Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Schöne Dinge, süßen Gaben...

Kennt Ihr diese Liedpassage aus "Sind die Lichter angezündet"? 

Daran muss ich immer denken, wenn ich morgens, nachdem meine drei aus dem Hause sind, Tütchen aus meinem Shabby-Kalenderchen auspacke, den Susi (aus dem Gelben Haus) für mich gemacht hat bei Mimis Weihnachtskalenderwichteln.

Sooo viele süße Sachen hab ich schon auspacken dürfen und JUHU noch 11 Tütchen sind da!!!



Die kleine Ib Laursen Klammer hab ich schon verdekoriert.
Könnt Ihr sie entdecken???


Und dann hat mich noch gaaaaaaaanz liebe Adventspost erreicht. Sie kam aus dem Schneckenhäuschen von Bina. 
Danke, du Liebe, die Karte ist sooo schööön! Die hast du wundervoll gezaubert!!!
Dabei war auch ein Lichttütchen. Das macht abends neben dem anderen von Nicole zauberhafte Stimmtung.



Und dann möchte ich euch mal wieder DANKE sagen, für eure lieben und aufmunternden Worte!!! :o)
Ich denke auch, dass das neue Lebensjahr sehr viel besser wird als das letzte!!! 

Habt einen schönen Tag!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebes Julchen,
    oohh, schöne Schätzchen hast Du bekommen!!!
    Danke für die "süße" 13...hihi!
    Hab einen schönen Tag, verschneite Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Julchen,
    ich weiß auch noch ein paar hübsche Dinge, die in Deinem Kalender sind, aber ich verrate nix *hihi*!!!
    Ich hätte den Kalender auch sofort genommen...soviel darf ich ja sagen!
    Hab einen schönen Tag!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe,

    Schön ist es wieder bei dir und ja noch 11 Tage! Ich war gestern in deiner Stadt und habe an dich gedacht, hast du es gemerkt???

    Einen schönen Donnerstag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Schätzchen hast du bekommen, passen alle wunderbar in dein schönes Zuhause. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julchen,
    so schöne Dinge bekommst Du jeden Tag, klasse...
    Geht es der Susi gut? Ein bisschen Bloggen tut sie ja nun doch noch ☺
    Pass auf, im neuen Lebensjahr geht es nur bergauf mit Dir, wetten?
    Dir noch einen sonnigen Tag,
    sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane,
    da konntest Du ja wirklich wieder tolle Sachen auspacken!!
    Und die Karte ist auch so hübsch!!
    Hab auch noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Hej Julchen,

    was für ein Glück mit dem Adventskalender!!!
    Dir noch eine schöne Adventszeit!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jule,
    toll, dass Du so schöne Sachen bekommen hast und so viele Menschen an Dich denken!!! Das freut mich so sehr für Dich!!! Die Karte ist ja auch so süß und sie passt perfekt in Dein Zuhause!!! Und Du wichtelst mit Susi, ist das schön!!! Da kannst Du bestimmt noch GANZ VIELE tolle Sachen auspacken!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Julchen, da hast du aber feine Sächelchen bekommen♥ Das hat die Susi fein ausgesucht. Ich habe auch immer so gerne bei ihr gelesen und geschaut- sooo schade... Dir wünsche ich noch viel Freude beim Auspacken;-) Hab es fein, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Juliane,
      ich meinte doch das gelbe Haus und die Susi, ich will nicht hoffen, dass du einfach aus dem Bloggerland verschwindest- wäre jammerschade;-)) Hab einen schönen Tag, glg Puschi♥

      Löschen
  10. Meine liebe Juliane, nachträglich auch noch herzliche Geburtstagsgrüße von mir. Ich habe auch noch kurz vor Weihnachten Geburtstag. Da sind wir also Dezemberkinder.
    Die Sachen, die Du bekommen hast, sind alle so zauberhaft. Da kommt doch ein bißchen Freude auf, wenn man solche Überraschungen bekommt. Ich wünsche Dir für das nächste Jahr viel Glück für Dich und die Kinder.
    Einen schönen dritten Advent,
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane ,
    nächstes Jahr geht es wieder steil hinauf , wirst schon sehen ♥
    Neues Jahr , neues Glück ♥
    Habe ich dir eigentlich zum Geburtstag gratuliert - falls nicht Sorry , dann hole ich es nun endlich nach . Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr ♥ dass all deine Wünsche & wären sie auch noch so geheim - in Erfüllung gehen mögen ♥♥♥
    Dein Adventskalender von Susi birgt ja so machen schönen Schatz , - klar habe ich die Klammer sofort entdeckt , ich wußte ja wonach ich suchen muß , denn ich habe auch welche davon , sie sind ja nicht nur praktisch , sondern auch so schön .
    Liebe Juliane ,
    ich wünsche dir nun ein hoffentlich wunderschönes drittes Adventswochenende .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Juliane,
    schöne Sachen hast Du bekommen und ich wünsche Dir einen schönen dritten
    Advent.
    Neues Jahr und es bringt wieder viel neues mit sich,bei mir steht jetzt auf jeden Fall fest,dass ich zurück nach Hamburg gehen werde!
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Julchen,
    du hast ganz zauberhafte Sachen bekommen.
    Da freust du dich bestimmt ganz doll!!!!!!!!!!!!!!!!
    Danke für deine lieben Kommentare bei mir!
    Wenn ich mich zurück erinnere.........warst du eine meiner
    allerersten Leserinnen.Und ich danke dir ,dass du immer noch
    meine Leserin bist und bei mir mitliest!!!
    ♥♥♥Ganz viele liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebchen,

    die Sachen die du bekommen hast, sind soooo wunderschön, dass ich mich fast ein bisschen ärgere nicht auch beim Wichteln teilgenommen zu haben! ;) Viel Freude mit all den tollen Sachen Julchen.

    Einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  15. Och ist daaaaaaaaaaaaassssssssssssss süß!!!!! Julchen, ich freu mich, daß Du Dich so arg freust!
    Ich würde jeden Morgen vor Freude an die Decke springen. Das ist eine ganz tolle Idee! Und wer hat diese süßen Sächelchen nicht mehr verdient als Du?!

    gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einen dicken Drücker von der Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!