Google Website Translator Gadget

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Endlich mal wieder...

geweißelt habe ich. 

Nach langer Zeit hab ich es endlich mal geschafft mein Flohmarkttischchen, dass ich für 4€ erstanden habe, zu weißeln.


Irgendwie hatte ich in letzter Zeit nicht wirklich rechte Lust aber als ich dann dabei war, hat es doch Spaß gemacht zu sehen, wie das Tischchen im neuen Glanz erstrahlt.
Nebenbei hab ich dann auch noch einen alten Schubkasten gestrichen und wieder abgeschliffen.
Den Kasten hab ich ca. vor einem Jahr vor Sperrmülle geholt und wollte damals schon ein Wandregal draus machen. 


Endlich hab ich es geschafft.
An die Innenseite habe ich Geschenkpapier, dass ich aus meinem letzten Dänemarkurlaub mitgebracht habe, geklebt.
Das Regal muss jetzt aber bis nach dem Umzug warten (Eine Wohnung hab ich in Aussicht, aber noch nicht zu 100%... Drückt die Daumen - BITTE!!!)

Und so ganz nebenbei freue ich mich weiterhin jeden Tag über den Inhalt meines Adventskalenders. :o)



 
 

 

Mehr gibts nicht zu berichten...
Heute ist das letzte Fußballtraining in diesem Jahr, gestern war die letzte Weihnachtsveranstaltung...
Zeit zum Durchatmen!!!

Habt es schön und
bis bald!!!

Kommentare:

  1. Liebe Juliane,
    nein, wie toll ist denn das Tischchen!?! Super schön ist es geworden! Und auch der Kasten als Regal gefällt mir sehr!!
    Und natürlich drücke ich Dir fest die Daumen, dass es mit der Wohnung klappt!
    Süße Sachen hattest Du wieder im Adventskalander!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Juliane,
    wie schööön!!! Beide Teile sehen wundervoll aus!
    Uih, da drück ich aber alle Däumchen, die ich finden kann...;-))))
    Hab einen schönen Nachmittag und sei lieb gedrückt,
    Barbara
    P.S. Muß unbedingt meine letzten Wichtelpäckchen noch posten....DAAAAANKE!!! Freu mich täglich auf´s Neue sososososo sehr!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bin eine stille Leserin und verfolge deinen Blog mit Begeisterung. Jetzt möchte ich die Gelegentheit nutzen, Dir zu sagen wie schön alles bei Dir aussieht und daß ich feste Daumen drücke, daß in deiner neuen Wohnung ein neuer Abschnitt beginnen kann. Frohe Weihnacht, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, liebe Sabine,
      gaaaaaaaaaaanz ♥-lichen Dank! Ich freue mich jedesmal ganz besonders, wenn stille Leserinnen mir schreiben (das kommt leider nicht allzu oft vor...)
      Ich wünsche dir auch von Herzen Frohe Weihnachten!
      Juliane

      Löschen
  4. ...toll sieht das Regal aus...auch die Schublade....drücke Dir ganz fest die Daumen....das wird schon!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Regal und Schublade sehen klasse aus!
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es mit der Wohnung klappt!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julchen,
    schön ist das Tischen geworden und die Schublade gefällt mir mit dem Papier besonders gut.
    Wir haben ab heute FERIEN!!! Keine Termine mehr... ☺
    Wann bekommst Du Bescheid wegen der Wohnung? Bis wann müssen wir Daumen drücken???
    Dir noch einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jule,

    Ein süßes Tischlein hast du da gezaubert, du wirst sehen, mit der neuen Wohnung, kommt auch wieder die rechte Lust am werkeln und streichen. Deine Schublade gefällt mir auch recht gut, sie wird sicher ein Hingucker!
    für die Wohnung sind die Daumen gedrückt, genieß die Tage und atme gut durch!
    ein Treffen wäre übrigens nicht schlecht, allerdings erst im nächsten Jahr, dieses ist leider schon sehr verplant!;0)

    Ganz liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane,

    mit feinem Händchen hast du eine tolle Verwandlung bewirkt. Sieht beides sehr schick aus.

