Google Website Translator Gadget

Dienstag, 12. März 2013

Da bin ich wieder

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder - auf Kurzbesuch sozusagen, denn noch fehlt mir Internet, Telefon UND Fernseh. Hilfe! :-O

Also bin  ich heute mal auf Gastbesuch (mit dem Laptop bei meinen Eltern...)

Aber ich wollte euch nicht zu lange auf die Folter spannen und euch mal ein bißchen in unser neues Heim gucken lassen.
Dann kommt mal rein. Durch den Flur geht es l-förmig ins Wohnzimmer und von dort aus in die Küche.







Die Tilda-Häschen hab ich zum Abschied von meiner Nachbarin bekommen (und nebenbei einige Tränchen verdrückt) Ich war ganz sprachlos...


Die zwei sitzen jetzt immer auf dem Sofa und warten auf mich. Apropos Sofa... Ich habe einen neuen Bezug für mein Ektorp ersteigert. *freu* Mein 2-er Schlafsofa gibts leider nicht mehr beim Schweden und da mir die anderen Seiten, wo man Bezüge anfertigen lassen kann einfach zu teuer waren, habe ich mein Glück mal versucht und es hat tatsächlich geklappt!
Er war noch orginalverpackt in Beklinge weiß. Juhu!!!

So, ich muss weichen... Bis bald, dann mit näheren Küchenfotos oder so...
Drückt mir die Daumen, dass ich bald wieder der Zivilisation angehöre. ;o)

Kommentare:

  1. Liebe Juliane,

    das sieht doch schon super bei Dir aus. Wie wenn Du nie umgezogen wärst.
    Ich wünsche Dir eine entspanntere Zeit und genieß noch ein bißchen die Sonne.

    Hab eine schöne Woche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juliane,
    das sieht richtig, richtig toll aus!! Wieder so schön nach "Veilchengarten"! Ich hoffe, dass Du Dich ganz schnell gut einleben und wohlfühlen wirst! Könnte mir anhand der Bilder aber vorstellen, dass das kein Problem sein wird! :)
    Das ist ja ein richtig hübsches Abschiedsgeschenk!! So süß die beiden!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus bei dir, liebe Juliane! Viel Spaß weiterhin beim Einrichten und Dekorieren. :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane ,
    schön , dass du dich via dein Elternhaus bei uns meldest .
    Du hast euer neues Heim sehr behaglich eingerichtet . Alles hat seinen Platz gefunden & du sogar einen neuen Überzug für das Sofa :)))
    Wenn du nun noch Anschluss an die " mediale Welt " bekommst , ist ja alles wieder perfekt . Deine zwei Tilda ♥ Hasen sind ja entzückend & ein liebevolles Abschiedsgeschenk von deiner Nachbarin .
    So nun lass ich dich alleine , damit du dein neues Zuhause in Ruhe geniessen kannst .
    Allerliebste Grüße & hoffentlich bis bald ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Juliane,
    wow, es sieht richtig klasse bei Dir aus!! Du hast Euch ein wunderschönese Heim eingerichtet und ihr werdet Euch dort bestimmt seeehr wohl fühlen.
    Die Tilda-Häschen passen perfekt aufs Sofa und was für ein schönes Abschiedsgeschenk von Deiner Nachbarin (so lieb von ihr). Ich kann mir gut vorstellen, wie bei Dir die Tränen geflossen sind.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Du glaubst ja gar nicht wie sehr ich mich für dich freue!! Das sieht ja sooo toll aus bei euch.
    Aber viel wichtiger ist, dass es dir und den Mäusen gut geht und dass es auch so bleibt...
    Alles Gute in der neuen Wohnung!!
    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juliane,
    wie schön, der Veilchengarten ist wieder da, und es sieht auch direkt wieder nach Julchen aus... So schön gemütlich und pastellig.
    Die zwei Häschen sind ein niedlicher Empfang auf dem Sofa.
    Ich freue mich auf Neuigkeiten und lasse Dir ganz liebe Grüße da in Deinem neuen Heim,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!
    Das sieht so richtig schön gemütlich aus.
    Überall sieht man momentan pastell.... ich trau mich irgendwie nicht so richtig dran.
    Wenn ich Glück habe, bekomme ich auch bald ein Ektorp (Eck) Sofa.
    Mein Traumbezug dafür muss allerdings noch warten.
    Den gibt´s nur in Österreich oder England bei IKEA.
    Ich hoffe den bestellt mir (wenn ich genug gespart hab) ne Kollegin aus London.
    Bis dahin muss der beige Bezug drauf.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Juliane
    bei dir sieht es schon richtig gemütlich aus! Da könnt ich mich auch glatt wohlfühlen ;-) Auch wenn der Abschied deiner total lieben Nachbarin schwer gefallen ist, hoffe ich dass du dich bald wieder wie Zuhause fühlst! Ich mag ja gar nicht daran denken, wie es mir in ein paar Wochen ergeht wenn ich in eine neue Stadt ziehe :-(

