Google Website Translator Gadget

Dienstag, 8. Januar 2013

P(r)ost (im) Neujahr :o)

Hallo Ihr Lieben,

ein glückliches neues Jahr wünsche ich euch!!
Naaa, und habt ihr die Feiertage gut überstanden?
Bei uns ist seit gestern wieder Alltag eingekehrt und das ist auch gut so. 
Ordnung muss sein. ;o)

Mein Silvester war sehr schön und auch das neue Jahr hat mit einen glücklichen Start für mich begonnen. 
Seit einiger Zeit gibt es einen neuen Mann in meinem Leben und er hat mit seinem Sohnemann Weihnachten und Silvester bei uns verbracht. Wir waren also eine große Patchworkfamilie. ;o)

Aber die Ferien und die schöne Zeit sind rum und nun läuft wieder alles seinen gewohnten Gang. 
Ich kann unserem Alltag auch mal was gutes abgewinnen (z.B. dass die Kinder abends zeitiger schlafen als ich und nicht umgekehrt). *hihi*

Der Baum ist raus, die Weihnachtsdeko auf dem Dachboden und die ersten Blümchen sind eingezogen.



In der Küche sind auch wieder andere Farben eingezogen, aber von meinem rot-weiß mag ich einfach nicht weg. 




Bei Bl*me2000 hab ich mich selbst beschenkt und zwar mit dem süßen Schildchen, einem süßen Magneten für den Kühlschrank und neuen Cupcake-Servietten.

 




Und das Schild hab ich zu Weihnachten bekommen. :o)





Naja... Fast eben... ;o)

So, und wie es der Alltag will, werde ich jetzt die Mäuse von der Schule einsammeln. 
Habt es schön!!!
Bis bald!

Kommentare:

  1. Oh,wie schööööööööön ein Post von dir!!!!!!
    Hab dich vermisst!!!
    Ich freu mich sehr für dich !!!!!
    Ja, auch ich bin froh,dass der Alltag zurück ist!!!
    Bist du im Cupcakefieber ???Hi?!
    Alles Liebe für dich!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ging ja schnell (mit dem neuen Mann :-)). Freut mich für Euch!! Irgendwie stell ich mich da nicht so gut an...vielleicht hast Du Tipps :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tipps bräuchte ich auch! ;-) Aber ich habe auch viel zu wenig Gelegenheit, um auszugehen. Und ich glaube, ich bin noch nicht so weit. LG Frau Zausel

      Löschen
  3. Ein frohes Neues Jahr wünsche ich dir...wie schön für dich, du siehst, manchmal passen auch zwei verschiedene Deckel auf ein Töpfchen :0)
    Ich drücke dir die Daumen , dass das Leben für dich und das Neue Jahr sehr neu und gut beginnen kann !
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane,
    schön wieder von Dir zu lesen!!
    Dir auch noch ein frohes und gesundes neues Jahr! Toll, dass es so gut angefangen hat!!
    Es sieht schon wieder so gemütlich und heimelig aber auch frisch-fröhlich bei Dir aus :) So schöööne Bilder!
    Die Cupcakes-Sachen gefallen mir auch!! Leider gibt es diesen Laden hier nicht in der Nähe. Muss ich auch mal in der Heimat schauen, wenn ich wieder dort bin.
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Juliane,
    wie mich das freut!!!!! Man liest zwischen den Zeilen, daß es Dir besser geht, gell? Ich bin soooo froh!!!!
    Sehr schöne Bilder....Deine Küche ist ein Traum in rot-weiß....mich hat es auch immer noch im Griff...hihi!
    Hab einen schönen Nachmittag, ich drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Meine Süße,
    wie schön ein neuer Post von dir! Und du wirkst wieder viel lebendiger und fröhlicher, das freut mich am meisten ♥♥♥
    Zauberhafte Bildchen♥
    ein dicken Knutscher für dich,
    von Tini, die im Moment so furchtbar Blog-,fotomach-und schreibfaul ist....