    Ich drücke die Daumen für die neue Wohnung und sende allerbeste Grüße,

    Anke.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Juliane,

    die Idee mit dem umgestalteten Schubkasten gefällt mir ja sooo gut !!!!
    Und weiß macht einfach tolle Dinge aus zuvor ehr hässlichem , gell...
    Ja, jetzt kommen die letzten Termine,

    ich wünsche dir und deinen Lieben eine ganz schöne Weihnachtszeit, wird für euch bestimmt einen Umstellung in diesem Jahr...hab schon oft an dich gedacht, nur mit dem schreiben klappts nicht immer...

    Fühl`dich gedrückt und sei ganz lieb` gegrüßt,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Hej liebe Juliane, ist sehr schön geworden dein Tischchen, ich bin auch noch auf der Suche nach einer hübschen Schublade. Leider hatte ich noch kein Glück.
    Der kleine Gardeoffizier ist zu süß, hab eine schöne Weihnachtszeit, ganz liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  11. Very nice il like so much your blog i come here everythig.
    Kises
    Mimie

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Julchen,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein ruhigeres Jahr 2013.
    Selbstverständlich drück´ich dir die Daumen. Gib aber bitte Entwarnung, wenn nicht mehr benötigt, denn - muss noch sooo viel erledigen - und - ohne Daumen lässt sich so schlecht anpacken ... (Grins).

    Dein Tischchen (Schränkchen) sieht toll aus. War sicher so ein Holzteil in Eiche, oder?

    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Fein gemacht, liebe Jule!!!
    Ich drück die Daumen, gaaanz fest!
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest, meine Liebe und macht`s euch richtig schön!
    Ich freu mich schon auf die Märchen, die gucke ich zu gerne! Allerliebste Grüße Nette!

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Julchen ,
    ein wunderschönes Tischen & eine feines kleines Kistenregal hast du ja nun schon für deine neue Wohnung . Natürlich drücke ich dir weiterhin fest die Daumen , damit dein Wunsch in Erfüllung geht .
    Ich wünsche dir nun wunderschöne Weihnachten & ein wunderschönes neues Jahr , das hoffentlich gleich mit einem Umzug beginnt . Danach darf es ruhig ein bisschen entspannter bei dir zu gehen .
    Allerliebste Weihnachtliche Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jule,
    schön, dass Du das Tischchen geweißelt hast, es passt perfekt in Dein schönes Zuhause!!! Ich drücke Dir ganz feste beide Daumen für die Wohnung!!! Frohe Weihnachten und alles Liebe für Dich!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jule,
    es freut mich, dass Du dich dazu durchgerungen hast, das Tischlein zu weißeln. Das passt immer und überall mal dazwischen. Und die Schublade ist auch super schön geworden. Ich feu mich für Dich, wenn´s mal wieder voran geht und drücke die Daumen, dass es mit der Wohnung klappt. Du sollst auch mal wieder zur Ruhe kommen.
    Ganz liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jule,ich drück so fest ich kann.Und dich in Gedanken auch mal gaanz feste.glg sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Das ist so lieb von dir! (Noch eine stille Leserin! *freu*)
      Hab ein schönes Weihnachtsfest!!!
      Juliane

      Löschen
  18. Hallo Jule,
    eine vernünftige und bezahlbare Wohnungen zu finden ist momentan wir Lotto spielen. Schön, dass du etwas für euch gefunden hast. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Und wenn es klappt, hast du wieder ein Stück auf deinem Weg geschafft.
    Dir und deiner Familie alles Liebe, ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ich freue mich ganz doll, dass du mir mal wieder schreibst!!! :o) Danke für deine so lieben Worte! Ich wünsche dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest!
      Juliane

      Löschen
  19. Hallo Du Liebe!
    Da hast Du aber wahre Schmuckstücke gezaubert!!! Die werden Deine neue Wohnung mit Sicherheit wunderschön gemütlich machen! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass alles klappt!!!! Ich drück Dich jetzt ganz fest und wünsche Dir Zeit zum Durchatmen und vor allem ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!!! Ganz viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja, liebes Julchen, ich drück dir auch feste die Daumen! Und dann kannst du loslegen und planen und einrichten. Du weißt ja, immer nur nach vorne schauen! Nie zurück!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Oh liebe Jule ... das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk oder??? Ich drück Dir ganz fest die Daumen ... bei uns tut sich nix ... das ist soooo schwer in München was zu finden. Die Wohnung gestern war viel zu klein ... aber wird schon noch was kommen.

