Google Website Translator Gadget

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Guckt mal...

Was ich heute gemacht habe...





Ich hab nämlich gestern ein zuckersüßes Päckchen von Stephie von der Post geholt.
Darin war eine soooo niedliche Backmischung aus Holland, ein Schneebesen und etwas zum Naschen für die Kinder...
Danke dir, du Liebe!!!! :o)
Hab mich sooo gefreut und ich MUSSTE die sogleich backen. 




Sie sind ähm waren soooo lecker!

Vorhin war ich nochmal kurz bummel und ich konnte im Budenzauber einfach nicht daran vorbei...



Das Gläschen und der Kürbis mussten heute einfach mit. 
Manchmal muss man sich an blöden Tagen auch was Gutes tun, oder?

Habt einen kuschligen Abend und macht es euch fein!

Kommentare:

  1. Oh, die kleinen Fliegenpilzchen sehen (oder wohl eher sahen ;-) ) sehr lecker aus! Und deine Rührschüssel gefällt mir super gut! So eine MUSS ich auch haben :-)
    Hab noch einen schönen Abend!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juliane!
    Was für leckere Fliegenpilze! Wie für mich gemacht!!! Was für ein liebes Päckchen von Stephie!!! Ich finde auch, dass man sich an manchen Tagen was gutes gönnen muss - sonst macht der Alltag gar keinen Spaß'!! Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,
    sind die süüüß!
    Ich mag Fliegenpilze eh soooo sehr...kein Wunder, oder? ;-)
    Hübsche Schätzchen hast Dir gegönnt.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. A amizade nos faz ver o mundo com olhos novos.
    Amo apreciar seu lindo blog!
    Uma doce semana.
    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  5. Die Fliegenpilze sehen lecker aus, und wenn sie auch so waren, umso besser.
    Ja, und blöde Tage muss man zu guten bringen, in dem man sich was gönnt.
    Hatte ich am Sonntag auch...allerdings habe ich mir zuerst was gegönnt! und danach lief alles quer! aber sowas von quer.
    Na ja, geht auch vorbei. Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jule ♥! Die Pilzmuffins sind der Hammer, ich glaub ich werd zum Hirsch ;o) sind die toll!
    Was für eine tolle Idee!!! Kürbis und Lichtlein gefallen mir auch sehr, hätte ich bestimmt auch mitgenommen! Das Schild (?) im Hintergrund vom letzten Foto, ich hab es gleich entdeckt ;o) darauf steht Rømø, haach, meine Lieblingsferieninsel ♥♥♥! Da wär ich jetzt gern!
    Ich wünsch dir einen gemütlichen Herbst, aber gemütlich ist es bei dir ja immer, ich schaue regelmäßig vorbei und freue mich an deinen schönen Post`s, auch wenn ich nicht immer zum Kommentieren komme! Fühl dich gedrückt und hab`s gut! GglG dein Nettchen!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jule,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem schmackhaften Gewinn - richtig lecker sehen die herrlichen Pilzmuffins aus.
    Ausserdem muss es diese Tage geben, an denen man sich mal was gönnt.
    Das ist Balsam für die Seele.
    Deine Einkäufe sehen wunderbar aus.

    Hab es schön, liebe Jule

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane,
    die sehen ja toll aus, Deine Fliegenpilzmuffins. Und sie passen ja auch noch perfekt in Dein Zuhause, also so rein optisch. Ich freue mich sehr für Dich über diesen schönen Gewinn!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja klasse, die Muffinpilze!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. ....so süß...geschmeckt haben sie bestimmt auch...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jule,
    ich finde gerade an blöden Tagen muss man sich was gönnen oder was Gutes tun, von daher hast das genau richtig gemacht mit Deinem Einkauf. Sieht wunderschön aus wie Du es dekoriert hast!

    Die Muffins sind ja super, sehen sooo lecker aus! Sehr gemütlich und kuschelig ist es immer bei Dir, schau so gerne rein und spicke mir ein paar Ideen ab. Dein Stil gefällt mir sehr gut!
    Wünsch Dir noch schöne Herbsttage und schicke Dir liebe Grüße,

    Bettina (nicht die Schwester, grins)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      das ist auch nicht schlimm! :o) Freue mich auch so über deinen Kommentar, wie immer! ;o) *lach*
      Liebste Grüße,
      Jule

      Löschen
  12. Das ist ja eine tolle Idee mit den Fliegenpilz-Muffins, die schauen sehr originell aus!
    Deine Küche und Esszimmer sind soooo süß und gemütlich!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jule,
    Die Muffins sind suuuper.Ich liebe ja Fliegenpilze sowieso und wenn sie dann noch so süß sind, da kann der Tag gar nicht so doof sein, all das man nicht doch ein Lächeln auf den Lippen hat, zumindest ein Kleines
    Halt die Ohren steif
    Alles LIebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Ohh sind die süß. Wenn die meine Große zu Gesicht bekommt, muss ich die auch backen, da bin ich mir sicher! Schön, hast Du es bei Dir ;)!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. He, Juliane, das ist aber niedlich und passt perfekt zu meinem Post "Inspiration". Was es nicht auch alles gibt.

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane,
    du warst aber schnell mit dem backen. Schön, daß ich dir eine kleine Freude machen konnte :o)
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Ach sind die süß, das sieht ja klasse aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Ich bins nochmal, das ist ja toll dein Gewinn ist ja oben in deinem Header, sieht klasse aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Oh Du hast Glückspilze gebacken, Jule? Die sind oder wie ich lese waren niedlich. Eine schöne Idee die Backmischung und wenn sie wie Du schreibst noch lecker waren um so besser. Wenn das mal kein Glück für Dich bringt.
    Liebste Grüße vom Waldstrumpf

    AntwortenLöschen
  20. Ach, hier sind die Pilzmuffins gelandet :) und du hast sie gleich verarbeitet. Toll sehen sie aus und lecker waren dis bestimmt auch noch !
    Sie passen auch noch wunderbar zu deiner Deko!
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  21. Wrklich sehr verlockend Deine Fliegenpilze, da hätt ich mir auch gerne einen genommen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jule,
    natürlich darfst du die Gläser nachmachen. Ich habe das in einen Tildabuch gesehen und fand es so schön. Bin bestimmt auch nicht die Erste die solche Gläser zeigt, also brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
    Freue mich gerade sehr, das sie dir gefallen. Werde mir auch noch ein paar machen, ist auch ein schönes kleines Geschenk fällt mir gerade ein.
    Deine Fliegenpilzmuffins sahen aber lecker aus, ein schöner Gewinn.
    Du hast dir aber schöne Sachen gegönnt, Teelichter machen doch so ein gemütliches Licht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  23. Seine Muffins sehen richtig zum Anbeißen aus! Richtig schön lassend für den Herbst.
    LG!

    AntwortenLöschen
  24. wie lecker, die passen farblich sogar in mein esszimmer ;-)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!