Google Website Translator Gadget

Freitag, 24. Mai 2013

Frühling drinnen, Herbst draußen?



Guten Morgen, Ihr Lieben,

also wenn ich es nicht wüßte, wenn draußen nicht die Blumen blühen und die Vögel singen würden, wenn im Kalender nicht MAI stehen würde, dann würde ich NICHT glauben, dass Frühling ist.

Naja, dann hab ich eben den Frühling nach drinnen geholt. ;o)


     




Üüüübrigens, vorgestern ist die Tasche wieder aufgetaucht. :o)
Jippie! Und mein schönstes Mitbringsel, ein Geschenk von Schatzi, darf jetzt endlich hier wohnen. 

Das süße Cupcake-Kissen, darauf steht "Paris"´. 



Und ein wenig gebacken habe ich auch - frühsommermäßig - sozusagen. Schokocupcakes mit Erdbeerfrosting, aber irgendwie kriege ich mein Frosting nie so cremig hin, wie ich es mir wünsche. 
Scheinbar mache ich irgendwas falsch.... Hmmm
Naja, die Hauptsache war, sie waren lecker! 


Nun bleibt mir nur noch euch ein schönes Wochenende zu wünschen, obwohl... das Wetter soll ja nicht prall werden. 
Hab da neulich einen schönen Spruch bei Facebook gelesen:

- Der kleine November möchte dringend aus dem Mai abgeholt werden! -

Hihi...
Habt es schön!!!

Kommentare:

  1. Liebe Juliane,
    das freut mich für Dich, dass die Tasche wieder da ist!! Das wäre echt traurig gewesen! Das Kissen ist richtig hübsch!!
    Und der Maiglöckchen-Strauß im Kännchen auch! Total niedlich!
    Deine Cupcakes sehen echt lecker aus!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Schön dass deine Tasche wieder aufgetaucht ist!!
    Wäre ja wirklich schade gewesen um das schöne Kissen! ;o)

    Du machst es ganau richtig.
    Ich werde am Wochenende auch alles Blühende ins Haus holen..... na ja.... viellicht nicht Alles.....aber Vieles!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Den Spruch sagen sie jeden Tag 10 mal bei Radio Hamburg :o)
    Das Kissen ist toll, aber mein Favorit ist eindeutig das Bild vom Eifelturm!!!
    Toll, dass die Tasche wieder aufgetaucht ist!!
    Ich hätte mich auch riesig geärgert...
    Deine Cupcakes sehen mega lecker aus!!
    Liebe Grüße und auch dir/euch ein kuscheliges Wochenende
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule,
    die Tasche ist wieder da? Yippie!!! Das freut mich für Dich!! Das Kissen ist wunderschön!
    So ist es richtig....man muß sich den Frühling ins Haus holen...außerdem frieren die Blümchen draussen ja auch sooo seeeehhr!
    Hoffentlich holt den November bald einer ab....er heult sich die Augen aus, wie man sieht...hihi
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane ,

    Du hast recht man muss sich wirklich den Frühling ins Haus holen ... bei den Wetter ... hoffe doch das es bald wieder schöööön warm wird !
    Das Kissen sieht sehr schön aus . Deine Cupcakes sehen suuuper lecker aus ... dazu würde ich jetzt auch nicht nein sagen .

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Juliane,

    wie schön, daß das Kissen, bzw. die Tasche, wieder aufgetaucht ist. Das wäre zu schade gewesen! Steckt in dem Kissen doch bestimmt der Duft dieser herrlichen Tage ♥
    Wenn jetzt wirklich mal irgendwer den kleinen November abholen würde, dann wäre das Leben doch perfekt, oder???
    Aber man kann sich ja ein Stückchen Frühling ins Haus holen, das machst Du wohl richtig! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julchen,
    tja, das Wetter..................ohne Worte! Trotzdem fangen hier die Brombeeren an zu blühen. Vielleicht wirds ja noch!

    Die Cupcakes sehen richtig gut aus. Ich suche immer noch nach dem ultimativen Schokocupcakesrezept. Was hast du denn für eins?

