Google Website Translator Gadget

Freitag, 13. September 2013

Die neue Mitbewohnerin ;o)

Hallo Ihr lieben,

darf ich euch meine neue Mitbewohnerin vorstellen?
Das ist Tilda, die Backfee.
Ich habe sie bei Annerose gewonnen. 
(Meine Kleine hat sie so genannt, sie guckt die Bücher so gern an. :o))


Jetzt sitzt sie in der Küche und schaut mir über die Schulter, wenn ich backe. 
Zweimal hat sie schon ein Auge darauf geworfen ob ich alles richtig mache.
Immerhin - beide Kuchen sind gelungen. :o)



Hach, und sie ist soooo sooooo schöööön!
Ich bin wahrhaftig verliebt in die Dame und finde, sie hat eigentlich einen noch schöneren Platz verdient.
Ich suche noch...

Guckt mal ihren süßen Muffin, den sie mitgebracht hat.


Isse nich schööööööööööööön?!? 


Und da es jetzt tatsächlich Herbst wird. Siehts abends so aus in meiner Küche. 
Machts euch schön! :o)


 Bis bald!

Kommentare:

  1. Deine kleine Backfee ist herzallerliebst.
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt kann wirklich nichts mehr schiefgehen - deine Backfee ist so herzig und sie schaut sehr aufmerksam und munter in die Welt hinaus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Deine Backfee ist richtig goldig, so wie sie da im Regal sitzt und den Muffin in den Händen hält, zauberhaft!
    viele liebe Grüße Miinchen

    AntwortenLöschen
  4. Super süße Backfee! :) Schöne Fotos ♥
    Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  5. Deine Backfee ist ja niedlich. Und der Platz ist doch gar nicht schlecht, da hat sie auch alles im Blick.
    Besonders gut gefällt mir das Teelicht auf der kleinen Schaufel.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Backfee ist so süß! Hast Du sie selber gemacht (Bewunderung)? Die hätte ich wohl auch gerne in der Küche sitzen, zum Kontrollieren....wenn dann jeder Kuchen gelingt, umso besser!!!
    Ein schönes Wochenende, Diana

    AntwortenLöschen
  7. AHHHHH so ah LANGHAXADE,,, dat i ah gern mol NAHN;;;; ABER DI liebe ZEIT.... de deinige is SOOOOOO LIAB gworden::: UND der MUFFIN IS NUUUUR für sie GELLE... los da no an LIABEN gruaß DO::: birgit......

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Julchen,
    einfach nur schön und sooo gemütlich bei dir :0)

    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kanne, da im Hintergrund. Und die Backfee ist so süß, die passt perfekt in Deine Küche!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Julia,
    ich habe Dich getaggt.
    Es wäre schön, wenn Du mitmachen würdest.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, die hat auch den Auftrag dir über die Schulter zu schauen, das macht sie ja ganz gut. Ich freue mich dass sie dir so gut gefällt. Weiterhin viel Spaß damit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Julia,
    Welch ein toller Gewinn, die Backfee sieht ja niedlich aus.
    Ich finde den Platz sehr gut, so kann sie dir doch richtig gut über die Schulter schauen.
    Da werden die nächsten Kuchen auch gelingen.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia!
    Ja, sie ist schöööööönnnnn! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Und ein passt wirklich gut in Deinen Schrank.
    Es sieht richtig gemütlich aus in Deiner Küche!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  14. Oh jaaaa liebe Juliane,
    deine süße Backfee gefällt mir auch seeeeehr.Sie schaut sooo hübsch aus!!!
    Ich freue mich mit dir über deinen traumhaften Gewinn von der lieben Annerose.
    Gaaanz viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn,derkleine Cupcake ist ja süss.Jetztkann wohl nichts schief gehen bei so einem tollen Backpartner.O) Liebste Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!