Google Website Translator Gadget

Montag, 19. August 2013

...

Mir fällt heute kein Titel ein. ;o)

Mir war heute mal nach Blümchen, wenn ich schon Urlaub habe, muss ich es mir doch auch wenigstens hübsch machen, oder? 

Ich hab letzte Woche bei Tini ein süßes Töpfchen bestellt und meine rote Emaille-Sammlung (hihi - drei Stück) wächst. 
Im Päckchen war das süße Fläschchen -  Trio in das heute gleich ein paar Röschen einziehen durften.




Ich mag die Farbe der Rosen. :o) 
Und hier seht ihr das Töpfchen.
Süß, oder?
 


 In der schönen Milchekanne, die ich letztes Jahr von Susi aus dem gelben Häuschen bekommen habe, wohnen jetzt Kekse drin. Psssst.... ;o)
Sie ist zwar nicht rot, aber ich gucke sie "trotzdem" sehr gern an.



So, Ihr Lieben, jetzt warte ich auf meine Kinderlein, die hoffentlich gleich von ihrem Papawochenende zurück sind und dann gehts auf die Autobahn zu lieben Freunden.

Machts euch schön!!!

Kommentare:

  1. Liebe Juliane!!!
    Ich bin hin und weg von Deiner blauen Milchkanne!!! Aber dafür hatte ich am Samstag "Flohmarktglück" - ich habe ENDLICH eine rote ergattert. Leider gabs keine 2, dann hätte ich Dir sofort einen gekauft!!! Wünsche Dir weiterhin einen schönen Urlaub!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juliane,
    ooohh, der Topf ist so süß!!!!
    Und die Fläschchen mag ich auch sehr....süß mit den Blümchen drin!
    Hab weiterhin einen schönen Urlaub,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Der Topf ist süß aber ich bin ganz hin und weg von der blauen Kanne :-)
    Ich wünsche euch viel Spaß bei euren Freunden...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Du machst es Dir wirklich schön im Urlaub.
    Die Kanne ist so toll, und dann auch noch Kekse drin, lecker.
    Und Deine Blumen sind richtig süß in den Fläschchen.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane,
    das Fläschchen-Trio ist total hübsch mit den Rosen und dem Schleierkraut!!
    Und das Töpfchen auch! Aber vor allem die hellblaue Milchkanne gefällt mir!
    Deine Tischdeko ist aber auch richtig süß! Mit dem rosa karierten Stoffpäckchen! :)
    Hab weiterhin schöne Urlaubstage!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Juliane
    wirklich sehr nette seite, werde öffter reinschauen
    schöne grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!