Google Website Translator Gadget

Freitag, 19. April 2013

Schon wieder...

...Küchenbilder...
Ich weiß... Aber da gibts im Moment was neues. 
Gestern hab ich bei Katja einen zauberhaften Tellerständer von Ib Laursen gesehen und war hin und weg, aber derzeit ist er leider nicht "drin"...
Nachmittags musste ich dann doch nochmal nachschauen ob ich hier nicht etwas ähnliches finde.
In einem Lädchen, dass vor einem Jahr bei uns aufgemacht hat, binich fündig geworden (Frau muss ja auch mal ein wenig die regionale Wirtschaft unterstützen) Leider hatte sie nicht den besagten Tellerständer, aber einen umfunktionierten Briefständer. Das hat mir prima gefallen und so musste er mit.



Genau wie die kleine Emailleschaufel, die ich schon lange so süß fand. 




Gleich nach dem Einkauf wurde dann auch beides sogleich "verdekoriert". :o)

Frau muss sich ja auch mal was gönnen können, oder?
Und wo ich schon mal dabei war, hab ich ein wenig weiter geknipst.





Die Schüsselchen hab ich mir übrigens auf dem letzten Nachtflohmarkt gekauft, hatte ich das schon erwähnt?

So, nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende und bis bald!!!

Kommentare:

  1. Liebe Juliane,

    dein neues Zuhause ist genauso zauberhaft und schön wie dein vorheriges. Es gefällt mir sehr gut bei dir.
    Mir geht es genauso .. neuer Partner, Umzug (von Ba.-Wü. nach NRW) mit allem Drum und Dran. Aber er ist gut so und es macht Spass, sich austoben zu können. Vor allem, wenn der Partner einem freie Hand lässt und einen sogar noch unterstützt :-)

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ach,ich weiß genau welchen Tellerständer du meinst :-)) ja,der ist zu schön,aber man kann eben nicht alles haben..muss auch nicht :-)und dein umfuktionierter Briefständer sieht doch ganz toll aus und erfüllt auch seinen Zweck:-)) sehr schön hast du es in deiner Küche dekoriert.Ich wünsche dir ein schönes WE..LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Juliane,
    schöne Sachen hast Du Dir gegönnt!!!
    Und Küchenbilder...immer her damit!!! Weißt ja, daß ich Deine Küche liebe...;-))))
    Hab ein schönes Wochenende,
    drück Dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane,

    also Dein umfunktionerter Tellerständer kommt doch super zur Geltung.
    Ich find ihn klasse.
    Das kleine Schäufelchen ist auch süß und Du hast wie immer alles toll in
    Szene gesetzt.
    Wie schön, dass Du Dich in Deiner neuen Umgebung so wohlfühlst.

    Hab ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. hallo Jule, ja, Frau muß sich auch einmal etwas fürs Herz gönnen. Hast du richtig gemacht. Schön die kleine Em.schaufel. Und auf die Schüsseln bin ich direkt neidisch. Nein, ich gönne sie dir von Herzen. Aber mir hätten sie auch gefallen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes WE.
    Liebe Grüße vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane,

    einem Teil bei Katja bin ich auch verfallen... mal sehen, wann ich´s nicht mehr aushalte ;o)
    Deine Küche ist sehr schön geworden. Jemand der so *gestrickt* ist, macht jedes Zuhause zu einem liebevollen Nest ♥ Nachtflohmarkt ist aber gefährlich... da sieht man doch gar nicht, was man kauft ;o) Doch, doch. Sie sind ganz toll.
    Ein fröhliches Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Jule,
    ich liebe deine Küchenbilder!!! Kannst gerne immer zeigen. Mit dem Tellerständer hab ich auch geliebäugelt, aber du hast da ja eine tolle Alternative gefunden :O)) Die alte Waage ist ja zucker!!!!
    Dank dir nochmal, du weisst schon! Und nächsten Freitag wäre super! Freu mich und drück dich!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende,
    Kuntscha,
    Tini

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jule,
    Deine Küchenbilder sind immer wunderschön. Und wenn Du so süße Neuigkeiten zeigst, noch besser.
    Ab und an darf man sich auch mal was gönnen.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jule,
    ja mit dem Tellerständer bei Katja liebäugle ich auch, aber ich halt mich noch zurück, wer weiß wie lang.....
    Das Schäufelchen ist auch ganz süß, aehr schön hast Du Dich wieder eingerichtet!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und agnz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Manchmal muss man sich einfach was gönnen! Verstehe ich total ;)) wünsche Dir en wundervolles WE, Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jule,
    ich schau immer wieder gerne deine Küchenbilder!
    Schöne Bilder sind das!!
    Dir auch ein schönes Wochenende!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich schön! Wenn ich so eine hübsche Küche hätte, würde ich die auch ständig fotografieren! Außerdem schaue ich Deine Küchenbilder wahnsinnig gerne an! ;) xo

    AntwortenLöschen
  13. Hej Jule,
    Oh ja gell der tellerständer war toll, der hat mir auch gefallen. Deiner schaut jetzt auch richtig gut aus, tolle Alternative. Ich liebe Küchenbilder, davon kann ich nicht genug bekommen :)
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Da hast Du Dir aber wirklich schöne Dinge gegönnt! Auch der umfunktionierte Briefständer macht sich wirklich gut! Dir eins chönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. I love it:-)

