Google Website Translator Gadget

Montag, 28. Januar 2013

Still...

... wird es hier vorerst. 

Ich muss sortieren... Mich und viele, viele, viele Kisten, denn unser Umzug steht bevor.

Bis dahin ein letztes Bild aus meiner Küche. 



Bis bald, Ihr Lieben...

Kommentare:

  1. Liebe Juliane,
    ich wünsche Dir alles Gute für den Umzug!
    Bis bald! Ich freu mich dann wieder von Dir aber aus dem neuen Heim zu lesen und hoffe Du wirst Dich dort ganz wohl fühlen!
    Ein schönes Bild zum Abschluss :)
    Viele liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juliane,
    alles Gute für euren Umzug!!!!
    GLG;
    KIki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Juliane,

    auch ich wünsche Dir alles Gute für den Umzug und hoffentlich viele fleißige Helferleins. Ich hoffe, Du kommst gut im neuen Heim an und freue mich dann auch wieder von Dir zu lesen.

    Alles Gute und bis bald!

    Herzlichst
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane, viel Kraft und hoffentlich auch fleißeige Helfer wünsche ich dir für euren Umzug...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich schick Dir viele liebe Grüße!
    Bis bald!!
    Du schaffst das! :-)

    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich so traurig an :-(
    Aber es wird bestimmt auch ganz ganz toll und ihr werdet euch schnell wohl fühlen.
    Ein Umzug ist ein Neuanfang und du kannst wieder voll durchstarten.
    Alles Gute du Liebe und bis bald.
    Viel Erfolg!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Jule,

    ich wünsche Dir viel Kraft, viel Energie zum zurücklassen von Altem und jede Menge Freude am erfahren von Neuem!

    Ein neues Lebensabschnitt geht für Dich und Deine Kiddies los aber alles hat seine guten Seiten.

    Ich umarme Dich.

    Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane,
    auch von mir viel Kraft, loszulassen und etwas Neues zu beginnen.
    Hab eine schöne Zeit, ich drück Dich,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebste Jule,
    ich denk an dich!!!!!! Freu dich auf den Neuanfang und laß das Alte hinter dir! Es wird dir sicherlich gut tun!!!!!
    Ich umarme dich...bis bald.
    Alles Liebe
    Bina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane
    Ich wünsche dir viel Kraft und Energie diesen Schritt zu vollziehen. Altes loszulassen ist oftmals sehr schwer, aber in jedem Neuanfang liegt auch eine grosse Chance! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und begleite dich in meinen Gedanken! Machs guet und bis bald!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute!!!
    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane,

    ich wünsche Dir, daß Du in Deinem neuen Zuhause zarte, kleine Wurzeln schlägst, die dann bald immer fester und stärker werden ♥ Und allem Anfang wohnt ein Zauber inne!!!
    Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Ich denke an Dich & wünsche Dir viel Kraft!

    Und ich freue mich, wenn Du wieder Zeit hast & wieder da bist :O)

    Liebste Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Juliane ,
    das sind ja herrliche Neuigkeiten ,ich wünsche dir zu deinem Neuanfang & Neustart in einem hoffentlich wunderschönen neuen zu hause alles Gute . Laß all deine Sorgen hinter dir & beginne nun einfach von vorne . Jeder Anfang kann eine wunderbare Chance sein .
    Ich freue mich für dich ♥
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Juliane,
    ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für den Umzug.
    Lass alle Sorgen in der alten Wohnung zurück und knall die Türe fest hinter dir zu.
    Neue Wohnung, neues Glück!
    Alles Liebe, Britta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane,
    wünsche Dir alles Liebe und viel Kraft u. denk daran, was Du in der ersten Nacht im neuen Heim träumst, geht in Erfüllung! ;-))
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane,

    ich wünsche Dir und den Kindern, dass ihr bald in einem neuen, gemütlichen Zuhause sitzen und nach vorne in die Zukunft schauen könnt. Es klingt traurig, dass ihr euer Häuschen verlassen müsst, aber vielleicht muss es einfach so sein für einen Neuanfang.
    Euch ganz viel Mut und Kraft und natürlich viel Glück im neuen Heim! Bestimmt wird es wunderschön, wenn erst alle Kisten wieder ausgepackt sind!

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane, ich denk an euch...das wird schöööön, du wirst sehen!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Still...
    aber hoffentlich nicht für immer.
    "Es ist nicht so wichtig was das Schicksal uns auferlegt!
    Wichtig ist ,wie wir damit umgehen."
    Auszug von der Bachblüte Honeysuckle(Wandlungsfähigkeit,Gegenwartsorientiert)
    die ich gerade einnehme.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Juliane,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Kindern alles Gute für den Umzug und daß Ihr Euch im neuen Zuhause gut einlebt!
    Und dann startet Ihr ganz neu durch :o)

    Alles Liebe
    Conny

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Liebes Julchen,
    ich wünsche dir und deinen Kindern einen tollen Neustart. Auch wenn es schwer fällt tut es doch auch ganz gut "Altes" hinter sich zu lassen und neu anzufangen. Ich wünsche dir alles alles Gute.
    Es wird im neuen Heim ganz bestimmt wieder so warm und gemütlich werden wie bisher.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Juliane, ich wünsche Dir viel Glück im neuen Heim und nicht so viel Stress beim Umzug. Schön, daß Du wieder einen Partner gefunden hast.
    Alles Liebe und Gute sendet Dir die Tina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Juliane, ich wünsche dir, dass du alles so geregelt bekommst, wie du dir das vorstellst!!! Und dann auch noch ganz viel Glück im neuen Heim. Mögen Freude und Zufriedenheit mit einziehen!

