Google Website Translator Gadget

Montag, 15. April 2013

Liebe Post.

Hallo Ihr Lieben,

bestimmt wird es für euch langsam langweilig, für mich aber nicht. *hihi*
Ich habe wieder liebe Post bekommen und bin nach wie vor jedes Mal gerührt, wie lieb ihr an mich denkt!



Letzte Woche hat mit pünktchenglückliche Post von Dana erreicht und Post von Station88 - der lieben Astrid.

Im Päckchen von Astrid war dieses süße GreenGate Deckchen, bzw. Serviette und ganz zauberhafte rosa Schmetterlinge, für die ich mir noch etwas schönes ausdenken muss. 

Und von Dana hab ich Spülmittel bekommen, damit mir das Abwaschen nicht zu langweilig wird. Zum Glück ist die Spülmaschine aber wieder ganz. ;o)




SEIT NONATEN war ich endlich auch mal wieder an meiner Säge tätig und hab ein Schildchen für einen kleinen Jungen gesägt.
Es war das erste Stück, was in der neuen Küche entstanden ist. ;o) 
Nein, einen Werkelraum hab ich auch hier nicht.



Übrigens... Danke für eure vielen lieben Meinungen zum Gärtchen. 
Ich habe mich dafür entschieden einen zu nehmen. 
Leider gibt es hier keine Gemeinschaftsgärten, wo man sich austoben kann.
Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn es losgeht. ;o)
Nur so viel... Eine kleine Holzlaube, die einen Anstrich gebrauchen kann, steht auch im Gärtchen. 
Und jetzt: Ab, raus mit euch!
Genießt die Sonnenstrahlen!!!!!
Bis bald.

Kommentare:

  1. Liebes Juchen,
    wow, da hast Du wieder wundervolle Post bekommen!! Ich freue mich für Dich!
    Falls Du Lust auf noch mehr Post hast, kannst Du Dein Glück ja bei meinem Giveaway versuchen ;-)
    Ein Gärtchen mit Laube, wie schöööön! Das stell ich mir toll vor!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    schöne Dinge hast Du wieder bekommen!!!
    Das Spüli ist toll, gell? Ich hab es auch...
    Wunderschönes Schild!!
    Hab einen sonnigen Nachmittag,
    drück Dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julchen,
    Klasse, eine Shabby Gartenlaube. Was will Dein Gärtnerherz mehr???
    Das wird bestimmt schön dort und Du musst unbedingt Bilder machen.
    Deine Post ist wirklich klasse. Töle Sachen hast Du da bekommen.
    Und Dein neues Schild ist auch Super geworden.
    Dir sonnige Grüße und alles Liebe,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich alles sooo gut an und es wird auf keinen Fall langweilig.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  5. Na, das klingt ja gut. Bestimmt hast du viel Freude mit deinem Gärtchen. Und im Anstreichen hast du ja Übung. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Farben sind das, glg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe juliane,
    es freut mich zu lesen, dass es langsam vorwärts geht:-)))) Und dass Dir ein Garten fehlt, glaub ich Dir gern...also ran an den Schrebergarten!!! Ich könnte auch nicht ohne...
    Schöne Sachen hast Du bekommen, da macht ja Hausarbeit sogar mal Spaß
    hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganzn lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebes julchen,

    hab ich gern gemacht :)) und dein serviettchen ist auch so schön, ich hab leider keine mehr, sind alles sitzkissen geworden :)
    freu mich richtig, dass du dich für ein schrebergärtchen entschieden hast! und die laube macht mich schon sooo neugierig, wie toll :)))

    pfüedi und glg von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Juliane,

    so schöne Sachen! Und auf das Gärtchen bin ich schon total gespannt!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du wirklich wundervolle Dinge bekommen. Also wenn Dir das mit der Post zu viel wird, kannste den Postboten bei mir vorbeischicken. *zwinker*

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  11. schöne post,hast du bekommen ;-) ich bin schon sehr auf deinen garten gespannt :-) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Julchen,ich wünsche dir ganz viel Spaß in deinem, hoffe baldigen Garten.

    Es macht so viel Spaß alles her zu richten und dann zu genießen.

    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  13. Na da bin ich ja gespannt was es für ein Gärtchen geworden ist.Das GG Deckchen habe ich auch.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hej Juliane,

    ja, das kann ich mir vorstellen.... wenn man erst einmal einen Garten hatte, ist eine Umstellung bestimmt schwer... aber so eine Aussicht auf einen "Schrebergarten"(?) ist doch genial :O)

    Deine Wohnung gefällt mir sehr (auch ohne Balkon) - es sieht wirklich harmonisch und gemütlich aus.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Da bist Du nach mir umgezogen und bei Dir sieht es jetzt schon so viel gemütlicher aus, als bei mir ... ich sehe schon, ich habe am Wochenende einiges zu tun :-D
    Die Gartensehnsucht kann ich nur zu gut verstehen ... wenn es passt, dann mach das mit dem Schrebergarten! Es wird Dir sicherlich gut tun dort einen Rückzugs-Buddel-Werkel-Ort zu haben.
    Liebe Grüße vom Winterkind (aka Fredda)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!