Google Website Translator Gadget

Dienstag, 7. Mai 2013

Erdbeerzeit?

Noch nicht ganz...

Neulich hab ich bei FB ein süßes Bild von Iris aus dem I-Pünktchen-Lädchen gesehen und ich liiiiiiiiebe ja die Kombination von rot und weiß - das ganze Jahr über. 
Ich hatte noch Erdbeeren aus dem Supermarkt und hab auf die schnelle einen Erdbeerkuchen gebacken und den Tisch in rot-weiß gedeckt. ;o)




Dazu gabs ein Gläschen Eierlikör. Ich finde die Kombination so lecker... Eierlikör und Erdbeeren. :o)
Heute ist es grau und heute Nacht hat es heftig geregnet, aber mein Garten hat es echt nötig. Darum ist es auch gar nicht schlim...
Ich mach es mir eben drinnen gemütlich. Außerdem muss ich langsam anfangen Koffer zu packen. 
Wann es aber wohin geht, verrate ich euch noch nicht.
Also dann,
hab es fein!

Kommentare:

  1. Lecker, liebe Jule,

    wenn ich jetzt ins Auto springe bin ich pünktlich da. Mhhhhhh ich liebe Erdbeerkuchen.

    Liebe Grüße von Danny und Gute Reise!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    ich liebe Erdbeeren und dein gedeckter Tisch sieht richtig einladend aus. Die Kombi mit dem Eierlikör muss ich auch mal probieren.
    Hab eine schöne Reise.
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. So herrlich, dein gedeckter Tisch, da würde man am liebsten gleich Platz nehmen und mit dir ein Tässchen Kaffee schlürfen:-)

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Eierlikör ist was Feines, hat meine Oma immer selbstgemacht.
    Und der Tisch ist süß gedeckt, sieht alles lecker aus.
    Und nun machst Du mich ja neugierig, wohin geht es denn???
    Hab noch einen schönen Nachmittag und ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eierlikör und Erebeerkuchen - wie verlockend ist das denn???? Werde ich gerne mal ausprobieren, da du ja leider allzuweit weg wohnst von mir!! Dein Tisch sieht wirklich sehr einladend aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie lecker...
    Sieht auch sehr gemütlich aus.
    Ich hoffe es ist eine Art Urlaub wo du hinfährst :-)
    Bin gespannt...
    Unsere Hecke freut sich sicher auch über diese Regenmassen heute.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jule,

    wie schön, bei Dir gibt es auch Erdbeeren.
    Denen kann man doch schlecht widerstehen.
    Machst es ganz spannend wohin Du verreisen willst.
    Hoffentlich ins nächste Erdbeerfeld - damit Du uns wieder mit schönen Bildern
    verwöhnen kannst.
    Wenn Du Lust hast, dann schau doch mal bei mir rein - ich bin auch
    "erdbeerig".

    Sei lieb erdbeerig gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Den Regen hatten wir erst heute vormittag, da war aber Land unter! Wie schön, Urlaub?
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jule,
    das tolle Bild bei Iris hab ich auch gesehen...und war sehr angetan....Dein rot-weißer Tisch gefällt mir suuuuuuper....genau meins...hihi
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jule!
    Auf so einen leckeren Erdbeerkuchen könnte ich jetzt auch...mmmmh! Deine rot-weiße Deko macht richtig gute Laune :-)
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  11. ....eine gute Reise wünsche ich :O)

    Hab es schön!
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. ...ach wie schön....so ein toll gedeckter Tisch...mit lecker Erdbeerkuchen...köstlich!!!
    Wünsche Dir ne tolle Reise!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hi Jule,

    bei Dir sieht es so schön aus wie in einer Wohnzeitschrift!
    Tolles Geschirr ... und der Erdbeerkuchen sieht köstlich aus!

    Oh, du fährst bald in Urlaub! Toll!
    Dann wünsche ich Dir schon heute eine schöne Reise!

    Lieben Gruß
    von
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  14. Erdbeerkuchen! Ich liebe ihn in allen Varianten.

    Super schöne Deko....

    Was macht dein Gärtchen?

    Lg zu dir.

    AntwortenLöschen
  15. Ach Jule wie lecker Dein Tischlein deck Dich ausschaut und ich liebe Erbeerkuchen..mhhmmm. Hast Du Dir ja wirklich einen Garten zugelegt. Ich freu mich für Dich und es ist wirklich ein schönes Gefühl wieder draußen in seinem eigenen Garten sein zu dürfen, gerade wenn das Wetter wieder freundlicher wird, fehlt einem in der Wohnung richtig was. Ich wünsche dir auf Deiner Reise wohin sie Dich auch immer führen mag eine schöne Zeit und liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  16. Na dann bin ich ja mal gespannt liebe Jule wo es hin geht.
    Ich finde die Kombi rot / weiß auch immer toll und überlege noch, ob ich heuer vom rosa Gartenbett absehe und einfach mal auf rot umsteige :-)

    GlG aus Bayern
    Antje

    AntwortenLöschen
  17. Eierlikör und Erdbeeren...auf diese leckere Kombination wäre ich Leben nicht gekommen, das teste ich aber gaaanz bald mal aus beim nächsten Kaffeeklatsch mit meinen Mädels...

    Toller Blog...

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!