Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 15. August 2013

Pimp my Kerzenständer. ;o)

Hallo Ihr Lieben.

danke für eure lieben Kommentare zur Leiter. :o)
Entschieden habe ich mich immer noch nicht. Naja. Sie wartet eben erstmal im Flur auf Ihre Bestimmung.

Gestern war ich bei Christina und da hab ich in ihrer Kramkiste ein paar süße Kerzenständer von N*rdal gesehen. 
So ganz roh, aus Holz. 
Ich hab sie vor meinem inneren Auge sofort in rosa und hellblau gesehen und so hab ich sie mit nach Hause geschleppt. 
Das hier ist dann draus geworden. 


 Ooooh, ich finde sie entzückend in den Farben!!!
Drei darf ich noch bemalen, die bekommt sie zurück ins Lädchen. Aber die hier behalte ich. :o)


Könnt Ihr erkennen, wie sie vorher ausgesehen haben? 
Ganz nackig. (Finde ich)


 Dann hat gestern der Postbote geklingelt. 
Ich habe bei Kati eine Kosmetiktasche und einen Schlüsselanhänger gewonnen. 
Danke nochmal!!! Ich freu mich ganz ganz doll!!!
Und das Päckchen war soooo zauberhaft verpackt.
Fast zu schade zum auspacken. :o)



 Soooo und damit ihr mich nicht bemitleiden müsst, zeige ich euch hier den nächsten Mitbewohner. 
Könnt ihr nun verstehen, dass ich den anderen (aus Platzgründen) nicht behalte?
Und davon gibts FÜNF. ;o)
Zu finden auch im Shop.


Ich habe übrigens heute meinen zweiten Urlaubstag und weiß es mittlerweile echt zu schätzen mal welchen zu haben, auch wenn ich sehr sehr gern arbeiten gehe!

Machts euch hübsch!!!
Bis bald!

Kommentare:

  1. Liebes Julchen,
    die Stühle sind einfach der Hammer, so schön. Kannst Du sie nicht als Esstischstühle behalten?
    Und die Kerzenständer hast Du auch süß angezogen...
    Genieß nun Deinen Urlaub und Glückwunsch zum tollen Gewinn, ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Libe Juliane!
    Die sind super klasse geworden!!! Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ui, ui, heile angekommen! *freu*

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. HALLÖLE ..... ahhhh i hob a no so an oltn HOLZANEN im KELLA.... den wird i glei morgen ausaholn..... und ROOOOOSAAAA machen..... dankscheen für die IDEE,,, scheeen URLAUB;;; NO ,,,machs da fein..... bussal BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Da warst du wieder einmal fleißig, liebe Juliane. Die Stühle gefallen mir auch, doch leider habe ich keinen Platz bei mir im Haus dafür, was ich sehr schade finden. Und die Leiter ist ja wohl der Hammer.

    Fröhliche Sommergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!