Google Website Translator Gadget

Dienstag, 20. August 2013

Neuer Lattecup in meiner Sammlung (und so)

Huhu,
ich habe heute Post bekommen. Und gestern auch. :o)

Heute durfte ich meinen neuen LatteCup von GG auspacken, den ich bei der lieben Iris bestellt habe. 



  Ich hab ein Weilchen hin und herüberlegt ob ich mir mal einen neuen schenke oder lieber nicht, aber dann hat er mich doch in seinen Bann gezogen.



Die liebe Iris hat noch einen GG-Katalog dazu gepackt und ich bin sogleich ihrer Anweisung gefolgt, die auf dem Paket stand. Nämlich:
"Kaffee kochen, Füße hoch und angucken"

Und seht ihr, was da oben auf dem Bild noch liegt? 
Das "Romantisches Wohnen" Buch worin unter anderem Wohnreportagen von Mina und Yvonne sind.
Es ist zuuuuu schön! Ich hab es schon überall mit hingeschleppt.
Sofa, Bett, Küchentisch.



 Das war genau das richtige nach einem Besuch beim Möbelschweden. 
Dort war ich mit meinen Kindern heute morgen. 
Keine Ahnung warum, aber sie lieben es dort hin zu fahren (ganz die Gene der Mama *hihi*)
Jeder hat sich ein Kissen ausgesucht, auch die Mama - siehe unten rechts.


 Naja und was sowieso mit musste waren wieder Unmengen an duftenden Teelichtern und Kerzen.
Klar, oder? Bald ist HERBST (oh Schreck!)



(Ihr seht, das Bild ist noch ganz frisch, erst vor 30 Minuten geknipst!)

Viel Spaß hatten wir nebenher auch. 
Ich hab einen Schreibtisch für meine Jüngste gekauft und nach dem bezahlen wollte ich ihn ins Auto laden.
 Ich hab nur nen kleinen Lupo. 
Was soll ich sagen...
Könnt Ihr es euch denken?
Er hat nicht reingepasst.
Zum Glück war es nur eine Platte mit vier einzelnen Beinen. 
Die passten rein und die Platte mussten die Mädels hinten vor die Füße klemmen. 

War bestimmt von außen ein lustiger Anblick. 
:o)

Ich bin dann mal wieder auf dem Sofa. Mit Buch und Katalog.
Bis bald!

Kommentare:

  1. Richtig so, liebe Juliane, ab und an MUSS man sich einfach etwas neues gönnen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Uihh wie schön meine Liebe,
    ich war heute morgen auch unterwegs, hätte also eh nicht geklappt mit uns ;O)
    Da hast du dir ja ein paar wundervolle Seelenwärmer gegönnt, ich freu mich für dich! Genieß dein Käffchen in deiner zuckersüßen Wohnung und kuschel dich schön in die Kissen....mit dem Herbst, das dauert noch!!
    Bis bald,
    dicken Knutscha,
    Tini

    AntwortenLöschen
  3. Sofa + Kaffee + Katalog klingt klasse!

    Der Cup ist wirklich schön!

    Ich wünsch dir einen wundervollen Tag!

    Lg,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Auch Dein Post liest sich so schön, dass man am liebsten die Beine hochlegen und einen köstlichen Cappuccino beim Lesen und Betrachten genüsslich schlürfen möchte. Die kleinen Freuden sind doch unübertrefflich!
    Und Bravo zum Transport! Das zeigt wieder mal: frau fällt immer eine Lösung ein!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Becher ist schön! Und was den Möbelschweden angeht...da gehen meine Mäuse auch liebend gern hin. Warscheinlich weil immer etwas für sie abfällt :)) GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hej liebe Juliane, das rechte Kissen wäre auch meins♥ Der GG Lattecup ist sehr schön. Ich hätte euch gerne beim bepacken des Lupo zugesehen;-)) Hab noch einen schönen Feierabend mit deinen schönen Heften und Büchern, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juliane,
    Deine Bilder sind wieder so schön!!
    Eine ähnliche Ikea-Einkaufs-Rückfahrt hatte ich auch schon :D
    Der neue Latte Cup ist wirklich hübsch!
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jule,
    der Latte Cup ist ein Traum!!! Als ich meinen neusten kaufte, bekam ich auch den Katalog dazu....seufz sag ich nur ;-))))
    Und das Buch...wir "sprachen" ja schon an anderer Stelle darüber, gell? Es ist ein Traum!!! Ich hatte es gestern mit, als ich mit meiner Großen bei der Kieferorthopädin war...es versüßte mir das Warten im Wartezimmer...hihi.
    Hab noch viel Vergnügen mit Katalog, Buch und Latte Cup,
    schönen Abend,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen! Ich hatte auch mal so ein IKEA-Erlebnis, da war ich allein dort und ein netter Mann half mir dann, alles ins Auto zu wuchten :-) Mein Sohn mag IKEA nicht so, kommt nur mit wegen der Bio-Pizzataschen. Im Spieleparadies war er NIE! Wollte nicht. Jetzt ist er zu alt dafür.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jule, genießt Du Deine Ferien mit dieser schönen Lektüre????? Es gibt doch nix besseres, oder?
    GVLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Die neue Tasse ist Zucker, die Pralinen ebenso und ein IKEA Besuch immer...
    Und dann noch eine neue Zeitschrift, was will man mehr.
    Genieß Deinen Urlaub und hab einen kuscheligen Abend,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jule!!
    DER ist ja schön! Ich habe ihn schon auf verschiedenen Blog bewundert... seufz!! Ich glaub so ein Schweden Ausflug macht allen Mädels ob groß oder klein großen Spaß! Könnten wir eigentlich auch mal wieder machen!!
    Wünsche Dir viele leckere Tassen Kaffee aus Deinem schönen neuen Cup!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Juliane , oh wie schön ist dein neuer Latte Cup. Es gibt wieder so schöne neue Sachen , da kann ich mich gar nicht entscheiden. Aber irgendetwas gönne ich mir auch :)
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Ach das sieht so richtig schön gemütlich aus, so würde ich es auch aushalten.
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Oh meine liebe Jule, du lässt es dir gut gehen, das freut mich sehr. Ich hätte auch mal wieder Lust zu Ikea zu fahren. Gibt es schon den neuen Katalog? Weißt du das? Wo wart ihr denn? In Leipzig oder in Braunschweig? Ich kann gerade gar nicht einschätzen, welcher von dir aus näher ist! ;-) Das sind die kleinen geographischen Lücken! :-) Ich war auch schon oft schwer beladen nachdem ich vom Schweden kam, aber irgendwie hat immer alles rein gepasst in mein Auto. :-) Ich musste zum Glück noch nie etwas dort lassen! So liebes Julchen, lass es dir weiterhin gut gehen und genieße den Spätsommer! Ich freue mich auch schon auf den Herbst! Kerzen und heißen Tee am Abend standen bereits bei mir auf dem Programm! Annett psst... ;-) es soll ja noch mal warm werden! Vielleicht war es ja nur mal ein kurzer Vorgeschmack!? ;-)

