Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 2. Mai 2013

Donnerstag

ist der kleine Freitag...
Obwohl, diese Woche ja eher nicht. Gestern war es mir wie Sonntag, heute isses wie Montag obwohl morgen Freitag ist. Ich bin durcheinander... ;o)
Und ihr?

Ich hab mir heute ein paar Geranien gekauft. Eine für's Wohnzimmer und eine für den Garten (also Paar wohl eher groß geschrieben. Hihi.)



Und daaaaann... Hab ich schon wieder so schöne Post bekommen, ich bin immer wieder überwältigt wie viele liebe Mädels an mich denken, und dass obwohl wir uns nicht mal kennen. 
Danke, liebe Iris, liebe Irina und liebes Binchen!!!!!
Die liebe Irina hat mir das süße Teelichhalterchen und ein Herzchen mit wunderschöner Karte geschickt, die liebe Iris ein GG-Geschirrtuch und ein Kochbüchlein für Desserts (ich LIEBE Desserts) geschickt und von Bine bekam ich ein Abo für die Landlust!!!






Natürlich musste alles schon verdoekoriert werden. :o)
DANKE!!!!!!

Habt einen schönen Abend und zum Schluß noch lieben Dank für die lieben Kommentare zum Veilchengarten. ;o)
Hab mich sooo gefreut!
So, nun aber ab auf's Sofa...

Kommentare:

  1. Liebe Jule,
    oh, die ist toll, die Geranie!!!
    Und schöne Geschenke hast Du wieder bekommen :-)))
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juliane,
    gern geschehen! So kleine Freuden tun der Seele doch einfach gut, oder? Und ich muss sagen, dass sieht alles schon sooooo schön aus bei Dir! Dein Garten und die Gartenhütte klingen auch schon vielversprechend, bzw. die Hütte hat ja echt Potential - sowas hätte ich auch so gern....Hätt ich das mit dem Garten eher gewußt, wären auch noch ein paar Samentütchen mit ins Päckchen gewandert...
    Der Teelichthalter ist übrigens handbemalt, kann aber in den Geschirrspüler!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juliane,
    ich habe keinen Blog aber ebenfalls eine Kleinigkeit die dir vielleicht gefallen könnte. Dafür brauche ich jedoch deine Adresse. Ich würde mich sehr freuen wenn du mir unter Bianca.Preusche@gmx.de schreibst.
    Nun wünsch ich dir einen schönen Feierabend. Und freu mich drauf von dir zu hören.

    herzlichst Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist eben etwas aufgefallen, oder ich habe einfach sehr viel Fantasie. Juliane deine Laube hat den Charme deines Donizils in Dänemark von deinem Post am 2.September 2012. Na wenn das kein gutes Ohmen ist.

      Das war noch ein kleiner Zusatz der sein musste, hm ;-)

      Bianca

      Löschen
  4. Hallo Juliane,
    Was für schöne Sachen , da freuten sich doch, wenn man in den Briefkasten schaut.
    Und Deine Geranien sind wunderschön.
    Nun hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane
    So schöne Sachen hast du da zugeschickt bekommen.
    Mit den Tagen und Zeiten komm ich stets durcheinander, weil mein Herzmann Schichtarbeiter ist und an Feiertagen meistens arbeiten muß. So auch gestern.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restabend.
    Viele Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane,

    deine Erlebnisse der Vergangenheit und jetzt Dein neuer Garten,
    darin sehe ich mich. Ich habe das gleiche erlebt und mir auch vor
    kurzem einen Garten zugelegt,wo ich erst einmal viel herrichten muß.
    Aber ich habe viel Freude daran. Ich wünsche Dir
    viel Spaß bei der Gartenwerkelei und eine grüne Oase im Alltag.

    Liebe grüße,

    Andrea E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea! Danke für deine lieben Worte!!! Ich habe auch viel Freude daran dort zu werkeln und das Renovieren der Laube muss noch ein wenig warten, denn die Natur ist mir im Moment immer einen Schritt voraus. ;o)
      Muss erst mal "Klar Schiff" machen und dem Unkraut Herr werden.
      Da geht es dir also ähnlich... Schön zu wissen, dass man irgendwie nicht alleine ist "dmait", oder???
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  7. Liebe Juliane,

    du hast einen schönen Blog, hier gefällt es mir...*lächel*
    Werde mich gleich mal als Leserin eintragen.
    Deine Geranien haben eine wundervolle Farbe. Ich habe mir heute auch welche gekauft. Morgen kommen sie in den Blumenkasten und dann werde ich mich mit einer Tasse Kaffee auf meinen kleinen Balkon setzen und genießen...;-)

