Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 19. September 2013

Baby Boos und eine kleine Überraschung... ;o)

Hallo Mädels (und Jungs)

freut mich sehr, dass es euch gefällt wie ich hin und hergeschoben habe. :o)
Heute sind auch bei mir kleine BabyBoos eingezogen.
Ich hab mir welche im Internet gekauft und dann sehe ich blöde Kuh heute welche im Blumenladen, keine 50 m entfernt??? :-O
Nicht mal die Hälfte von dem was ich gezahlt habe, wollten die dafür.
Meine Freude war groß - die Menge an BabyBoos auch. :o)

Hier hin 


Und dort hin... 



 und hier hin...
 

 und dort hin...


 sind sie gewandert. ;o)


Auch in den Flur (siehe unten rechts)


Und weil ich mich sooooo freue (und weil es echt mal wieder an der Zeit ist...), hab ich gedacht - da ich ja nun quasi so viele habe - dass ich zwei an euch verlose.

Wer mag?

Bis zum 29.09.13 um 24 Uhr solltet Ihr einen Kommentar hinterlassen haben.
Egal ob mit oder ohne Blog, Leser oder nicht, anonym oder "öffentlich", dabei sein darf jeder.





Ich würde mich freuen, wenn ich einer (m) von euch eine kleine Freude machen kann. :o)
Bis bald,
eure Jule

Kommentare:

  1. Oh Jule...das ist aber eine schöne Idee! (Auch) ich liebe BabyBoos-und auch hier sind sie nicht zu finden!Da probier ich gerne mein Glück!
    Sehr schön sieht's bei dir aus,gefällt mir wie immer total gut!
    Liebe Grüsse von der Paula!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe BabyBoos und ich liebe Glas Glocken.
    Hier musste ich einfach mal aus dem HG kommen.
    Super in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    das katzenkindchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,

    ich liebe Überraschungen.
    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. liebe jule,
    schön hast du die babyboos in szene gesetzt :o)!
    das kleine weisse drahtkörbchen habe ich auch und steht hier (noch) ganz alleine rum...da würden deine beiden genau reinpassen *zwinker*!
    deshalb hüpfe ich liebend gerne in dein lostöpfchen und drücke mir ganz fest die daumen.
    hab einen gemütlichen abend,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julchen,
    sieht wieder so gemütlich bei dir aus und so weißherbstlich :) das gefällt mir . Hüpfe mit ins Lostöpfchen vlt.hab ich ja Glück, müssten nur einmal kurz über die Saale zu mir :0)
    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte auch Spaß an den kleinen Boos.;o)

    Ganz liebe GRüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Das wãre ja ein Traum!!!
    Hier in der Pampa gibt es leider keine BabyBoos :o(
    Vielleicht hab ich ja Glück?!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  8. hübsch, hübsch sind sie deine babys!
    komischerweise hab ich sie hier bei uns in österreich noch niiiiiiiiergends gesehen :-(
    da mach ich bitte bei der verlosung mit ;-)
    liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen
  9. HALLÖLE::: MI KANNST AUSADUAN:: WEIL I WELCHE ZUAGSCHICKT GRIAG;;FREU::: FREU:::; ABER I WOLLTA TROZDEM SOGN:: DAS VOLL GMIATLICH IS BEI DIR:::: BUSSAL:: BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jule!
    Schön hast Du es Dir gemacht! So niedlich sehen die Kürbisse aus! Ich bin auch noch auf der Suche!
    Viele liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  11. Oh ohhhh ICH ICH ICH! :)
    Bei uns habe ich dieses Jahr nämlich noch nirgendwo welche entdeckt.

