Google Website Translator Gadget

Samstag, 8. Dezember 2012

Ihr Lieben,

ganz ganz ♥-lichen Dank für eure aufmunternden Kommentare und dann noch für eure lieben Geburtstagsglückwünsche und Überraschungspost, liebe Barbara und liebe Nicole!
Ich war ganz gerührt und ja, mir kamen ein paar Tränen... 

Meine drei Mäuschen haben mir auch eine hübsche Überraschung bereitet.

Guckt mal.


Das Häuschen ist vom Sohnemann.
Das süße Döschen von der lieben Susi (es war heute im Shabby-Kalender).
 


Von Baraba kamen die süßen Ausstecherchen und Tee und Kerzen und Plätzchen (schon aufgefuttert...*hihi)! Sogar an meine Mäuse hat sie gedacht. 
Danke, du Liebe!!!! 


Von Nicole kam das süße Herzchen mit einem süßen Engelchen. :o)
 

Das Kerzentablett hat mir meine Große geschenkt.



Und am 6. (meinem Geburtstag) war die zauberhafte, traumhaft schööööne Milchkanne im Kalender drinnen.
Ich bin ganz sprachlos!
Schon lange wollte ich eine ergattern...
 
 
Alles in allem war es ein schöner, wenn auch ungewöhnlicher Geburtstag...

Habt einen wunderschönen zweiten Advent, Ihr Lieben!!!
Bis bald!

Kommentare:

  1. Auch von mir nachträglich die besten Wünsche zu deinen Geburtstag! Mörge dir das neue Lebensjahr viel "Gfreuts" und Schönes bringen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe!!! Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!
    Deine Geschenke sind sooo schön...
    Und noch was......bleib so wie du bist!!!!
    Drück dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juliane,
    sooooooooo gern geschehen!!!!
    Wundervolle Dinge hast Du bekommen!
    Und ich hab mich riesig über das große ♥ mit dem Rezept gefreut!!! Es ist sooooo schööön!!!! Alles andere natürlich auch!!! DANKE!!!
    Hab ein kuscheliges 2.Adventswochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane,
    alles, alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag! Soooo süsse Sächelchen hast Du geschenkt bekommen. Die meinens alle gut mit Dir! Und denk' dran: Ein Schütze lässt sich nicht unterkriegen - ich weiss das, ich bin auch einer :o)))

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Juliane,
    schöne Sachen hast Du bekommen, toll, dass Du doch noch einen schönen Tag hattest.
    Das Kerzentablett ist traumhaft.
    Dir noch ein wunderschönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Da bist Du aber liebe bedacht worden!!!... und die Milchkanne ist wirklich ein Traum!!! Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juliane,
    ich bin zufällig auf deinem Blog gelandet und musste lesen, dass du gerade in einer ähnlichen Lebenssituation steckst wie ich. Mir warf mein Mann im Mai ganz überraschend alles vor die Füße und auch wenn ich nur ein Kind habe, weiss ich ganz genau, was du jetzt durchmachst. Auch ich hätte niemals gedacht, dass das hier alles solche Ausmaße annimmt, mit was man sich plötzlich rumärgern muss und vor allem, wie sich ein Mensch verändern kann. Aber ich lese auch bei dir zwischen den Zeilen, dass du eine wunderbare starke Frau bist, die ihr sonniges Gemüt nicht verlieren wird. Und wie du, habe ich so viele überraschende und wunderschöne Momente erlebt, trotz dieser schwierigen und äusserst unschönen Situation.
    Deswegen wollte ich dir ein paar Worte hier lassen! Du schaffst das, wir schaffen das! Im Moment ist so viel zu regeln, es finden so viele Grabenkämpfe statt, obwohl man sich das ganz anders vorgenommen hat, doch unsere Mediatorin sagt, das ist normal, dieses Unschöne gehört dazu. Man muss sich sortieren, neu orientieren und es geht natürlich um die finanzielle Existenz. Es soll aber besser werden, habe ich mir sagen lassen. ;-) Ich wünsche dir viel Kraft für dich, halt den Kopf immer hoch, egal was kommt. Aber erlaube dir auch Wut, Trauer und Enttäuschung. Es gehört zu diesem schmerzlichen Prozess dazu. Ganz liebe Grüße Frau Zausel

