Google Website Translator Gadget

Montag, 17. Juni 2013

Budenzauber :o)

So heißt ein wunderschönes Lädchen bei uns in der Stadt.
Bei mir gibt es nicht viel neues, also zeige ich euch heute mal Bilder vom Lädchen.
Ich war heute dort um mir die neue Jeanne D'Arc Living zu "organisieren" (Danke Christina!!!! :o))
und bei der Gelegenheit hab ich ein paar viele Bilder für euch gemacht, weil ich finde, ihr müsst das Lädchen auch mal gesehen haben. 
Christina ist eine ganz liebe und hat das Lädchen seit letztem Jahr April (ich weiß das so genau, weil ich damals am liebsten selber eins eröffnet hatte - dann kam was anderes dazwischen).
Sie hat sooo schöne Sachen!!!
 Schaut mal!





Schade, dass ich keine Badewanne mehr habe...
Und guckt mal, jetzt wisst ihr, wo ich das Schippchen her habe. 







 Das nächste Mal muss ich mir, glaube ich, das Schild unten links kaufen.
"Willst du glücklich sein, dann sei es!"




Christina hat seit kurzen (letzte Woche?!?) auch einen DaWanda-Shop.
Unter anderem findet ihr dort auch noch ältere Jeanne D'Arc Living Ausgaben. 
:o)

Haaaach... Schön isses dortund mit so viel Liebe hergerichtet!
Also, wer mal in der Nähe ist, muss sie unbedingt mal besuchen (stimmts, Birgit ;o) ?).
Habt es fein und bis bald!

Kommentare:

  1. Och das ist aber wirklich ein shcönes Lädchen,danke für die Bilder.Ich wünsche Dir eine shcöne sonnige Woche ,liebste Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  2. Leider bin ich so selten bei Dir in der Nähe, sonst hätten wir beide mal zusammen dort hingehen können...
    Sie hat ein tolles Lädchen, da wäre ich wohl auch öfters zu finden.
    Und Dein Schippchen ist so süß, welches Du von dort hast.
    Nun hab einen schönen Abend und ich schicke dir sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... das wäre schön... ;o)

      Löschen
    2. Ein zauberhaftes Lädchen, lädt gleich zum stöbern wollen ein. :-) GLG Yvonne

      Löschen
  3. Das Lädelchen ist total süüß - ich liebe solche kleinen Geheimtipps und wenn wir unterwegs besuchen wir sie - vielleicht kommen wir mal in die Nähe und können uns den "Budenzauber" anschauen ?
    Herzliche Grüße aus der Windnmühle und hab einen schönen Abend
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß ist das denn? Wenn ich auf den Weg zu meiner Mama bin,werd ich mal einen Umweg einlegen.

    Ich musste ja etwas lächeln, Budenzauber sage ich immer,wenn ich den Putzlappen schwinge :) :)

    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Jule,
    der Laden gefällt mir unheimlich gut, lauter schöne Sachen!!! Danke für diesen guten Tipp!!! Das Schild finde ich genial!!! Das sollten wir uns jeden Tag mehrfach sagen, anstatt so oft rumzujammern... Und das süße Schippchen gefällt mir auch sehr!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schöner Laden, genau nach unserem Geschmack!
    Und dein Header ist so was von schön!!!!!!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Toller Shop. Bin ganz verliebt in die 2-stoeckige Kuchenetagere. Traumhaft!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  8. Moin moin liebe Jule, der Shop wäre auch was für mich♥ Das Schild: willst du glücklich sein... gefällt mir auch sehr gut. Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jule,

    toll, ich war bis jetzt noch nicht im Budenzauber, aber nun muss ich wohl dringend mal hin.
    Danke für die Vorstellung.
    Dein Schippchen ist aber auch herzallerliebst.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jule,
    was für ein netter Name zu einem hübschen Geschäft. Tja, ich muss wohl mal im Dawandashop gucken gehen, da es sonst etwas arg weit von mir weg ist.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Julchen,

    da stimme ich Dir vollkommen zu. Ich mochte diesen schönen Laden von Christina auf Anhieb. Wenn ich das nächste Mal in der Heimat bin, muß ich auch wieder hin...denn irgendwas findet sich immer. Ich habe mir damals den tollen Tellerständer, den Du auch hast, mitgenommen und meine greengate- Teller in der Küche zur Schau gestellt. Sieht toll aus. Dann hab ich mir auch ein tolles Schild im shabby- style mitgenommen. Darauf steht: Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken. Das Schippchen reizt mich auch noch.
    Ich freu mich drauf und im dawanda Shop werd ich gleich mal vorbeischauen.

    Danke, liebes Julchen!

    Liebste Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist genau ein Lädchen wie für mich gemacht. Dort müsste man(n) mich raus tragen. Werd mich jetzt mal im Dawanda-Shop umsehen.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das Lädchen ist zauberhaft. Ich schaue auch gleich mal bei DaWanda rein.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!