    ps: Was für süße Bildchen mit den hübschesten Kürbissen der Welt!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jule, ich springe auch mal ins Lostöpfchen, bei uns gibt es die kleinen Dingern auch nicht zu erwerben.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jule,
    ich habe leider erst zwei (sauteure) Baby-Boos ergattern können.
    Deshalb habe ich mir einige gehäkelt.
    Aber so zwei "echte" würden mir schon noch gut gefallen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jule
    Leider habe ich bei uns noch keine Baby-Boos gefunden, darum hüpf ich bei dir mal schnell in den Lostopf :-)
    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  15. Ja, gerne mach ich mit, denn ich hab bei uns noch keinen einzigen gesehen!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jule,
    ich finde Du hast sie toll überall verdekoriert!!
    Ich halte mich bei der Verlosung mal zurück, denn ich habe ja schon welche erstanden. :) Dann sollen lieber welche gewinnen, die bisher keine ergattert haben.
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jule,
    ich habe noch nie Baby Boos gehabt oder vorher davon gehört. Die sehen richtig gut aus und sind eine tolle Deko. Schön hast Du das arrangiert. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane,
    Oh wie schoen! Bei uns gibt es die leider nicht, vor Jahren habe ich mal kleine gelbe bekommen, aber auch die waren die letzten Jahre nicht da, darum mache ich gerne bei der Verlosung mit. Du hast Dir aber wirklich viele zugelegt, aber die dann auch schoen verdekoriert, gefaellt mir super-gut!
    Liebe Gruesse aus der Ferne,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jule,deine Wohnung ist zauberhaft. Deine Baby-Boos hätte ich zuuuuuuuu gerne, da ich heute auf einem KÜRBISHOF danach fragte,und die Antwort bekam, diese Sorte kennen wir nicht!!!!!!! ???????????? Also dekorier schön fleißig weiter, alles Liebe und Gute von Ines aus der Nähe Heidelbergs

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Juliane,
    ich finde die Baby Boos auch total super und habe mir bei unserem Bauern einen ganzen Schwung zu super günstigen Preisen besorgt. Jetzt zieren Sie, neben den gehäkelten, unser GreenHus und den Laden.
    Viele, herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebes Julchen!
    Erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Jaa, viele Veränderungen - bei uns beiden....auch wenn ich hier nicht kommentiert habe, bin ich trotzdem auf dem Laufenden und habe deine Posts fleißig gelesen....!
    Baby Boos finde ich bei uns NIRGENDS! Ich habe noch nie nie nie welche in unseren Blumenläden der Umgebung gesehen....ich hätte wahrscheinlich auch nur die Option zu bestellen!
    Ganz ganz liebe Grüße und schön wieder so "zurück empfangen" zu werden;-)
    Deine Bianka

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Juliane,
    schön hast Du dekoriert!
    Gern hüpfe ich in den Lostopf hinein.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  23. Hej Julchen, das ist ja eine echte Boo-Schwemme;-))) Ja, warum in die Ferne schweifen. Aber das konntest du ja nicht wissen, das die Boos so nah sind. Ich habe ja selber welche und mache nicht mit bei der Verlosung, finde es aber eine sehr schöne Idee♥ Es gibt bestimmt noch BabyBoo lose Bloggerinnen und das geht ja gar nicht. Hab ein schönes WE und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  24. Huhu liebes Julchen ich freu mich immer so über deine lieben Worte!!!
    Schaue genauso gerne bei dir vorbei! Hihi der Post könnte von mir sein...Baby Boos überall ;-) Daher mich bitte nicht bei der Verlosung dazu zählen :-))) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Juliane,
    bin durch Zufall auf deinen schönen Blog gelandet. Du hast wirklich ganz toll dekoriert. Diese Kürbisse kenne ich gar nicht.
    Da möchte ich doch auch mal in den Lostopf hüpfen.
    GLG
    Jutta W. aus L./Bayern

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Juliane,
    tolle Deko.Würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße aus Nordhorn
    Bettina

    AntwortenLöschen
  27. Hach, überall' einen kleinen Baby-Boo - so schön! Ich hüpf' so gerne in Deinen Lostopf mit hinein - hier gibt es diese hübschen weissen Boos gar nicht und der Samen, den ich mir besorgt hatte, ist leider nicht aufgegangen. Hach vielleicht hab' ich Glück :oD

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  28. Sehr süß dekoriert ! Zu gern nur mach ich bei der Verlosung mit.