    Ich drück Dich ganz fest und Deine "Weiseleien" haben sich gelohnt ... sieht toll aus.

    Dicks Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Juliane,
    die geweißelten Sachen sehen so schön aus und die Deko von Dir gefällt mir auch gut.
    Hoffe, es geht Dir soweit gut. Mach es Dir schön mit den Kindern.
    Ich wünsche Euch schöne Feiertage und für das Neue Jahr wieder mehr Glück und Freude in Deinem Leben.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Juliane,
    wunderschön sind beide Objekte geworden! Und auch ich drück' Dir die Daumen, daß es mit der Wohnung klappt. Man ist froh, wenn das dann alles hinter einem liegt.
    Alles Liebe und trotz der Umstände ein schönes Weihnachtsfest für Dich und Deine Kinder
    Sara

    AntwortenLöschen
  24. Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass du die Wohnung bekommst. Ich weiss, was es heisst diesbezüglich im Schwebezustand zu leben. Geht mir ja gerade genauso. LG Frau Zausel

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Julchen,
    jaa mir geht es genauso, ich habe seit Monaten ein Nachtischchen gekauft das ich streichen wollte und einen Tritt von Ikea, beides hab ich noch nicht gemacht :-( Aber vielleicht schaffe ich es ja noch in meinem Urlaub im neuen Jahr, vor Weihnachten war es eh viel zu stressig ;-)
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Wonung klappt und wünsche Dir ein paar schöne ruhige Tage :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Julchen,

    ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest und ein richtig tolles 2013!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  27. Ich druecke ganz, ganz fest die Daumen, dass es klappt mit der Wohnung. Erfaehrst Du es noch in diesem Jahr? Ich wuensche es Dir, dann kann man doch viel entspannter die Feiertage begehen, nicht wahr? Und Du wirst die Wohnung dann schon zu einem echten Schmuckkaestchen machen, da bin ich mir sicher!
    Ich wuensche Euch ein frohes Weihnachtsfest und dass im neuen Jahr alle Wuensche in Erfuellung gehen.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  28. Liebes Julchen!!!

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir deine Reisehex URSULA ♥


    AntwortenLöschen
  29. Hallo Juliane!
    Ich wollte Dir nur schnell frohe Weihnachten wünschen!!! Ich denke, bei Euch ist es diese mal ein anderes Fest, aber Du wirst es zu einem besonderen machen! Ich wünsche Dir für das nächste Jahr ganz viel Glück!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Jule,ich schaue immer wieder in deinen Blog.Es tut mir leid das du in so einer traurigen Lebenssituation bist.Ich kenne diese Gefühle sehr gut.
    Bei mir ist es schon länger her , ich bin in der Schwangerschaft verlassen worden ,er hat es vorgezogen eine Frau mit mehr Geld,zehn Tage vor der Geburt unserer Tochter zu Heiraten.Aber glaube mir Kinder vergessen nicht was wir für gute und liebevolle Mütter sind und danken es einem sehr wenn sie dann groß sind.Es macht uns zu starken Frauen.Und es kommt die Zeit wo die Sonne wieder mehr scheint.Ich wünsche dir und deinen Kindern schöne Feiertage und einen guten Start in ein freudiges Neues Jahr.Liebe Grüsse aus den Bergen von Petra

