Google Website Translator Gadget

Samstag, 18. Mai 2013

Je t'aime, Paris!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder da. :o)
Und soooo schöööön war unser Kurztrip zu zwet nach Paris. 
Vier Tage nur wir zwei... 



Schnucklige Häuschen, hübsche Straßenzüge und Straßencafès, einfach mal in den Tag hineinleben...
:o)


(Der Kellner hat ein bißchen zittrige Hände gehabt. Hihi)






 Ein wunder-wunderschöne Stadt!


Ein paar schöne Mitbringsel sind auch mit nach Hause gewandert - oder sollten es. Ein Teil davon schwirrt nämlich noch in der Weltgeschichte herum... Unsere Reisetasche ist weg. :o( 
Wer weiß ob ise jemals wieder ankommt. Und darin war eines der schönsten Mitbringsel, ein "Paris"-Kissen. 
Hmm...

So Ihr Lieben, jetzt wünsche ich euch schöne Pfingsten!
Habt es schön!!!

Kommentare:

  1. Oh wie schön liebes Julchen! Ich hoffe Du kannst noch viele, viele Tage davon zehren. Frühling in Paris, das muss herrlich sein.
    Air France????? ;-)
    Muss grad lächeln, weil sollte es die AF gewesen sein, die da gebummelt hat. Ist uns schon zwei, drei mal passiert. Deshalb meiden wir die Fluggesellschaft wenn es geht.
    Das Gepäck ist aber dennoch meistens irgendwo wieder aufgetaucht. Ich drück die Daumen!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, Binchen... AF. :o( Bin gespannt...

      Löschen
  2. Ich bin sicher, die Tasche taucht noch auf!!! Paris ist sooo schön (wenn einem seine Tasche nicht GEKLAUT wird, wie es mir dort passiert ist!!! Da hatte ich erstmal genug von der Stadt. Aber beim zweiten Besuch mit einem Freund hab ich mich wieder versöhnt - so schön war es dort). Wenn ich nochmal heiraten sollte, möchte ich einen Antrag an der Seine :-) Das war seitdem mein Wunsch!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Oh Julchen, wie schön. Bestimmt lag Dir tout Paris zu Füßen...
    Es ist eine so schöne Stadt, aber bisher war ich immer mit der ganzen Familie da, nie romantisch nur zu Zweit.
    Sollte ich mal ändern.
    Wegen des Gepäcks drück ich mal fest die Daumen, kommt aber bestimmt noch an.
    Nun hab ein schönes Wochenende und halt die Erinnerung ganz fest,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schön so ein paar Tage zu zweit,das find ich auch klasse.
    Schade nur das eure Tasche weg ist,ich hoffe das ihr sie wieder bekommt.
    Wünsche euch auch ein schönes Pfingswochenende.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das hört sich si gut an. Ich feue mich für dich.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, da wollte ich auch immer schon mal hin.
    Das kleine Häuschen oben ist wirklich ganz entzückend!!
    LG und schöne Pfingsten
    wünscht Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Hej Julchen,

    wie toll!!!!!!!! Ich beneide Euch!!!!!!! Das liest sich wirklich toll.
    Die Tasche findet bestimmt noch nach Hause ;O)

    GGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, Paris ist toll. Ich freu mich, dass ihr so eine schöne Zeit hattet! :)
    Drück ganz fest die Daumen, dass die Tasche bald wieder auftaucht!

    Viele liebe Grüße aus Norwegen
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Moi aussi...
    Paris ist wirklich eine wunderschöne Stadt. Ich hatte vor Jahren (öööhh sind tatsächlich schon Jahrzehnte) mal einen französischen Freund mit dem ich dann in Paris unterwegs war. Es war einfach traumhaft. Wirklich eine Stadt für Verliebte, ich habe es damals jedenfalls so empfunden, lang lang ist's her, schnief...

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Soooo schöne Fotos! Ich liebe Paris auch, ich war bisher dreimal da und jedes Mal war wunderschön, es gibt ja auch so viel zu entdecken! Wie blöd mit eurer Tasche :( Hoffentlich taucht sie wieder auf!

