Google Website Translator Gadget

Freitag, 22. März 2013

Huhu

... Ich gehöre wieder der Zivilisation an. Juhu!
Internet geht wieder. :o)

Heute will ich euch mal ein paar Bilderchen aus meiner Küche zeigen und aus meinem Wohnzimmer - mal wieder.
 

 

 

Die Regale hängen endlich wieder an Ort und Stelle und es ist woooohnlich. 
Ich fühle mich jedenfalls wohl... 


 Das ist übrigens das süße Kissen von MIMI! :o) Und die zauberhaften Lichttüten waren auch noch dabei.
Eben für eine "Mädchenwohnung".


Und hier noch ein kleiner Einblick in meine Küche. Ich habe mir noch einen Vorhang genäht. Ok, der häßliche braune Herd stört das Bild etwas, aber eine neue Küche ist derzeit einfach nicht drin. 
Dafür - als kleinen Trost sozusagen - hat mir mein Schwersterchen meine "Traummischbatterie" geschenkt. 
Ich liebe sie!












Sooooo, das war ne ganz schöne Bilderflut, aber es gibt ja auch einiges zu zeigen.
Aber jetzt habt ihrs geschafft... 

Habt ein schööönes Wochenende!!! :o)
Bis bald!




Kommentare:

  1. Hallo Veilchengarten,
    Na da hast du es jetzt ja wieder gemütlich. Wir sind im November umgezogen und bei uns siehts immer noch ungemütlich aus, noch kein Bild hängt und auch noch kein Regal. Bin grad ganz neidisch ;) Aber nachdem wir immer noch keinen Plan haben wie und was wird es wohl noch eine Weile so bleiben,grrr. Naja wenigstens nehmen wir so langsam die küche in Angriff, da freu ich mich schon. Du hast deine übrigens richtig schön ergänzt. Aber ich weiß schon Buche ist nicht grad ein Traum da geht es mir grad ähnlich,hihi.
    Lg michi

    AntwortenLöschen
  2. es sieht so schön geworden bei dir, total gemütlich...schön das du jetzt wieder im www unterwegs sein kannst ;-) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    sehr schön hast du es bei dir. Besonders das Wohnzimmer gefällt mir sehr gut. Es sieht sehr kuschelig aus :)

    LG und ein schönes Wochenende.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben aber noch lange nicht genug :-)
    Das sieht so toll aus.
    Der Wasserhahn ist der Knaller!! Da guckt doch keiner auf den Rest :-)
    Mit den ganzen Regalen ist es auch schon richtig gemütlich. Hast du schnell hinzukommen.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir bei Dir, sieht alles sehr gemütlich und schnuckelig aus.
    Besonders gefällt mir das letzte Bild, wie gern hätt ich auch einen großen Sitzplatz in der Küche... Nun ja...
    Auf jeden Fall wünsch ich Dir für Deinen Lebensabschnitt von Herzen alles alles Liebe.
    Ich weiß, wie schwer das ist, war vor einigen Jahren in einer ganz ähnlichen Situation, wenn auch nur mit einem Kind.
    Ganz viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Superschön ist es bei dir ! :))

    GLG, Claro

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo
    Ich hab auf dich gewartet...
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  8. gemütlich schaut es bei dir aus!!!! der sitzplatz in der küche ist ein traum!!!
    wünsche dir ein schönes kuscheliges wochenende,
    liebe grüße regina

    AntwortenLöschen
  9. Ach bei dir sieht es aber romantisch und sooooo gemütlich aus, da möchte man gleich zu dir vorbei kommen. Sieht alles ganz toll aus!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  10. Åh! so nice pictures love it!

    Have a nice day!
    hug wivi

    AntwortenLöschen
  11. Willkommen zurück liebes Julchen!!!
    Du hast wirklich eine richtig schöne Mädchenwohnung, kuschelig und schön hell.
    Der Vorhang in der Küche ist klasse und die Herzchentasse so süß.
    Ich wünsche Dir ganz viel Glück in Deinem neuen Heim und sei lieb Gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine kuschelige Wohnung! Ganz wunderschön! Da wirst du dich bestimmt wunderbar wohl fühlen! GGLG und ein schönes WE, Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jule,
    ach, wie schön!!!!
    Die Küche ist wieder sooooo gemütlich....das Wohnzimmer auch!! Alles zauberhaft!!!
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jule,
    toll hast Du es Dir gemacht, ich kann mich gar nicht satt sehen! Ich wünsche Dir in Deinem neuen Heim alles Gute und eine tolle Zeit!
    ein schönes WE und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  15. liebe Jule,

    oh, bei dir ist es super schön, ja so eine richtige Mädchenwohnung.
    Deine Schwester ist ja ein richtiges Herzblatt!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jule,

    Du hast es wunderschön bei Dir. Kann ich nicht miteinziehen?
    Ich mach mich auch ganz klein, versprochen.
    Scherz beiseite, ich wünsche Dir viel Spaß in Deiner neuen Wohnung.
    Jetzt kannst Du den Frühling in vollen Zügen genießen, denn Du bist fertig
    mit allem.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  17. So schön! Du hast wohl genau die Wohnung gefunden, die zu dir passt.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jule...ach mensch, das ist ja alles richtig, richtig schoen und hell geworden.Ich freu mich richtig mit dir mit und wuensche euch alles Gute in Euren neuen 4 Waenden!!
    Liebe Gruesse von Karo

