Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 28. Februar 2013

Endspurt!

Zwischenbericht, die zweite...

Morgen ist es soweit, dann heißt es Ärmel hoch. 
 Wollt Ihr mal sehen, wo es hingeht???

Das schöööönste Zimmer - wird Kinderzimmer (weil am größten)

Wohnzimmer

Nochmal Wohnzimmer
Nochmal Wohnzimmer zum dritten
halbe Küche
 Badbilder und der Rest, also Schlafzimmer und Kinderzimmer meiner Großen kommen ein anderes mal. ;o)
Gestern waren die Möbelpacker da und haben einen Großteil der Möbel (Küche, Waschmaschine, Kühlschrank und Ektorp - sauschwer... ) ins neue Heim geschleppt. Morgen macht meine liebe Familie den Rest. Die Bilder hab ich allerdings geknipst als die Möbelpacker noch am Auspacken waren.

Abenteuerlich ist es... Meine erste eigene Wohnung!!!! 
Na dann bis bald!

Kommentare:

  1. Da habt ihr aber eine tolle Wohnung ergattert! Die Fenster sind ja super!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. ...ich bin wie Tinka auch ganz hin und weg von den Fenstern!!!!
    Schafft´s es gut!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juliane,

    mir gefällt eure Wohnung jetzt schon, sieht super gemütlich aus!
    Ich freue mich schon auf weitere Bilder von dir!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  4. Süße, das wird sooooo schön!!!! Das hast du echt verdient!!!! Freu mich sosososo für dich!!!!!
    Drück dich feste,
    Knutscha, Tini

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle helle Wohnung mit klasse Fenstern.
    Dann drück ich mal für morgen fest die Daumen, dass alles super läuft.
    Das wird bestimmt ein tollesAbenteuer, ich freue mich für Dich :-)
    Gaaanz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane,

    da zieht Ihr in eine wirklich schöne, geräumige Wohnung ein. Die Fenster sind super zum Dekorieren und ich denke, Du wirst es zauberhaft einrichten.

    Wünsch Dir ganz viel Power und freue mich schon auf die nächsten Bilder von Dir.

    Bis Bald und liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juliane,
    das sind ja tolle große Zimmer!!! Wenn Eure Sachen erst einmal alle ihren Platz gefunden haben, werdet Ihr Euch bestimmt bald sehr wohl fühlen in Eurem neuen Zuhause!!! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die ganze Räumerei und drücke Dich mal ganz feste!!!

    Viele liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle wohnung! das wird sicher total gemütlich....die zimmer sind total schön geschnitten.bin schon auf die ersten bilder gespannt.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Juliane ,
    in dieser hübschen Wohnung werdet Ihr Euch bestimmt ganz schnell geborgen fühlen .
    Die Zimmer sind ja klasse geschnitten & so schön hell .
    Ich wünsche Dir & den Kiddies eine herrliche , glückliche Zeit in Euerem neuen Zuhause .
    Wenn erst Alles am richtigen Fleck steht , die Kisten ausgeräumt sind wird es traumhaft ♥
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jule,

    na das sieht doch toll aus :) ... für so ne Wohnung würden wir hier ein Vermögen zahlen müssen ... ganz ganz toll ... das wird hübsch werden!

    Freu mich schon auf den nächsten Zwischenbericht.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Julchen,ich freu mich seeeeeeeeehr über deinen Zwischenbericht und
    bin gespannt auf die anderen Räume und wenn erst mal alles fertig ist und
    alles schön dekoriert...........
    Sieht schon mal alles sehr hell aus und die Fenster gefallen mir auch!!!!!!!!!!!!!!
    Alles Liebe und weiterhin viel Power,
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Umzug :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön! Richtig tolle Räume. Ich freue mich schon auf vie mehr Bilder! Ganz viel Spass wünsche ich Euch! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jule, das sieht ja voll schön aus, so herrlich groß und hell! Ich bin schon sehr gespannt, wie es ausschaut, wenn alles deine Hanschrift trägt! Das wird sicher urgemütlich! Ich freu mich für dich! So, nun tob dich aus, viel Schaafenskraft ;O)! GglG Annette!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jule,
    ach, wie schöööön!!!
    Da wünsch ich weiterhin viel Spaß.
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein riesiges Wohnzimmer, liebe Juliane. So viele Möglichkeiten, es dir gemütlich zu machen. Und den Kindern natürlich ebenso. Bei uns bekam auch der Große stets (bzw. mit einer kleinen Ausnahme) den meisten Platz eingeräumt. Nun residiert er sogar auf zwei Etagen. Aber wenn er dieses Jahr seine Lehre beginnt, gibt er etwas Platz ab.

