Google Website Translator Gadget

Sonntag, 17. März 2013

Sprachlos!

Ihr Lieben,

danke für die lieben, lieben Worte!
Ich bin ehrlich gerührt!

Und noch mehr sprachlos machen mich die Überraschungspakete, die bei mir eingetrudelt sind. Nie hätte ich mit solchen lieben Gesten gerechnet! 
Am Mittwoch kam eins von Mimilein mit einem zauberhaften süßen Kissen (und ich könnte gerade verzweifeln, weil DIESES BILD nicht mehr auf der Speicherkarte ist - nachdem meine Jüngste am Fotoapparat gespielt hat *grrrr)

Aber ich mache nochmal eins. Versprochen. 
Am Freitag kam ein Päckchen von Susi.
Ich muss sagen, ich bin sprachlos und mir fehlen die Worte!

Schaut mal... (DIE Bilder waren noch drauf...)





Ich weiß nicht wie oft ich die Tasse virtuell in den Warenkorb gepackt hatte und entschieden habe, dass sie vor dem Umzug einfach nicht drin ist und nun ist sie daaaaa. :o)

Ich bin dann ma wieder weg (und blockiere nicht weiter den Laptop meiner Ellis)
Habt einen schönen Restsonntag!!!
Eure Jule

Kommentare:

  1. Hallo Julchen,
    die Tasse ist wunderschön, ich habe sie auch schon auf mehreren blogs bewundert.
    Und die ganzen liebevollen Gaben sind Dir gegönnt, du hast es wirklich verdient.
    Dir noch einen schönen Restsonntag, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Julchen,

    das hast Du Dir wirklich echt verdient nach dem vielen Stress. Ich freu mich für Dich, dass Du endlich so ein schönes Heim gefunden hast. Und es sieht so sehr gemütlich aus. Viel Spass mit Deinen Geschenken. Geniess Dein neues Leben.

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich mit dir.
    Wir alle hier tun das :-)
    Ich glaube am liebsten würde euch jeder mal was Gutes tun.
    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. ...ach wie schön von Dir zu lesen...schön Deine Tasse..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule, bin ein stille Leserin und ich freue mich, dich auch in deinem neuen Lebensabschnitt begleiten zu dürfen. Weiter so, du machst das alles genau richtig.
    Liebe Grüße, Sabine aus Stolberg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, ich freue mich soooo über deine lieben Worte! Danke!!! :-) Sei ganz lieb gegrüßt!
      Juliane

      Löschen
  6. Liebe Jule,
    Deine neue Wohnung sieht doch schon richtig klasse und sehr nach Dir aus!!! Was das ausmacht, wenn dann erstmal alle liebgewonnenen Dinge wieder um einen herum sind!!! Zu der Tasse gratuliere ich Dir von Herzen, die ist wirklich wunderschön, ich hab auch solche und bin ganz glücklich damit!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Jule,
    du hast deine neue Wohnung wunderschöööööön eingerichtet. Ihr fühlt euch sicherlich sehr sehr wohl dort. Ich freue mich schon auf weitere Bilder.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jule,
    oh du hast diese rosa herztassen......die finde ich auch wahnsinnig schön!!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  9. Jule, du machst MICH sprachlos. Es sieht sooo wunderschön bei euch schon aus. Um ehrlich zu sein, gefällt es mir jetzt noch viel besser bei dir als zuvor! *lach* Der Umzug hatte sicherlich etwas gutes, auch wenn es dir so schwer fiel. Ich denke an dich...



    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jule,

    deine neue Wohnung ist wunderschön eingerichtet - ein Traum! Und das nach so kurzer Zeit. Ich traue mich kaum, dir zu verraten, dass es hier selbst nach drei Jahren (!) noch ein paar verpackte Kisten gibt...

    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für den Neuanfang!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jule ,
    geniesse deine hübschen Geschenke ,
    bis bald auf einen neuen Post - hoffentlich dann aus deinem Reich .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jule,
    da freu ich mich aber mit Dir,die Tasse sieht aber auch wunderschon aus,genieß die Geschenke....,
    und falls ich es noch nicht erwähnt habe....,
    Dein neues Heim sieht einfach toll aus :-))))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Wie schoen, dass der Alltag nun langsam wieder bei Euch einkehren kann. Von dem wenigen, was man auf den Bildern erkennen kann, sieht es aus, als wuerdet Ihr dort schon ewig wohnen. Alles ist schon so gemuetlich, nichts sieht nach Provisorium aus. Klasse!
    Alles Liebe, Nessie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jule, das war aber wirklich sehr sehr lieb von den Mädels♥ Die Tasse ist wunderschön und macht bestimmt immer gute Laune beim Tee- oder Kaffeetrinken. Deine Wohnung ist schon richtig kuschelig geworden. Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  15. Huhu mein liebes Julchen.. durch Zufall hab ich bei der lieben Birgit von Smukke Ting gelesen dass die Tassen so gut gefallen.. genau die von Birgit hab ich leider nirgends aufgetrieben.. aber die mit dem herzerl dachte ich paßt doch auch wundervoll zu Dir :o) ich gfrei mi so dass du di gfreist.. und ich schließ mich den Mädels nur an.. Die Wohnung ist der Wahnsinn.. sooooooooooooooooooooooooooooo schee :o)♥ Leider muß ich anonym schreiben.. da mein Profil nicht mehr funktioniert..
    aber du weißt ja wer ich bin oder??? hihihi..
    ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggglg Dein Suschen :* :* :*

    AntwortenLöschen
  16. Das ist aber eine liebevolle Überraschung.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. .... Deine neue Wohnung ist genial!!!

    Die Bilder sind äußerst einladend - ich wünsche Dir viel Glück im neuen Heim ♥

    Katja

    AntwortenLöschen
  18. ach liebe jule, das schaut ja schon sooooooo schöööööööööööööön aus bei dir....und der rest kommt auch bald....ich freue mich mit dir....
    herzlichliebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jule, es wird ja immer gemütlicher bei Dir. Die Küche sieht doch auch schon gut aus. Du bekommst es dort in der Wohnung wieder genauso schön wie im Haus. Dafür hast Du ein Händchen, es wieder so kuschelig zu gestalten. Die Wohnung ist aber auch echt toll. Die großen Fenster lassen viel Helligkeit hinein und alles sieht so frisch aus. Ich freue mich auch für Dich und wünsche Dir und Deinen Kindern alles Gute im neuen Heim.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!