    GlG und bis bald wieder!

    Rosine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Juliane,
    alles Gute für den Umzug und im neuen Heim.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jule,

    Ich hoffe, du bekommst das alles gut hin.
    Ich drück die Daumen, ganz fest.

    liebe Grüße und einen Energieschub aus der Nachbarschaft

    Von Danny

    AntwortenLöschen
  26. Moin Jule!
    Alles Liebe und viel Kraft für den Umzug und alles, was damit verbunden ist - mit deinen wunderschönen Möbeln und Dekosachen wirst du euch ganz schnell ein gemütliches zu Hause schaffen!
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  27. Dann wünsche ich dir viel Geduld und einen guten Umzug. Ist doch eine gute Gelegenheit auszusortieren.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Juliane,
    eine Tür schließt sich und dafür geht woanders eine Tür auf!!! Auch, wenn man manchmal noch nicht erkennen kann, wozu eine Veränderung gut sein soll, oftmals merkt man erst später, das einen diese Veränderung in jeder Beziehung vorwärts gebracht hat!!! Ich wünsche Dir viel Kraft für den Umzug und alles Liebe und Gute in Eurem neuen Zuhause!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  29. ...ich denke ganz fest an Dich...Du wirst alles schaffen da bin ich von überzeugt...schicke Dir ganz viel Kraft ...und das neue Zuhause wird bestimmt wieder wunderschön!!
    Drück Dich!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Juliane,
    ich wuensche Dir viel Kraft und einen langen Atem, damit Du alles, was Du Dir vorgenommen hast, auch gut ueber die Buehne bringst. Und dann freue ich mich schon sehr auf Fotos aus Eurem neuen Reich.
    GlG Nessie

    AntwortenLöschen
  31. Viel Geduld, viel Spaß und einen guten Start, das wünsche ich dir von ganzem herzen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Juliane,
    ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste zeit, Gelingen für alles, was zu tun ist und ich freu mich, wenn ich dich irgendwann wieder hier finde!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Juliane!
    Dann gaaaanz viel Spaß beim Ausmisten und Umziehen. Sowas ist ja auch immer wieder eine neue Chance. Auch wenn eine Wohnung natürlich etwas anderes ist als ein Haus. Aber was nutzt es!
    Ich hoffe, du hast eine nette Wohnung gefunden und dass ihr euch dort wohlfühlen werdet!!
    Bis bald und viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Juliane,
    ich weiß noch zu genau, wieviel Arbeit so ein Umzug ist. Es ist aber auch eine Chance sich von Altlasten zu befreien und neu anzufangen. Ich wünsche dir die Kraft und den Humor um alles gut zu überstehen. Du schaffst das schon♥ Ganz liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Juliane,
    das muß Dich doch aufbauen, so viel liebe Mails heute schon bekommen zu haben. Auch ich wünsche Dir von Herzen, das der Umzug gut gelingt und Ihr Euch im neuen Zuhause schnell wohl fühlt. Ich finde......einfach viele neue Möglichkeiten, sich deko-mäßig auszutoben.
    Ganz liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  36. Bis bald und alles Gute für den Umzug!

    AntwortenLöschen
  37. Hallo meine Liebe, Du schaffst das schon alles.
    Und neue Wohnung, neues Glück. Ich wünsche Dir jedenfalls, dass mit dem Umzug eine neue Glückssträhne für Dich kommt.
    Lass Dir Zeit zum Eingewöhnung und siehe nur die guten Seiten an der Situation.
    Sei feste gedrückt, ganz liebe Grüße,Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Liebes Julchen,
    jetzt ist es also so weit. Wahrscheinlich ist der letzt Moment der schwerste. Und wir können hier alle gut reden, wir, die gar nicht wissen, wie das wohl ist. Aber erstens darf und muss man ja auch traurig sein. Denn ein Lebensabschnitt geht endgültig zu Ende und zweitens gibts an jedem Tunnelende Licht! Lass dir das von jemandem sagen, der auch grad mit nicht so Nettem konfrontiert wird!

    Ich denk' an dich!
    Ein ganz ganz liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Ich drück ganz feste die Daumen, das alles reibungslos klappt! Und Du wirst sehen! Es wird fantastisch!

    Bis bald, LG Bine

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Juliane,

    oh, da hast du was zu stemmen, das ist sicher nicht leicht...
    das wird wohl ein großer Neustart und ich denk` an dich und drück` dich aus der Ferne !!!

