Google Website Translator Gadget

Dienstag, 28. Mai 2013

Hab ich euch...

...eigentlich schon mal mein Schlafzimmer gezeigt?
Nee?
Dann mache ich das jetzt mal. ;o)

Also, es ist klein, ganz klein... ca. 8qm, gerade so, dass Bett, Kommoden und Schrank reinpassen.


 Erkennt Ihr das Kissen?




Die Bilder hab ich unter vollstem Körpereinsatz gemacht. ;o) 
Aaaaber, das Zimmer hat den schönsten Ausblick direkt über die Talstadt meiner Heimatstadt. 
Darum hab ich mich auch "erbarmt" und dieses Zimmer genommen (und weil 100% kein Schreibtisch mehr darin Platz gefunden hätte. Hihi)


Sooo und jetzt müsst ihr wieder mal Bilder vom Kaffeetisch angucken.
Ich hatte heute lieben Besuch von einer Freundin und muss sagen, dass mir der gedeckte Tisch selber immer so gut gefällt, dass ich ihn knipsen muss. 
Und was hat meine Freundin gesagt? 
"Es ist so schön, das müsste ich direkt fotografieren." 
Kicher.





Habt eine gute Nacht!!!
Bis bald...


Kommentare:

  1. Jule, habe ich Dir eigentlich schon mal geschrieben, dass ich große Zimmer ungemütlich finde? Dein Schlafzimmer ist doch genau ausreichend und nicht so vollgestopft wie das manch anderer Leute. Ich finde es gemütlich und deshalb sitze ich jetzt auch gleich noch an deiner hübschen Kaffeetafel und warte auf Deine Gesellschaft.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juliane!
    Da hast Du aber ein super gemütliches Schlafzimmer! Wir haben auch so ein kleines und ich mag es unheimlich gerne!!! An Deine Kaffeetafel könnte ich mich direkt niederlassen, naja, vielleicht grad ein bisschen spät...Dann komm ich eben morgen ;o)
    Wünsche Dir auch eine gute Nacht und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juliane,
    ich schmelz hier gerade dahin......der Kaffeetisch ist soooo traumhaft schön!!!!!!! Wunderwundervoll!!!!
    Und Dein Schlafzimmer ist ebenfalls bezaubernd!
    Hab einen gemütlichen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule,
    ich finde dein Schlafzimmer super kuschlig gemütlich!!!!!!!!!!!
    Und die Gardine ist zauberhaft!!!!!!!!!!!!!Hast du die selbstgenäht???
    Dein Kaffeetisch ist traumhaft inklusive Torte..........
    Ich freu mich immer von dir zu lesen und bei dir zu schauen!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu Du Liebe ,Dein gedeckter Tisch finde ich sooo klasse!!!!Alles passt so wunderbarzusammen ,,liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  6. Der Tisch ist wirklich wunderschön.Da macht das Kaffeetrinken mit einer lieben Freundin doppelt Spaß.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...so ein kleines Zimmer hat doch was... es ist einfach gemütlich :O)

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. liebe Jule,

    ein tolles kleines Schlafzimmer hast du und die Aussicht. Ich habe die gestern auch kurz genossen ;0)!
    dein Kaffeetisch ist ein Traum, einfach wunderbar zum wohlfühlen.

    Sei lieb gegrüßt von Danny

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Juliane, das Schlafzimmer ist klein, aber niedlich und es paßt doch alles rein. Dein Kaffeetisch sieht ja immer so schön aus, da möchte man am liebsten direkt mal vorbeikommen und den Kuchen probieren.
    Liebe Grüße sendet Dir die Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Juliane,

    ich schaue immer wieder gern bei Dir. An Deinem Kaffeetisch sitzt man ganz gewiss gerne, so schön wie er ausschaut!

    Bis zum nächsten mal
    Herzliche Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane,
    ist das kuschelig - und dein gedeckter Kaffeetisch - Zucker !
    Wünsche dir eine schöne - regnet es bei euch auch - kuschelige Restwoche.
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Soll ich Dir was sagen? Ich liebe kleine Schlafzimmer. Das finde ich total kuschelig und Du hast es Dir auch schön gemacht (die Serie des Schrankes steht bei meinem Sohn im Zimmer, ich wollte das Bett dazu nachkaufen, gibt es nicht mehr, toll).
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Juliane,
    bei Dir sieht man mal wieder, man braucht keinen Palast, um sich wohl zu fühlen und es kuschelig einzurichten. Dein Zimmer ist ganz süß.
    Und Deine Kaffeetafel ist richtig frühlingsfrisch. Gab es auch Erdbeerkuchen??? Der würde so gut zur Farbe passen.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!