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julchen,
    siehste, andere Mütter haben auch schöne Söhne! Ich freu mich für dein neues GLÜCK und das die Sonne für dich wieder lacht!!!!!!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Julchen,
    so, Punkt eins für 2013 hast Du erledigt! Freue mich, wenn es Dir in der Liebe wieder gut geht ☺
    Und das mit der Wohnung wird auch noch klappen, ganz bestimmt.
    Und ich finde es schön, dass Du wieder etwas optimistischer in die Zukunft schauen kannst.
    Gemütlich und kuschelig sieht alles bei Dir aus, besonders die Cup Cakes sind süß.
    Dir noch einen schönen Tag,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Julchen, es ist schön wenn man eine neue Liebe gefunden hat♥ Die Welt wird doch gleich irgendwie- heller?
    Auch bei mir sind Blümchen eingezogen, deine Cup Cakes Einkäufe sind sehr hübsch und passen prima in deine schöne Wochnung- so gemütlich♥ Rot weiß geht immer- bei mir auch;-) Liebe Grüße, hab eine schöne Woche Puschi♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jule, da freue ich mich sehr für Dich!!!!! Das ist doch ein guter Start ins neue Jahr!!
    Und die Fotos gefallen mir sehr gut, wie immer sehr gemütlich bei Dir. Rot und weiß gefällt mir auch.
    Liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  11. Julchen heute nur ein paar Worte, aber die kommen so von Herzen, das ahnst Du gar nicht:

    ICH FREU MICH FÜR DICH!!!!!

    Dicken Drücker, Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane,
    ach wie schön doch das neue Jahr gleich für dich begonnen hat. Herzlichen Glückwunsch zur Patchwork-Familie ;-) Ich habe auch gerade unsere Küche gepostet und da kommt mir doch gleich ein Regal sehr bekannt vor *lach* Ja, ja....der Schwede eben..
    Jetzt wünsch ich dir aber von ganzen Herzen, daß das neue Jahr auch so wunderbar für dich weiter geht.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Juliane,
    ich freu mich sooo für dich.Und wenn du das Problem Wohnung auch noch hin kriegst, dannn kann das neue Jahr ja gar nicht besser starten.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hi Juliane,

    ein neuer Mann? Meinen herzlichsten Glückwunsch! Ich freue mich, dass
    Du glücklich verliebt bist!

    Dann wünsche ich Dir und Deinem neuen Partner eine wunderbare Zukunft1

    Alles Liebe,
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jule,

    schön, wieder von dir zu lesen...alles alles Liebe und Glück im neuen Jahr wünsch ich Dir! Freue mich, dass Ihr eine schöne Zeit hattet und Du glücklich bist. Ich wünsche Dir dafür alles alles Gute!
    Dein Schild mit den Muffins sieht ja knuffig aus, muß ich haben.....vielleicht bekomme ich ja noch eins.

    Liebe Grüße, Birgit ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane,
    wie schön, dass es dir wieder besser geht und du jemanden gefunden hast, mit dem du anscheinend sehr viel Spaß hast!
    Patchwork-Familie klingt doch gut!
    Ich wünsche dir für's neue Jahr, dass sich für dich alles so gut weiterentwickelt.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane,

    zunächst einmal wünsch ich dir auch noch ein schönes Neues Jahr!!
    Auf dass alles besser wird... (es wird!).
    Das Muffin-Schildchen wollte ich am Wochenende auch erst kaufen, hielt aber mein Geld zusammen :-)
    Jetzt bereue ich es fast, hihi...
    Danke auch noch für deine Glückwünsche!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Juliane
    Auch von meiner Seite: ein glückliches, gesundes und frohes neues Jahr!
    Und wie ich lese hat es für dich ganz toll angefangen. Ich freu mich so für dich und wünsch dir von Herzen, das es so schön bleibt, wie es ist!!!!!!!
    Die Schildchen und Magnete sind supersüss!!