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Jule,ich schaue immer wieder in deinen Blog.Es tut mir leid das du in so einer traurigen Lebenssituation bist.Ich kenne diese Gefühle sehr gut.
    Bei mir ist es schon länger her , ich bin in der Schwangerschaft verlassen worden ,er hat es vorgezogen eine Frau mit mehr Geld,zehn Tage vor der Geburt unserer Tochter zu Heiraten.Aber glaube mir Kinder vergessen nicht was wir für gute und liebevolle Mütter sind und danken es einem sehr wenn sie dann groß sind.Es macht uns zu starken Frauen.Und es kommt die Zeit wo die Sonne wieder mehr scheint.Ich wünsche dir und deinen Kindern schöne Feiertage und einen guten Start in ein freudiges Neues Jahr.Liebe Grüsse aus den Bergen von Petra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Jule,ich lese oft in deinem Blog.Es tut mir leid das du so eine Traurige Zeit durchmachst.ich bin damals in der Schwangerschaft verlassen worden,und ein paar Tage vor der Geburt unserer Tochter hat er eine andere geheiratet,ich habe lange gelitten,aber die Liebe meiner Tochter ist das schönste was ich habe!Jetzt ist sie Erwachsen und sagt mir ganz oft was ich für eine tolle Mama bin.Das heilt(fast) alle Wunden.
    Ich wünsche dir viel Kraft,ein schönes Fest,und ein Freudiges Neues Jahr!!
    Liebe Grüsse aus den Bergen von Petra

    AntwortenLöschen
  33. Liebes Julchen,
    erst mal 1000 Denk für die zuckersüße Gans!!!
    Obwohl ich in dem ganzen Weihnachtschaos zwischen Krippenspielproben und dem ganzen ganz vergessen hatte, ausgerechnet die zu bezahlen... Sie hat einen Ehrenplatz im Weihnachtsbaum bekommen, wo auch wirklich jeder sie gut sehen kann! Und sie ist übrigens das einzige neue Teil im Baum dieses Jahr.
    Ich drück Euch auch noch ganz fest die Daumen wegen der Wohnung
    und wünsch Euch überhaupt nur das allerallerallerbeste für's neue Jahr.
    Alles Liebe und Gute,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Juliane,
    hoffe das du mit deinen Mäusen das Weihnachtsfest gut herum bekommen hast,es war bestimmt nicht einfach.
    Für das neue Jahr wünsche ich dir ganz ganz viel Glück.Rutsch gut rein!
    Alles Liebe Stephie

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Jule,

    Ich wünsche dir einen Mega guten Rutsch! Auf ein viel besseres 2013!

    Ganz liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  36. Man sagt es sei Neujahr.
    Punkt 24 Uhr sei die Grenze
    zwischen dem alten und dem neuen Jahr.
    Aber so einfach ist das nicht.
    Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender,
    nicht an der Uhr.
    Ob ein Jahr neu wird liegt an uns.
    Ob wir neu anfangen zu denken,
    ob wir neu anfangen zu sprechen
    ob wir neu anfangen zu leben!

    Johann Wilhelm Wilms

    HAPPY NEW YEAR - BINE

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Juliane,

    ich wünsche Dir, und Deinen Lieben, ein gesundes, glückliches Jahr 2013*

    Elke

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Juliane, ich wünsche dir und deinen Mäusen ein frohes neues Jahr.
    Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  39. Dir wünsche ich ein ganz besonders gutes neues Jahr, liebe Juliane. Du hast es Dir redlich verdient. Alle lieben Grüße für Dich von Sylle

    AntwortenLöschen
  40. ...wie schön, dass Dir der Bericht gefällt! Und wie witzig, dass Du es gar nicht wusstest, als Du die Zeitschrift gekauft hast... herrlich!!!

    Ein glückliches 2013!!!!

    ღKatjaღ

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Juliane,
    ich wünsche Dir ein frohes und gesundes Jahr 2013 mit ganz viel Glück und Freude!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Juliane,
    ein gutes Neues Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben, Gesundheit und Glück, auf daß alles wieder gut werde.

    Von Herzen
    Sara

    AntwortenLöschen
  43. Liebes Julchen,
    bei dir sieht alles wieder ganz zauberhaft aus!!!
    Ich wünsche dir in diesem neuen Jahr ganz viel Zauberhaftes,viel Glück und vor allem auch Gesundheit für dich und deine Lieben!!!!
    Gaaaaaaaaanz liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!