    AntwortenLöschen
  11. Einen wunderschönen guten Morgen!
    Traumhaft schöne Bilder! Einfach toll!
    Positiv denken, Deine Reisetasche taucht schon wieder auf! :)
    Ich wünsche Dir ein wundervolles, sonniges Pfingstfest!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Einfach traumhaft Deine Paris-Bilder liebe Jule. Es war ja mal Zeit für so eine schöne Auszeit und wie man sieht habt ihr sie genossen. Ich hoffe Eure Tasche taucht recht bald wieder auf, denn das wäre ja total ärgerlich, wenn auch noch Mitbringsel drin waren.
    Ein schönes Pfingstwochenende und liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Juliane, das hört sich aber toll an. Leider war ich noch nie in Paris, aber dafür schon oft in London. Hoffentlich bekommst Du die Tasche wieder, ich drücke die Daumen.
    Wünsche Dir noch schöne Pfingsten
    liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  14. liebe juliane,
    tolle stadt,ich finde eine der schönsten europäischen städte.
    tasche weg-ärgerlich!!!!!!!!!!!!!!!
    schöner blog.
    bis bald,lg sabine

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder aus Paris. Eine Stadt, die ich auch gerne mal wieder besuchen möchte.

    LG Grace

    www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!
    Paris im Mai... das muss herrlich sein!?
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Julchen,
    Paris! So schön!...und dann zu zweit, verliebt:o) Ihr hattet bestimmt eine tolle Zeit und ich freu' mich ganz doll für Dich! Und ich drück die Daumen, dass das Kissen bzw. die Reisetasche wieder auftaucht.

    Soso, ich inspiriere Dich also irgendwie wie auf Umwegen zu einem Gläschen Eierlikör, oder habe ich da etwas falsch verstanden :O) ?

    ♥liche Grüße schickt Dir Iris

    AntwortenLöschen
  18. Oh, du Glückliche. Paris, ich war schon einmal vor 20 Jahren da, du hast recht eine richtig tolle Stadt.
    Ich hoffe, Eure Tasche ist wieder aufgetaucht.

    Ganz liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  19. Schön zu lesen und vorallem auch zu sehen wie gut Dir Paris gefallen hat!!!
    Ganz sicher war doch die Zeit einfach viel zu kurz, komm sei ehrlich!
    Das kam man einfach nicht in ein paar Tagen schaffen, bei den vielen Sehenswürdigkeiten.
    Bestimmt wirst Du nochmal hinfahren oder?
    Nun drücke ich Dir aber auch ganz feste die Daumen das die verlorene Tasche und somit auch dein besonderes Mitbringsel wieder auftaucht. Wer weiss wohin deine Tasche nun gereist ist ;)
    Liebes Julchen warum das mit dem Bilder hochladen nicht geklappt hat weiss ich nicht, aber es war einfach nur nervig. Zwischenzeitlich habe ich jedoch bei der ein oder anderen Bloggerin auch über dieses Problem gelesen, dachte aber das es sich wiedermal um eine Umstellung von Blogger handelt. Kann natürlich auch sein das dass Problem sich nun trotz Abwesenheit und Nichtpostens bei mir auch zeigt um beim nächsten Post wieder zu funktionieren. Darauf hoffe ich einfach mal :)
    Lass es Dir gut gehen und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Hach da möchte ich auch mal hin lb. Jule.....schwärm und Ihr wart zu zwet ( lachmichschief)

    GlG läst Antje da

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Juliane
    vielen Dank für Deine Anteilnahme, seit gestern geht es bergauf, gott bin ich dafür dankbar. Jetzt kann ich endlich wieder bei Euch Allen lesen, schreiben und selber posten.
    Ach Mist mit dem verlorenen Koffer, hat sich schon was Neues dazu ergeben?
    Mir ist das schon 2x passiert. 1x war der Koffer weg, 1x kam er 2 Wochen später zu mir zurück.
    Die Bilder von der Stadt der Liebe, die Du uns mitgebracht hast sind traumhaft schön!! Paris ist eine ganz tolle Stadt, ich war schon öfters dort.
    Herzliche Grüße, Lina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!