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jule...ach mensch, das ist ja alles richtig, richtig schoen und hell geworden.Ich freu mich richtig mit dir mit und wuensche euch alles Gute in Euren neuen 4 Waenden!!
    Liebe Gruesse von Karo

    AntwortenLöschen
  20. ..ich freue mich sehr für Dich wenn ich Dein wunderschönes Zuhause sehe...so gemütlich...so schön...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Juliane,
    es freut mich, daß Du inzwischen den Umzug in Deine neue Bleibe geschafft hast und soweit wieder eingerichtet bist. Ich hab' ja erst einen Umzug hinter mir und weiß, was das heißt. ;-) Die maritimen Wasserhähne gefallen auch mir, wollte ich früher auch mal haben. Aber bei unseren vielen Umzügen wären die dann ohnehin irgendwo geblieben ... jedes Haus ist anders ... Aber so hast Du täglich einen schönen Anblick. :-)
    Wohnen denn Deine Kinder mit in Deiner Wohnung?
    Und wie ich Dich kenne, werden wohl die Küchenschränke auch noch weiss?

    Viele liebe Grüße und gutes Einleben
    Sara

    AntwortenLöschen
  22. liebe Juliane ,
    willkommen in der Zivilisation :)))
    Wunderschön hast du es euch in der Wohnung gemacht . Alles schaut so fein & behaglich aus , wie eine Puppenstube .
    Diesen Wasserhahn , den du von deiner Schwester bekommen hast finde ich klasse .
    Überhaupt die ganze Küche ist wie aus / in einem Magazin .
    Pfft da stört doch der Herd nicht ,zumal er ja funktioniert . Das ist doch wichtiger .
    Ich wünsche euch in dieser süßen Wohnung eine wunderschöne Zeit & dir & den Kids ein schönes Osterfest .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Juliane,
    Deine "Veilchengartenwohnung" sieht wunderschön aus! Alles sieht so hell und freundlich aus und Du hast es sooo schön eingerichtet. Einfach zum wohlfühlen.
    Wo bekommt man denn so niedliche Platzdeckchen her?
    Und darfst Du die Küchenschränke nicht vielleicht streichen? Du hast doch in Deinem ehemaligen Zuhause so viel gemacht, da wäre das doch bestimmt ein Klacks für Dich.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Juliane, ich wusste doch, dass Du wieder ein ganz gemuetliches Zuhause schaffst. Toll ist es geworden! Mir fiel auch sofort ein, ob Du nicht irgendwann einfach die Tueren der Kuechschraenke streichen darfst? Und auch mir sind sofort die Deckchen auf dem Wohnzimmertisch und in der Kueche aufgefallen. Mit dem geschwungenen Rand sehen die einfach toll aus. Die wuerden sih auch gut auf meinem Esstisch machen.
    GlG Nessie

    AntwortenLöschen
  25. Richtig schön und gemütlich hast du es! Und vorallem die Frühlingsfarben finde ich toll!
    Alles so schön hell...ein "Träumschchen" :)
    LG und ein schönes Wochenende
    Victoria

    AntwortenLöschen
  26. Oh schöne Einblicke zeigst du uns! Alles sieht richtig schön frühlingshaft aus und in die Vitrine auf dem ersten Bild, habe ich mir gerade verliebt! So schön!♥
    Wir haben gerade eben unser Wohnzimmer neu gestaltet und ich bin noch auf der Suche nach so einem guten Stück, aber so einfach ist das wohl gar nicht! :-(

    Ich wünsch dir noch einen gemütlichen Abend,
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jule,
    Sieht wirklich sehr schön wohnlich aus in Eurem neuen Heim!!
    Sooo schön hell und total hübsche Veilchengartenmäßige Accessoires :)
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jule,
    Du hast einen traumhaften Blog und Deine neue Wohnung ist wundervoll <3
    Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für diesen Neuanfang!
    Ich bin übrigens Leserin Nr. 700 ;-)
    Liebste Grüße,
    Nanni
    (mein Blog ist noch funkelnigelnagelneu...)

    AntwortenLöschen
  29. Na das sieht doch schon richtig schick und gemütlich aus. Wenn jetzt noch der Frühling kommt und die Sonne rein lacht, ist alles wieder Wölkchen. ^-^

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Jule,
    tolle Einblicke zeigst du uns. Sieht alles ganz hell und gemütlich aus.
    Wunderschön dekoriert-ganz allerliebst
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  31. hallo Jule,
    ich wünswche dir alles Gute und viel Freude im neuen Heim!
    Schöne Donnerstagsgrüße vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Jule, es sieht sehr gemütlich und schön bei dir aus. Der Wasserhahn ist sehr schön und würde mir auch total gut gefallen. Du hast wirklich eine sehr liebe Schwester♥ Ich habe auch diesen Wohnzimmertisch, nur meiner ist noch nicht weiß... Er gefällt mir sehr gut so weiß. Ich wünsche dir ein frohes Osterfest, sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Jule,
    Dein neues Zuhause ist sooooo schön geworden!!! Alles ist mit soviel Liebe platziert und dekoriert, Deine Bilder sind wirklich sehr schön!!! In Deinem vorherigen Post hab ich gleich auch noch gestöbert, einfach toll!!! Über die schönen Sachen, die Du bekommen hast, freue ich mich sehr mit Dir mit!!! Solche tollen Überraschungen erlebt man auch nur hier im Bloggerland!!!

    Frohe Ostertage und ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  34. Total schön und mädchenhaft eingerichtet! Ich mag ja sowas *o*
    Wünsche dir Frohe Ostern!

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!