    Ganz ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  16. HALLÖLE::: JULE:::: I HOB MA A des BIACHAL BESTELLT::: IS OBA NO NIT DO:::: I GFREI MI SCHO SOOOO::::: de GG.. tassal:::: IS DE NIT A traum.... i gfrei mi scho wenn mas in NEICHA ladn A BEKOMMEN... tolle KISSAL HABTS ausgsucht,,, ja des FÄRBT AB wenn de MAMA als sooo scheeeen MACHT DAHEIM... LOS DA NO AN LIABN gruaß do... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!

    Nach Ikea würd ich auch gern mal wieder.
    Obwohl.... hab vor ein Paar Tagen mein IKEA-Paket ja schon bekommnen.
    (Meinen neuen Bezug für´s Ektorp)
    Gestern war ich bei Depot. Da steht schon alles voll mit Herbstdeko!!!!!
    Irgendwie ist mir zwar schon herbstlich zumute, aber Herbstdeko will ich noch nicht!!! :o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane,

    dieser Latte Cup gefällt mir auch so sehr gut! Ich überlege aber noch... ;o) Jedenfalls ist es immer gut, sich an kluge Anweisungen zu halten. Den GG-Katalog habe ich auch. Eine Sünde!!
    Ich warte gerade auf die Lieferung von *Winter für alle Sinne*. Dann muß ich erst wieder sparen, um weiter an feine Bücher zu denken ;o)
    Einen fröhlichen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jule,
    schön, dass Du Dir den neuen Cup gegönnt hast! Er passt perfekt bei Dir rein und hat Dir nun auch noch den neuen Katalog beschert. Der bietet ja reichlich Stoff für neue Wunschlisten :-) Das Buch muss ich mir unbedingt besorgen! Danke für Deinen Tipp!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Sachen.Nach dem Urlaub werde ich bestimmt rein schauen und viel schöne Sachen finden.Zurzeit ist bei uns 32 Grad und bin noch nicht gedanklich auf Herbst/Winter eingestellt. Aber ich schreibe mir die schöne Bücher auf meine Wunschliste auf.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  21. hallo Jule,
    richtig so, man (Frau) muß sich auch einmal etwas gönnen.
    Ich liebäugle auch mit dem Muster, kann mich aber so schwer entscheiden.
    Mal sehen.
    Einen schönen Abend wünscht das Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Huhu liebe Jule, der Cup ist einfach zuuu schön! :-) Kann auch selten widerstehen. ;-) Freu mich, dass du das Buch hast und dir gefällt :-))) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Juliane ,

    Du hast es genau richtig gemacht und Dir ganz tolle Teilchen gegönnt ... das muss sein und tut auch der Seele gut ! Eigentlich wollte ich mir dieses mal keine GG -Teie kaufen aber als ich disse schönen Motive gesehen habe war es um mich geschehen ;-)

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Juliane
    Recht hast du - man soll sich jeden Tag etwas gutes tun! Ich habe mir das Krüglein aus dieser Serie gekauft und kanns auch kaum aus den Augen lassen! Bei dir sieht es immer so kuschelig schön aus - da würde ich mich sehr wohl fühlen! Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz von Rita

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Juliane,

    dieser Latte Cup gefällt mir auch , denn werde ich mir wohl auch noch gönnen!!
    und du bist sooo sooo soooo toll eingerichtet,hach ich fühle mich sauwohl bei DIR !

    LG Anca

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Juliane ... ja in diese tollen Muster von GG kann frau sich schon verlieben. Bevor ich meinen eigenen kleinen Laden hatte, kannte ich die Marke zwar hatte abe keinen "Körperkontakt". Sobald ich jedoch meine erste Teacup höchstpersönlich in Bestz genommen habe, komme ich von diesem Porzellan nicht mehr los. Jedes Mal wenn ich den Schrank öffne um eine meiner Lieblinge herauszuholen muss ich lächeln... Das hat sich doch gelohnt...
    Ich finde deine Einrichtung sooo schön, Ich liebe es - kriege es aber immer noch nicht bei mir zu Hause umgesetzt. Aber nach diesen tollen Bildern will ich - am besten sofort!!!
    Beste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!