    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. oh, da fällt mir spontan ein "weiche wotan weiche..."

    nun aber erstmal:
    hallo liebes julchen!
    na ihr ward ja richtig fleißig, es schaut schon wieder ganz schön aus bei dir! ich hatte auch schon mal so ein glück, einen bezug zu ersteigern, denn die sind mir auch zu teuer, und so richtig hat mich da auch noch kein muster vom sofa (sozusagen) gerissen :)
    dein esstisch ist auch sehr einladend, schaut gemütlich aus.

    nun hoffe ich, dass ihr euch alle schnell einlebt und schicke dir
    viele liebe grüße,
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    dann klappt es mit dem Einzug bei euch ja sehr gut. Schöne Bilder. Freue mich auf noch mehr Eindrücke :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. oh, es sieht so richtig richtig schön bei dir aus.
    Das gefällt mir sehr.
    Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße aus der verschneiten Nachbarschaft
    sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  13. Oh, Juliane, das sieht alles schon so toll aus. Ganz besonders der Tisch mit der Bank ist sooooo schön.
    Das war aber lieb von der Nachbarin mit den Häschen. Hoffentlich bekommst Du dort auch wieder nette Nachbarn.
    Also ich sehe schon, daß es wieder super gemütlich bei Dir wird. Ich bin weiter gespannt auf die anderen Räume.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe Juliane, das ist aber schön♥ von dir zu hören. Es sieht so fein aus- ich bin verliebt. Da könnte ich glatt einziehen. Gratulation zur gewonnenen Auktion. Ich bin auch noch auf der Pirsch- weißer Bezug für den Ektorp Hocker.. Deine Nachbarin ist ja wirklich süß- so schöne Hasen! Da hätte ich auch Pipi in den Augen gehabt. Die Hasen passen wunderbar in deine Wohnung. Bin schon auf die Küchenbilder ganz gespannt. Hab es fein, sei gedrückt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  15. Schön von dir zu hören. Es sieht so gemütlich und einladend bei dir aus. Ich freue mich
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane,

    das sieht ja richtig gemütlich aus und gefällt mir sehr. Die Hasen von deiner Nachbarin sind auch total schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane
    Was für tolle Bilder - total schön und gemütlich habt ihr es.
    Ich wünsche euch, dass ihr euch ganz schnell einlebt!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  18. Ach Juliane, wusste ich doch, dass Du es kannst! Aus einer neuen Wohnung in Windeseile ein gemuetliches Heim zu machen, das ist Dir doch schon gelungen. Und das Internet, Telefon und TV, das kriegst Du auch noch geregelt. Wichtig ist, dass Du Dich mit den Kindern schnell "angekommen" fuehlst. Mir gefaellt das bisher zu sehende richtig gut!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Juliane,
    ach sieht das bei Dir schööööön aus!!! Wunderschön!!!
    Ich bin schon ganz gespannt auf weitere Fotos!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Juliane!!!
    Wow, dass ist ja der Hammer!!! Kaum eingezogen udn schon soooo gemütlich!! Deine Küchenecke gefällt mir super mit der Bank unter dem Fenster! Drück Dir die Daumen, dass alles nun fix klappt! Wünsche Dir nun eine ruhige, glückliche Zeit!!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Juliane,