    Herzliche Grüsse
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Juliane,
    vielen Dank erst einmal für dein nettes Kommentar bei mir:0).
    Ich wollte eigentlich auch schon lange mal wieder bei Dir kommentieren,aber irgendwie kam ich nie dazu(wie schon gesagt-die Zeit verfliegt nur so).
    Ich habe aber deine neue Wohnung schon bewundert,einfach eine schöne Altbau-Wohnung,dort würde ich mich auch wohlfühlen.
    Toll,du hast auch endlich wieder einen Garten und Du machst das bestimmt richtig schön und gemütlich!Ich habe neulich auch so schöne Geranien gesehen,habe diese leider nicht mit genommen und bereue es,da es die jetzt nicht mehr gibt.Vielleicht werde ich morgen mal in meine Lieblingsgärtnerrei
    fahren und dort was schönes finden.
    Mir geht es diese Woche auch so,ich überlege immer dreimal:"Welcher Tag ist heute eigentlich"?
    Morgen ist wieder mal Freitag und schon wieder ist das Wochenende da:0)
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. ....ach ich liebe Geranien...und Deine wunderschönen Geschenke..einfach toll...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab meine Nachbarin gestern gefragt, warum sie nicht beim Sport ist, montags hätte sie doch immer Sport :-)))
    So schöne Geschenke!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane,
    ich finde deine rosafarbenen Geranien wunderschön und ich freu mich, dass dir die Kleinigkeiten gefallen.
    Weiterhin alles Gute für dich und
    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Ui Juliane,
    da bist Du aber toll beschenkt worden. So ausserhalb der Reihe (ohne speziellen Anlass) ist das sicher besonders schoen. Und die Sachen sind wirklich toll. Da hast Du liebe Blogfreunde mit ganz tollem Geschmack.
    Viel Freude an den Dingen und ein schoenes Wochenende wuenscht Dir aus der weiten Ferne
    Nessie

    AntwortenLöschen
  13. Ganz toll sieht die Geranie aus, ich mag die auch wirklich sehr. Die Geschenke sind allesamt schön, ach da freut man sich ja gleich mit.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  14. Sorry, liebe Juliane! auch bei dir war ich ausgetragen!! War keine Absicht :)) aber mein Blog ärgert mich wieder und trägt mich bei verschiedenen Blogs als Leser aus :((( keine Ahnung was ich da machen kann!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Carmen :))

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Juliane,
    so wunderbare Dinge,ich wünsche Dir viel Freude damit.
    Dein/Euer Garten ist wirklich schön.Bin schon auf die nächsten
    Bilder gespannt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Juliane,

    Deine Geranie ist so eine schöne wie meine ;o)
    Ich habe mich total gefreut, eine solche Farbe zu finden.
    Schön ist es, wenn es Menschen gibt, die einfach so an einen denken ♥ Und ganz viel Freude wünsche ich Dir auch in Deinem neuen, grünen Reich.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo mein liebes Julchen,
    man solch wunderbare Post hätte ich auch gerne mal im Briefkasten...ob ich wohl auch mal umziehen sollte ;)??? Nee Spaß, aber schön wenn man so liebevoll bedacht wird nicht wahr und Du meine Liebe hast es Dir redlich verdient :))
    Nee brauchst immer noch nicht rumkommen, es hat sich NOCH nichts bei mir getan seit meinem letzten Post. Es ist einfch die Blogfaulheit die mich richtig fest im Griff hat. Ich habe weder Lust noch Motivation weder zum Posten noch zum Kommentieren, obwohl ich mich jetzt schon nach und nach bei den Bloggerinnen melde , die mr ans Herz gewachsen sind. Die von denen ich Telefonnummern besitze, haben dann den Spaß ;)) sich telefonisch mit mir vergnügen zu dürfen.....was meist nicht unter einer Stunde zu bewerkstelligen ist grins!!
    Also dein Gartenhaus, ein Häuschen kann man dazu ja nicht mehr sagen, wird ganz sicher ein echter Hingucker werden, da bin ich mir gaaaaanz sicher.
    Dir noch ein wunderschönes Wochenende heute ist der echte Freitag!! und ganz, ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Man nun war ich einfach wieder viiiiiiel zu schnell, denn ich woltte Dir doch auch noch zum 3.ten Bloggeburtstag gratulieren und hoffe auf weitere Jahre mit Dir und "Veilchengarten". Es ist schön Dich hier in den unendlichen Weiten des www. gefunden zu haben :)
    Bei mir steht demnächst der 4.te vor der Tür und ich frage mich wirklich wo nur die Zeit geblieben ist :))

    AntwortenLöschen
  19. So wundervolle Dinge hast du bekommen, wie schön! Deine Geranie passt einfach grandios in dein Heim und schaut wunderbar romantisch aus. Ich wünsche dir ein sonniges und fantastisches Wochenende. Herzliche Grüße,
    ★TANJA★

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!