Google Website Translator Gadget

Freitag, 29. März 2013

Ein wunderschönes Osterfest

...möchte ich euch wünschen und euch wieder mal Danke sagen für die lieben Worte und unglaublichen Überrraschungen, die mich erreichen um mir die Eingewöhnung im neuen Heim zu erleichtern.
Ich hab jedes Mal Tränen in den Augen...
Nie hab ich mit so viel Mitgefühl gerechnet!

Aber erst mal ein paar Bilderchen aus meiner österlich geschmückten Wohnung.
Wenn draussen schon keine Blumen blühen, müssen sie das wenigstens drinnen, oder?!?



Auf dem letzten Flohmarkt habe ich mir zwei kleine Emailleschüsselchen gekauft und in eine jetzt kleine Osterglöckchen gesetzt. :o)
In die kleine Glasschütte ist Kresse gewandert (vorzugsweise schon im fertig gezogen im Supermarkt gekauft.)



Der andere Teil der Kresse wartet im GG-Schälchen darauf verzehrt zu werden.




Die süße Dose musste ich mir leider bei N*nuNana kaufen, ich hab sie gesehen und musste sie mitnehmen, auch wenn ich noch nicht weiß, wofür ich sie überhaupt gebrauchen kann. ;o)


 Und nochmal Osterglöckchen, ist ja schließlich Ostern (auch wenn es wie Weihnachten aussieht). 
Meinen Ordner hätte ich auch mal wieder wegpacken können.


 

Das Maileg-Häschen wartet bestimmt auf seinen "Artgenossen", der die Eier versteckt. ;o)

Und das hier kam am Mittwoch mit der Post.
Und zwar von meiner lieben Tini.
Ich habmich sooooo sooooo gefreut über diese Schätzchen!



Noch eine kleine Glasschütte, eine wunderschöne Kerze, ein Brettchen und das zauberhafte Heftchen für meine neuen Ideen (sofern mir welche kommen)...
Ist das nicht schööööön???  
:o))))
Danke, meine Beste! :o*


Und jetzt gerade, während ich diesen Post erstelle,trinke ich Kaffee aus meiner neuen Tasse, die mir die liebe Barbara geschickt hat. Ich trinke jetzt immer im Wechsel. Einen Tag rosa, einen Tag hellblau. ;o)



Mädels, Ihr seid VERRÜCKT!!!!
Und sooooo lieb! Von ganzem DANKE!

So und jetzt bleibt mir nur noch Euch ein schönes Osterfest zu wünschen. 
Macht es euch kuschlig!!!! ;o)
Bis bald!

Kommentare:

  1. Liebe Jule,

    wie schön es bei Dir aussieht, da möchte man gern das Häschen sein in dem Kännchen.
    Ganz tolle Bilder hast Du wieder für uns gemacht.
    Ich hoffe, es ist jetzt nach all dem Umzugstress wieder ein bißchen Normalität bei Dir eingekehrt.

    Genieße die Feiertage und ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juliane,
    auch Dir ein wunderschönes Osterfest und eine kuschelige Ziet mit Deinen Liebsten.
    Wunderschöne Bilder sind das, alle so schön hell und wieder so pastellig.
    Und die Dose ist allerliebst. Gut, dass Du sie gekauft hast.
    Hab eine schöne Zeit und sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Juliane,
    wie schön es bei Euch aussieht, richtig heimelig und gemütlich!
    Da steht einem schönen Osterfest ja nichts mehr im Wege :o)

    Lieben Gruß + frohe Ostern
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderbare Bilder du ins heute zeigst! Total schön! Wünsche dir ein kuscheliges Osterfest! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule,
    wie schön!!!
    Ich freu mich, daß Du Dich freust!!
    Hab eine wundervolle Osterzeit,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jule,
    ich bin bisher eher eine stille Leserin Deines Blogs, aber ich möchte Dir nun auch mal schreiben, dass ich mich sehr für Dich freue! Dein neues Reich ist total gemütlich und fröhlich geworden, da muss man sich einfach wohlfühlen ♥!
    Ein Frage hätte ich auch: Verrätst Du, wo es die schönen Tassen mit dem Herz zu kaufen gibt?? Ich habe sie jetzt schon auf einigen Blogs gesehen, aber noch keinen Shop gefunden, wo man sie bekommt...

