Google Website Translator Gadget

Montag, 1. April 2013

Frohe Ostern

... möchte ich euch schnell noch wünschen!
Ich hoffe, ihr habt alle Eier (im Schnee?) gefunden?!
Bei uns war der Osterhasen aus Mangel an Gelegenheit in der guten Stube. ;o)



Heute scheint die Sonne und man könnte tatsächlich denken, es wäre Frühling wenn da nicht die dicken Schneereste am Straßenrand wären... 





Liebe Grüße von der Kaffeetafel!
Heute wird nochmal geschlemmt. 
Und was macht Ihr?


Kommentare:

  1. Liebe Jule,
    wir haben auch Sonne heute....yippie!!!!
    Momentan schauen wir gerade traditionell Michel aus Lönneberga...;-)))
    Hab einen schönen Ostermontag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ...bei uns kämpft die Sonne auch schon fleißig.
    Und wir haben auch fleißig geschlemmt ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Juliane,
    Deinen kleinen rosa Hasen finde ich ja zu schnuckelig! Und die Kaffeetafel sieht sehr gemütlich aus. Da würde ich jetzt auch gerne mit sitzen und ein Stückchen Kuchen verdrücken. Ich hatte heute leider keine Zeit zum Backen.
    Dafür ruhen wir uns jetzt ein bisschen aus. Ausser der Papa, der muß arbeiten.
    Ich wünsche Euch viel Spaß beim schlemmen.
    Dir noch einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane,
    schade das wir schon die Kaffeezeit hinter uns gebracht haben ... sonst würd ich mich gerne schnell noch an deine hübsche Kaffeetafel setzen.
    So süß der Hase ja und das Service ist ein hingucker.
    Zum Glück hatten wir kein Osterfest mit Schnee.
    Die Sonne lacht aber es ist ungemütlich kalt, dabei haben wir Plusgrade.
    Einen Streifzug durch den Garten mit einer Tasse Kaffee ( an der ich mich wärmen konnt ) haben wir hinter uns und die Fische im Teich schlummern noch.

    Wünsch dir einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane, ich wollte dir schon soooo lange schreiben ,und dir zu deiner zuckersüssen Wohnung gratulieren :) Es sieht soooo gemütlich aus und du kannst so stolz sein , das du dass mit deinen Mäusen geschafft hast. Gerne hätte ich an deiner gemütlichen Kaffeetafel Platz genommen und ein schlückchen Kaffee getrunken !!!!
    Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Ostermontag und bis bald.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Rest-Oster-Montag. Deine neue Wohnung ist so süss und gemütlich geworden, und jetzt mit der niedlichen Oster-Deko, hast Du richtig gut gemacht!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns ist kein Schnee mehr! Schaut man aus dem Fenster, sieht es nach Frühling aus, aber wenn man rausgeht...brrr. Ich hab heute -osteruntypisch- ausgemistet!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. liebe Jule,

    ja, wir haben auch noch mal geschlemmt und die Sonne im Garten genossen. Ich hoffe, der Frühling findet uns nun endlich in den nächsten Tagen.
    Toll sieht es bei dir aus.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  9. Ui, an DIE Kaffeetafel hätte ich mich gerne selbst eingeladen ;) xo

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane!
    Was für eine wundervolle Kaffeetafel!!! Sieht wieder super gemütlich bei Dir aus!!! Wünsche Dir eine gute Woche und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane,
    wunderschön ist Deine Kaffeetafel!!! Der grüne Hase ist ja auch so süß!!! Bei Dir schaut es unheimlich kuschelig und gemütlich aus, da möchte man sich am liebsten gleich dazu setzen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane!

    Ja, ich gestehe - ich habe auch geschlemmt und viele Kalorien sind in meinen Bestiz über gegangen. Leider.
    Aber Deine Osterdeko find ich super - vorallem so kalorienarm.
    Der kleine Hase hat es mir angetan - der schaut so schön an dem Großen hoch.
    Süüüß.
    Würd mich freuen, wenn Du mich mal besuchen kommst.

    Hab noch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    das ist aber eine schöne Oster-Kaffee-Tafel. Sieht toll aus :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jule :-)

    Hübsch schauts wieder bei Dir aus, sehr einladend :-) Bei uns war weder Sonne und wir hatten auch nur 2°C. Schneereste liegen bei uns auch noch :-(

    Aber wir freuen uns einfach auf DEN Frühling und ich bin mir sicher, er wird kommen ....oder gleich der SOmmer? LAssen wir uns überraschen!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. hallo julchen, hab grad deinen lieben kommentar gelesen, dankeschön :))
    deine kaffeetafel schaut aber auch ganz griabig (gemütlich) aus. diesen tisch hatten wir vorher, aber der jetzige ist nicht von ikea. den haben wir hier im möbelhaus vor ort gekauft. der könnte vll. bei dir passen (150x90, glaub ich)
    pfüedi und glg von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jule,
    heute auch einmal ein Kommentar von mir. Als Leserin bin ich ja schon sehr lange bei dir eingetragen.
    Es sieht einfach immer so gemütlich und einladend bei dir aus und deine neue Wohnung hast du mit soviel Liebe eingerichtet. Da kann man sich nur wohl fühlen.
    Der Untersetzer aus deinem Dawanda Shop fühlt sich bei mir auch sehr wohl und hat ein schönes Plätzchen auf dem Wohnzimmertisch gefunden.
    Ich wünsche dir noch eine tolle Woche.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane { mein Grosses Kind heisst auch so } , schön deinen Blog gefunden zu haben..

    Du hast es so traumhaft schön, ich mag diese Farben in deinen Zimmern.


    Wie ich gelesen habe, kommst Du aus Sachsen- Anhalt?wo denn genau? Ich bin auch eine :)


    p.s. Sei nicht traurig wegen deinen Veilchen, alles wird gut .....

    Liebe Grüße, vlt. Ganz in meiner Nähe?da lass.

    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!