    Sieht echt gemütlich aus!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Juliane,
    mir gefällt Dein Kaffeetisch auch immer so gut und ich bin froh, dass Du ihn fotografierst und uns zeigst! :)
    Dein Schlafzimmer ist sehr hübsch - ein schöner Kompromiss: klein aber dafür der tollste Ausblick!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag dein süßes kleines Schlafzimmer!So richtig kuschelig!
    An dieser tollen Kaffeetafel fühlt sich jeder Gast gleich wohl!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane,

    also ich habe schon große Schlafzimmer gesehen, die waren nicht so schön eingerichtet. Einer kann´s, der andere nicht ;o)
    Und die Kaffeetafel macht Lust, sich dazu zu setzen!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane, dein kleines Reich hat doch alles, was ein Schlafzimmer ausmacht und zudem sieht es auch noch sehr schön und gemütlich aus♥ An deinem schönen Kaffeetisch hätte ich auch gern Platz genommen. Besonders die Blumen im Krug sind meins:-) Hab eine schöne Woche, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Julchen, das sieht so schön gemütlich und heimelig aus. ich finds kleiner immer schöner. Und Dein Kaffeetisch ist sehr einladend....immer wieder wunderschön das Greengate- Geschirr.
    Ich liebe es!

    liebe Grüsse Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Julchen, das sieht so schön gemütlich und heimelig aus. ich finds kleiner immer schöner. Und Dein Kaffeetisch ist sehr einladend....immer wieder wunderschön das Greengate- Geschirr.
    Ich liebe es!

    liebe Grüsse Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Guten morgen mein Julchen,
    ich finde deine ganze Wohnung einfach schnuckelig! Hast es euch so süß und gemütlich gemacht und deine Kaffeetische lieb ich einfach♥ (...und bin mal wieder traurig, dass ich so furchtbar weit weg bin...)
    Hier ist wie immer viiiel los, aber vielleicht finden wir zwei ja noch mal die Zeit...du weisst schon, gell?

    Drück dich,
    Tini

    AntwortenLöschen
  22. Hallo du Liebe, du hattest mich mit deinem Kuchen ja auch hungrig gemacht!
    Also das Buch ist traurig, unterhaltsam, bis zum Schluß wusste ich nicht, wie es ausgehen würde. Die Kommentartorin vor dir hat geschrieben, sie hätte mehrmals ein Taschentuch gebraucht, so war es bei mir nicht, aber es ist ein sehr anrührendes Buch, finde ich!
    Es lohnt sich. (Guck mal bei dem großen "Bücher hat der auch . . du weißt schon wer?! ), da kann man das Buch glaube ich auch aufklappen und reinschaun, ob man da viel lesen kann weiß ich aber nicht.
    Liebe Rosinengrüße

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  23. Hej hej, dein zimmer ist ein traum... Klein aber oho;-)). Ja, bei mir hat sich eine 23 jahre alte tür für immer geschlossen. Ich konnte nicht mehr... Hatte fast keine selbstsicherheit mehr... Verlor fast mein ich und dazu kam eine andere frau! Das war zuviel..!! Habe noch 2 jahre gekämpft aber dann die trennung eingereicht. Nun öffnen sich eben neue türen... Eine davon ist sich erst noch langsam am öffnen... Und ich hoffe sie öffnet sich weit und bleibt für lange oder noch lieber für immer geöffnet. Seit märz habe ich eine neue beziehung und sie ist noch zart aber ich komme mir vor wie ich endlich mein gegenstück gefunden habe... Kumpelhafte liebe und sehr viel freiraum für aich selbst! Den brauche ich noch immer nach 23 jahre bindung;-)). Glg hanni

    AntwortenLöschen
  24. Hej, boah so viele kilos? Bei mir waren es nur 5 aber viel mehr wäre nicht gutvgewesen bei mir. Liebste juliane, ich wünsche dir alkes glück der Erde. Weisst du was ich auch sehr geniesse? Niemand der drein redet bei kleidung und deko;-))! Liebste grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  25. Ich denk' jetzt an Dich, liebe Juliane, wie es Dir wohl gehen mag - hoffentlich ist Dein Ort nicht auch im Hochwasser versunken? Aber Du wohnst ja oben, da besteht zumindest keine Gefahr ...

    Ganz hübsch schaut es bei Dir aus! Wie gewohtn, wenn auch kleiner. Ich mag an sich kleinere Schlafzimmer auch ganz gern, hatte mich aber schon an das größere (aus dem vorigen Haus) doch sehr gewöhnt.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!