Google Website Translator Gadget

Samstag, 10. August 2013

Neues Lieblingsstück...

Hallo Ihr Lieben,

naaaaa, könnt Ihr alle wieder gut durchatmen?
Ich zum Glück schon, auch hier unterm Dach ist es wieder erträglich geworden und ich muss sagen, so 25°C und ein wenig Sonne reichen mir schon.

Mein Schatz hat heute ein neues Lieblingsstück mitgebracht.
Ist er nicht schöööööön???
Das Geflecht hat mein Lieblingsmann selbst geflochten und ihn per Hand aufgearbeitet und gestrichen.
 Ich bin verliebt! :o)






Er darf kurzzeitig bei mir wohnen, weil ich aber zu wenig Platz (und eindeutig zu viele Stühle habe), ist er in meinen Shop gewandert.
Da wird es auch bald weitere Stühle als Nachschub geben - alle mit Geflecht. 

Hmm... Aber mal sehen, ob ich mich trennen kann???? :-O ;o)
Macht es euch hübsch! 
Bis bald!

Kommentare:

  1. Liebe Jule,
    ein sehr schönes Stück, kein Wunder, dass Du verliebt bist! Toll, dass Dein Mann sowas kann.

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön...
    Da hat dein Liebster aber ein tolles und praktisches Talent ;o)
    Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Ihn den tollen Stuhl hätte ich mich auch verliebt...
    Und Du willst Dich wirklich davon trennen?
    Hab einen schönen Sonntag,liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, den würde ich aber auch lieben! Die vom Großvater geerbten alten Holzstühle sind auch hier Lieblingsstücke im Wohnzimmer. Ich könnte mich wohl kaum von diesem schönen Exemplar trennen.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Dein Lieblingsmann weiß,was Frauen wünschen.Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Andrea E.

    AntwortenLöschen
  6. Wie traumhaft schön ist der Stuhl geworden! Also, ehrlich, dieses erste wunderschöne Stück von meinem Lieblingsmann könnte ich jetzt nicht verkaufen, nicht dieses erste Stück ...

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr schön♥ Der Stuhl und auch die Leiter. Vielleicht findest du ja doch noch ein Plätzchen:-) Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!