    Eine schöne Restwoche und ggggglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  19. Meine Liebe Juliane ,
    wie ich mich für dich freue , dein Post klingt wieder so lebensfroh & voller Zuversicht !!!
    Ich wünsche dir , dass das neue Jahr viel besser wird als das letzte , mindestens so schön bleibt wie es angefangen hat & dir alles Glück dieser Erde .
    Dein Kücheneinblick ist so hübsch , feine Teilchen hast du dir da gegönnt & das Nobody is Perfect Schild gefällt mir sehr .
    Liebe Juliane ich wünsche dir ein himmlisches NEUES JAHR 2013 ♥
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Huhu!
    Frohes neues Jahr!
    Bei Dir sieht´s ja schon richtig Frühlingshat aus!
    Gefällt mit! Der Anblick tut bei dem Grau in Grau da draußen richtig gut!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Juliane,
    das Jahr hat ja toll begonnen, freue mich mit für Dich, nun kann es nur noch besser werden!
    Da muss ich doch auch einmal bei Bl...2000 hineinschauen, tolle Deko hast Du gefunden. Bei mir hat etwas Frühling auch schon Einzug gehalten.
    ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Juliane
    Schön ist es wenn wieder Farbe in die RÄume einzieht.
    Dein Cupcake - Schild ist supersüß.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Juliane,

    auch von mir noch ein glückliches Jahr 2013 !!!!!

    Wow, ich freu mich echt sehr für dich, dass du wieder einen neue Liebe hast...soooo schön !!! JA, nach der Weihnachtsdeko braucht man pastell...ich will heute auch noch los und Blümchen holen...l

    Schick dir ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  24. Na das sind ja schöne Neuigkeiten, es freut mich für dich. Ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr und möge es so werden wie du dir es wünscht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  25. Rundum Frühlingsgefühle! Das freut mich für dich. Momentan ist das Wetter hier so grau in grau, aber wenn ich deinen Blog öffne, dann strahlen mir Glück und Sonnenschein entgegen. *happy* Und auf die ersten Blümchen freue ich mich auch schon sehr.

    AntwortenLöschen
  26. ...oh ist das schön weiß und pastell bei dir...ist genau mein Ding.

    ...werde deinen Blog auf meinem sehr "jungen" Blog gleich verlinken...damit ich nix mehr verpasse!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Julchen,
    na, das freut mich total, das es Dir wieder besser geht- es kann immer nur besser werden ;))))
    Deine Küchendeko find' ich auch total süss, ich habe auch schon pastellig dekoriert, irgendwie bin ich auf dem Trip,
    hiihhhhiii...

    Ich wünsche Dir alles Gute und drück Dir ganz fest die Daumen,
    liebe Grüsse
    Jette

    AntwortenLöschen
  28. Na, da biste aber schon weiter als ich! Ich habe weder Mann noch Wohnung. ;-) Ich drück euch die Daumen für ein gutes Patchwork-Gelingen. Alles Liebe weiterhin! LG Frau Zausel

    AntwortenLöschen
  29. Ein frohes neues Jahr wuensche ich Dir und Deinen Maeusen. Es ist schoen, dass Du so positiv klingst. Nun muss es nur noch mit der Wohnung klappen... - dann wird 2013 ein tolles Jahr.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Jule,

    Schön, von dir zu lesen und noch viel viel schöner, dass es dir so gut geht! Ich freu mich für dich.
    einen besseren Start ins neue Jahr kann es ja fast nicht geben, gell!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Jule, für euch auch ein gesundes, gutes, neues Jahr! Ich freu mich, dass es dir gut geht. Das ist so schön! Danke, mal wieder für die gemütlichen Bilder, auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen ;O)! Allerliebste Grüße Annette!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Jule,

    schöne Geschenke hast du dir gemacht und das rot-weiß in der Küche würde ich auch beibehalten. Weils schöööön ist,

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Jule,

    ich glaube ich war noch nie hier. Schade...ich habe gelesen du kommst aus Sachsen Anhalt. Toll... ich auch...wo wohnst du denn genau?

    Liebste Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  34. Nice blog. I will keep visiting this website very often. I’m extremely impressed with your writing skills as well as with the layout on your blog.
    --------------------------------
    Thanh Le - HomeDesignLove.Com
    http://www.homedesignlove.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!