Google Website Translator Gadget

Montag, 11. Februar 2013

Kein Ende...

... in Sicht...
 (hier die erwünschte Zwischenmeldung)
Für alle die, die denken es wäre vollbracht... 
Noch dauerts an.

Ich melde mich wieder, wenn wir im neuen Heim sind. 
 




Bis dahin. 

Kommentare:

  1. Liebe Jule!

    Ich wünsche Dir viel Humor und gute Laune, dazu eine große Portion Kraft und Du wirst sehen, dass es bald vollbracht ist.
    Viel Erfolg beim schönen Einrichten und ganz liebe blumige Grüße schickt Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule!
    Viel Geduld und gute Laune wünsche ich Dir und ganz viel Glück in den neuen 4 Wänden!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Oh je,da habt Ihr ja noch allerhand vor Euch,da wünsch ich Dir aber noch ganz viel Energie und ich hoffe,dass die Vorfreude auf ein schönes zuhause viel Kraft spendet :-))))
    Ganz herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane,
    uiuiui, ich wünsch Dir gaaaaaaaanz viel Kraft und....Spaß weiterhin!!!!
    Ich drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Da schließ ich mich einfach allen anderen an.. viel Kraft und Energie.
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane
    Oh, ich kanns mir vorstellen, wie so eine Züglete einen in Anspruch nimmt und alles andere irgendwie aussen vor lässt und doch gehört auch alles andere zum täglichen "Wahnsinn". Auch ich wünsche dir einen grossen Kratten voller Energie!
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. oh liebe juliane....ich wünsche dir auch gutes gelingen und viele liebe helferlein, die das ganze etwas erleichtern...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane,
    auch ich wünsche Dir noch viel Kraft und Geduld und, dass alles reibungslos über die Bühne geht!
    Viele liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  9. Hej Juliane, hoffe doch sehr, dass du vor Mai fertig wirst!
    Weil es doch heißt : Alles neu macht der Mai.
    Es könnte doch auch schon gern der Februar sein, nicht wahr?!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    viel Erfolg beim Umzug und beim Kisten auspacken. Viel Spaß beim dekorieren :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  11. huch jetzt ist mein angefangener komm. weg :(
    hier nochmal vollständig:
    liebes julchen, das klingt nach stress, aber auch nach einem neuen leben. für dieses wünsche ich dir lauter glück und sonnenschein, viele viele schöne stunden und unvergessliche erlebnisse!

    alles liebe von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  12. Tschakka, bestimmt ist es bald geschafft!!! Halt die Ohren steif!

    AntwortenLöschen
  13. Ich drück dir die Daumen das alles ganz schnell klappt! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Julchen, das sieht echt nach Arbeit aus:-) Aber es ist auch sooo schön etwas neues anzufangen.
    Ich beneide dich ein klein wenig. Du schaffst das♥ glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Juliane,
    alles Gute für euren Umzug und das auch alles so klappt, wie ihr es euch vorstellt.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane,

    Ich hoffe, dass du die letzten Kisten bald in deinem neuen Zuhause hast und es dir dort wieder so richtig gemütlich machst.

    Ganz liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  17. Wird bestimmt bald liebes Julchen! Ich drücke die Daumen!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  18. Das wird schon & so lange freust du dich eben auf euer neues Zuhause & schiebst im Gedanken schon mal die Möbel durch die Räume , packst aus & richtet es ein .
    Viel Glück , bis bald ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Grausame Zeit, liebe Jule. Ich möchte gar nicht dran denken, was Du im Moment durchmachst. Weiterhin viel Kraft wünscht Dir der Waldstrumpf Manu

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Juliane, Danke fuer Deinen Besuch auf meinem Blog. Denk immer dran, in ein paar Wochen blickst Du stolz auf Deine jetzige Leistung zurueck! Und Deine Kinder werden es Dir danken, wenn Du ihnen wieder ein gemuetliches Zuhause bieten kannst. Du wirst es bestimmt wieder kuschelig und gemuetlich gestalten und Ihr werdet Euch dort alle wohlfuehlen. Danke fuer Deinen Zwischenbericht.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Jule,
    ich denke an dich, halte durch. Bald ist das schlimmste überstanden, dann wird es nur noch besser. Das ist der schwerste Schritt, den du gerade machst!!!!
    Ich drück dich. Danke für den Zwischenbericht.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jule,

    bald ist es geschafft und dann wird alles gut. Der Streß wird so schnell vergessen sein ;)

    lg und ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jule! Ich hoffe, ihr habt ein passendes neues zu hause gefunden, dass du es wieder so bezaubernd und gemütlich machst, damit es euer neues Heim wird, davon bin ich überzeugt! Alles wird gut! GglG Annette! :O) Drück dich!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo ,liebe Jule.
    Ich lass dir ein paar liebe Grüße hier,
    Silke

    AntwortenLöschen
  25. Jule, liebe Jule, lass dir ruhig Zeit. Wenn man eins in der Bloggerwelt kann, dann ist es doch warten!
    Warten alle auf dich und deine Bilder vom neuem Heim!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  26. Nur ein kurzer Gruss, dass ich an Dich denke und Dir die Daumen druecke.
    GlG Nessie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jule...bestimmt hast du seit deinem letzten
    Post schon einiges geschafft...wahnsinn wieviel sich so
    ansammelt.Dafuer wirst du im Heim dann ganz von
    vorn anfangen koennen und dekorieren nach Herzenslust.
    Ich wuensche dir und den Kindern weiterhin viel
    Kraft! LG Karo

    AntwortenLöschen
  28. Liebes Julchen,
    ich wollte nur mal ein oaar Liebe Grüßle und vieeel Kraft da lassen!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Zuhause :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Juliane,
    du hast wirklich eine sehr schöne Wohnung gefunden. Das wird sicher sehr gemütlich. Ich wünsche dir alles Gute für den Umzug.
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!