Google Website Translator Gadget

Mittwoch, 25. September 2013

Herbstabendessen

Hallo Ihr Lieben,

unverkennbar, es ist Herbst. 
Und das jetzt auch auf dem Kalender. 
Unglaublich, dass heute in drei Monaten der Heilige Abend schon hinter uns liegt... 
Aber keine Panik,
es gibt noch lange keine Winterdeko. ;o)

Heute Abend gab es bei uns Apfelauflauf nach unserem heißgeliebten "Peterson und Findus"-Kochbuch.
Dazu selbstgemachte Vanillesauce.





Lecker!

Leider dann aber auch mit Licht beim knipsen.
Das macht die Bilder immer irgendwie "kalt", finde ich.

So, nun wünsche ich euch einen schönen Abend. 
Vor mir liegen zwei freie Tage - herrlich! :o)

Bis bald!

PS: Bin mal gespannt, wann denn mein Post dieses Mal erscheint.
Die letzten Male waren es rund sechs Stunden später auf dem Dashboard. 
Bei Bloglovin dagegen war er gleich da.
Komisch....




Kommentare:

  1. Das sieht aber wirklich lecker aus. Deine Bilder finde ich gar nicht so kalt, ich finde sie sehen richtig heimelig aus.
    Schöne 2 Tage wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Mich hat Dein Post rechtzeitig erreicht, um mir den Tag zu versüßen...Mhmm, Äpfel mit Vanillesoße geht immer und ist in allen Variationen lecker.
    Genieß Deine freie Zeit und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebes Julchen,
    das Kochbuch von Petterson und Findus haben wir auch und den leckeren Apfelauflauf haben wir auch schon gemacht. Allerdings nicht in so einer schönen Form wie Deiner.
    Ich finde auch nicht, das Deine Bilder "kalt" aussehen, im Gegenteil, es sieht so gemütlich aus, das man sich dazusetzen möchte. So kann man den Herbst doch echt genießen.
    Dir schöne freie Tage!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. P.S. Bei mir ist Dein Post vor 4 Stunden erschienen.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    hört sich lecker an! Und die Bilder sehen nicht kalt aus, ganz im Gegenteil: gemütlich!! Könnte ich mich direkt (mit den Kindern ;-) dazu setzen!
    Genieße den Tag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sooo lecker aus und gar nicht kalt, eher kuschlig und gemütlich!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jule,
    auf meinem Dashboard ist dein Post vor 5 Stunden erschienen, das wäre um halb vier gewesen. Aber dein Apfelauflauf sieht so lecker aus, da könnte ich auch jetzt eine Portion essen (mit extra viel Vanillesauce).
    Deine Fotos finde ich nicht zu kalt.
    Ich wünsche dir einen schönen freien Tag heute und auch morgen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jule,
    lecker sieht euer Abendessen aus!!
    Bei mir erschien der Post auch später... Aber mir geht das auch so, allerdings max. 1,5 Std. später... Warum auch immer... Aber solange sie überhaupt erscheinen! :)
    Hab schöne freie Tage!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe, also ich finde dein Küchen- und dein Kuchenfoto (Auflauf) unglaublich schön!
    Sehr gemütlich hast du es in deiner Küche!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes Julchen....
    Lecker sieht der Auflauf aus - das Buch kenne ich nicht, sind da viele schöne Rezepte drin?
    Hmm, ich mag ja Bilder mit künstlichem Licht auch immer weniger - deine sind aber gar nicht so "kalt", keine Bange.
    Ganz liebe Grüße und schöne freie Tage!
    Deine bianka

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Juliane, auch wenn von den Äpfeln "unter der Decke" nicht viel zu sehen ist, schaut es köstlich aus. Und Vanillesoße dazu ist ein Genuss. Was für eine Schlemmerei!

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane,
    das sieht aber sehr lecker und gemütlich aus. Ich sehe - es ist noch ein Stuhl frei? *lach*
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Oh sieht das lecker aus!!! Magst du mir das Rezept mailen?
    Das wäre bestimmt was für meine Horde hier.... :-)

    Liebe Grüsse von einer stillen Leserin
    Mareike

    AntwortenLöschen
  14. das sieht aber lecker aus!!! nachdem wir schon alle petterson und findus bücher haben, müssen wir offensichtlich auch noch das kochbuch kaufen :) deine küche finde ich absolut schön!!!! liebe grüsse und ein schönes wochenende von aneta

    AntwortenLöschen
  15. Mmmmh, das Buch habe ich leider nicht. Wuerdest Du mir evtl. das Rezept verraten?
    LG Nessie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!