    Liebe Grüße und eine schöne Osterzeit
    wünscht Dir
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,
      danke für deine lieben Worte! :o)
      Ich habe beide Tassen von zwei ganz lieben Bloggermädels geschenkt bekommen, aber bewundert habe ich sie hier... http://platzhirsch.gostorego.com/
      Hab ein wundervolles Osterfest!

      Löschen
  7. Liebe Juliane,
    ganz tolle Deko!!! Dir und deinen Lieben auch ein ganz tolles Fest.
    Liebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jule,
    bei dir sieht es sooo
    gemütlich und wunderschön aus!!!!!!!!!!!!!
    Alles hast du mit viel Liebe dekoriert ............
    Die neue Tasse gefällt mir auch sehr!!!!!!!!!!
    Ja, wo gibt es die eigentlich????
    Ich freu mich seeeeeeeeeeeehr für dich,liebe Jule!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes buntes
    Osterfest im neuen Zuhause,
    gaaaaaaaanz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Bei dir sieht es soooo gemütlich aus....da würd ich doch gerne mal an deinem Tisch sitzen, einen leckeren Kaffee schlürfen und ein kleinen Plausch mit dir halten *grins*
    Liebe Ostergrüsse , Mia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jule, ich finde Deine Osterdeko super schön.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch wunderschöne Ostertage, bin im Moment leider krank und werde die Feiertage nutzen, mich auszuruhen.
    Sei lieb gegrüßt von der Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Julchen,
    meist sind die besten Sachen die, die frau gekauft hat ohne zu wissen, was sie damit macht. Ich hätte die süße Dose auch gekauft!!

    Die Blümchen draussen, die aus dem Gartenenter sind mittlerweile zur Hälfte erfroren. Ich konnte es nicht lassen! Selber schuld. Aber hast Recht, dafür sind die drinnen schön :o)

    Frohes Ostergrüßle und schöne Tage im neuen Heim!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jule,
    du hast es dir wieder so schön gemacht - einfach zum wohlfühlen! Die Idee mit der Kresse in der Schütte finde ich klasse!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. liebe Jule,

    wunderschön sieht es bei dir aus. Einfach Klasse.
    Wir lassen uns von dem Schnee nicht die Laune verderben, gell!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein tolles und fröhliches Osterfest.

    Ganz liebe Grüße aus der Nachbarschaft sendet dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  14. Wie süß es bei dir ausschaut.
    Wenn man sich deine Bilder so ansieht könnte man denke es währe schon richtig Frühling so schön Hell und Bunt.
    Auch von mir Froher Ostern.

    Viele liebe Grüße

    Mine

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Julchen,
    auch ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes Osterfest.
    Bei dir sieht es sehr gemütlich aus und an den tollen neuen Sachen kannst du dich sicherlich sehr erfreuen. Viel Spaß damit.
    Herzliche Grüße und Kuß
    Bina

    AntwortenLöschen
  16. liebe juliane,
    dir und deinen lieben wünsche ich ein gemütliches und hoffentlich sonniges und farbenfrohes osterfest!
    deine blümchendeko gefällt mir sehr :o) und der frühling fehlt mir auch *schnief*!
    herzliche grüsse an dich, du liebe von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane,
    ich wünsche Dir und Deinen Süßen ein wunderschönes Osterfest im neuen Heim.
    Ich finde, es sieht wieder "saugemütlich" und wunderschön bei Dir aus.
    Sei ganz lieb gedrückt von Iris