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Julchen,
    ohje, da hab ich mal wieder was verpaßt!
    Aber ich wünsche Dir trotzdem von Herzen alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!!
    Ich drück Dich ganz doll!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Juliane,
    oh, das freut mich, wenn Du einen schönen Tag hattest und Dir so viele Freuden bereitet wurden! Die Milchkanne ist wirklich toll!!
    Hab einen schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute nachträglich!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane,
    nachträglich noch ganz herzliche Glückwünsche!
    Deine neuen Schätze sind alle ganz wunderschön!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane,

    auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute. So viele tolle Geschenke hast du bekommen. Besonders das kleine Döschen ist toll.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Juliane, ich wünsche dir alles liebe nachträglich zum Geburtstag. So schöne Geschenke hast du bekommen. Hab einen tollen zweiten Advent und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hej Julchen,

    von mir auch aaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!!!!!!!!! Auf dass all Deine Wünsche im neuen lebensjahr in Erfüllung gehen mögen!!!!

    ♥♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jule, oh... Geburtstag? Alles, alles Liebe, viel Gesundheit und ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass sich alles bald zum Guten wendet!
    Tolle Geschenke, hast du bekommen und das Milchkännchen ist wirklcih ein Schätzchen! Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent, habt`s kuschlig! gglG Annette!

    AntwortenLöschen
  16. Hej liebe Juliane, dann mal alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag♥ Hab einen schönen 2ten Advent. Deine Geschenke sind absolut super- die hätten mir auch gefallen♥
    Hab es fein, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  17. Mein liebstes Julchen!!
    Soorrrrryyyyy ich habe deinen Geburtstag vergessen.....schäm!!!!!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich meine Liebe!!!

    Das war wirklich keine böse Absicht.
    Ich schreibe dir in den nächsten Tagen persönlich.
    Eine dicke Umarmung
    Bina

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Julchen ,
    meine allerliebsten Geburtstagswünsche - wenn auch nachträglich - Sorry ♥
    Ich wünsche dir , dass du gesund & munter bleibst , du weiterhin mit viel Kraft deine jetzige Lebenssituation meisterst , du dich nicht unterkriegen läßt & SICH ALLES ZUM BESTEN WENDET ♥
    Deine Geschenke , wurden mit viel Liebe für dich ausgewählt & wie man lesen & sehen kann machen sie dir viel Freude ♥
    Liebes Julchen , ich wünsche dir eine unbeschwerte restliche Adventszeit , geniesse mit deinen Kindern diese besondere Zeit ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja toll, so viele schöne Sachen :)
    wunderhübsch!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. ...ja wirklich, julchen, wie weihnachten :)))) hatte ja nur das engelein erwartet (die tasse stand schon bereit :)
    da oben sind auch schöne sachen zu bestaunen, die kanne zum nikolaustag ist toll, schön, dass du dich so freust :)

    ich wünsch dir nun nocheinen gemütlichen abend und schick' dir
    tausend liebe grüße,
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  21. von wegen nur nikolaustag: zu deinem GEBURTSTAG!!!!
    julchen, auch von mir zwar nachträglich, aber dennoch die liebsten glückwünsche für dich! alles alles gute für dich!!!
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  22. Oh, du Liebe,

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. deine Geschenke sind ja ganz wundervoll, schön, wenn so viele liebe Menschen an einen denken, gell.

    Ganz liebe Grüße um die Ecke sendet dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  23. Oh weh! Da habe ich ja was verpasst!
    Ich hoffe Du kannst mir verzeihen, daß ich erst jetzt daher getrabt komme!

    Liebes Julchen, alles, alles erdenklich Gute zum Purzeltag. Ich bin mir ganz, ganz sicher, daß Du nächstes Jahr aus einem ganz anderen Blickwinkel auf diesen Geburtstag und Advent blicken wirst! Nix bleibt wie es ist! Das ist ein Gesetz.

    Einen ganz diiiiiicken & warmen Drücker,
    Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!