    Allerbeste Grüße fürs Schaffen im neuen Heim

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jule,
    was ich bis jetzt sehe, gefällt mir schon mal sehr!! Und wenn dann erst alles fertig eingerichtet ist, dann wird es richtig schön!!
    Viele liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  18. Ooh, wie aufregend!!! Und superschön, die neue Wohnung!! Ich drück Dir die Daumen, dass alles glatt läuft und wünsche Dir eine schöne Eingewöhnung! Liebe Grüße, Simone :-)

    AntwortenLöschen
  19. Du klingst schon viel viel positiver! Das ist schön. Wird bestimmt super!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Wohnung! Und bald wird sie noch viel schöner sein, in deinem gemütlichen, hellen Stil eingerichtet. Bin schon gespannt auf Bilder vom fertigen neuen Heim!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  21. Oooohh, das wird richtig schön!
    Die Fenster!!! Und die Balken!!! Traumhaft!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Einrichten und dekorieren!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebes Julchen,
    da hast Du aber eine wirklich schöne Wohnung gefunden und das Kinderzimmer ist ja traumhaft.
    Wenn ihr erstmal Eure Sachen alle verstaut habt und der ganze Umzug ein paar Tage her ist, werdet ihr Euch alle bestimmt sehr, sehr wohlfühlen.
    Ich wünsche Euch ganz viel Energie für morgen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Julchen,
    die Wohnung sieht wirklich sehr schön aus! So große, helle Zimmer. Da habt Ihr wirklich Glück gehabt. Ich hab das Gefühl, die ist genau für Deinen Stil gemacht, oder? Wenn Du erst mal alles eingerichtet hast wird es sicher traumhaft aussehen?
    Habt Ihr auch Garten dabei? Und ist die Lage sonst auch schön?
    Ich freu mich schon, viel aus Eurer neuen Lebenswelt sehen zu dürfen!
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!
    Schöne Wohnung!! So richtig schöner Altbau.
    Da wirst du dich hoffentlich wohlfühlen.
    Also, ich hatte schon mit 18 meine erste eigene Wohnung :-)
    Viel Spaß beim Einrichten und Einleben und Wohlfühlen!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jule,

    Woh, dass sieht ja klasse aus. Große helle Räume und diese schönen Fenster.
    Ich hoffe,Ces findet bald jede Küste seinen Platz und ihr kommt wieder zur Ruhe.

    Bis ganz bald, grüßt dich Danny

    PS: Musikschule ist in SFT. ;)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Juliane,

    wow, was für tolle helle Räume und erst die Rundbogenfenster !!! so schön alles !!! Und schaut auch sehr groß aus !!!

    Dann ganz viel Spaß beim einrichen und liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  27. Hej Jule,
    Das schaut ja jetzt schon wunderbar aus. Bin schon gespannt was du drauss machst. Ich wünsch dir alles Liebe für deine erste eigene Wohnung.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Die Wohnung sieht ja toll aus!! bin schon gespannt auf weitere Bilder ;-D Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Juliane,

    die Fenster sind ja der Hammer, auch die eingearbeiteten Balken... da läßt sich viel Gemütlichkeit zaubern.
    Du wirst sehen, wenn alles so nach und nach seinen Platz gefunden hat werdet Ihr Euch wohl fühlen.
    Neue Wohnung, neues Glück......