    Wünsche ein wunderschönes Herbstwochenende
    Moppelelfe Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Juliane,
    Du hast das sehr schön dekoriert. Leider gibt es bei uns keine Baby-Boos zu kaufen. Darum hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf rein.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Viele Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Juliane,jaaa ich möchte gerne weiße Baby-Boos haben,also hüpfe ich auch ganz schnell ins Lostöpchen:0)
    Schön dekoriert und machen sich gut bei Dir inde Wohnung:0)
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Juliane, gerade über Deinen wunderschönen Blog gestolpert. Werde
    bleiben und Dich öfters besuchen, wunderschöne Sachen. Hüpfe dann mal schnell mit in den Lostopf!!! LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Michaela, für das liebe Kompliment! :o)
      LG Juliane

      Löschen
  32. Liebe Jule,

    Dein Blog inspiriert mich so, dass ich es gar nicht erwarten kann, meine baldige freie Zeit zu nutzen und das Heim schön herbstlich zu dekorieren. :)
    Mach weiter so und lass uns an Deinen Ideen teilhaben.

    Liebe Grüße
    Chrissi K. aus W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrissi, das freut mich SEHR! :o)
      Liebe Grüße,
      Juliane

      Löschen
  33. Ich würde mich riesig über dein kleines Candy freuen, weil ich dieses Jahr selbst keine Erfolge im Garten mit Zierkürbissen hatte. (erst war es zu kalt, dann haben die Schnecken meine drei Pflänzchen gefressen!"

    Du hast toll dekoriert!
    Edel und herbstlich!

    Liebe Grüße aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Juliane,
    da ich ja auch in B..... wohne, in welchem Blumenladen hast Du die Baby Boo's denn bekommen?
    Bin auch gerade auf der Suche :-) .....

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      ich die BabyBoos aus dem kleinen Blumenladen in der Friedensallee, daneben war der BubbleTea-Laden. Weißte wo? :o)
      Sie hat gesagt auf dem Markt gibts auch welche. Da habe ich aber keine gefunden...
      Viel Glück! :o)
      LG Juliane

      Löschen
    2. Ja, ich weiß wo Du meinst. Na da werde ich doch dann morgen gleich mal vorbeischauen. Ich danke Dir. LG Susanne

      Löschen
  35. Ha, da hüpf ich ganz gerne in den Lostopf, denn ich hab bisher noch keine Baby-Boos gefunden, dabei hätte ich auch gerne welche. Überall die schönsten Dekos mit den schönen Kürbissen.
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  36. Ach, wie herrlich, diese süßen Baby Boos. Hier hab ich noch keinen einzigen gesehen. Deshalb hüpf ich jetzt ganz munter in dieses volle Lostöpfchen rein! Vielleicht hab ich ja Glück. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  37. Oh liebe Jule,
    da hüpf ich doch noch schnell ins Töpfchen.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Jule,
    du dekorierst immer mit soviel Liebe, da fühle ich mich jedes mal sofort willkommen . Als wäre ich zu Besuch bei einer sehr guten Freundin, das macht deinen Blog so besonders.
    Bei uns gab es nur teure Baby Boos, deshalb gab es nicht viele für mich. Umso mehr freue ich mich über deine süße Verlosung und versuche mein Glück. Wobei ich auch dein selbstgemachtes Schild seeeeeeeeeehr schön finde.
    Dein Bild nehme ich gleich noch mit auf meinen Blog.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  39. Hallöchen, die sind ja wirklich herzallerliebst... da springe ich doch gern in den Lostopf ;)
    Schön hast du es hier. :D
    Lg Shirlyn

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Jule,

    da hüpf ich doch auch gleich ins Lostöpfchen. Jetzt hoffe ich natürlich sehr, dass ich gewinne und es mir zuhause auch so hübsch machen kann, wie Du es schon hast.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  41. Die sehen ja richtig toll aus da würde ich gerne mein Glück versuchen
    cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Julie....

    Babyboos.... Wow Die sind ja so niedliche. Darum hüpfe ich sehr gerne noch kurz vor Ende in Deinen Lostopf. Aber nicht ohne mich vorher bei Dir für das tolle Gewinnspiel zu bedanken.

    Lieber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!