    AntwortenLöschen
  18. Wundervolle & erholsame Osterfeiertage wünsch auch ich Dir!
    Dein neues Heim ist supertoll, Du bist bestimmt bald "voll drin" und hast Dich eingewöhnt.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Juliane,
    ich wünsche dir auch ein ganz wundervolles Osterfest. Die Holzhäschen sitzen auch wieder bei uns auf der Treppe und verbreiten drinnen Osterstimmung, denn draußen sieht's ja mehr nach Weihnachten aus ... also wie wir Weihnachten gern gehabt hätten, denn da war es ja so lau und warm, wie wir es jetzt gern hättem... verkehrte Welt!
    Also lasst es euch gut gehen!
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Juliane
    Ich wünsche dir auch ein frohes und gesegnetes Osterfest. Erhol dich und lass es dir mal so richtih gut gehen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jule,
    ich freue mich, dass Du Dich schon so gut einglebt hast und alles so gemütlich bei Dir aussieht. Steckt eine Menge Arbeit dahinter, doch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bin im Moment leider nicht so oft im Bloggerland und habe so einiges verpasst, auch Deine ganzen Posts...seufz. Ich wünsche Dir jedenfalls ein schönes Osterfest im neuen Heim und hoffe in Zukunft wieder regelmäßg bei Dir vorbei schauen zu können. Liebe Grüße und vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  22. ...dir auch!!!!!!!!!!!!
    Und bei dir muss man sich doch einfach wohlfühlen, herrlich !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. alles wunderschön, julchen! ich freu mich mit dir über deine neuen seelenwärmer :)
    alles liebe und vor allem
    FROHE OSTERN

    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Juliane,
    du hast dir dein neues Zuhause so schön und gemütlich eingerichtet,da werdet ihr euch bestimmt wohlfühlen.Alles ist so schön hell und freundlich :o)))
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Juliane,
    so schön hast du alles dekoriert.
    Ich wünsche dir SCHÖNE OSTERN
    Liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jule!
    Sehr schöne Bilder!
    Ein wundeschönes Osterfest wünsche ich dir!
    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Gemütlich sieht das bei dir aus. Die Idee mit der Kresse gefällt mir. Habe da auch noch so ein hübsches Tässchen, das ich mal bepflanzen könnte. Hmmm... Wünsche dir auf jeden Fall ein paar schöne Ostertage.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jule,
    auch dir schöne Ostertage. Gerade habe ich auf einem anderen Blog auch diese hübsche Dose gesehen.
    Da werd ich morgen auch gleich mal gucken gehen;-) Danke für den Tipp.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tini,
    ich freu mich, dich so "fröhlich" zu lesen, auch wenn esbestimmt andere Tage gibt! Ich wünsch dir wunderschöne Ostern (und an dem Döschen hätte ich garantiert auch nicht vorbei gehen können)
    Sei lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tini,
    so schön hast du es dir gemacht und ganz wundervoll dekoriert.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage.
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Tini!
    Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut! Und du hast recht, wir müssen eben drinnen Blumen haben, wenn draußen schon keine sind!
    Ich wünsche dir schöne Ostern!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  32. Liebes Julchen,
    ich muß gerade schmunzeln, hier haben ja einige gleich ein paar mal hintereinander den falschen Namen geschrieben! Das sieht man mal, wie genau hier gelesen wird;O)
    Deine Oster-Deko ist echt süüüüüss! Ich freue mich auch für Dich über die vielen lieben Gesten!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Ich drück Dich mal dolle!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Janetchen, ich habe auch schmunzeln müssen... ;o) Hihi.
      Ich drück dich zurück!
      Julchen :oD

      Löschen
  33. Hallo JULE *lach*
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Hallo ;o)
    Hab grad über ein lustiges Kommentar von Dir bei Ulla glaub ich wars auf Dich gestoßen, hat mich interessiert, schau mir grad so Deine Bilder an.
    Sehr hübsche Deko. Schöne Bilder!
    Da ich gleich weg muß (Zahnarzt ätz) werd ich Dich jetzt sofort in meine Leseliste eintragen, dann bei mehr Zeit werd ich Dich "genauer unter die Lupe nehmen" ;o)
    Viele Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  35. Achei seu blog lindo e de muito bom gosto.
    Imagens inspiradoras.
    Beijos!

    AntwortenLöschen
  36. Liebes Julchen,
    diesen Post hatte ich letzte Woche besuchsbedingt leider verpasst. aber wie gut, dass man auch später noch alles nachlesen kann! :)
    Feine Sachen hast Du als Einzugsgeschenke bekommen! Ich freue mich mit Dir! Mit der Dose von n*nuN*na ging es mir genauso! Hab sie letztes Wochenende gekauft weil ich sie so schön finde. Was da mal rein soll, weiß ich allerdings auch noch nicht! Aber die füllt sich bestimmt schneller als wir denken ;-)
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!