Google Website Translator Gadget

Mittwoch, 4. September 2013

Blümchen

Hallo Ihr Lieben,

heute war mein erster richtiger Arbeitstag nach meinem Urlaub, ich bin ko. 
Außerdem hat meine Jüngste mit ihrem Freundinnen Geburtstag gefeiert.
Sie wollte so gern ins Kino zu "Planes"  aaaaaber ein HOCH auf große Schwestern bzw. Töchter. 
Meine Große und ihre Freundin haben die Rasselbande begleitet während ich für die "Rundumversorgung" gesorgt hab.

Ich musste noch diverse Dingelchen zum Abendessen kaufen und auf dem Rückweg komme ich regelmäßig bei Bl*me2000 vorbei und heute - welch Freude - waren die Löwenmäulchen um die ich schon seit Tagen schleiche, von 2,99€ auf 0,99€ gesenkt und die hübschen Röschen von 4,99€ auf 1,99€
logisch, dass ich welche kaufen musste, oder?
 Zuhause hab ich gleich ein paar Sträußchen draus "gebaut"





Im Schüsselchen befinden sich die "Reste" meiner einen Geranie und ein paar Blüten der Kissenaster, 
ich mag den Anblick so gern. :o)


Bin ganz verliebt in meinen Strauß im Wohnzimmer! 

So, ich lege jetzt die Füße hoch. Sehr "alt" werde ich heute nicht...
 Nachti, ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Liebste Jule,
    erstmal herzlichen Glückwunsch an dein Töchterchen!!!!!!!!!!!
    Alles Liebe wünsche ich !!!!!!!!!!
    Dein Tisch sieht wieder mal bezaubernd aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Du richtest ihn immer wieder so toll her,dass ich ganz neidisch
    werd.............
    Ich dachte,ich bräuchte kein GG TUch mehr ........doch jetzt seh
    ich deins da liegen und es sieht soooooooo schööööööön aus!!!!!!!!!!
    Kannst du mir verraten wie es heisst?????
    Deine Blumen sind ein Traum!!!!!!!!!!!!
    Dein Post ist wieder mal so schööööööööööön !!!!!!!!!!!
    Ich schick dir gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal ich........
    das Küchentuch auf dem Küchentisch ist auch so schöööööööön,
    habe den Namen vom GG schon rausgefunden!!!!!!!!!!Vera Grey Piece!
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juliane,
    oooohh... diese Sträuße aus Löwenmäulchen und Rosen sind soooo hübsch!! Vor allem der im Wohnzimmer in der süßen Kanne! ♥
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deine Jüngste! Schön, dass Deine Große da so toll mitgeholfen hat. Ich bin jedes Mal begeistert über Deinen hellen und freundlichen Bilder. Es ist wirklich sehr schön in Deinem Zuhause und die tollen Blumen passen perfekt zu all Deinen anderen schönen Sachen!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine Liebe,
    Ich hoffe, Du hast gut geschlafen???
    Dein Strauß im Wohnzimmer ist wirklich zum Verlieben ein Traum.
    Genieß ihn und freue Dich, dass jedesKind nur einmal im Jahr Kindergeburtstag feiert...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo......
    ganz...ganz hübsch das Blumensträußchen...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh, wie schön es bei dir ist! Dein Blümchen sieht traumhaft aus! Ich hoffe, Du hast dich ein wenig erholt über Nacht von den Anstrengungen.

    Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag!

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Juliane,

    ja so ein erster Arbeitstag nach freien Tagen hat's in sich. Aber umso mehr erfreut einen dann so ein hübscher Strauß. Die Farbe der Löwenmäulchen ist wunderschön. Mich erinnern die Blümchen immer an meine Oma. Die hatte Löwenmäulchen ÜBERALL in ihrem Garten.

    Liebe Sonnengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein herzlicher Glückwunsch geht an deine Tochter .
    Deine Sträußchen sehen bezaubernd aus Juliane .
    Da hat sich das drum rum schleichen um den Laden / Blumen ja gelohnt .
    Hoffe du hast du wieder gut erholt ... erster Arbeitstag & Mädchengeburtstag , ....
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Nachträglich alles Guete für deine Tochter! Das hast sich das warten gelohnt mit den Blumen und du hast wieder einen bezaubernd schönen Strauss gebunden. Da sitzt man gerne an den Tisch, gell!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du Liebe,
    auch von mir alles,alles Liebe nachträglich zum Geburtstag für deine liebe Tochter.
    Deine sehr schönen Sträußchen sind traumhaft und sehr zart anzuschauen und genau so liebe ich es!!!
    Ich freue mich sehr,dass du Nelly auch magst...freu...aber ganz traurig finde ich es,dass euer Krümel nicht mehr da ist.Vielleicht kommt er doch eines Tages wieder?Ich meine, man hat doch schon so viel gehört und gelesen.Wenn ihr nicht allzu weit weg seid von eurem vorherigen Heim ,könnte es doch sein,oder?Ich würde es euch sooo sehr wünschen!!!!
    Ich hoffe du hast dich ein wenig ausruhen können nach deinem ersten Arbeitstag?
    Alles Liebe und ganz viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Löwenmäulchen liebe ich auch, die haben wir dieses Jahr sogar im Garten. Das war ja ganz schön anstrengend bei dir. Aber die bekommt ja eine Belohnung von mir, das Päckchen ging heute weg.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Jule,
    ich möcht jetzt so gern in deiner zauberhaften Küche sitzen!!!!!
    Dicken Knutscha,
    Tini

    AntwortenLöschen
  14. Uih Jule, die sind aber wirklich herrlich, deine Löwenmäulchen, da hätte ich auch zu gegriffen. Ja wie man mit so ein paar Blümchen gleich eine gemütliche Stimmung und Zufriedenheit zaubern kann. Ach und meine beiden Jungs wären bestimmt auch mit den Mädels ins Kino gegangen...auf den Film lauern sie schon...grins.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  15. ...sehr sehr schöner Strauß...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. .... es sieht wunderschön bei dir aus, möchte man glatt einziehen :)
    Und die Blumen ein Traum !!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  17. Ich hoffe, in der Zwischenzeit hast du dich wieder erholen können vom Neu-Start in den Arbeitsalltag! Deine selbstgebauten Sträußchen sehen sehr hübsch aus!
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne Blümchen, auch ich liebe Löwenmäulchen♥ Jetzt hast du ja Wochenende und kannst relaxen, habs fein, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!