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane,
    zum Glück ist die Tasche wieder da, wäre schade um das schöne Kissen gewesen, gefällt mir sehr, auch die leckeren Cupcakes, da möchte ich gleich zugreifen. Dann mach es Dir gemütlich bei einer schönen heissen Tasse Tee! Einen guten Start ins Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julchen,
    du hast rechtes ist ganz schrecklich draußen.Wir haben Ferien hi.Nächste Woche soll genau so bleiben.
    Du hast schöne Bilder gemacht.Toll
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  10. Mhmmmm...sehen ja lecker aus deine Cupcakes! Und das Kissenndazu...herrlich! Was das Wetter betrifft, tjaaaaa....ich hoffe auch auf ein schönes WE! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jule ,
    du hast es wunderbar verstanden dir denFrühling mit all den hübschen Blumensträußen ins Haus zu holen .
    Selbst deine Deko & das Kissen strahlen Leichtigkeit aus .
    Deine Cupcakes sehen sehr verführerisch aus .
    Allerliebste Wochenendgrüße , ( & hoffentlich bald Wetter , dass auch zur Monatsangabe auf dem Kalener passt )
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Super das eure Tasche wieder da ist.
    Das Wetter ist wirklich grausig da muss man es sich im Haus gemütlich machen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Julchen,
    na dann ist doch jetzt ein Kuschelwochenende mit dem Pariskissen genau das richtige, oder?
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Es freut mich, dass deine Tasche den Heimweg doch noch gefunden hat. Das Kissen ist ja allerliebst - das würde ich auf der Stelle adoptieren. Und sehr fein sehen deine Cupcakes aus!mmmh! Ich habe mir diese Woche ein kleines Cupcake-Backbüchlein gekauft. Mal schauen, ob sie mir auch gelingen!
    Ein feines Kuschelweekend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane,
    wie schön, dass das niedliche Kissen jetzt endlich zu Hause angekommen ist.
    Aber die echten Cupcakes sind auch nicht zu verachten, sie waren bestimmt lecker...
    Und Du hast recht, der Frühling zu Hause ist auch nicht ohne, obwohl so ein bisschen Sonne...hat doch auch was.
    Nun hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hej Juliane,
    Schön hast Du's....ja wo ist der Mai? Auch bei uns ist es eher November ...brrr. Hmm Deine Cupcakes Kissen sind zum reinbeissen süss.
    GlG...von der Hanni...hihi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jule,

    schön, dein Frühling im Heim. Dein Pariskissen sieht mega süß aus, ganz entzückend.
    Wir gehen morgen zur Jugendweihe, ich hoffe, wir frieren nicht zu sehr.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Juliane, sehr schön frühlingsmäßig bei Dir. Leider sieht es draußen nicht so wirklich danach aus, die Blumen sind da, die Bäume sehen herrlich frisch aus, aber die Temperaturen sind ja fast schon frostig. Heute allerdings war hier ein schöner Tag, wenigstens nachmittags wurde es wärmer und die Sonne leuchtet jetzt noch ins Wohnzimmer hinein.
    Wünsche Dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Impressionen,Deine Bilder entschädigen etwas wegen des tristen wetters.Ich mag endlich Sonne und Wärme ,aber solange die nicht kommt müssen wir es uns wohl weiter Innen gemütlich vor dem Ofen machen:O9 liebste Grüsse liebe Jule -Belinda

    AntwortenLöschen
  21. gott sei Dank..ist die Tasche wieder da.
    Und das Kissen...herrlich..
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Ja Jule, hauptsache lecker und so sehen Deine Cupcakes auch aus und frosting will ja jetzt sowieso keiner mehr haben...bei dem frostigen Wetter. Du machst das genau richtig. Blümchen nach drinnen und es sich mit dem neuen Kissen auf der Couch gemütlich machen. Freut mich, dass die Tasche wieder aufgetaucht ist.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  23. Huhu! Weißt du was, liebe Jule, wenn so ein Regenwetter ist, wie heut schaue ich mir am liebsten deinen Blog an, alles soo schön, schön hell, schön rosa und heut auch noch besonders lecker ;O)! Vielen Dank, dass du da bist! GglG Nette!

    AntwortenLöschen
  24. Na Gott sei Dank ist das Mitbringsel wieder aufgetaucht lb. Jule!
    Wir haben hier im Ausland auch sehr bescheidenes Wetter, dabei haben wir eigentlich den Frühlingsurlaub geplant...

    EGAl...
    oder 88... wir machen das Beste draus

    GlG von der Antje

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Julchen,

    das war aber ein schöner Romantikurlaub. Und das Kissen ist ja süß.Zum Glück ist es auch angekommen.
    Ich wünsch Dir alles Glück....♥♥♥

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!