    es sieht schon sehr gemütlich bei dir aus. Ich hoffe, du hast den Umzugsstress und alles, was damit verbunden war, gut überstanden und kannst die neue Wohnung genießen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Juliane,
    wow ist das gemütlich und alles schon so perfekt. Die Eßecke gefällt mir besonders. Mach's gut und herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Juliane
    Du hast es in so kurzer Zeit wieder geschafft deine neue Wohnung so gemütlich und heimelig einzurichten. Ich würde sofort einziehen! Jetzt hoffe und wünsche ich euch, dass ihr euch ganz schnell einlebt und wohl fühlt am neuen Wohnort. Die Voraussetzungen dafür hast du auf jeden Fall geschaffen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  24. Hallo du Liebe, dein neues Zuhause sieht doch schon sehr gemütlich aus. Ich denke da kann man sich wohlfühlen :)
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Juliane,
    das schaut schon richtig gemütlich aus in deinem neuen Zuhause!
    Wünsch dir weiterhin viel Spaß beim einleben und hab viele glückliche Stunden in den neuen 4 Wänden!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jule..... ich freu mich! Das sieht so schön bei dir aus, richtig, richtig gemütlich... richtig zuhause! :O) gglG und habt`s gut! Annette!

    AntwortenLöschen
  27. ...ach ich freu mich so für Dich..so toll sieht Dein neues Heim aus!!Kompliment!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. wow,das sieht schon so gemütlich aus,total schön.freue mich schon auf die nächsten bilder :-) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  29. Das hast Du Dir aber wirklich gemütlich gemacht!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  30. Liebes JUlchen einfach bezaubernd schön hast du euer neues Zuhause eingerichtet. Es sieht hell, luftig und urgemütlich aus. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Liebes Julchen,

    das sieht so schön aus in Deinem neuen Heim. So wundervoll dekoriert. Ich bin gespannt auf die restlichen Zimmer. Alles Gute wünscht Dir Birgit ♥

    AntwortenLöschen
  32. Liebes Julchen,
    schön, mal wieder was von Dir zu lesen!
    ich freue mich so für Dich, daß die neue Wohnung fertig ist!
    Nun ist der Neuanfang perfekt!
    Ihr habt es Euch richtig schön eingerichtet!
    Ich drück Dich!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  33. Ach Julchen,
    das sieht schon sosososo schön und gemütlich bei dir aus! Ihr werdet euch bestimmt ganz schnell einleben!
    Alles Liebe und einen dicken Knutscha
    Tini

    AntwortenLöschen
  34. liebes julchen,
    schön und supergemütlich schaut deine neue wohnung aus!!!!
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    bin grad durch Nicole Blog Niwibo auf deinen gestoßen!
    Deine Küche sieht sooo gemütlich aus!
    Schöne Bilder!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebes Julchen,
    wow da wart Ihr aber wirklich schon sehr fleissig, sieht alles richtig schön gemütlich aus!
    Deine Sitzecke gefällt mir nach wie vor und ja wieder mal kann ich Dir nur sagen wie gerne ich mal mit Dir einen Tee trinken würde lach!
    Das hast Du dir schon, ach ich weiss garnicht mehr wie oft, anhören müssen nicht wahr :))
    Die Häschen sind für Dich gemacht, so hübsch die Beiden und ein wirklich wunderschönes Abschiedsgeschenk deiner Nachbarin!
    Nun hoffe ich das Du bald wieder mit allen technischen Kommunikationsmitteln ausgestattet bist, sodass wir weitere Einblicke in dein neues Heim geniessen können.
    Lass es Dir gut gehen und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Jule,
    euer neues Zuhause ist so schön geworden. Hell, freundlich und überall so hübsche Details. Ich freu mich einfach für dich und wünsche dir, daß du dich immer ganz wohl und geborgen in deinem neuen Heim fühlst.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  38. Beautiful post!! I like your blog!! would you like to follow each other?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!