    Bin gespannt auf die nächsten Bilder von Dir.
    Ganz liebe Grüße läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  30. Da hast du aber eine sehr, sehr schöne erste eigene Wohnung gefunden!
    Ich wünsche euch, für euer neues Zuhause ganz viel Glück.

    Herzliche Grüße!

    Karen

    AntwortenLöschen
  31. hallo liebes julchen,

    eine sehr schöne wohnung, das kinderzimmer ist ja wirklich traumhaft, die fenster...schön!
    ich wünsch euch gutes vorankommen, halte durch, nachher wird's bestimmt ganz ganz toll :)

    sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  32. Ja echt super, sieht von den Bildern her sehr einladend aus und ich wette, du machst für euch ein supergemtüliches Heim draus. Bin schon gespannt, aber komm erstmal an und "fühle dich ein" in euer neues Heim. Viel Spaß, ist es nicht aufregend, alles neu zu gestalten ... ;)
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Jule, die Wohnung sieht toll aus, die Fenster, das große Wohnzimmer und das schöne Kinderzimmer...wenn du dekoriert hast wird sie der Knaller sein. :-) Wünsche dir viel Freude dabei, lass dich nicht stressen und genieß die ersten Tage im neuen Heim. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Wow....gross und hell und bestimmt bald uuuurgemütlich!!! Sieht toll aus...ich freu mich auf mehr.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Jule, schön schaut die Wohnung aus♥ Besonders toll sind die Fenster im Kinderzimmer- sooo schön.
    Es ist so aufregend in einer neuen Wohnung. Auch wenn es stressig ist- es gibt so viele Möglichkeiten zu gestalten- wunderbar. Ich wünsche dir die nötige Ruhe und Geduld und liebe Menschen die dir helfen♥
    Ganz liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  36. Hui da musste ich ja schon weit runter scrollen zum kommentieren :-)
    Die Bilder sehen echt vielversprechend aus. Riesig sag ich da nur... Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim einrichten.
    Lass dir Zeit und mach nicht so doll.
    Ich freue mich wenns euch dort gut geht.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  37. ...was für ne schöne Wohnung...sieht echt toll aus...kann mir schon vorstellen wie Du alles sehr liebevoll einrichten wirst!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  38. Julchen das ist so eine Knallerwohnung! Und ich kann mir jetzt schon ausmalen, wie Du die in ein Märchenschloß verwandelst. Wir werden alle mit den Ohren wackeln und die Augen werden ausfallen!

    Diese Wohnung hat ein Wahnsinns-Potential!
    Ich drück die Daumen das alles perfekt klappt!
    Und jetzt Zähne zusammenbeissen und weitermachen.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  39. Liebes Julchen,

    das sieht aber sehr vielversprechend aus. Gefällt mir jetzt schon, bin total gespannt, wenn alles am rechten Fleck steht. Ich wünsch Dir viel Spass beim Einrichten und Dekorieren.

    Liebste Grüße, Birgit ♥

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Jule,
    ach da hast du aber eine wahnsinns Wohnung gefunden. Die Fenster im Kinderzimmer - ein Traum und die anderen Zimmer sehen auch vielversprechend aus. Das kann ja nur gemütlich werden. Ist halt ´ne Menge Arbeit, aber das Beste kommt zum Schluss...das Dekorieren!!!
    Obwohl ich mír denken kann, dass Du dann so gar keine Lust mehr dazu hast...vorerst. Ich bin schon gespannt auf neue Bilder und wünsche Euch alles Gute im neuen Heim.
    Liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Juliane!
    Ich freu mich riesig für euch! Umzug und Einzug mit viel Freude und ab nächste Woche Sonnenschein,dass wünsche ich Dir!
    Es wird!:-)
    Liebe Grüße,Anke

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Juliane,
    eine tolle Wohnung hast du ausgesucht. Alles Gute für den Neuanfang.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Juliane,
    ich freue mich so mit dir!
    Die Küche hat so schöne große Fenster, wenn Du dort deinen Tisch und die Stühle vorstellst, kannst du wundervoll nach draußen sehen und das Licht genießen.

    Bin gespannt auf mehr!


