Google Website Translator Gadget

Mittwoch, 1. Mai 2013

ein neuer Veilchengarten....

Hallo Ihr Lieben,

viel gewünscht und heute gezeigt - der neue Veilchengarten. 



Und zudem wird mein Blog heute genau auf den Tag drei Jahre alt. 
Schon komisch, was alles so passiert ist in der Zeit.
Hätte mir das einer vohergesagt, ich glaube, ich wäre weggelaufen. 
Nun ja. Ist also doch ganz gut, dass man vorher nichtweiß, was im Leben so passiert.


Aber genug gegrübelt.
Ich will euch ein Bild von meiner Laub nicht vorenthalten.
Ich weiß, sie ist kein Schmuckstück aber ich kann sie sehen, wie sie aussehen wird.
(im Gegensatz zu meiner Zukunft. Hihi)
Ein wenig Dekoration, die ich aus meinem alten Zuhause in der Garage zwischengelagert habe, ist auch schon eingezogen. 


Und im Gärtchen selber stehen Unmengen von Blumen, fünf verschiedene Pfingstrosen, Tulpen, Narzissen, Tränenende Herzchen und viele Obstsorten: Brombeeren, Johannisbeeren, Äpfel, Pfirische, Birnen, Rhabarber und ein großes verwildertes Erdbeerbeet. 

Es ist noch ordentlich was zu tun, aber es ist mein und das fühlt sich schön an!!!
Habt einen schönen Feiertag, Ihr Lieben!!!
Bis bald.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag liebe s Julchen. Schön, daß es Dich in unserer Mitte gibt.

    Alles andere wird so rosig wie Dein Gärtchen!

    Viele liebe Grüsse,
    Bine
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Garten!! Ist doch schön wenn dort immer was zu tun ist.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. ach, ist das ein schönes häuschen, der garten ganz wunderbar. dann wirst du viele blümchen pflanzen und
    vielleicht auch ein bisschen gemüse. ist ja toll, dass ihr soviele obstbäume und büsche mit früchten dort zu habt.

    bald kommt der sommer und ferien. für die kinder wird das auch wunderbar. man kann sich dann den ganzen
    tag dort aufhalten.

    alles, alles gute für euch.

    eva


    AntwortenLöschen
  4. Hey, das sieht doch gar nicht schlecht aus! Das hat auf jeden Fall Potential. Ich freue mich schon auf die Bilder, was du hübsches aus der Laube machst.
    Ich wünsche dir viel Spaß in deinem Garten.
    Und herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! Vor drei Jahren wusste ich noch gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt!
    Alles Liebe,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. wow, die laube ist wunderschön und hat wirklich potential!!! :) und ein garten ist IMMER gold wert, egal, wie klein oder verwildert er auch sein mag!

    gratuliere auch ganz herzlich zum blog-geburtstag! :)

    alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Julchen,
    2x Glückwunsch!!!
    Zum 3. Geburtstag, Wahnsinn, vor drei Jahren habe ich noch keinen von Euch gekannt...
    Und natürlich zu dieser Wahnsinnslaube. Die wird bestimmt ganz toll aussehen, wenn Du mit ihr fertig bist!
    Und Pfingstrosen hast Du im Garten, Du Glückliche.
    Dann Werkel mal schön und habe heute einen wunderbaren Tag,
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebes Julchen, alles Liebe zum Bloggeburtstag, es ist einfach schön, dass es dich hier gibt!!! :-) Und der Garten ist toll...mit soviel Potential...glaube wenn du die Laube erstmal zwischen die Finger bekommen hast, dann ist sie ein Schmuckstück :-))) Schönen Tag dir, glg Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Das finde ich toll! Ich würd Dich am liebsten besuchen kommen und mit anpacken :-) Das würde mir Spaß machen! Alles Gute auch zum 3. Bloggeburtstag - tja, so ist das im Leben, ich denke manchmal, wenn ich eine Sache gestemmt habe, kommt schon wieder das nächste, irgendwann muss es doch mal aufhören damit, aber man darf einfach nicht den Optimismus verlieren!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggergeburtstag!!
    Und viele schöne kreative Stunden im Garten wünsch ich Dir auch!
    Ganz liebe Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum Bloggeburtstag aber auch zu dem schönen Garten. Ich finde auch da steckt ganz viel potential drin und er wird bestimmt wunderschön.
    Ich beneide Dich ein wenig um die Aufgabe ihn zum Leben zu erwecken.
    Ich freue mich schon auf mehr Fotos.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julchen,
    ich freue mich für dich, dass du über deinen Garten so glücklich bist und wünsche dir viele viele schöne erholsame und glückliche Stunden darin!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zur neuen Laube.
    Das wird bestimmt wunderschön in deinem neuen Gärtchen. Deine Mäuse werden sich sicher freuen dort heumzutoben und Beeren zu pflücken während du das Häuschen verschönerst. Ich frue mich für dich, deine Zukunft wird bestimmt blumig :).
    Alles Liebe Jutta

