Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 15. November 2012

Richtig zum ...

...ist das Wetter derzeit, oder?

Heute morgen ist alles neblig und voller Rauhreif. Die Bäume sehen schon fast aus wie im Winter.
Umso schöner ist es, wenn ich nachmittags, während die Kinder ihren Hobbys nachgehen, hier drinnen sitzen kann und es kuschlig habe (neben einigen Wohnungsbesichtigungen - war aber leider noch nix passendes dabei).





Passend dazu hab ich auch noch ein kuschliges Kissen bei der lieben Nicole gewonnen. 
Das wird bereits heiß geliebt. ;o)





Eine süße Karte, zauberhafte Streichhölzerchen und eine süße Lichttüte waren auch mit dabei. 
Ich war ganz überrascht, dass ich tatsächlich schon wieder gewonnen habe. *freu*
Also steht den kuschligen Spätherbsttagen nichts mehr im Weg. 
Hihi. 
Ich bin dann mal in der Küche, denn Sohnemann hat heute seinen 11. Geburtstag und ich muss noch einiges vorbereiten. 

Macht's euch kuschlig.
:o)


Kommentare:

  1. Also wenn ich so die bilder anschaue, ist es doch völlig egal, was draussen ist, weil bei dir drin is es soooo schön und gemütlich!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    ich finde auch, dass Du es richtig schön gemütlich hast!! Und verstehe, dass es da schwerfällt eine tolle alternative Wohnung zu finden!
    Wirklich ein tolles Päkchen, das Du von der Nicole bekommen hast! Viel Freude damit!
    Sei lieb gegrüßt von
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr sehr kuschelig sieht es bei Dir aus...toller Gewinn...viel Freude damit!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Kissen, Kerzen, Kuschelzeit!
    Herrlich, was wollen wir mehr?!

    Glückwünsche an deinen "Großen"!

    Herzlichst die Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Also da wäre ich auch lieber in deinem gemütlichen Daheim als hier im kahlen Büro! Und so einen feiner Kaffee käme mir auch gerade recht!! Geniess es und denk ein bisschen an mich! und liebste Geburtstagsgrüsse an deinen Sohn von Rita

    AntwortenLöschen
  6. Oh Jule, ich werde ganz rot von Deinem Lob ♥
    Schön, dass alles schon benutzt wird. Schön kuschelig sieht es bei dir aus.
    Habe eben Deine Schneesternchen vom letzten Jahr aus der Kiste geholt und aufgehangen ☺
    Grüße das Geburtstagskind von mir und macht Euch einen schönen Tag,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Moin Jule,
    wollte mal sehen/lesen, was du so machst...
    Wie geht es dir? Muß so oft an dich denken...
    Es sieht urgemütlich bei dir aus - ich liebe die dunkle Jahreszeit sehr und finde es auch gar nicht schlimm, wenn es um fünf Uhr bereits dunkel ist und ich die Lichter vor und in unserem Haus anzünden kann.
    Lass dir herzliche Nordseegrüße da...
    Alles Liebe,
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane,

    nun ist es an mir, DEINEM großen Mann zum 11. Geburtstag zu gratulieren.
    Ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr wünsche ich ihm! Und natürlich ganz viele tolle Geschenke :o)
    Ich wünsche Euch einen schönen Geburtstags-Feiertag ♥
    Bei Deinen gemütlichen Zuhause-Bildern wird einem ganz warm. Dein toller Gewinn hat ein kuscheliges Zuhause gefunden!
    Liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  9. Schön hast Du es Dir gemacht! Das graue Wetter ist doch schon irgendwie sehr inspirierend, so dass es drinnen immer gemütlicher wird. Besonders gut gefällt mir auch Dein Guß mit den Kerzen.
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jule,
    herzlichen Glückwunsch zum 11 jährigen Geburtstag an Deinen Sohn und dem jungen Mann eine tolle Feier!!! Und Dir gratuliere ich zu Deinem schönen Gewinn, der ganz wunderbar in Dein schönes Zuhause reinpasst!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Juliane :-)

    ohhhh, bei Dir schaut es kuschelig aus! Ich schaute heute auch ganz verdutzt auf das Thermometer - 2 Grad! Wuahhh!!!
    Ich wünsche Dir heute einen wundervollen Tag und alles alles Gute dem Sohnemann zum Geburtstag!

    Herzlich liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jule,
    gestern hatten wir noch Sonne, heute nur "Waschküche".....
    Ich werd auch wieder gaaaanz viele Teelichter anzünden.
    Glückwunsch an den Sohnemann!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jule, da hast du aber feine Sächelchen gewonnen;-)
    Sehr stimmungsvoll das letzte Bild♥
    Hab es fein, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  14. Bei morgendlichen -2 Grad möchte man gar nicht aus dem Haus, sondern es sich wirklich beim Kaminfeuer und Tee und leckeren Keksen gemütlich machen... Ich freue mich aufs Wochenende, da mache ich das alles.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Julchen,
    also erst mal schönen Geburtstag und alles Gute!
    Ich mag dieses trübe Novemberwetter. Ich mag Nebel und Rauhreif. Warum weiss ich auch nicht, aber ich mags. Und wenns dann innen schön kuschelig ist, mag ichs noch mehr :o)

