Google Website Translator Gadget

Dienstag, 22. Oktober 2013

Mein neuer Begleiter für 2014

Hallo Mädels,

bin ja begeistert, dass euch die Minipilzchen genauso gefallen haben wie mir und meinen Kindern! :o)
Ich denke, ich werde sie auch so mal nachbacken. 

Vorletzte Woche fiel mir in den Weiten den www. der hier vor die Nase:


Isser nicht schööööööööööön????
Von Cath Kidston... :o)

Und innen sieht er so aus:



So zauberhaft!
Kanns gar nicht erwarten, dass endlich 2014 ist. *hihi*

Psssst... er fiel mir übrigens hier vor die Nase.

So, ich bin dann auch wieder weg...
Mein Herzensmann ist eine halbe Woche bei mir, 
wir haben ein paar Tage Urlaub mit den Kindern, die haben nämlich Ferien.
Ich genieße es mit ihm mal den Alltag (mit vier Kindern derzeit) zu leben, weil wir sonst eine Wochenendbeziehung führen.  
Also dann... 

Bis ba-haaaald!
 

Kommentare:

  1. Oh, der Kalender ist wirklich schön! Ich mag die Dinge von Cath Kidson auch so sehr :-)
    Wünsch dir eine schöne Zeit mit deinen Lieben!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  2. Soo schön Julchen, ich liebe Cath Kidston auch so! Habt Spaß und geniesst die gemeinsame Zeit!
    LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Kalender! Ich mag Cath Kidston auch so gern!
    Genieße die Zeit mit Deinem Mann und Deiner Familie!! Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Soooo ein wunderschöner Kalender
    Ich hab lang eine Wochenendbeziehung geführt...wie gut ich dich versteh
    Genieß den Augenblick
    Alles LIebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Dann Euch einen wunderbaren Alltagsurlaub und genieß ihn. Also den Urlaub und den Herzensmann.
    Auch Dein Kalender ist klasse, ich mag die Sachen von Cath Kiston so gerne.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Toller Kalender & eine schöne Zeit!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Schön dein Kalender, gefällt mir auch. Ich wünsche dir eine ganz schöne Woche und schicke liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Na, liebe Juliane, ich denke dieser Kalender ist genau richtig für dich.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!