle Kerzen angesteckt und mich mit meiner Häkeldecke auf mein Sofa gekuschelt. Die Decke ist schon so groß, da bin ich schon zugedeckt;-) Sehr praktisch.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  23. N'abend mein liebes Julchen,
    schön das Dich dein Blogrundgang auch zu mir geführt hat. Über deinen Besuch freue ich mich auch immer sehr.
    Zu den "Phasen" ich glaube davon kann sich keiner freisprechen, denn für irgendeinen Sänger,Sängerin/Gruppe/Band oder was auch immer hat wohl jedermal geschwärmt!!!
    Bleiben wir deshalb bei Novemberrain, den Du ja dafür genutzt hast um es Dir so richtig schön gemütlich zu machen, bei Kerzenschein und Milchkaffee. Hhhmmm Hausaufgaben auf den letzten Drücker scheint eine bekannte Krankheit zu sein, die aber leider nicht therapierbar ist grins!!
    Einfach die Ruhe(vor dem Sturm!) geniessen nicht wahr.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und lass Dir ganz, ganz herzliche Grüße hier
    Marlies

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Jule,
    du hast es dir ja wieder einmal soooooo gemütlich gemacht. Unserem Jüngsten (er ist im 1. Schuljahr) viel heute auch noch ein, das er ja noch Hausaufgaben machen müßte. Fängt schon früh an oder....?
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  25. Hi Julie I love your house is beautiful!!! I loved your photos

    hugs rose jp

    AntwortenLöschen
  26. Oh, bei euch ists so schön kuschlig! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht ja schôn gemütlich aus bei Euch!
    Die Butterdose ist sehr sehr hübsch! Ich habe auch so eine ähnliche, darin sind immer ein paar leckere Pralinchen versteckt.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  28. Ui, wie gemütlich! Tja, leider lebt mein Sohn auch nach der Devise, Hausaufgaben auf den letzten Drücker machen Spaß:)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,

    das schönste an dieser grauen und kalten Jahreszeit ist es doch, dass man innen alles mit Kerzenlicht erhellen und verschönern wird. Wie wunderschön das aussieht :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Juliane,

    zuerst einmal lieben Dank für Deine Rückmeldung zu der GreenGate-Form (ich traue mich bald mal), und dann habe ich mich total gefreut, daß Du eine neue Leserin bei mir bist ♥
    Es ist so schön kuschelig bei Dir. Kerzen, ein Latte und Schokolädchen... jaaaa!!
    Und Hausaufgaben auf den letzten Drücker, die sind mir auch nicht fremd! Aber bös´ sein kann man ihnen auch nicht wirklich... vor allem nicht, wenn man vom liebevollen Zuhause tiefenentspannt ist :o)
    Eine schöne neue Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  31. Es schaut - wie immer - so gemuetlich bei Dir aus. Unsere Herbstferien sind schon seit Mitte Oktober vorueber und hier wird schon auf die Weihnachtsferien gewartet *lol*.
    Dein Streubluemchendoeschen finde ich genaus entzueckend wie das kleine Kaennchen!
    GlG Nessie

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Jule ,
    was macht es schon , wenn es draußen in Strömen gießt - wenn man es sich so gemütlich machen kann . Übrigens nun habe ich einen neuen Ohrwurm . Vielleicht schalte ich noch auf purple rain , oder it `s raining men um . Bleibt aber beim Thema Regen . So nun werde ich mir an dir ein Beispiel nehmen & mir die Kerzen an machen . Apropos - so ein Geschirr ( Streublümchen ) hatte meine Uroma auch , ich beneide dich um dein Teilchen ♥
    Einen schönen Abend wünsche ich dir .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  33. Man fühlt sich gleich wohler, wenn man deine Bilder sieht. Besonders das erste gefällt mir wahnsinnig gut! ♥ ✰
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Her får du da også lige en stor tak for din søde kommentar Knus og rigtig dejlig weekend Else Fogt
    P.S elsker din blog dejlig og inspirerende

    AntwortenLöschen
  35. Hej Juliane,
    ooooh schaut es gemütlich aus bei Dir. Ich mag den Herbst und den Winter eigentlich sehr gerne. Wenn man von drinnen dem Regen oder dem Schnee zuschauen kann. Wir müssen auch nur einmal handwerklich werden und dann kommt der gemütliche Teil. Das Treppengeländer muss nächsten Wochenende nocheinmal gestrichen werden, dann reicht es aber für dieses Jahr :)
    eine schöne Woche
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Juliane,

    jaaa, klar kenne ich Novemberrain! Das Lied ist sooo super! Ich hab das früher auch immer gehört. Dazu hab ich mir immer die CD meiner Schwester geklaut! ;) Ich muss nicht dazu sagen, dass es dann Ärger gab, oder? ;)

    Mit all den Kerzen siehts richtig gemütlich bei dir aus...

    Lass es dir gut gehen, Süsse!

    AntwortenLöschen
  37. Gemütlich bei Dir. Da möchte man sich gleich selber einladen ♥

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  38. Oh so schöne Fotos, sieht einfach ur gemütlich bei dir aus!! Da würde ich auch eine Tasse Kaffee nehmen :-)

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  39. wunderschön hast du es bei dir daheim...da möchte ich am liebsten gleich mit an den tisch setzten...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!