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  16. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Jule!
    Sehr schön - so einen alten Briefständer könnte ich auch gut gebrauchen - der würde sich hervorragend auf dem Schreibtisch machen - klasse!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt muss ich auch mal schreiben.....eben war eine sehr nettes Pärchen hier bei mir im Laden und wir sind ins Gespräch gekommen....( eine Blogger Freundin von Ihnen)und so fügte sich alles zusammen :-). Diesen Blog hier habe ich auch schon öfters als stille Leserin gelesen und nun weiß ich wer dahintersteckt ;-). Freu mich! Sieht doch alles sehr schön aus in der neuen Wohnung und zum Garten kann ich wie gesagt nur raten! Alles Liebe für die Zukunft !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub's ja nicht... ;o) Freu mich ganz doll!!!!
      Und bis ganz bald!

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Liebes Julchen, liebe Frau Budenzauber,
      das ist ja schön zu lesen! Das waren ich und mein Mann. Ich war mal wieder in der Heimat und ich wusste von meiner Mutti, dass es so ein schönes Lädchen hier gibt. und es ist wirklich schön. Wir sind sehr herzlich bedient worden. Wir kamen ins Plaudern und ich erzählte von einer Bloggerfreundin aus B....urg. Da meinte Frau Budenzauber das ist bestimmt die Juliane.....Genau, sie hat einen schönen Blog namens Veilchengarten. Wir freuten uns. Wie klein die Welt doch ist. Im Auto sagte ich zu meinem Liebsten, ich hätte gern das Julchen mal besucht, aberich weiss nicht wo sie jetzt genau wohnt. Aber das nächste Mal steh ich vor Deiner Tür, das hab ich mir vorgenommen und dann gehen wir zu Frau Budenzauber;-).
      Danke Julchen, danke Frau Budenzauber!
      Übrigens hab ich auch den tollen Tellerständer und ein schönes Schild!

      Ich freu mich!

      Liebe Grüsse Birgit

      Löschen
    4. :-D super, freu mich, auf bald!
      Lg christina

      Löschen
  18. liebe Juliane,

    woh, dein Teller- Briefständer ist der Knaller, der gefällt mir auch sehr. Beim nächsten Besuch in der Kreisstadt muss ich unbedingt auch mal den Laden aufsuchen. Leider kenn ich den Laden noch nicht.

    Ganz liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jule, ich liebe deine Küchenbilder! Von mir aus, kannst du jeden Tag welche Posten ;)! Dein neuer Tellerständer ist wunderschön und dein kl. Schäufelchen, hach... entzückend! Danke für die schönen Bilder und hab´s gut! GglG Nette!

    AntwortenLöschen
  20. Der Tellerständer ist super!
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hi Juliane,

    wie schön, dass du es dir in deiner neuen Wohnung wieder so nett machen konntest. Ich habe deinen gesamten Blog von vorne bis hinten gelesen und angeschaut, er ist so liebevoll gemacht!
    Dir alles Liebe und einen tollen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Der Tellerständer ist super.Und solche Glasschaufeln habe ich auch,muss die mal rauskramen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Ach Jule, das war bestimmt dieser hübsche weiße Tellerständer, den ich gerade bei Antje in der Landlust gesehen habe. Der ist wirklich toll, aber Dein Modell ist genauso schön. Ich kann Deine Sehnsucht nach dem Garten so sehr verstehen und wenn Du noch nicht mal einen Balkon hast, noch um so mehr. Aber ein Schrebergarten könnte ich mir bei Dir auch gut als Alternative vorstellen. Die Idee hatte sich füher als ich noch in der Wohnung war, auch bei mir im Kopf eingenistet. Jedenfalls hast Du es Dir drinnen schon richtig gemütlich gemacht und die Sorgen die Dich noch plagen gehen auch irgendwann vorüber. Das braucht halt alles seine Zeit.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf Manu

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jule,
    wow, Dein umfunktionierter Briefständer macht sich doch ganz wunderbar als Tellerständer!! ♥
    Ich mag Deine Küchenbilder immer sehr!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  25. Ideen muss man haben - dann klappt auch die kostenguenstigere Variante.
    Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich auf den Blogs die Glasschuetten sehe. Bei uns gibt es die nirgendwo - nicht einmal ein Wort gibt es dafuer! :-(
    Liebe schottische Gruesse,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  26. Hej liebe Jule, so schöne Schütten und den "Tellerhalter" finde ich auch klasse. Den schönen Ständer bei Katja habe ich auch gesehen und mit geliebäugelt... Vielleicht irgendwann mal. Du willst dir also einen Garten mieten- finde ich klasse♥ Es ist einfach wunderbar so durch die Beete zu robben und alles wachsen und blühen zu sehen. Mal ganz abgesehen von den schönen Kräutern und Salaten die man ernten kann. So ganz ohne doofe Spritzmittel etc. Ich denke du tutst das Richtige♥ Hab eine schöne Woche, ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!