Google Website Translator Gadget

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Hier und da

Ist es bei euch auch so? 
Manchmal packt mich der Aufräum und Umräumwahn (sowieso) und hinterher freue ich mich dann, wenn alles blitz und blinkt. :o)
Vor allem in der Küche geht mir das so. 
Da wandert die Deko von A nach B und umgekehrt und das alle Tage mal wieder. 
(Und jeden Abend nach dem Abendessen wundere ich mich, wie innerhalb von Minuten wieder so ein Chaos herrschen kann...)

Naja, aufgeräumt sieht esderzeit jedenfalls so aus.










Macht euch einen feinen Tag und verwüstet eure Küche nicht so sehr. ;o)

Bis bald!!!!

Kommentare:

  1. Huhu,liebe Jule...................
    ich schau immer wieder so gern in deine Küche!!!!!!!!
    Da entdeck ich auch den süßen Topflappen,den hab ich auch !!!
    Und weiße Fliesen...........jetzt bereu ich es ,dass mir es vor wenigen
    Jahren noch egal war welche Farben die Fliesen bekommen............
    So hatte mein Mann sich für so beige entschieden..........heul........
    Ganz liebe Grüße an dich ,
    Silke ,die auch noch ein klein wenig die Küche aufräumen muss....

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön sieht deine Küche aus!
    So pastellig, wunderbar :-) Dieses kleine Marmeladengläschen ist total niedlich gemacht!
    Ganz liebe Grüße von Coco

    AntwortenLöschen
  3. Ach, total süss Deine Küche! Ich schaue immer gern rein! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. ...iiiich, "verwüste" niiiiieee etwas ;O) - das müssen immer die anderen sein.
    Ich find deine Hängevase am Regal soooooooo goldig.
    Lass es dir gutgehen,
    liebe grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Du hast echt eine super schöne Küche. Aber am meistens freue ich mich zu lesen, das auch anderswo die Ordnung nicht lange anhält, grins. Wie "langweilig" wäre das Leben wohl ohne aufräumen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ha, das kenn ich. Da unser großer Kleiner krank ist war ich heute nicht arbeiten und hab den ganzen Tag im Haus geräumt. Und was soll ich sagen, man sieht nix davon :)
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juliane,
    ich liebe Deine kleinen feinen Stillleben, die Du überall in Deinem schönen Zuhause verteilt hast. Und ich finde es so schön, wie stimmig alles immer bei Dir ist. Chaos innerhalb von Minuten ist hier allerdings auch nicht fremd, besonders mein Sohn hat dafür ein Händchen... :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. ...ich finds immer schön bei Dir!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. schön sieht´s aus in deiner küche ;) besonders gut gefällt mir das herrliche regal! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    schön sieht´s bei Dir aus!!!! :-)
    Ich habe gerade am Wochenende immer das Gefühl, dass ich nur aufräume und Essen machen!!! Aber was würde ich sonst machen ;-))??? Klar, dekorieren....basteln....:-)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Huhu meine Süße,
    ich liebe deine Küche, weißte ja, gell? Und dass es da chaotisch wird, glaub ich niemalnienicht ;O))
    Ich glaub ich geh mal in meine gucken, da wird schon wieder gebrutzelt....nur nicht von mir ;-)
    Hab dir gemailt, weil ....Problem erkannt, ....aber nicht gebannt...hihi
    Drück dich,
    Tini

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Jule
    ich bleib dabei, ich lieeebe Deine so schöne helle Küche, die Du immer so hübsch dekorierst.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Lina

    AntwortenLöschen
  13. Ach liebe Juliane,
    ich mag deine schönen Kücheneinblicke immer sehr gerne....und immer wieder hast du alles so liebevoll dekoriert.Bei mir ist es auch so,dass ich gerne umräume..immer und immer wieder...lach
    Das kleine Schweinchen ist auch so süüüß anzuschauen und natürlich auch deine gesamte sehr schöne Deko...schwärm.Magst die Nelly mal ausleihen? lach....
    Hab ein sehr schönes Wochenende,
    mit gaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Sehr süß deine Küche, da kann man sich Chaos gar nicht vorstellen :-)

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!