    Viel Glück weiterhin bei der Wohnungssuche. Die "Richtige" wird schon noch kommen!
    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Total gemütlich habt ihr's! Hoffentlich findest du eine schöne Wohnung für euch. Hab ich irgendwie noch gar nicht mitgekriegt, dass ihr umziehen wollt. Und natürlich alles Gute zum Geburtstag für deinen Sohnemann!!!
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  17. Sooo gemütlich sieht es bei dir aus!
    Ich geh jetzt auch gleich zum Geburtstag feiern.....viel Spaß euch !!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Du liebe, ja stimmt... das Wetter ist zum ....!!!! Nur noch nebelgrau und finster ist es.
    Ich hoffe, daß Du bald das passende für Euch findest. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß bald was Schnuckeliges dabei ist. Ich drück Dir die Daumen, so fest ich kann!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Julchen ,
    du wirst schon noch euer neues Traumheim finden , nur nicht verzagen - vielleicht ist es ja noch garnicht auf dem Markt . Das Wetter hier zeigt sich auch eher von seiner bescheidenen Seite , ein Grund mehr es sich drinnen gemütlich zu machen . Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn , das Kissen ist wirklich wunderschön .
    Ich wünsche dir noch einen schönen, gemütlichen Abend ,
    liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    erst mal Glückwunsch zu dem schönen Gewinn, dass Kissen sieht auch einfach zum kuscheln aus :)

    Nebel macht mir nicht so viel, um so gemütlicher wirkt drinnen dann alles :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Julchen,

    erstmal Happy Birthday für Deinen Großen und alles Gute! Machts Euch nur gemütlich, hier ist es auch nicht anders...viele Nebel und richtig kalt.
    Sitze grad bei Kerzenschein und einer Tasse heissen Glögg. Herrlich!

    Liebe Grüße, Birgit ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Julchen,
    herzlichen Glückwunsch Deinem Großen!! Unsere Kleine hatte am 13. Geburtstag (...geboren ist sie Freitag der 13.;O))
    Ich freue mich auch mit Dir über die Gewinne!!
    Hoffe sehr, daß Du bald ein wunderschönes Heim für Dich und Deine Kids findest!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  23. Ja liebe Jule, das Wetter ist wirklich elend. Um so mehr kann man es sich drinnen gemütlich machen. Ihr habt ja heute erst mal etwas zu feiern und der Tag war bestimmt sehr ereignisreich für Deinen Großen. Viele herzliche Glückwünsche von den Waldstrümpfen - auch wenn er vielleicht schon im Bett liegt - und Dir viel Erfolg bei Deiner weiteren Nestsuche. Ihr findet bestimmt bald das Richtige für Euch.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  24. Auch von mir nachtraeglich alle lieben Wuensche zum Geburtstag an Deinen Sohn. Mit elf ist man ja schon richtig gross :-)
    Schade, dass Du auf Wohnungssuche sein musst, Dein Zuhause schaut so gemuetlich aus. Aber Du wirst das sicher auch in anderer Umgebung wieder prima hinbekommen.
    GlG Nessie

    AntwortenLöschen
  25. Puh, bei uns war gestern so ein Nebel, dass ich nicht die Häuser auf der anderen Straßenseite sehen konnte. Aber wie schön, wenn man es sich dann zu Hause kuschlig machen kann. Und das ist es bei Dir wirklich, super gemütlich und einladend sieht das aus.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Gemütlich und heimelige sieht es aus auf deinen Fotos!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Sohnemann,
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Ich wünsche dir, dass du auch bald bei der Wohnungssuche so viel Glück hast.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Juliane,
    das sieht so wunderbar gemütlich aus bei dir!

    Ich wünsch dir ganz viel Glück bei der Wohnungssuche!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Juliane,
    herzlichen Glückstrumpf zu deinen Gewinn:0)
    Ja,hier ist auch die ganzen letzten Tage nur grau in gRAU!
    Ein bisschen Sonne wäre auch mal zur Abwechslun nicht schlecht.
    Die Wohnungssuche wird bestimmt bald ein Erfolg werden.
    Ich hatte auch erst gedacht da wird nicht so schnell was,doch meistens kommt es schneller als Frau denkt;O)

    LG Tini

    AntwortenLöschen
  30. Liebes Julchen,

    gelle bei dem Wetter helfen nur Kerzchen, Tee und lecker schmecker Essen :-)
    Gemütlich sieht es bei Dir aus :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  31. Ach, Du Arme! Da hast Du ja noch was vor Dir1
    Wir haben den Umzug ja glücklicherweise hinter uns. Aber bis alles so ist, wie man es sich vorstellt ...
    Kann Dir gut nachfühlen, wie es ist, wenn man ungern umzieht ... ich wär' an sich auch gern noch im alten Haus geblieben. . . .
    Da kann man es sich bis zum Tag X nur so gemütlich wie möglich machen.
    Auch von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich für Deinen Großen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  32. N'abend liebes Julchen,
    so erstmal gratuliere ich deinem Sohn noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag.
    Dann kann ich direkt beim Gratulieren bleiben, nämlich Dir zu diesem wunderschönen Sternenkissen. Das sieht einfach super aus und passt perfekt.
    Aber sag mal was lese ich denn da, Du suchst eine neue Wohnung?
    Müsst Ihr aus der jetzigen raus?
    Hab anscheinend wieder mal etliches verpasst und so wie ich das sehe, scheint es wohl dringend zu sein oder?
    Ich drück auf jeden Fall die Daumen und wünsche Dir das Du was Schönes findest :)
    Lieben Dank auch für deinen Kommentar über den ich mich riesig gefreut habe. Ist immer schön wenn Du es zeitlich schaffst mal rein zuschauen :)
    Dir noch eine schöne Woche und allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    danke für dein Kommentar:0)
    Das hat aber nichts hier mit dem Blogländle zu tun.Wollte ich einfach mal nur gesagt haben,da es zur jetzigen(meine) Situation passt.
    Wie geht es denn mit der Wohnungssuche voran?
    Ich finde hier sieht es immer jeden Tag so aus,als wenn es schneien würde-
    aber es passiert nichts:0)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!