    AntwortenLöschen
  13. auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch schon gespannt wie es weiter geht...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Jule,
    wie schöööön!!!! Ich glaube ich seh die Laube auch schon im Jule-Style vor meinem geistigen Auge ;-))))
    Hab einen schönen Abend,
    drück Dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaahhhh, fast vergessen:
      Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
      LLLLLG ♥♥

      Löschen
  15. Liebe Juliane!!!
    Wie toll!! Wieder ein eigner Garten!!! Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit und bin schon auf die Verwandlung Deiner Laube gespannt! Aber wie ich Dich kenne, wird das erstklassig schön!! Alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag!!! Es ist wirklich gut, dass man nicht in die Zukunft schauen kann!! Gerade bei Dir freue ich mich, dass Du wieder Boden unter den Füssen hast!!! Ganz viele liebe Grüße!!!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane,
    Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!! Mach bitte weiter so! :)
    Ich freue mich schon darauf zu sehen, was Du aus der Laube machst!!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jule,

    toll du hast dich also für den Garten entschieden. Viele Blumen , Obst und Erdbeern ein toller Anfang und die Laube, die hat Potertial, gell!

    Alles Gute auch zum 3. Bloggeburstag.

    Ganz liebe Grüße aus der Nachbarschaft sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane,
    ich bin nun schon seit einiger Zeit auf deinen Seiten und hab mich besonders in der letzten Woche gefragt wann du denn wieder einen Garten haben wirst. Um so erfreuter war ich eben, als ich und alle anderen auch sehen durfte, dass nun endlich auch für dich das Gartenjahr beginnen kann.
    Aus deinem Häuschen wird ganz bestimmt ein Schmuckstück.

    Ich wünsch dir viel viel Freude und gutes Gelingen

    herzlichst Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jule ,
    ich gratuliere dir ♥lich zu deinem 3. Bloggergeburtstag !
    Fein , dass du nun endlich wieder einen eigenen Garten hast . Kann mir schon gut vorstellen , wie du ihn verzaubern wirst . Das Häuschen wird bestimmt ein Traumhaus !
    Ich wünsche dir & den Kids eine schöne Zeit in eurem kleinen Gartenparadies .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Blog Geburtstag. Ja, die Zeit vergeht leider sehr schnell und was man in den Jahren so erlebt, ist schon manchmal schwer zu verkraften. Dann muß man sich auf die guten Zeiten besinnen, die Gott sei Dank auch zwischendurch immer wieder auftauchen.
    Der Garten wird sicher sehr schön werden, wenn Du Hand anlegst und das Häuschen auch. Es hat doch Potenzial und Du hast doch ein Händchen dafür, es zauberhaft zu gestalten.
    Viel Spaß dabei und liebe Grüße sendet Dir die Tina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Julchen,
    die Laube hat POTENZIAL!! Da freu ich mich auf Bilder, wenn du so Stück für Stück dran schaffst!
    Im nächsten Frühling wächst im Garten sicher auch ein Meer von Veilchen, oder?

    Ja, es ist wohl gut, dass man nicht weiss, was kommt...............

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Alles Liebe zum 3 Blog Geburtstag.So vergehen die Jahre.
    Ein Garten ist was feines.Ich wünsche dir viele schöne Gartenstunden.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    ... so ein Garten ist wirklich eine feine Sache - gerade wenn es zu blühen beginnt. Und Veilchen sind für mich auch eine der lieblichsten Blumen.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  24. hallo liebes julchen,
    da isser ja, dein garten! wie toll, also diese laube ist herrlich! da wirst du bestimmt ein schmuckstückchen draus zaubern. hast du gut gemacht, ich wünsch dir einen
    allzeit grünen daumen,

    dana :o)

    AntwortenLöschen
  25. ....ich hab ihn nun erst gesehen, aber es geht mir wie Dir.... Ich sehe alles schon vor mir, denn es hat auf jeden Fall Potential!!!! Das ist doch wirklich herrlich!!!

    Ich freu mich mit Dir!
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!