Google Website Translator Gadget

Sonntag, 11. August 2013

Neulich...

...als ich die Kaffeemühle kaufte...
Erinnert Ihr euch???
Da stand eine kleine, einsame, alte, traurig anzusehende Leiter in der Ecke des Schuppens beim Verkäufer.
Und wisst Ihr, was ich gemacht habe?
Ich hab sie kurzerhand adoptiert. :o)





In der Hoffnung sie würde bei mir reinpassen. Platzmäßig.
Also hab ich sie gestrichen - an die fünf mal, hab sie geschliffen und sie sieht soooo schön aus
Nun suchte ich einen Paltz bei mir. Weil sie doch so klein aussah.

Hmm... Aussah. 
Und nun stehe ich da, mit der hübschen Leiter. 
Tatsächlich ist sie auch gar nicht sooo groß. Sie ist 103cm hoch, 60cm breit und hat eine "Spannweite" von 78cm, aber wohin ich sie auch stelle, sie steht im Weg! 
*jammer"

Vorerst "wohnt" sie im Hausflur, aber da ich sie da doch nur kurz sehe, wenn ich mir die Schuhe anziehe oder so, hab ich überlegt ob sie nicht verkaufe???

Hmmmmm...
Ihr denkt nachher noch mein Blog wäre neuerdings ein Basar, aber ich stecke echt in einem Gewissenskonflikt. ;o)

Und wo ich neulich schon mal gewerkelt habe, hab ich auch mal was neues probiert. 
Getreu nach meinem Moto ist das hier entstanden. 


So isses doch auch. 

So, Ihr Lieben!
Bis bald!!!!

Kommentare:

  1. Den Spruch finde ich sehr schön, die Leiter aber auch ;-)... Ich hab heute auf dem Flohmarkt auch schon echt überlegt, aber ich wüßte leider auch gar nicht wohin damit :-(. So schön wie ich die auch finde... GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. HALLÖLE... mei wenn i nit scho so aone hätt war de glei ghaftt... aber meine muas i a no streicha.. und an stuhl..... und a TISCHERL----und---und--- baba BIN MAL BEIM streicha:::: bussal... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julchen,
    na die Leiter hätte auch gleich sofort adoptiert!
    Sehr schön!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Juliane,
    die Leiter ist so schön, ich würde sie nicht verkaufen. Du suchst doch sowieso etwas Neues für Euch. Und selbst wenn sie jetzt im Flur nicht so beachtet wird, vielleicht passt sie super in Euer zukünftiges Zuhause.
    Deinen Spruch finde ich klasse!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. ABER schööööön ist sie deine Leiter. Du wirst bestimmt noch ein Plätzchen finden!
    Liebe Grüße, Tanja.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane,
    der Spruch ist super, genauso wie die Leiter.
    An Deiner Stelle würde ich sie nicht hergeben. Da steckt doch wieder mal soviel Herzblut drin.

    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Ja, so eine Leier ist toll.
    Meine steht seit ich sie hab in der Garage.
    Ich habe dafür auch noch keinen Platz gefunden. :o(
    Und für´n Garten, zum verwittern, ist sie zu schade.
    Ich glaub wir müssen anbauen!?

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Du Liebe,

    Ich wuerde sie trotzdem erst einmal behalten. Vielleicht ziehst Du ja doch bald wieder um und dann ist die Leiter vielleicht genau das Tuepfelchen auf dem i.
    Und der Spruch stimmt - immer!
    Liebe schottische Gruesse,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Julchen ,
    ich hoffe ich komme nicht zu spät !!!!!
    Denn diese Leiter darfst du nicht verkaufen . Du würdest es bereuen - klappe sie doch zusammen & stelle sie dann so an die Wand , ( Handtuchhalter , ... ) Wenn ihr eh etwas Neues zum wohnen sucht , ...
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Juliane,
    behalte die Leiter mal, sie ist so schön. Dafür findet man doch immer ein Plätzchen und wenn Du mal umziehst, dann passt sie sicher wieder perfekt.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane,
    also, die hätt ich auch mitgenommen!!! Sie ist zauberhaft!
    Ich wünsch Dir, daß Du ein passendes Plätzchen dafür findest.
    Schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. *hihi* Ich habe auch so ein Teilchen (allerdings nicht so hübsch), was immer im Weg steht. Aber ich hab mich dran gewöhnt und bin froh, dass ich jetzt immer gut an alle hohen Schränke komme. Mittlerweile schlepp ich sie sogar durchs Haus ;o)

    Bin mir sicher, dass du dich dran gewöhnen und sie lieben lernen wirst...

    Liebe Grüße
    N.

    AntwortenLöschen
  13. Ach Jule, die Leiter ist so ein hübsches Teil geworden - so was kann man einfach nicht stehen lassen - und Du wirst sehen, Du findest bestimmt bald eine praktische Funktion für sie. Ich würde sie erst mal nicht verkaufen...Du ärgerst Dich bestimmt - bitte, denn kurz darauf fällt Dir dann ein, wofür Du sie hättest nehmen können.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!