    Lieber Gruß und alles Gute,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  41. Amo visitar seu blog,tantas coisas lindas!!!!
    Me visite, será bem vinda:algodaotaodoce.blogspot.com.br

    Abraços afetuosos!

    AntwortenLöschen
  42. Hej Juliane,
    Dann mal auf zu neuen Ufern ;) viel kraft und auch viel Spaß. So ein Umzug bringt ja auch wieder Ordnung in alle angesammelten Sachen find ich.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Du Liebe!
    Ich werde sie vermissen, Deine gemütliche Küche - ABER ich freue mich auf eine ganz bestimmt wundervolle und gemütliche neue Küche! Ich wünsche Dir gute Nerven und ganz viel Mut für Euren Neustart!!!!!!!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  44. Dann mal alles Gute für den Umzug, möglichst wenig Stress und einen frischen Start in den neuen vier Wänden. Bis bald!

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Juliane,
    oh nun ist es soweit. Ich wünsche dir viel Kraft für den Umzug und alles Gute für euren Neustart in der neuen Wohnung. Sie wird bestimmt wieder ganz kuschelig.
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  46. Viel Glück bei deinem Umzug in dein neues Zuhause!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du aber auch deine NEUE Adresse bekannt geben!!!!!!!!!!!!!!!!!
      LIebste Grüße,Silke

      Löschen
  47. Liebe Juliane,

    alles Gute für euren Umzug und viel Glück und Sonnenschein im neuen Zuhause!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  48. Ich wünsche dir viel Kraft für den Umzug. Und ja man darf ein wenig traurig sein, das gehört bei so einem Neuanfang dazu.
    Ich wünschte, ich könnte auch schon Kisten packen, aber leider gestaltet sich das hier mit der Wohnungsuche schwierig. Ich hoffe, ihr habt eine nette Wohnung gefunden, wo ihr erstmal zur Ruhe kommen könnt. LG Frau Zausel

    AntwortenLöschen
  49. Ach Jule, geht´s schon los? Ich bin mir sicher im neuen Heim wird´s auch gemütlich, Du schaffst das schon, Kopf hoch und durch. ICh schicke Dir jedenfalls eine dicke Portion Energie und Kraft und wünsche alles Gute beim Neuanfang.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  50. :-) Umzug Teil 1 habe ich schon hinter mir irgendwann in absehbarer Zeit steht der Umzug Teil 2 an. Momentan habe ich eine Blogverlosung laufen, Lust mitzumachen?
    Viele liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Juliane! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es ein zu Hause für Euch alle - groß und vor allem klein- wird!!! Ich habe damals ganz viele Photos vom "alten", ersten Zuhause gemacht,für die Kinder. Jetzt beinahe 5 Jahre später,kann sich nur noch die Große(fast 14) gut daran erinnern und die Kleine (11) kaum noch. Beide sind sehr froh über die Bilder,auch weil sie viele schöne Erinnerungen bei ihnen wecken und erhalten. Alles Liebe und Gute für Euch,Anke

    AntwortenLöschen
  52. Oh Du Arme! Mit Dir möchte ich nicht tauschen! Haben wir doch selbst gerade erst einen aufwändigen Umzug hinter uns. Nie wieder sage ich jetzt! Aber man weiß schließlich nie ... ;-)
    Aber ich denke auch, wenn es nicht zu ändern ist, ist ein Neuanfang in einer neuen Umgebung allemal besser.

    Ich wünsch' Dir jedenfalls einen reibungslosen Umzug, liebe Helfer und alles alles Liebe im neuen Heim!

    Von Herzen
    Sara

    AntwortenLöschen
  53. Olá,

    vim conhecer seu blog e adorei quanta coisa linda e encantadora estou admirada com a beleza de seu lar beijos e tudo de bom.

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Juliane,
    Ich hoffe, der Umzug hat gut geklappt und Ihr habt das Schlimmste ueberstanden? Ich druecke weiterhin die Daumen.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Juli,

    wir warten gespannt, ob ihr den Umzug mehr oder weniger ohne große Blessuren überstanden habt.

    Hoffentlich geht es Euch gut.

    Schreib mal kurz.

    eva

    AntwortenLöschen
  56. Ach liebes Julchen,
    wie lieb von Dir bei mir schnell mal reinzuschauen und das wo Du sicher ganz andere Dinge im Kopf hast.
    Ich hoffe dein Umzug ist reibungslos und ohne Verzögerungen über die Bühne gegangen und Du hast es Dir schon ein wenig wohnlich gemacht :))
    Ich hoffe Du findest bald Zeit Dich hier im Blog mal wieder zu melden, denn Du weisst doch das wir ganz gespannt und neugierig auf dein neues Heim sind und FOTOS sehen möchten :)))
    Lass es Dir gut gehen und sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  57. Ein neues zu Hause ist immer positiv für einen Neuanfang und so wie ich gelesen habe, sieht es doch für einen Neuanfang sehr gut für Euch aus!
    Alles Liebe
    Tinka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!