Google Website Translator Gadget

Freitag, 11. Oktober 2013

Psst...

Guten Morgen...
Ich glaube so früh habe ich noch nie einen Post geschrieben...

Ich habe eben den Frühstückstisch gedeckt und dabei an euch da draußen gedacht und daran wie es wohl bei euch morgens aussieht...



So und darum gibt es ein paar Grüße vom Frühstsückstisch!
Habt einen schönen Tag!

Heute Nachmittag beginnt das WOCHENENDE!!!

:o)


Kommentare:

  1. wunderschööööööööööön ♥
    so ähnlich sah es bei uns heute morgen auch aus,leider war es zu dunkel für ein bild und die zeit zu knapp.
    hab ein schönes wochenende
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Frühstückstisch,da möchte ich mich am liebsten gleich dazusetzen. Du hast Nelken in der Vase. ich mag Nelken sehr ,obwohl sie so viele gar nicht mögen.
    Hab eine schöne Zeit
    alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie gemütlich! Draussen ist es noch dunkel und drinnen bei Dir leuchtet das Kerzchen! Schöööön! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ja an diesen Tisch würde ich mich auch gerne setzten,bei mir ging es heute Morgen auf die schnelle am Pc,ganz unromantisch!Liebste Grüße Belinda

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht gemütlich und kuschelig aus. Da würde ich auch gerne meinen Kaffe trinken. :)

    Liebe Grüße und ein kuscheliges Wochenende,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Bei Dir siehts aber sehr gemütich aus und es scheint die Sonne, schön!!
    Bei uns ist es grau in grau, es regnet Schnüre und dazu ist es bitterkalt.
    Ich wünsch dir einen kuschligen Start ins kommende Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jule,
    wunderwunderschön!!!!
    Und soooo gemütlich!
    Komm gut ins Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jule,
    oh sieht es kuschelig bei dir aus!
    Total gemütlich!
    Dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Juliane,
    ein sehr einladender Frühstückstisch, an dem ich sofort mit Freude Platz nehmen würde, im mit Dir einen Schwatz zu halten. Ich schreibe es immer wieder, Dein Zuhause ist wirklich urgemütlich und voller wunderschöner Ecken (und allem dazwischen).

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht aber gemütlich aus! So schön ist es bei uns nur am Wochenende - und das fängt ja jetzt an ;o)
    Wünsch Dir ein schönes Herbstwochenende und lasse Dir liebe Grüße da,
    Irina

    AntwortenLöschen
  11. So schön sieht es bei uns nicht aus!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jule,
    Dein Frühstückstisch sieht super schön und gemütlich aus. Machst du dir jeden Morgen soviel Mühe ? So sieht es bei uns auf jeden Fall nicht aus, vielleicht sollte ich das mal ändern, da beginnt der Tag ja gleich viel schöner.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Donnerwetter, ich glaub morgen komm ich zu Dir zum Frühstücke. ;-) Gglg bine

    AntwortenLöschen
  14. Hello,
    I saw your blog on another friend's blog. You have such lovely pictures on here. All the red caught my eye, as I love red and am a polka dot girl too. Your breakfast table looks so nice. Me and my daughters also have a blog, and we would love it if you could visit us and follow. It's so nice to meet new friends, especially from Germany. My daughter visited Germany a few years ago and said the people were the nicest there.

    I hope to hear from you, and have a sweet day.

    ~Sheri at Red Rose Alley

    AntwortenLöschen
  15. Wie nett Du das vorbereitet hast
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. hallo du liebe,
    ich liiiiiiiiiebe frühstücken und somit auch deinen liebevoll gedeckten tisch :o)!
    gerne hätte ich mit dir dort gesessen und das wochenende einläuten lassen...
    hab es fein...
    deine *kimi*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!