    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Juliane,
    was für eine schöne Wohnung - wünsche dir alles Gute für den Neuanfang - das wird bestimmt toll.
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Juliane,
    die Wohnung scheint toll zu sein! Und wenn sie erst noch deine persönliche Handschrift trägt, ist sie sicher ein Traum!
    Viel Kraft wünscht dir Sabine

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Juliane, das sieht alles so schön aus. Habt Ihr es so renoviert oder war es schon fertig? Die Fenster sind groß, da kommt viel Licht herein. Das wird sicher total schön. Ich bin schon so auf Fotos gespannt, wenn es fertig ist. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Einzug.
    Sei lieb gegrüßt von der Tina

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Juliane,
    also auf den Fotos sieht die Wohnung schonmal toll aus!
    Wie wird das erst, wenn Ihr eingerichtet seid? :o))
    Ich wünsche Euch alles Gute für den Endspurt und ein tolles Einleben!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Juliane,

    also was man bisher sehen kann, schaut so toll aus! Die Räume gefallen mir super gut! Wirkt auch so groß?!

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch ein gutes voran kommen und viele fleissige Helferleins :-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  49. Liebste Jule,
    ohhh da hast du aber eine schöne Wohnung ergattert. Wenn die erst mal von dir eingerichtet wurde...:-))
    Ihr werdet euch dort sicherlich rundum wohlfühlen und dem Neubeginn steht nichts mehr im Weg!!!!
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  50. ach liebe jule, das wird soooooo schööööööön....ich freue mich mit dir und drücke ganz feste die daumen, dass der umzug fein gelingt....die sonne hilft auch, was will man mehr, gell....und träum was feines in der ersten nacht....*lach*
    megaliebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  51. Traumhaft schönen Wohnung

    ******************************

    Ganz liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, dein Blog gefällt mir so richtig gut, darum folge ich dir gerne.

    Schicke dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Juliane,
    vielen lieben Dank, dass du uns an deinen neuen Zuhause von Anfang an teilnehmen lässt. Da werdet ihr euch bestimmt bald total wohl fühlen.
    Toi, toi, toi weiterhin.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Juliane,
    Eure neue Wohnung ist wunderschoen. Was man bisher so sehen kann, bietet doch jede Menge Potential. Ich hoffe, der Umzug hat gut geklappt und so langsam wird es wohnlich. Du machst das schon, hast Du Euch doch schon so eine tolle Wohnung organisiert, der Rest kommt auch noch. Sind die Kinder auch ganz angetan? Ich denke an Euch und druecke die Daumen.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  55. Hej Julchen,

    das sieht aber toll aus für die erste Wohnung... Sind das alte Balken? Die Fenster im Kinderzimmer - so halbrund... toll...
    Hast Du schon dort geschlafen? Denk dran: was Du in der ersten Nacht träumst, geht in Erfüllung!

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  56. Wir sind auch erst gerade eingezogen. Noch nicht alles ausgepackt und schon zweimal umgeräumt und hoffe bald alles an seinem Platz ;-)

    AntwortenLöschen
  57. Na, Du Liebe, hast Du es geschafft, sind die meisten Kisten ausgepackt? Ich habe oft an Dich gedacht, muss schwer sein, ein Haus zu verlassen, an dem man gehangen hat und das mit soviel Liebe eingerichtet wurde. Aber ich bin sicher, die Wohnung sieht nun auch schon ganz schoen toll aus.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  58. Viel Spaß in der neuen Wohnung. Ich freue mich schon jetzt auf Bilder, wenn alles eingerichtet ist....

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  59. Hübsch, die Bogenfenster! Und ganz oben, wie es ausschaut - freilich, da haben die Möbelmänner was zu schleppen, wenn kein Aufzug im Haus ist.
    Und hier lese ich gerade von Kinderzimmer ... da hat sich meine Frage ja dann erübrigt. Ich hoffe, Du hattest keine 150 Kisten so wie wir, da geht ganz oben wohnen schon mal gar nicht *lach*

    Alles Liebe und Gute
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!